Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

3Kommentare

02115248762

Angeblich Vodafone, Frägt nach Kundennummer.
Ich habe diese nicht preis gegeben und einen Datenabgleich von mir eingefordert oder die Informationen per E-Mail zu senden.

Antwort war: ...
gemeldet von
kunde
vor 1744 Tagen
als Kostenfalle
9Kommentare

0302794510

am 16. und 17. Juli erhielt ich von dieser Nummer einen Anruf. Wie die anderen hier gemeldeten Einträge verlief es bei mir auch so. Kam aber dazu, das der Anrufer noch eine alte Wohnanschrift von mir mit ...
gemeldet von
Armin
vor 1744 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

061318909916

Am 03.07 2019 um 09:32 Uhr erhielten wir einen Anruf von dieser Rufnummer:061318909916.
Ein Mann stellte sich korrekt vor, sprach aber sehr schnell, man konnte ihn kaum verstehen. Er wollte meine ...
gemeldet von
Bananoid
vor 1744 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

051314522956

Am 12. Juni, um 15:03 Uhr, erhielt ich von dieser Rufnummer einen Anruf: 051314522956.
Es handelte sich um eine Rufnummer,einer Tierschutz Hotline die mir nicht bekannt ist. Die Dame am anderen Ende war ...
gemeldet von
Bananoid
vor 1744 Tagen
als Seriöse Nummer
3Kommentare

02115248762

Angeblich Vodafone
gemeldet von
XXX
vor 1744 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

0304280810055

Absolute Abzoke .Uns wurde suggeriert wir hätten im Jahr2017 einen Vertrag abgeschlossen.nun sei die Kostenlose Testphase vorüber und da wir keinen Vertrag abgeschlossen haben nicht rechtzeitig für ...
gemeldet von
Elke Faber
vor 1744 Tagen
als Unbekannt

4Kommentare

040530550165

Gerade 2 Anrufe von dieser Tel.Nr. erhalten. Seitens des Anrufers wird sofort aufgelegt. Am 10.7.2019 erfolgte der erste Anruf. Habe TelNr. gesperrt.
gemeldet von
D. Reynolds
vor 1744 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

004141

Der Anruf ist auf meinem Festnetz und die Nummer ist 0041415881620
Diese Nummer ruft ständig an und belästig mich. Ich lege auf. Doch auch am Tage erscheint der Anruf auf meinem Telefon. Angeblich ...
gemeldet von
Thiel
vor 1744 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

0302794510

Rufen an mit der Gewinnspielmasche um an die Kontodaten zu kommen. Sehr aggressiv. Die unterstellen Einem, dass man etwas abgeschlossen hat.
gemeldet von
Michaela
vor 1744 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

0318820448

Anruf, bei Kontakt meldet sich niemand
Anruf mehrmals am Tag
gemeldet von
Ulafri
vor 1745 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0541367452

Angeblich von der Spardabank Nürnberg. Mein Konto würde belastet werden betr. Lotto oder ähnliches
gemeldet von
Christel Scherf
vor 1745 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

06169

06169773446
gemeldet von
Stone
vor 1745 Tagen
als Unbekannt
20Kommentare

017651134203

Sie haben bei mir heute angerufen und mir erzählt wegen Kündigung usw.
Ich bitte um Hilfe
gemeldet von
Housib kiso
vor 1745 Tagen
als Unbekannt
8Kommentare

015730235394

Seit 3 Tagen Telefonterror....immer gegen 12.00 und 15.00 Ist nervig. Wenn man abnimmt, meldet sich niemand
gemeldet von
Anonym
vor 1745 Tagen
als Unbekannt
20Kommentare

017651134203

Sie haben bei mir heute angerufen und mir erzählt wegen Kündigung usw.
Ich bitte um Hilfe
gemeldet von
Housib kiso
vor 1745 Tagen
als Sonstiges
15Kommentare

0856325147

Anruf am 17.07,2019 um 11;57
Anrufer "Unbekannt"
Wenn man den Anruf annimmt, wird sofort beendigt.
gemeldet von
Günter Cammans
vor 1745 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

0302794510

Wieder ein Anruf von dieser Nummer. Dieses Mal hat sich keiner gemeldet.
gemeldet von
Birgit
vor 1745 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

002332

Ich erhielt gestern und heute merkwürdige Anrufe von diesen Nummern:
00233246943728 und 00233246809074.
Der Anrufer sagte mir seinen Namen nicht. Ich wurde nur auf englisch angesprochen und ...
gemeldet von
Wolfgang
vor 1745 Tagen
als Unbekannt
59Kommentare

02118260817

Ich kann mich den o.g. Meldungen nur anschließen. Mir wurde gesagt das ich mein Lotto Abo nicht gekündigt hätte und nun 12 Monate 68 Euro zahlen soll, ich aber die Möglichkeit hätte dies nur 4 ...
gemeldet von
Anja
vor 1745 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

0018765720

Häufige Anrufe, nur 1 Mal läuten, innerhalb weniger Minuten, seit Tagen
gemeldet von
Sponi
vor 1745 Tagen
als Unbekannt

31Kommentare

064242352

Bei mit auch, sie wollte meine Vespa für ihn. Vermute eine Masche um an Konten mit Name und Adresse zu kommen.
gemeldet von
Gero a.
vor 1745 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

064242352

Ich wurde auch ,wegen eines Moped von Michaela Ziegler für ihren Bruder kontaktiert. Sie sei Taub und in den USA. Sehr seltsam.
gemeldet von
Joachim P.
vor 1745 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

017656839482

Spam oder nicht Spam. Werbung oder nicht Werbung. Ist nicht klar erkennbar gewesen.
gemeldet von
Anna Ohl
vor 1745 Tagen
als Sonstiges
20Kommentare

01632395072

Hallo ! Happy-H. Wurde heute bis eben 17,20 Uhr von Nr. 01632395072 48 mal angeläutet. Da ich die Nr. in der Fritz - Box gesperrt habe, haben wir keinen nervigen Klingelton. Habe bereits bei der ...
gemeldet von
fh
vor 1745 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01360

01360988867
Der Anruf von dieser Nummer hat uns schon sehr oft genervt.
Der Anrufer klingt wie ein Typ aus Asien, der versucht, sich in undeutlichem Englisch auszuquetschen.
gemeldet von
pueppi
vor 1745 Tagen
als Unbekannt
20Kommentare

01632395072

Telefon Terror werde Täglich bis zu 18x angerufen und nie ist einer dran und es wird gleich aufgelegt.
Wäre schön wenn ich diese und ähnliche Nummern sperren könnte.
gemeldet von
Happy-H
vor 1745 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

05112021210

Meldete sich mit Eismann.Fragt ob man den neuen Katalog haben möchte. Gehört zur Firma die Lebensmittel im Verkaufswagen verkaufen. Ähnlich wie Bofrost.
gemeldet von
Unbekannt
vor 1746 Tagen
als Aggressive Werbung
2Kommentare

08937564221

Anruf nicht angenommen, ruft öfters am Tag nur kurz an
gemeldet von
elanmo
vor 1746 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

06918132101

Anruf eben. Rückruf ergab Nummer nicht vergeben = ******sversuch!
gemeldet von
Movie
vor 1746 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

0302794510

Die Dame wollte meinen Sohn sprechen und hat mir nicht den Grund des Anrufs genannt. Als ich zum 2. Mal nachfragte, legte sie einfach auf. Bei Rückruf heißt es, die Nummer sei nicht vergeben.
gemeldet von
Birgit
vor 1746 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

0302794510

Aggressiv ich hätte mich für Gratis Gewinnspiel angemeldet und nicht gekündigt und man würde jetzt monatlich ca 96€von mir haben wollen.. Ich bat darum meine Tel. Nr zu streichen.. Da ich ...
gemeldet von
Andrejew
vor 1746 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

064242352

Das Gleiche bei mir. Auch für ein Motorrad, für den Bruder als Geschenk. Scheint wohl eine Bet rugsmasche zu sein.
gemeldet von
Karsten
vor 1746 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

02018

Seit Anfang des Jahres werde ich mit div. Anrufen genervt. Anfänglich war es eine 030 (Berliner Vorwahl). Dann wechselt es zu Bremer V. und auch Handynummern (meist 01632395072), seit gestern ...
gemeldet von
Heidi
vor 1746 Tagen
als Gewinnspiel
2Kommentare

07603849009

Angeblicher Anruf von Microsoft - mein Computer ist gehackt - soll den PC anstellen - sie würden helfen den >Virus zu eleminieren
gemeldet von
walter-maringer@online.de
vor 1746 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

07603849009

Angeblicher Anruf von Microsoft - mein Computer ist gehackt - soll den PC anstellen - sie würden helfen den >Virus zu eleminieren
gemeldet von
walter-maringer@online.de
vor 1746 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

042716908754

Anruf eines Herren ich habe ja bei einem Gewinnspiel mitgemacht und ja habe ich nur das es nicht das Samsung s10 ist sonder mehr. Endauslosung ist am 15.9.2019
Und wenn ich gewinne und keine Steuern zu ...
gemeldet von
Sibylle
vor 1746 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

042716908754

******
gemeldet von
James
vor 1746 Tagen
als Gewinnspiel
31Kommentare

064242352

Das Wort Be trug wird hier zensiert, deshalb die Sternchen.
gemeldet von
Nanni
vor 1746 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

064242352

Wenn man solche Sachen außerhalb von Ebay abwickeln will, steckt definitiv ****** dahinter!
Am Besten gar nicht darauf reagieren!
gemeldet von
Nanni
vor 1746 Tagen
als Unbekannt
20Kommentare

01632395072

Wurde heute 24 mal von Nr. 01632395072 angerufen. Habe diese Nummer schon seit längerem gesperrt. Werde eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur für Telefonie einreichen.
gemeldet von
fh
vor 1746 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

064242352

Habe dieselbe Erfahrung mit dieser Nummer und Person gemacht.
Auf ein Inserat bei Ebay für ein Motorrad kam unter der Begründung Sie sei taub und in den USA und möchte das Bike für Ihren ...
gemeldet von
Ronny
vor 1747 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

8890615631

einen Anruf die Nummer: 8890615631
gemeldet von
Anna
vor 1747 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0041449746765

Anrufer meldet sich nicht und legt nach ca. 20 sek. auf und das ca. 10 mal am Tag!!!!
gemeldet von
uwe-kratzer
vor 1747 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0018765727888

Mein SP war ausgestellt. Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen; es fanden 2 Versuche statt. Der erste am 08.07. um 23 Uhr 51; der zweite am 09.07.2019
gemeldet von
Reina
vor 1748 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

071832510

Schreibweise von anrufer Marhofer oder Mharhofer möchte richtige Adresse vom anrufer .
gemeldet von
Hans Häberle
vor 1748 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

071832510

Anrufername Marhofer oder Mharhofer schreibweise unbekannt
gemeldet von
Hans Häberle
vor 1748 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

03025777972

Anrufe in unregelmäßigen Abständen, es geht keiner rann
gemeldet von
Rose
vor 1748 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

03025777972

Anrufe in unregelmäßigen Abständen, es geht keiner rann
gemeldet von
Rose
vor 1748 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

08005051855

Nervige Netzbetreiber!! Annahme von Telefonaten oder SMS derartiger und unbekanter Nummern, nehme ich prinzipiell nicht entgegen, wer es doch tut, ist selbst schuld! Hätte der eine oder andere (mich ...
gemeldet von
ACTROS 8571
vor 1748 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

020183958826

DT&P International
gemeldet von
Nata
vor 1749 Tagen
als Seriöse Nummer
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung