Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

8Kommentare

017676959000

Wurde von der Nummer auch mehrfach angerufen, bin aber nicht dran gegangen. Bei Rückrufversuch: Nummer ist nicht vergeben ???
gemeldet von
Jennifer Maas
vor 1645 Tagen
als Unbekannt
66Kommentare

03020

Gestern und heute Anruf von 0302016494565,bin nicht ran gegangen. Wenn es wichtig wäre, kann man ja auf den AB sprechen, was nicht geschah. Wo bekommen die nur die Telefonnummer her?
gemeldet von
Schreiber
vor 1645 Tagen
als Telefonterror
40Kommentare

0041445155492

Ebenfalls nervige Anrufe, teilweise Hunderte am Tag ans Festnetz durch automatisches Neuwählen, weil die Nummer (auch mit der letzten Zahl "0" bzw. "1" bzw. ...
gemeldet von
Klaus Wolf
vor 1645 Tagen
als Telemarketing
1Kommentare

02882030794

X anruf kurz !
gemeldet von
liefeldt
vor 1645 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00844605788

Bin nicht rangegangen.
gemeldet von
Birgit
vor 1645 Tagen
als Seriöse Nummer
10Kommentare

02115839956

25.10.2019 Ich brauchte obigen Text nur abzuschreiben:
Habe zum zweiten mal Anruf bekommen, dass ich an einem lottoähnlichen Gewinnspiel teilgenommen hätte. Dem Anrufer waren genaue Anschrift und ...
gemeldet von
Sybille
vor 1645 Tagen
als Unbekannt

11Kommentare

004477

Hallo mir schreibt eine Herr von den Nr
Ist das geferlich
Danke
gemeldet von
Branka Kojic kugi
vor 1645 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0721476660

Mittwoch 24.10 19 zweimal auf`s Handy angerufen
gemeldet von
jogi
vor 1645 Tagen
als Unbekannt
8Kommentare

00844

Haben im laufe des Tages drei Anrufe erhalten.
Leider ist am Tag vorher der Anruf von uns entgegen genommen worden.
gemeldet von
DalesVoki
vor 1645 Tagen
als Unbekannt
34Kommentare

08003301025

Eine gelangweilt wirkende Dame sagt, sie sei von Telekom. Mein Stammkundentarif würde demnächst ablaufen und würde dann 49,95€ kosten, statt bisher 39,95€. Sie könne mir jetzt aber ...
gemeldet von
Hansi
vor 1645 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0080805

Anrufer hat ein schlechtes Deutsch gesprochen unverständlich.
gemeldet von
Siegfried Pfister
vor 1646 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0891113352

agressiver Verkaufsanrufe zur Solaranlagen
gemeldet von
München
vor 1646 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

022035000

KFZ-Versicherung - Schadenshotline und zentrale Rufnummer
gemeldet von
Moat
vor 1646 Tagen
als Seriöse Nummer
27Kommentare

03031192556

Irgendeine Energiefirma will einem Stromverträge am Telefon aufquatschen. Sehr unfreundlich, fordernd und penetrant. Wenn man nicht nach Wunschprotokoll auf Fragen antwortet, wird einfach aufgelegt... Also ...
gemeldet von
Sebastian
vor 1646 Tagen
als Kostenfalle
5Kommentare

06142207830

Jeden Tag ruft mich die Nummer mehrmals an das nervt da ich im Nachtdienst bin und Schlafe tagsüber
gemeldet von
Marieme Saubesty
vor 1646 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

0152513

Ein sehr unfreundlicher Mann der Kaffeemaschinen anbietet -
aufdringlich und unhöflich. Rückruf unmöglich - wollte mich gleich noch telefonisch beschweren!
gemeldet von
Anita Moser
vor 1646 Tagen
als Unbekannt
19Kommentare

0341355601047

Anruf ohne Wortmeldung, beim Abheben wird aufgelegt. Bei Rückruf Bandansage, alle Kundenberater seien im Gespräch, aber man rufe mich gerne zu einem Gespräch "rund um die ...
gemeldet von
Bernd
vor 1646 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

030555570

Zentrale der ARGE, Rückruf nicht möglich. Ansage vom Band das die Nummer nicht bekannt ist.
gemeldet von
Becker
vor 1646 Tagen
als Seriöse Nummer
66Kommentare

03020

Die Stimme war männlich und verzerrt. Unheimlich. Nichts verstanden.
gemeldet von
Nimi
vor 1646 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

04033354913

GUten Tag
Ich wurde von ter Telefon Nummer 04033354913 angerufen aber es hat sich keiner gemeldet.
gemeldet von
Knorn
vor 1646 Tagen
als Unbekannt

8Kommentare

017676959000

ruft mich an und legt auf.... sehr komisch
gemeldet von
michael
vor 1646 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

03031192556

Ruft an und legt auf.
gemeldet von
Günni
vor 1646 Tagen
als Unbekannt
66Kommentare

03020

mehrmals angerufen, zuletzt 0302016493639, völlig unverständlich
gemeldet von
Thomas Müller
vor 1646 Tagen
als Unbekannt
48Kommentare

0031103003050

Hallo,
ich hab heute auch grad eben einen solchen ominösen Anruf bekommen - mit der gleichen Vorwahl (0031), aber dann ging die Nummer anders weiter, nämlich 252015647. Ja, wenn der Anrufer ...
gemeldet von
deller
vor 1646 Tagen
als Unbekannt
59Kommentare

02118260817

zwei Anrufe an einem Tag
1. Ein Herr, Ruf-Nr. 02115839956, 9;45 Uhr
undeutliche Sprache beim Vorstellen, er teilte mir mit das ich an der Lotterie 6aus49 teilgenommen hättte und jetzt ...
gemeldet von
Gigu
vor 1646 Tagen
als Unbekannt
175Kommentare

02283822567

Ruft an und legt auf.wahrscheinlich wird diese Firma pro Anruf vom Steuzahler bezahlt.
gemeldet von
Egsa
vor 1646 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

0041445155490

Ich habe tatsächlich öfters mal jemand dran gehabt. Sind irgendwelche Immobilienhändler. Habe mich streichen lassen und als der Terror weiterging, die Nummer blockiert. Jetzt werde ich nicht mehr ...
gemeldet von
Andy
vor 1646 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

03081457274

Als entgangener Anruf auf Festnetztelefon, kein Gespräch auf Anrufbeantworter.
gemeldet von
hasenix
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
59Kommentare

02118260817

Ich habe so eben einen Anruf erhalten und es lief genauso aus wie oben. Das ist mir schon zum zweiten Mal passiert und jedes Mal wurden sie unfreundlich und meinten, dass sie es weiter leiten und mich wieder ...
gemeldet von
Zeliha
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

088211395265

männlicher Anrufer, englische Sprache - die übliche Microsoft Technical Service Masche, um an Zugangsinformationen des PC / NB zu kommen...
gemeldet von
Harald
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
8Kommentare

00844

Anruferin meldete sich (auf englisch) als Mitarbeiterin von Windows. Es gehe um meinen Computer.
Einer Eingebung folgend behauptete ich, ich hätte überhaupt keinen Computer!!! Daraufhin wurde ...
gemeldet von
cleverle
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

00312

Werde immer wieder aus Holland ,Ungarn , Tschechei angerufen.
Es klingelt bis der AB ansprinkt dann wird aufgelegt.
gemeldet von
Harald aua do
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03055572326

Werbung ?
gemeldet von
Ellermann
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
29Kommentare

0018776672248

Jahre alte ******smasche
gemeldet von
meier
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
8Kommentare

017676959000

Habe einen verpassten Anruf auf meinem Arbeitshandy, das ich absolut nicht privat nutze oder die Nummer für irgendwas hergebe. Sieht aus wie Spam.
gemeldet von
Jasmin
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

02115839956

Habe zum zweiten mal Anruf bekommen, dass ich an einem lottoähnlichen Gewinnspiel teilgenommen hätte. Dem Anrufer waren genaue Anschrift und sogar meine Bankdaten bekannt. Habe erklärt, dass ich nicht ...
gemeldet von
HoLi
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

020341797303

Wiederholte Anrufe , keine AB Nachrichten
gemeldet von
Marcus Bergmann
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08561186094

weibliche Stimme, englische Sprache, gibt vor vom Microsoft Technical Service zu sein - bevor sie mich um meine Zugangsdaten bitte konnte habe ich sie abgewürgt...
gemeldet von
Harald
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00331825076

Die Anruferin verhielt sie sehr aufdringlich, wollte ernergisch die italienische Küche anpreisen.
gemeldet von
guenntherbode@gmx.de
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

06964814637

Anruf verpasst.
gemeldet von
PD
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0180532085008

Unerwünschter Anruf auf dem Handy, habe den Anruf aber nicht angenommen.
gemeldet von
Mecki
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
8Kommentare

00844

Anrufer meldet sich im Auftrag von Window. Sagt ich hätte einen Virus auf dem PC und solle nach seiner Anweisung Veränderungen machen.
Die ganze Telefonnummer lautet: 00544631296.
gemeldet von
ceramic-art@t-online.de
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

05713684427

Mehrmaliger nervtötender Anruf
gemeldet von
Rentzsch
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

0012024558888

...Ich entdeckte soeben erst diese mir völlig unbekannte Nummer auf meinem Handy-Display und rief natürlich nicht zurück!
gemeldet von
doris.g.w.mohr@t-online.de
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

0012024558888

...Ich entdeckte soeben erst diese mir völlig unbekannte Nummer auf meinem Handy-Display und rief natürlich nicht zurück!
gemeldet von
doris.g.w.mohr@t-online.de
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

015127969403

Seit Tagen ruft diese Nummer an und wenn man abhebt, ist entweder besetzt oder es wird aufgelegt.
gemeldet von
Wolf
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
109Kommentare

0041445122102

Diese Nummer ruft seit Wovchen fast täglich bei mir an. Da ich selten rangehen kann, rufe ich immer zurück und bekomme stets die Ansage "Dieser Anschluss nimmt zur Zeit keine Anrufe entgegen. ...
gemeldet von
Frank
vor 1647 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

04719269515

Angeblich hätte ich etwas gewonnen. Sehr merkwürdige Computerstimme, in sehr schlechtem Deutsch.
gemeldet von
dieter
vor 1647 Tagen
als Gewinnspiel
5Kommentare

036412429078

Die Nummer wurde im Rahmen eines Gewinnversprechens verwendet, um mehrere 1000€ über Steam-Karten/Google-Play-Karten zu er******n.
gemeldet von
RKI
vor 1647 Tagen
als Sonstiges
66Kommentare

03020

Angebliche Umfrage, versuchen Verträge abzuschließen, absolut unseriös!!

GESPERRT !!
gemeldet von
oleg
vor 1647 Tagen
als Aggressive Werbung
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung