Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

10Kommentare

053513929976

Anruf kam heute, habe mich mit Namen gemeldet, dann wurde aufgelegt. Auch gleich die Nummer gegoogelt und hier auf der Seite gelandet. Habe die Nummer jetzt mal blockiert.
gemeldet von
Katrin
vor 773 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

00286

002860384440
Haben sich mit Microsoft gemeldet weil mein Computer angeblich gehackt wurde.
Sie hatten meine Microsoft Zugangsdaten!

Im laufe des langen Gesprächs musste ich ...
gemeldet von
Siggi
vor 773 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

004733661811

Eine Frau erzählt mir auf Englisch, dass mein PC vor einigen Tagen seltsam reagierte und infiziert sei. Ich solle mich an den Rechner setzen und sie wolle mir helfen. Es wird nun alle paar Tage angerufen. ...
gemeldet von
IT Norddeutschland
vor 774 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

00447407632161

ich habe nicht abgehoben.
gemeldet von
Ottakring
vor 774 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

003289949459

Ich bekomme derzeit fast täglich Anrufe mit belgischer Vorwahl aus unterschiedlichen Orten. Einige habe ich verpasst, beim heutigen habe ich mir weitere Anrufe verbeten und aufgelegt.
gemeldet von
Karin Schaal
vor 774 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015734932913

Ich bekam eine SMS auf mein Handy von der folgenden Nummer 004915734932913
Dabei ein Link auf eine Web-site, die ich versucht habe von einem Ubuntu/Linux Rechner aus zu öffnen.
Es erschien ...
gemeldet von
Dietrich Heintz
vor 774 Tagen
als Unbekannt

13Kommentare

01626517525

0162/6517525 von single Börse ist ein Fake.
Absoluter Fake, Name Ulla
gemeldet von
Michl
vor 775 Tagen
als Kostenfalle
56Kommentare

017683869864

Mann will PC zurückgeben , den er von mir über eBay gekauft habe und wird ärgerlich, als man erstaunt sagt , welchen Computer , man habe nichts über eBay verkauft -schlagfertig ...
gemeldet von
Rosenstrauss
vor 775 Tagen
als Scherzanruf
1Kommentare

0308115004

Ruft ständig bei mir an.
gemeldet von
Markus
vor 775 Tagen
als Unbekannt
25Kommentare

03092702864

Hab oben schon einen Beitrag gepostet!

https://www.usuma.com/Studieninfos/_6

Das ist wirklich die Nummer von der Marktforschung / RKI ... und wenn man die oben genannte Seite ...
gemeldet von
Unbekannt
vor 775 Tagen
als Meinungsumfrage
25Kommentare

03092702864

Heute ein Anruf zur Mittagszeit ... bin nicht ran gegangen!, da unbekannte Nummer für mich ... Anrufbeantworter wurde nicht benutzt ... direkt jetzt in Netz recherchiert woher die Nummer sein kann ... ...
gemeldet von
Unbekannt
vor 775 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

02522775936

auto kauf ebay
gemeldet von
wdhartl
vor 775 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08000010287732

Anruf in unbekannter Fremdsprache
gemeldet von
Broesel
vor 776 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015906502189

Ich bekomme irgendwelche WhatsApp Nachrichten und kenne diese numer nicht ich werde Anzeige erstatten sollte dies nicht sofort geklärt werden
gemeldet von
Sven
vor 776 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

079725591

Schon wieder beim Frühstück belästigt.
Man meldet sich hört im Hintergrund laute Geräusche. Habe sofort weitere
belästigende verbeten.
gemeldet von
Helmut W.
vor 776 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015734980412

nach abheben des hörers sofort aufgelegt
gemeldet von
bauer
vor 776 Tagen
als Unbekannt
20Kommentare

017650642602

Unsere bestellte Pizza käme 15min. später. in gebrochenem italienischen Akzent. Ich hatte natürlich keine bestellt. dann Zurechtweisung, wegen jetzt nicht mehr haben wollen usw.
gemeldet von
Irmgard
vor 776 Tagen
als Unbekannt
175Kommentare

02283822567

Meldete sich als Impfzentrum. Wird in Sperrliste aufgenommen.
gemeldet von
Michael S
vor 777 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08979338023

Werbung
gemeldet von
Holger Stoye
vor 777 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

004734309315

Ein Herr wollte mir auf englisch erklären, dass er von Microsoft anruft und er Zugang zu meinem PC will, da er infiziert wäre. Ich habe ihn gebeten, doch ein wenig langsamer zu sprechen, aber der hat ...
gemeldet von
Markus
vor 777 Tagen
als Unbekannt

38Kommentare

00442

Ich erhalte täglich Anrufe von 00442922643304 ich kenne niemanden in England ich vermute dass es um Abzocker geht denn laut Auskunft ist die Nummer nicht gültig also Vorsicht lieber nicht dran gehen ...
gemeldet von
Petra
vor 777 Tagen
als Telefonterror
4Kommentare

03070

Am 11.02.22 um 08:15 einen Anruf von 0307084373, als ich abnahm hat sich niemand gemeldY8qmTet.
gemeldet von
Nagler
vor 777 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

07156935003

10.02.2022, 13:24, Ich: "Hallo." / Männliche Stimme: "Hallo?" spricht kurzen italienisch klingenden Satz / Hintergrundgeräusche die ein Call Center vermuten lassen / Anrufer legt ...
gemeldet von
Login
vor 777 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

07156935003

10.02.2022, 13:24, Ich: "Hallo." / Männliche Stimme: "Hallo?" spricht kurzen italienisch klingenden Satz / Anrufer legt auf.

Vermutlich pishing - Versuch
gemeldet von
Login
vor 777 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

098442170994

Der/die Anrufer haben sich als Angestellte von Microsoft ausgegeben und behauptet, mein PC wäre von einem Virus befallen.
gemeldet von
Jogi
vor 777 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0016193208860

Ständige Anrufe
gemeldet von
Pulawski
vor 777 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

02215774022

Wollen Geld, da ich für die Teilnahme an einem Gewinnspiel nicht gezahlt habe.
gemeldet von
Bernd Ruszkowski
vor 778 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

02611

02611922893
02611922928

Mit verschiedenen Nummern.
Unbekannt
gemeldet von
Charly
vor 778 Tagen
als Unbekannt
44Kommentare

266696

Ich werde seid paar Wochen jedesmal nur von dieser komischen Nummer angerufen zwar auch anonym aber auch mit dem Trick um heraus zu finden welche Nummer das ist, es ist krass das ich nicht die einzigste bin ...
gemeldet von
Svenja
vor 779 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

004735549923

verpasster Anruf
- da wir keine Anrufe aus 0047 erwarten wurde Nummer nun gleich gesperrt
gemeldet von
Kama
vor 779 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

022152463258

Phishing Anruf angeblich Vodafone wegen Vertragsverlängerung, fragt Kundenkennwort aus.
gemeldet von
Heinz21
vor 779 Tagen
als Sonstiges
71Kommentare

0191011

ich habe eine SMS 0191011 erhalten und sollte eine e mail an kjosef20@gmx.de mit meinen PayPal daten senden. Darauf bekam ich Antwort von heinzjosef@tech190.com mit folgendem Wortlaut:

Ich bin ...
gemeldet von
Buddy
vor 779 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

022152463258

einige Sekunden Schweigen, keine Reaktion, dann kurz bevor die Verbindung beendet wurde, Hintergrundgeräusche.
Rückruf klingelt ewig, ohne dass jemand abnimmt.
gemeldet von
Franz
vor 779 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0305113884

Wollte meinen Namen mit starkem Akzent aussprechen, schaffte es aber kaum.Nach Entgegennahme des Telefonates, wurde durch Anrufer sofort beendet.
gemeldet von
RiBaRutsch
vor 779 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

004074

0040743452302 per WhatsApp er sei Bänker der meine Akten verwalte- ich würde Lügen und Unwahrheiten sagen??????????
gemeldet von
Robert Dorn
vor 779 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

03056794886

Daueranrufer, 3 Anrufe jeden Dienstag
gemeldet von
ich
vor 780 Tagen
als Unbekannt
30Kommentare

004420

0044 20 8361 8709 is offensichtlich Spam Anruf. Habe ich nicht angenommen und gesperrt.
gemeldet von
Jürgen
vor 780 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00321755243779

Hat angerufen. Ich bin nicht dran gegangen. Hat relativ lange geklingelt. Bis jetzt kein erneuter anruf. Man findet nichts zu dieser nummer. Kenne niemanden aus belgien
gemeldet von
Lora
vor 780 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

015175892867

Angerufenund aus
gemeldet von
Kallebär
vor 780 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017779465

Angeblich Microsoft, wollen sich auf meinen PC schalten da sie Probleme erkannt haben.
gemeldet von
KillDaRoy
vor 780 Tagen
als Kostenfalle
2Kommentare

0305113884

Nach Entgegennahme des Telefonates, wurde durch Anrufer sofort beendet.
Rückruf meinerseits ergab nur Besetztzeichen
gemeldet von
die-zepernicker
vor 780 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0990012417

nachdem man sich ordentlich am Telefon gemeldet hat dauert es einen Moment und es wird sich mit hello gemeldet, wenn man wartet wird laufend hello wiederholt. Es wird m.E. darauf gewartet, dass man mit
gemeldet von
Helmut W.
vor 780 Tagen
als Sonstiges
44Kommentare

72990

Anruf als SPRACH -SMS, soll die offene Rechnung über 22,20 € zahlen.

Das sind Betrüger, die ohne Arbeiten durchs Leben kommen.

Also VORSICHT, nix machen , auch ...
gemeldet von
Martin W.
vor 781 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

0684192329615

Bestellung Anlieferung
gemeldet von
Dederichs
vor 781 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00160830001006

Sehr angenehme schat verlauf. ist nir aber unbekant. der gibt sich als Keanu Reever, der Schauspieler an. Ich hette gerne wiesen ob das wirklich Keanu Reever der Schauspiel mit mir schtet.
gemeldet von
Aleksandra Botic
vor 781 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00417

Ruft auf Fax an!!! und wird direkt aufgelegt.
gemeldet von
Leo46
vor 781 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

003339506973

Anruf 7 Uhr, keine Antwort, Seltsame Hintergrundgeräusche
gemeldet von
Freiburg
vor 781 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

022152463258

Kam 5 sekunden lang nichts, nur dann good bye
gemeldet von
Florian
vor 781 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

06992014592

Stellte sich vor als Interessengemeinschaft der Arbeitnehmervertreter, kenne die Nummer als bwr media, eine Interessengemeinschaft ist im Internet nicht zu finden. Hatten in den letzten Jahren immer wieder ...
gemeldet von
Haas
vor 781 Tagen
als Meinungsumfrage
1Kommentare

0016083001006

sehr angenehme gesprech. Ich hette aber wiesen wer hat angeruffen
gemeldet von
Aleksandra Botic
vor 781 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung