Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

00366868372

Anruf in Abwesenheit - laut Vorwahl aus Ungarn.
Die bei mir angewählte Nummer ist eine Nebennummer (ISDN) und wird kaum noch angerufen. Früher war sie in den Telefonbüchern und auch in ...
gemeldet von
Angerufener
vor 1779 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0041435080697

Mehrfach angerufen, niemand meldet sich. Anrufbeantworter läuft, niemand hinterlässt eine Nachricht.
gemeldet von
Frieda
vor 1779 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

030322910322

wurde 2 mal in Abwesenheit angerufen, keine Nachricht auf AB hinterlassen! Kenne niemanden mit der Vorwahl!
gemeldet von
Kurt
vor 1779 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

08911684552

diese Nummer ist mir unbekannt, habe deshalb nicht abgenommen
gemeldet von
bingo
vor 1779 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

05137882

Nach Mutter gefragt die fürs Kinderwerk spendet. Genau das macht aber dieses Werk nicht, der Anruf kommt von einer Werbefirma, die Ältere überreden soll,
Einen Dauerauftrag für mindestens ...
gemeldet von
ich
vor 1779 Tagen
als Spendenaufruf
13Kommentare

045112109280

Wurde nach einigen Wochen Pause vom 24.05. bis 05.06.19 wieder versucht, zu erreichen. Die wollen mir jedesmal ein kostenloses14-tägiges Probeabo andrehen. Mehrmals habe ich freundlich und sachlich ...
gemeldet von
G.Q.
vor 1779 Tagen
als Aggressive Werbung

4Kommentare

05112021210

Innerhalb der letzten 5 Tage erhielt ich 6 Anrufe von dieser Nummer. Ich habe sie, da sie mir nicht bekannt ist, jedesmal weggedrückt.
Heute war ich nun neugierig und meldete mich. Ein Herr mit ...
gemeldet von
Heide
vor 1779 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

021155046594

Das Telefon Klingelt und wenn man ran geht wird aufgelegt.
gemeldet von
arnes
vor 1779 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

085010044

Eben ein Anruf mit dieser angezeigten Nr. im Display: 085010044.
Eine Frauenstimme mit gebrochenem English, die mir erzählte, sie sei von Microsoft.
Im Hintergrund viele andere Stimmen zu ...
gemeldet von
Patrick R.
vor 1779 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

035816678999

irgend ein Micha oder Michael hat mich beschimpft und beledigt.
gemeldet von
brigitte
vor 1779 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

08844704076

Ein Anrufer auf Englisch mit indischem Akzent verlangte, den Computer anzuschalten. Auf den Hinweis, hier gäbe es keinen Computer, sagte er "But we have your computer license number, you must have ...
gemeldet von
Telly
vor 1779 Tagen
als Sonstiges
5Kommentare

036412429078

Creative und nette mitarbeiter
gemeldet von
kunde
vor 1779 Tagen
als Seriöse Nummer
2Kommentare

030643110

Nummer von Vodafone nichts dramatisches
gemeldet von
EiNmAhLiG
vor 1779 Tagen
als Seriöse Nummer
3Kommentare

08003309019

Heute Anruf und bei Annahme sofortiger Abbruch.
gemeldet von
Anette
vor 1779 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0034964601814

Diese Nummer rief mich an am 4.6.2019 auf meinem Mobilfunkgerät. Ich kenne niemand in Spanien. Ich habe abgehoben und ein Mann sprach irgendetwas von Internet... ich reagierte nicht und er legte auf.
gemeldet von
Gabi
vor 1779 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0034940880043

Diese Nummer rief mich an am 5.6.2019 auf meinem Mobilfunkgerät. Ich kenne niemand in Spanien. Ich habe nicht abgehoben.
gemeldet von
Gabi
vor 1779 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0207778465

Mysteriöser Anruf ohne eine Nachricht auf Mailbox zu hinterlassen.
gemeldet von
Hansjörg Münch
vor 1779 Tagen
als Unbekannt
109Kommentare

0041445122102

Ich werde einmal pro Monat von dieser Nummer angerufen. Wenn ich ans Telefon ran gehe, schweigt "mein Unbekannter" zeitlang und danach legt er auf.
Wirklich komisch. Wir leben in ...
gemeldet von
Kein Name
vor 1779 Tagen
als Scherzanruf
7Kommentare

018057722012

Grauenhaft, sollte man verbieten!
gemeldet von
Knigge
vor 1780 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

018057722012

Die dummen Gewinnspiele.
Sollte man verbieten!
gemeldet von
Ich will nicht!
vor 1780 Tagen
als Gewinnspiel

1Kommentare

089652007

einfach nur nerfig, ping klingeln und dann auflegen.
gemeldet von
flexi3004
vor 1780 Tagen
als Telefonterror
27Kommentare

015127969403

wird nicht auf AB gesprochen. Bei Telefonannahme wird nichts gesagt.Habe dann aufgelegt
gemeldet von
bbleschke@web.de
vor 1780 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

015127969403

wird nicht auf AB gesprochen. Bei Telefonannahme wird nichts gesagt.Habe dann aufgelegt
gemeldet von
bbleschke@web.de
vor 1780 Tagen
als Unbekannt
41Kommentare

01523

Ich erhalte teilweise mehrmals täglich Anrufe mit der Vorwahl 01523 mit immer anderer Endnummer. Anrufe immer sehr kurz, oft hintereinander mit anderen Nummern.
gemeldet von
Jürgen
vor 1780 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

00341254796314

Anruf in Abwesenheit
gemeldet von
hajohamann
vor 1780 Tagen
als Unbekannt
78Kommentare

0041415207830

Störung in der Mittagsstunde
Angeblich Interessengemeinschaft Hauseigentümer wg. Wärmedämmung. Ich habe die Frau nicht ausreden lassen, "Kein Interesse" gemurmelt" ...
gemeldet von
LandFrau
vor 1780 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

023158694527

Google My Business Abzockeversuch

Heute morgen ca. 9 Uhr Anruf von 023158694527 mit der Aussage, dass das kostenlose Jahr bei Google My Business jetzt abgelaufen wäre und ich, falls ich ...
gemeldet von
Blechbatscher
vor 1780 Tagen
als Unbekannt
34Kommentare

0408559025

Google My Business Abzockeversuch
Heute morgen ca. 9 Uhr Anruf von 023158694527 mit der Aussage, dass das kostenlose Jahr bei Google My Business jetzt abgelaufen wäre und ich, falls ich meine ...
gemeldet von
Blechbatscher
vor 1780 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

06211233500

Wiederholt wird angerufen und keiner sagt etwas.Bin genervt.
gemeldet von
Cora
vor 1780 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

00390471996611

Ich brauch versicherungauszug von italien per e mail larapinar82@hotmail.de lg
gemeldet von
Zeki celik
vor 1780 Tagen
als Unbekannt
19Kommentare

0039351

Fr Ebstein wollte erschliessungsreife Baugrundstücke kaufen und eine Teil bar bezahlen hierzu sollten wir nach Mailand fahren.
Tel 0039 351 2268320.

Auf Nahfrage wurd weder Adresse ...
gemeldet von
herby12
vor 1780 Tagen
als Unbekannt
68Kommentare

00390

Wurde von diesen unbekanten nummer angerufen . Werde auch in zukunft auch nicht ran gehen !!! Nervig !!!!!!
gemeldet von
00390376695188
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
28Kommentare

08999727961

Ich werde am Tag mehrmals angerufen, nichts tut sich.
Bitte unterlassen Sie die`s. Sie belästigen mich schon einige Wochen.
Werde die Nr unter Spam eingeben u lasse es läuten, falls es ...
gemeldet von
Werner Riemer
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0632023658

Teilnehmer hat angerufen und aufgelegt bei Rückruf "Rufnummer ist nicht vergeben"
gemeldet von
Monika
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

003904725435

war gerade nicht erreichbar, kein Rückruf möglich
gemeldet von
Andreas Werner
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

05112021210

diesen Anruf bekomme ich öfter, da ich die nummer nicht kenne, drücke ich sie weg.
gemeldet von
heide
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01702890166

Unbekannt
gemeldet von
Webster
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

071163666936

ich meldete mich mit " ja bitte", da mir die Nummer nicht bekannt ist, es wurde sofort aufgelegt.
gemeldet von
Heide
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
14Kommentare

062213574968

Soeben - 3. 6. 2019, 14.25 - wurde ich von dieser Nummer angerufen. Ob ich ... sei. Fragt, wieso Sie das wissen wollte, wer SIE sei. Lena Weiss, vom "Allgemeinen Versicherungsbund", und ob ...
gemeldet von
ryneka
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

04033177477

meldet sich mit.Vollzugsbehörde Stuttgart,gegen sie liegt eine Pfändung vor...
Habe gleich aufgelegt,keine 2.Anruf
Gruß Anne
gemeldet von
anne
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

04033177477

Anruf, es läge eine Pfändung gegen mich vor.
Näheres zu erfahren drücken sie Taste 1 oder 2 zwecks Auskunft.
gemeldet von
Frank Rothmann
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0720022138

Ruft an wenn ich abhebe meldet sich niemand.
Ruft an und ich hebe nicht ab dann lässt derjenige es ca. 1min. Läuten und legt dann selbst auf.
Ruf ich zurück höre ich kurz ein ...
gemeldet von
Alfred Hahn
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

040228210945

Bei solchen Anrufen nehme ich keinen Hörer mehr ab. Sind immer nur Werbeanrufe.
gemeldet von
E.
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0525633392

Telefon klingelt, bei Abnehmen niemand dran. Rückruf: Diese Runummer ist uns nicht bekannt.
gemeldet von
puk
vor 1781 Tagen
als Unbekannt
109Kommentare

0041445122102

Ein Herr Schneider meldete sich aufgrund einer vor 2 Jahren bei immowelt inserierten 76 m² Mietwohnung.
Er wollte die Immobilie kaufen, weil es allgemin ein großes Interesse am Immobilienkauf ...
gemeldet von
Kai Paul
vor 1782 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0033753639618

Email von: European.govt@europe.com
Europäischen Regierung Fondallokationsprogramm
Genannte Telefonnummern: +33 753 639 618
+33 751 264 ...
gemeldet von
Amrhein Roland
vor 1783 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0033753639618

Email von: European.govt@europe.com
Europäischen Regierung Fondallokationsprogramm
Genannte Telefonnummern: +33 753 639 618
+33 751 264 ...
gemeldet von
Amrhein Roland
vor 1783 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

03419135226

Forschungszentrum??? MVG München ?
gemeldet von
Unbekannt
vor 1783 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

032221098203

Ich habe diese Nummer in meiner Monatsabrechnung gefunden und wurde vom Provider mit 0,94€ belastet. Ich kann mich nicht an diesen Anruf erinnern und wundere mich, dass ich trotz meiner Flatrate mit ...
gemeldet von
Dieter Kro
vor 1783 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03027588272

Seit 1 Woche ruft mich diese tgl. 1 x auf mein Handy an. Auf dem AB ist dann eine Ansage in asiatscher Sprache
Wenn ich zck rufe, gibt es diese Nr. nicht
gemeldet von
Michael Weis
vor 1783 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung