Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

3Kommentare

07112113333

Unter der Nr. 07112113333 wurde ich heute von einer angeblichen Vollzugsbehörde Stuttgart angerufen. Es ging um eine bevorstehende Pfändung. Um Näheres zu erfahren, sollte ich die 2 drücken. ... ...
gemeldet von
Kathy
vor 1714 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

01721279076

diverse Male angerufen, bin aber nicht dran gegangen. Nie eine Nachricht hinterlassen, habe einmal versucht, zurückzurufen, hat sich niemand gemeldet. Schon sehr merkwürdig
gemeldet von
Ute
vor 1714 Tagen
als Unbekannt
30Kommentare

043217833993

Ich habe mich gemeldet. Der Anrufer hat einfach aufgelegt.
gemeldet von
Viktor
vor 1714 Tagen
als Unbekannt
30Kommentare

043217833993

Ich melde mich. Anrufer legt einfach auf.
gemeldet von
Viktor
vor 1714 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

0041445155493

Hat heute schon 4x angerufen, 1x mein AB, da wurde nichts draufgesprochen, 1x hingegeangen, keine Antwort.
gemeldet von
MM
vor 1714 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

0041445155493

Danke für euere Information, jetzt hat es mich auch erwischt, nur rauschen in der Leitung aber oftmals Anrufe. Werde Anrufe ignorieren. lg
gemeldet von
Mani
vor 1714 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

023155572341

unverständliche Person bittet um Rückruf
gemeldet von
mako30
vor 1714 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

064242352

Habe eine SMS von „Michaela“ erhalten, ich solle sie auf ihrer E-Mail Adresse micziegler10@..... kontaktieren.
Hatte seit 2 Tagen ein Auto bei WillHaben angeboten.
gemeldet von
Marion
vor 1714 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

08007245321

Haben schon das 2. mal angerufen. Sprechen nur englisch und wollen einen kriminellen Zugriff auf den och oder Laptop melden. Man soll das Gerät einschalten und die Mitarbeiter wollen bei der Behebung des ...
gemeldet von
Lisbeth
vor 1714 Tagen
als Unbekannt
40Kommentare

0041445155492

Ich habe ebenfalls von der oben genannten Nummer aus Zürich Anrufe auf meinem Handy erhalten. Nachdem ich die Nummer mit der Durchwahl -92 gesperrt habe, erhielt ich heute einen Anruf mit der Endziffer -90. ...
gemeldet von
Petra Spielberg
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

064242352

Das selbe habe ich auch bekommen.
Ich verstehe nur den Sinn darin nicht. Was fängt jemand mit meiner Kontonummer an? Die restlichen Daten stehen eigentlich im "Willhaben"
gemeldet von
Karl
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

064242352

Das selbe habe ich auch bekommen.
Ich verstehe nur den Sinn darin nicht. Was fängt jemand mit meiner Kontonummer an? Die restlichen Daten stehen eigentlich im "Willhaben"
gemeldet von
Karl
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

064242352

Bei mir dieselbe Masche. Selber Name, selbe Nummer. Habe Auto auf willhaben.at angeboten. Meldet sich per SMS von dieser Telefonnummer und schreibt ich solle Sie per Mail kontaktieren.... Diese Masche hat ...
gemeldet von
Marcus
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

064242352

Bei mir dieselbe Masche. Habe Auto auf willhaben.at angeboten. Meldet sich per SMS von dieser Telefonnummer und schreibt ich solle Sie per Mail kontaktieren.... Diese Masche hat schon mal jemand versucht...
gemeldet von
Marcus
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

064242352

Fastest and Most Effective Way to Dominate the Web. Dominate search engines and be on the top position for Google. EDU backlinks are considered more trustworthy therefore are harder to get
Boost ranks ...
gemeldet von
Hermelinda Chery
vor 1715 Tagen
als Gewinnspiel
27Kommentare

0041445155493

Ich werde seit Wochen von dieser Nummer belästigt, 5-7 Anrufe pro Tag, auch am Wochenende!! Nur kurzes anklingeln, es wird gleich aufgelegt wenn man es schafft ran zu gehen. Geredet wird nicht. Was bitte ...
gemeldet von
RV
vor 1715 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

0966036162

Bin nicht ran gegangen.
gemeldet von
Edith Meier
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

07112118899

Ich habe heute auch von der 07112113333 einen Anruf erhalten auf AB mit Vollzugsbehörde Stuttgart.
gemeldet von
IKKE
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

064140006122

2 Anrufe in Abwesenheit
gemeldet von
Selina
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

091461631

Ich wurde angerufen und eine männliche Stimme sagte hallo
Ich sagte dann ebenfalls hallo. Er fragte wer da sei. Ich sagte daraufhin das er doch wissen müsste mit dem wer telefonieren möchte. ...
gemeldet von
Lara
vor 1715 Tagen
als Sonstiges

2Kommentare

0040761

2x klingeln dann weg. nicht abgehoben.
gemeldet von
0040761068777
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

069333980200

Eine "Energieberatung", die einem einen neuen Tarif verkaufen möchte.
gemeldet von
Freiraum
vor 1715 Tagen
als Telemarketing
1Kommentare

07012119612

Aufgelegt bei Annahme
gemeldet von
GoMa
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

07112118899

Ich habe heute von der 07112113333 einen Anruf erhalten auf AB mit Vollzugsbehörde Stuttgart.
gemeldet von
Br
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

040530550087

seit einigen Wochen 2 -3-mal täglicher Anruf , kein Erkennen trotz
Anrufbeantworter, ich bin sauer und möchte wissen, wewr das ist und unterdrückt.
gemeldet von
Susanne Stosberg
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

030403678050

keine Nachricht
gemeldet von
Pavelka
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

099219704651

Telefon-Pishing: Anruf am 07.08.2019, 13:20h Mein Computer, mein Handy und mein Festnetzanschluss würden gesperrt, aber der Anrufer "kann" für eine weitere Funktion der Systeme sorgen. ...
gemeldet von
chris
vor 1715 Tagen
als Telefonterror
27Kommentare

0041445155493

Ich würde nun bereits dreimal von dieser Nummer angerufen. Beim ersten mal bin ich ran gegangen. Es meldete sich aber niemand. Das zweite und dritte mal habe ich es nicht gehört. Hsbe zurück gerufen. ...
gemeldet von
Kresin
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

01634957267

Habe heute um 9,19 Uhr einen Anruf von obiger Rufnummer erhalten. Dürfte wohl das letzte mal gewesen sein, da diese Rufnummer abgeschaltet wird. Werde die Sache im Auge behalten.
gemeldet von
Ermittler
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
40Kommentare

0041445155492

Ich habe auf 2 verschiedenen o2 Handys Anrufe bekommen. Sie checken ob eine Nummer exsistiert, denke ich.
gemeldet von
Imre
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

07132287299

Habe dem Herrn gleich gesagt, was er nicht mehr darf, als er loslegte mit „Gesundheitsumfrage etc“ .
Telefonnummer sofort in der Fritzbox gesperrt!
gemeldet von
Genervte
vor 1715 Tagen
als Kostenfalle
31Kommentare

064242352

Habe eine E-Mail Anfrage von Michaela Ziegler erhalten, da ich mein Motorrad auf willhaben inseriert hatte. Untenstehende Zeilen kamen:

Ich bin mit der Bedingung zufrieden und möchte sie ...
gemeldet von
Sepp
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

089304625

Achtung hier ist Vorsicht geboten !!!
Ständige anrufe und sobald abgehoben wird ist aufgelegt bei Rückruf geht niemand dran keine Mailbox
gemeldet von
E.Z.
vor 1715 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

030693396974

wurde wiederholt vindieser Nummer angerufen, meist wird wieder aufgelegt, oder es wird gefragt, ob eine Störung des Internetanschlusses on Unitymedia vorliegt.
gemeldet von
nobby
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
37Kommentare

03419288058

die Nummer hat heute angerufen und eine Sandra Heinemann fragte, ob ich Frau.....sei, ? Nach meiner Bejahung wurde aufgelegt. Vorsicht ist wohl angesagt
gemeldet von
Sonnenstäubchen
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0891250315

Seit Wochen werde ich täglich von dieser Nummer aus angerufen. Ich gehe nie ans. Telefon und würde die Nummer gerne für mich blockeiren
gemeldet von
Suschen
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0302555706666

Diese Nr. ruft mehrmals täglich an ohne sich zu melden, kein Ton, kein Band, es ist einfach gar nichts zu hören. Das nervt ungemein.
gemeldet von
Carolin Hollendonner
vor 1715 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

08007245321

ES ist schon öfters passiert bin es satt.Die sprechen englisch sie ruft an von WINDOW 10.ich lege immer auf.
gemeldet von
Rosemarie Klauer
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

0041445155493

Jeden Tag 4 - 5 Anrufe
ich gehe nicht mehr ans Telefon
gemeldet von
SW
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0473345504

qwerty
gemeldet von
Jamesstoof
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0473345504

... Ich wurde in engl. Sprache von einer Windows - Zentrale (?) angerufen es gäbe ein Hacker-Problem auf meinem PC ... Da mein engl.nicht sehr gut ist war es schwierig sich optimal zu verständigen ... ...
gemeldet von
Harald Klehr
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
62Kommentare

08922061040

war gerade einkaufen als ich den amazon-mann beim nachbarn klingeln sah - um den Zeitpunkt war auch der Anruf.

Sollte als von Amazon sein im Fall das der Kunde nicht angetroffen wird.
gemeldet von
mhaas
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

00441144113004

stopping cialis https://cialisfavdrug.com#
gemeldet von
BrentWeday
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

00441144113004

Fragte nach meiner Vertragsnummer meines Stromanbieters.Als ich wissen wollte wer er sei,wurde das Gespräch beendet
gemeldet von
Hofmann
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

01634957267

Täglich Anruf paarmal klingeln lassen, bei Rückruf Ansage sei unbekannt Nummer soll Auskunft anrufen 1,99 pro Minute..😡😡😡
gemeldet von
Lavendel
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0693339800465

Tägliche Anrufe der genannten Nr. Habe diese inzwischen gesperrt, erhalte dennoch immer mehrmals täglich vom Handy die Info, gesperrter Anruf verpasst.
gemeldet von
Peter Waizmann
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

0562315874

Ich wurde heute mindestens 20 Mal angerufen,ohne dass der Anrufer eine
Nachricht hinterlassen hat
gemeldet von
Rumpelstilzchen
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015616943257

Ich wurde heute mehrmals angerufen,-Anrufer hat jedoch eine Nachricht
auf dem AB hinterlassen
gemeldet von
Rumpelstilzchen
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00323728687

ich bin heute an die 15 Mal angerufen worden,-der Anrufer hat jedoch
nie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen
gemeldet von
Rumpelstilzchen
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

032221098983

Habe lediglich einen Anruf in Abwesenheit.
Uhrzeit 14:40.

Fraglich, wie die Herrschaften an die Nummer gekommen sind.
gemeldet von
Anonym
vor 1716 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung