Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

27Kommentare

01634957267

Täglich Anruf paarmal klingeln lassen, bei Rückruf Ansage sei unbekannt Nummer soll Auskunft anrufen 1,99 pro Minute..😡😡😡
gemeldet von
Lavendel
vor 1722 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0693339800465

Tägliche Anrufe der genannten Nr. Habe diese inzwischen gesperrt, erhalte dennoch immer mehrmals täglich vom Handy die Info, gesperrter Anruf verpasst.
gemeldet von
Peter Waizmann
vor 1722 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

0562315874

Ich wurde heute mindestens 20 Mal angerufen,ohne dass der Anrufer eine
Nachricht hinterlassen hat
gemeldet von
Rumpelstilzchen
vor 1722 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015616943257

Ich wurde heute mehrmals angerufen,-Anrufer hat jedoch eine Nachricht
auf dem AB hinterlassen
gemeldet von
Rumpelstilzchen
vor 1722 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00323728687

ich bin heute an die 15 Mal angerufen worden,-der Anrufer hat jedoch
nie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen
gemeldet von
Rumpelstilzchen
vor 1722 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

032221098983

Habe lediglich einen Anruf in Abwesenheit.
Uhrzeit 14:40.

Fraglich, wie die Herrschaften an die Nummer gekommen sind.
gemeldet von
Anonym
vor 1722 Tagen
als Unbekannt

2Kommentare

22223

Hosentaschenanruf an 22223 am 31.07.19 für 7 Minuten 14,06 € abegebucht.
gemeldet von
Micklisch
vor 1722 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

040093827

))))))
gemeldet von
Сергей
vor 1723 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

02038048012

Kann nur die anderen Kommentare bestätigen .
Nicht auf die Anrufe eingehen oder gar zurück rufen . Die Banken melden sich schon schriftlich wenn die was wollen !
Ansonst bei der ...
gemeldet von
Bia.b.
vor 1723 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

0856121547

Anruf erfolgt wahrscheinlich über einen Dialer (Wählautomat) aus Indien. Anrufer gibt sich als Mitarbeiter von Microsoft aus. Fragt, ob man bemerkt habe, das der Rechner langsamer wird. Der Computer sei ...
gemeldet von
sonocon
vor 1723 Tagen
als Seriöse Nummer
2Kommentare

01726283746

ich wurde beleidigt , er hat sich als Vodafone Mitarbeiter ausgegeben und als ich kein Interesse hatte wurde ich massiv mit schweren Schimpfwörtern beileidigt, Er rief immer wieder an und schrie ins Telefon
gemeldet von
karin
vor 1723 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

054150797581

Wurde soeben von Vattenfall? angerufen. War nicht in der Lage meinen Nachnamen richtig auszusprechen. Bezog sich auf die schriftliche Werbung vor ca. 4 Wochen. Wies mich auf die Erhöhung ab 01.01.2020 hin. ...
gemeldet von
Ferro
vor 1723 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

004342045

Die Nummer ruft mich seit Monaten zu unterschiedlichen Tageszeiten am Handy an. Bei Rückruf kommt "die Nummer ist nicht vergeben". Eine Meldung bei den zuständigen Behörden ergab ...
gemeldet von
Ich
vor 1723 Tagen
als Telefonterror
44Kommentare

080359638391

Eine Frau mit einem bayerischen Akzent wollte eine Unterstützung für ein Kinderhilfwerk in München (ich wohne in München).
Ich habe ihr gesagt, dass ich den Anruf für unseriös halte ...
gemeldet von
JoHo
vor 1723 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

01634957267

Habe nach Beschwerde bei der BNA fur Telefon , Rückmeldung erhalten,das die Rufnummer 0163 49 57 267 abgeschaltet wird. Ein kleiner Erfolg auf einige Beschwerden.
gemeldet von
Ermittler
vor 1723 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0542191132

Seit Beginn des Jahres bekommen wir fast täglich Anrufe aus dieser, nordwestlichen Region. Die Nummern sind stets besetzt wenn wir einen Rückruf versuchen.
Wir werden die Bundesnetzagentur darauf ...
gemeldet von
Feleton
vor 1723 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

00233206999522

Der angebliche US-Soldat (angeblich in Afghanistan stationiert) hat über das Portal Lebensfreunde.de Kontakt aufgenommen...und dann über Whats App-Chat über o.a. Nummer.
Nach zu schnellen ...
gemeldet von
Kiki
vor 1723 Tagen
als Kostenfalle
20Kommentare

017651134203

Wurde auch angerufen.
Gibt es sinnvolle Ideen etwas dagegen zu tun ?
gemeldet von
Geheim
vor 1723 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

036437402443

Anruf bekommen - allerdings verpasst. Die Nummer wird bei anderen Portalen zur Rückwärtssuche leider nicht aufgeführt. Habe sie nur hier gefunden. Werde bei erneutem Kontaktversuch bewusst nicht ...
gemeldet von
Dragonfighter
vor 1723 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

030300132283

Ich nehme grundsätzlich keine Gespräche von mir völlig unbekannten Telefonnummern an. Von folgenden Rufnummern wurde ich noch angrufen

030300132278
030300132292
gemeldet von
D.Noack
vor 1723 Tagen
als Unbekannt

2Kommentare

01726283746

Handy klingelt dreimal. Bei Rückruf kommt immer nur der Teilnehmer möchte zurzeit keine Anrufe entgegennehmen wir bitten um ihr Verständnis.
gemeldet von
Klos Lothar
vor 1723 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

051176900100

CSL Computer. Ging um meine Bestellung, also kein Spam.
gemeldet von
Torsten
vor 1723 Tagen
als Unbekannt
20Kommentare

01632395072

Habe heute wieder einen Anruf unter der Rufnummer 01632395072 und 0163 9560410 sowie 0163 4957267 erhalten. Habe diese Rufnummern bereits gesperrt. Von mir aus können die sich die Finger wund wählen und ...
gemeldet von
LMAA
vor 1723 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

01639560410

Habe heute ebenfalls 2 Anrufe von der Lotterie-Mafia erhalten. Da ich die Rufnummer gesperrt habe, können die sich die Finger wund wählen.
gemeldet von
LM
vor 1723 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

0856121547

Angeblich Microsoft, versuchte, Deutsch zu sprechen
gemeldet von
Andreas
vor 1724 Tagen
als Sonstiges
3Kommentare

0041779878605

Folgende Telefonnummer hat mich des Öfteren angerufen, beendet das Gespräch aber sofort, wenn ich meinen Namen gesagt habe. Ich möchte herausfinden wer das ist.
gemeldet von
Gabriele Faust
vor 1724 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

02712301

Es wird - auf meinem Handy- täglich 2 bis 3 Mal angerufen, nur kurz klingeln gelassen. Meine Handy-Nr. kennen nur Leute, denen ich sie persönlich gegeben habe. Wollte zurückrufen aber die Nr ist bei ...
gemeldet von
Netti
vor 1724 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0041779878605

Folgende Telefonnummer hat mich des Öfteren angerufen, beendet das Gespräch aber sofort, wenn ich meinen Namen gesagt habe. Ich möchte herausfinden wer das ist.
gemeldet von
Gabriele Faust
vor 1724 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

08007246844

Werde schon seit Monate von dieser Nummer angerufen. Wenn ich ran gehe wird direkt aufgelegt. Ignorieren hilft nicht weil die zurückanrufen.
Nervt!
gemeldet von
GvD
vor 1724 Tagen
als Unbekannt
40Kommentare

0041445155492

Bereits 2. Anruf innerhalb einiger Tag, angeblich Maklerin, die eine Immobilie kaufen will
gemeldet von
knutschi
vor 1724 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

0406963833534

Bei Abnahme meldet sich keiner Rückrufe nicht möglich
gemeldet von

vor 1724 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

01639560410

Nervig
Ruft oft an ... unverschämt
gemeldet von
Eulalia
vor 1724 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00181600218428

angeblicher Microsoft-Mitarbeiter ... die übliche Masche
gemeldet von
privati
vor 1724 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

06111435484436

Anrufer hat keine Mitteilung hinterlassen
gemeldet von
Günther
vor 1724 Tagen
als Sonstiges
6Kommentare

08003304109

Mehrfache Anrufe von dieser Nummer, wenn man abnimmt, wird die Verbindung sofort unterbrochen.
gemeldet von
M.Popp
vor 1724 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

07571462232

Der Anrufer gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus, sprach nur Englisch und fragte mich, ob ich Englisch spreche. Ein ähnlicher Anruf kam von einer anderen Telefonnummer
gemeldet von
Aingeal
vor 1724 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0408537530

Unsichere junge Frau, wir sind bei den Abfragen bei der Telekom gelandet, mit der ich zufrieden bin. Dauer ca. 5 Min., war auszuhalten.
gemeldet von
Ilona
vor 1724 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

08007246845

Ich möchte keine Werbung haben und wurde angerufen
gemeldet von
Klüver
vor 1724 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

07350274763

Ausländischer Akzent, sagt nur Hallo hallo auf den AB
gemeldet von
Marcel
vor 1724 Tagen
als Telefonterror
20Kommentare

017651134203

Angeblich soll mein Firmeneintrag erneuert werden, heute habe ich die letzte Chance Angaben zu korregierenrgen die Rechnung rausgeht.
Habe nie solch einen Antrag veranlasst. Den angeblichen Auftrag ...
gemeldet von
Udo
vor 1724 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

01634957267

Bei den Anrufern, handelt sich um eine Lotterie-Mafia. Es werden ständig die Rufnummern geändert. zB. 0163-2395072 +++ 0163-9560310 +++0163-4957267 +++ 0163-9560410. Ein Rückruf unter den angezeigten ...
gemeldet von
LME
vor 1725 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

0856121547

Angeblich Microsoft-Support, Scum ******sversuch!!!
gemeldet von
Slimako
vor 1725 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0018328216165

Wie ist der Name zu dieser Person
gemeldet von
Brigitta
vor 1725 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0018328216165

Wie ist der Name zu dieser Person
gemeldet von
Brigitta
vor 1725 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

0041445155493

hat bereits ca. 10x an verschiedenen Tagen angerufen. Weiß nicht, was er will, da die stimme verrauscht und unverständlich ist. Nervt gewaltig.
gemeldet von
Michael Rindt
vor 1726 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0691200717877

ich werde täglich mehrfach von einer mir unbekannten Nummer angerufen. Wer steckt hinter dieser Nummer 0691200717877
gemeldet von
DrWibbel
vor 1726 Tagen
als Unbekannt
34Kommentare

042136583000

Habe von der Bundesnetzagentur für Telefon auf meine Beschwerde ,folgende E-Mail erhalten. Bei der obigen Rufnummer handelt es sich um eine, nicht vergebene, aufgesetzte Rufnummer, die die Identität des ...
gemeldet von
Ermittler
vor 1726 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

0041445155493

Exakt die gleiche Situation hatten wir auch gerade. Wir fragen uns, woher der Anrufer unsere Privatnummer hatte, denn die Wohnung ist nur über einen Makler inseriert.
gemeldet von
Ralf Bornat
vor 1726 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0034928852181

Nervige deutsche Bandansage mit nicht wirklich zusammenhängenden Sätzen. Diese Nummer hat uns auch öfters angerufen, nach dem ich vorher die 0034928530742gesperrt habe, unter der die gleichen Anrufe ...
gemeldet von
Holger
vor 1726 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

0034928530742

Nervige deutsche Bandansage mit nicht wirklich zusammenhängenden Sätzen. Nachdem ich die Nummer gesperrt habe kommen die gleichen Anrufe mit 0034928852181 bei uns an.
gemeldet von
Holger
vor 1726 Tagen
als Telefonterror
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung