Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

2Kommentare

061194583283

Diese Nr.ruft mich sehr oft an,spricht nicht auf dem Anrufbeantworter.
gemeldet von
Monika
vor 749 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01772787168

um 00:10 angeblich Pizzamax "mit einem Problem"
--> Gespräch abgebrochen
gemeldet von
charly
vor 750 Tagen
als Telefonterror
32Kommentare

017322225

Meine Eltern beide über 80 wurden lt Telefonrechung am 07.03 zweimal angerufen, auf der Telefonrechung waren 45 EUR!!
gemeldet von
JK
vor 750 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015222593278

Die o.g. Mobilnummer ist ist parallel auf eine Festnetznummer 041312969929 aufgeschaltet., ohne das mir der Inhaber der Mobil-Nummer bekannt ist.
Für den Nutzer der Festnetznummer, Karl Mönke, ...
gemeldet von
Heidrun Kühne
vor 750 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

00447599146696

haben heute einen Artikel auf ebay Kleinanzeigen eingestellt, kurz danach
kam per whatsapp eine Nachricht mit Kaufinteresse/Kaufzusage
Danach wurde uns ein Link mit ebay Logo zugeschickt, wo die ...
gemeldet von
Anonym
vor 751 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

00475

Anruf auf englisch, angeblich von Microsoft,
Angeblich Softwareupdate- Achtung Betrüger!
gemeldet von
Anonym NRW Niederkassel
vor 752 Tagen
als Unbekannt

3Kommentare

089558774242

Kunden der HVB, die z.B. am Valyou-Programm (Vorteilsprogramm) teilnehmen, müssen Tel.-/Online-/schriftliche Werbung etc. zulassen.
Ich wollte die Werbung untersagen und wurde aus dem ...
gemeldet von
jim
vor 752 Tagen
als Telemarketing
1Kommentare

0527850672

Ich wurde über diese Nummer angerufen. Die Person behauptete sie sei von der technischen Abteilung von Microsoft in den USA. Der Anrufer sprach mäßig deutsch. Er behauptete mein Computer sei ...
gemeldet von
Rudolf Bollig
vor 752 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0796213425

****** auf Facebook
gemeldet von
Roger
vor 752 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03072772924

Ich bin mehrfach am Tag von dieser Rufnummer angerufen worden. Als ich am Abend das Gespräch annehmen konnte, wurde mir von einem Herrn Müller erklärt ich hätte bei Einsplus drei Monate ...
gemeldet von
Rennie 0815
vor 752 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

07567966076

Die Rufnummer zurückgerufen, es kam folgende Ansage:
Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.
gemeldet von
LOGI
vor 753 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0892865500

Es wird sofort aufgelegt wenn man sich meldet
gemeldet von
Horst
vor 753 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03058845300

Ruft fast täglich an und legt sofort auf.
gemeldet von
John
vor 753 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08975

Unbekannter Nummer
+498975645589
gemeldet von
Lana
vor 753 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

080374285

Täglich zwischen 10-11 Uhr
Beim annehmen wird aufgelegt
gemeldet von
Norbert Karle
vor 753 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00442886785681

ruft als microsoft an . . . .
gemeldet von
ich
vor 753 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

0132564855

Meldet sich nicht und legt auf
gemeldet von
Volker
vor 753 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0040761

Seit 2 Wochen bekomme ich Anrufe unter dieser Nummer. Es wird 3 mal Schellen lassen und dann aufgelegt.
gemeldet von
darko.novak@arcor.de
vor 753 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

004141

meldet sich als interessengemeinschaft für informationen über
staatliche fördermaßnahmen wegen haussanierung
gemeldet von
karl walter
vor 753 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0031686390365

Anrufer behauptet ich würde an einem Lottostiel teilnehmen und fragt ob ich verlängern will.
Ich nehme aber an keinem Lotto teil. Schätze mal es ist eine Falle da der Anruf aus den ...
gemeldet von
Kiara L.
vor 754 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

0171318804

Englischer Anruf! Für mehr Infos soll man die 1 Drücken…

Kostenfalle!!!
gemeldet von
Schluggi
vor 754 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

004790449214

seit drei Tagen werde ich von dieser Nummer mehrmals täglich angerufen. Ich habe keine Kontakte nach Norwegen und nehme diese Anrufe auch nicht entgegen. Im einzelnen waren das

31.03.22 ...
gemeldet von
Werner Arend
vor 754 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0157549396

angeblich wurde meine Personalausweisnummer misbraucht. Frauenstimme auf englisch
gemeldet von
Inaste
vor 754 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0176824976

Anegeblich wurden meine Personaldaten missbraucht. Dame redet auf englisch.
gemeldet von
Mati
vor 754 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0881938981

Sehr aufdringliche Dame, welche mir unterjubeln wollte,dass ich über eine zugestimmte AGB einem Gewinnspiel zugestimmt hätte. Da ich das angebliche Gratisgewinnspiel nicht gekündigt hätte, ...
gemeldet von
Eva Petrich
vor 754 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0171318345

Europol speaking. This call is to inform you that your Identity card ID has been misused. For more information on this issue, pleas press 1.
gemeldet von
traveller
vor 754 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0800000801

Habe heute den Anruf abgenommen. Es hat sich aber niemandgemeldet.
gemeldet von
Hermann Lüpke
vor 754 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

02012464947

Erhalte seit über 2 Monaten fast tägliche Anrufe dieser Nummer. Gehe nicht ans Telefon sondern warte aif eine AB Nachricht die nie kommt. Die Person scheint extreme Langeweile zu haben jeden Morgen ...
gemeldet von
Mittdreissiger
vor 754 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0266266478

Verdacht auf ******
gemeldet von
Rümpelein
vor 754 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08979358585

Mehrfache Anrufe seit einiger Zeit, ohne dass sich eine Person meldet.
gemeldet von
docki63
vor 754 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03045854488

Tel. im Display: 03045854488
Anrufe am: 15.03.2022, 18.03.2022, 24.03.2022 - oft ohne sich zu melden, am 30.03.2022 sagte eine männliche Stimme er sei von der Landesbank Berlin und es lege ein ...
gemeldet von
Alexander
vor 754 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

00475

Habe auch einen Anruf von der Nummer bekommen angeblich ist das Microsoft sprechen aber nur Englich und ich blockiere die Nummer am Telefon trotzdem bekomme ich noch weiterhin diese Anrufe.Ich lege direkt ...
gemeldet von
Stefan
vor 754 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0151204171

SCAM
gemeldet von
User
vor 754 Tagen
als Sonstiges
6Kommentare

080359638388

Wiederholter Werbeanruf eines Vereines "Sonnenschein", der angeblich das Telefonbuch abtelefoniert.
Die Anruferin darauf hingewiesen, dass diese Aktion gesetzlich verboten ist und ich ...
gemeldet von
Sanna
vor 754 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

036431829

Bitte um Auskunft!
gemeldet von
sijo
vor 755 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

030439729065

Diese Nummer ruft mich ununterbrochen an
gemeldet von
Vanessa Kuhn
vor 755 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

0191011

Die Nachricht war:

Hallo, hast du noch deinen Fahrrad zum Verkauf? Wenn ja, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail: Claudiapfeifer81@outlook.de

So war die SMS geschrieben per ...
gemeldet von
Ossi
vor 755 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0355726194

Anruferin fragte, ob ich Frau Horntrich bin, als ich bejate, legte sie auf.
gemeldet von
Horntrich
vor 755 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0624429417

Der Anruf war auf englisch - "Here is the police department" dann habe ich aufgelegt.
gemeldet von
VZ
vor 755 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

0152572225

Anruf nicht angenommen
gemeldet von
Tom
vor 756 Tagen
als Unbekannt
22Kommentare

03085504335

Auch ich musste heute leider so einen Anruf über mich ergehen lassen und Ja, ich war total verunsichert und habe schon an mir gezweifelt. Niemals würde ich so einen Vertrag am Telefon ...
gemeldet von
Christine Berninger
vor 756 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

003904

Öfter Anrufe von 00390461850064.

Unbekannte und unterdrückte Nummern nehme ich nicht an.

Können auf AB sprechen.

Machen sie aber nicht:)
gemeldet von
Sony
vor 756 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015753863382

Visitenkarte an meinem Auto: würde Autos aller Art kaufen.
gemeldet von
Magrathea
vor 756 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

060072862

Gibt sich als interessierter Käufer in Facebook/ Marketplace aus.
gemeldet von
Hajü Ro
vor 756 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

086345648

angeblich Microsoft soll PC einschalten
weitere Telnr.
087076248
084231499
084014532
gemeldet von
Michael
vor 756 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

03931640

Nach Snnahme des Gesprächs gleich aufgelegt.
gemeldet von
Gina
vor 756 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

035132016148

Seit 3 Monaten ständige hartnäckige Anrufe auf Handy und Festnetz ohne eine Nachricht zu hinterlassen, obwohl Festnetznummer nicht im Telefonbuch steht. Es nervt einfach nur noch...😠
gemeldet von
19Susisorglos7902
vor 757 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0151218012

auf englischer spräche. elektronische stimme. inhalt bzgl identity card
gemeldet von
soho
vor 757 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0048665237283

Eine Frau Schneider wollte wissen, ob wir eine eigene Immobilie besitzen.
Mehr nicht.
gemeldet von
Celler Junge
vor 757 Tagen
als Unbekannt
30Kommentare

004765445

Gleiche Masche: angebl. PC bedroht, soll PC einschalten, dann werde Anweisung gegeben, wie der PC zu schützen sei.

Anruf engl.spr. Mann, schwer verständlich.
unter drei Nummern. ...
gemeldet von
Johann
vor 759 Tagen
als Telefonterror
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung