Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

01749351095

Anrufer unbekannt. Anruf verpasst.
gemeldet von
Roger
vor 885 Tagen
als Unbekannt
25Kommentare

061195003199

Kurz vor 20 Uhr: Nach einem "Hallo" von mir kam erst mal nichts. Dann eine Frauenstimme "nuschel nuschel .. Umfrage .. Meinungsforschung .. nuschel nuschel .."
Ich sagte ...
gemeldet von
genervt
vor 886 Tagen
als Meinungsumfrage
25Kommentare

061195003199

2x klingeln lassen anrufer hat aufgelegt keine AB ansage
gemeldet von
Bernd
vor 886 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

0034933711573

Telefonnummer 0034933711573 von Spanien, Achtung Telefon Terror.
gemeldet von
Sf
vor 886 Tagen
als Telefonterror
94Kommentare

03092702890

will meine Daten abfragen, angeblich Studie der Universitätsklinik HH
gemeldet von
wernervtmich?
vor 886 Tagen
als Unbekannt
32Kommentare

01573

Hallo,bekomme 2 - 3 Anrufe pro Woche.Ruft im Festnetz ein Mann an, nennt mich mit Vorname spricht russisch von irgendeiner Sendung PROWIDA. SPRICHT WIRRES ZEUG ÜBER ENERGIEVERLUST...Beim Festnetz kann ...
gemeldet von
L
vor 886 Tagen
als Telefonterror

2Kommentare

0711147369258

Englischsprachiger Mann behauptet von Microsoft zu sein und er wolle unseren Rechner vor Hackern online schützen. Dazu möge ich besimmte Tastaturkürzel eingeben. Nach Beendigung des Telefonates ...
gemeldet von
TA
vor 886 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01732021909

Der Anrufer legt sofort auf.
gemeldet von
immerwieder
vor 886 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

024319550355

Dixius und Müller Consulting GmbH
gemeldet von
wtf
vor 886 Tagen
als Telemarketing
1Kommentare

00359538390

Diese Nr. hat heute Mittag, 13.11./12:26 bei meiner 93-jährigen Mutter angerufen. Meine Mutter ist nicht rangegangen, ich habe später versucht zurückzurufen, ohne auf die Vorwahl zu achten. Es ...
gemeldet von
Cornelia
vor 888 Tagen
als Unbekannt
196Kommentare

02317257820

Ich habe drei Telefonnummern und die schaffen es immer wieder, auf einer Nummer anzurufen die in der Fritzbox nicht konfiguriert ist. Aber hartnäckig sind sie, das muß man ihnen lassen.
gemeldet von
Sahnedampfer
vor 888 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

06927307113

Das Telefon hat 2 x geklingelt und das war’s. Dann habe ich nach der Nummer gegoogelt und dann die negativen Bewertungen gelesen. Nummer habe gleich gesperrt
gemeldet von
Egal
vor 888 Tagen
als Unbekannt
95Kommentare

0033182507686

Lebensmittelvertrieb - angeblicher Telefondirektvertrieb, UNSERIÖS ÜBERTEUERTER FEIKOSTPAKET von über 88 € "auf Rechnung" (mit Olivenöl Mosto, Schafskäse, Pasta, etc ...
gemeldet von
Genervter Gast
vor 888 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

03056514429

Frau ruft auf English an und sie seih von Microsoft und müssste meinen PC ,Rebutton er seih befallen .Wenn man die Nummer zurück rufen will ist sie nicht mehrGültig.
gemeldet von
Teleterror
vor 888 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

05112536488

Seit Wochen werde ich angerufen und melde mich mit "Hallo" dann wird aufgelegt.
gemeldet von
Kiara L.
vor 889 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

011732653639

Mehrseitige Werbefaxe mit teuren Corona-Test und FFP2-Masken mit Hinweis auf Testpflicht in allen Unternehmen und ausverkaufte Tests bei Apotheken
gemeldet von
stinksauer
vor 889 Tagen
als Fax
1Kommentare

0899316719

Frau ruft an. Sagt nicht wer sie ist, es geht um Einbau von Fenstern oder so; sagt: wie "können wir ihnen weiterhelfen" ... als ich frage wer am Telefon ist und um welche Firma es sich handelt, ...
gemeldet von
Valeria
vor 889 Tagen
als Unbekannt
23Kommentare

0034125074266

Soll 250E überweisen und dann werden Amazonaktien gekauft, die doppelten Gewinn machen. Hab kein Geld Konto überzogen. Soll Konto weiter überziehen und Geld senden.
gemeldet von
Erika Zum Gahr
vor 889 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

0031108920901

Ständige Fax-Belästigung und Nötigung von verschleiertem Absender:
NL Kirchner Ergomed-Handel als Absender existiert nicht.
Tatsächlich versteckt sich dahinter ...
gemeldet von
genervt
vor 889 Tagen
als Unbekannt
19Kommentare

017692146707

Hat mich beschuldigt einen Covid-Test nicht ordnungsgemäß im Hausmüll entsorgt zu haben. Hätte jetzt eine Kamera installiert. Hat heute zweimal angerufen
gemeldet von
Kensington
vor 890 Tagen
als Telefonterror

4Kommentare

030555570

Nicht Rückrufbar, Ansage sagt: Nummer nicht vergeben.
gemeldet von
anonym
vor 890 Tagen
als Unbekannt
95Kommentare

0033182507686

Der Name - Antonio - in Verbindung mit der unbekannten Nr. im Display hat mich auflegen lassen

Anruf am 11.11.2021, 12:00 Uhr
gemeldet von
KoKo
vor 890 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

017632454031

Seit dem 21.10.21 wird meine Mobilfunknummer von diesen zwei Rufnummern belästigt:
01723014067
017632454031
Ein SMS Service sendet fragwürdige Links immer um 01:11 Uhr in der ...
gemeldet von
Bananoid
vor 890 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

017634578175

Am 10.10 im Zeitraum von 22:38 Uhr bis 23:20 Uhr wurde meine Mobilfunknummer von dieser Rufnummer belästigt: 017634578175.
Ich wurde gebeten, Sprachnachrichten herunter zu laden. Es ist eine SMS ...
gemeldet von
Bananoid
vor 890 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0217598360

Anrufer bleibt stumm und hat mehrere Tage bereits angerufen
gemeldet von
Karin
vor 890 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0711954370

Bekam gestern von dieser Nummer einen Anruf. Hab diesen nicht entgegengenommen.
gemeldet von
Ursula Suck
vor 890 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015735995549

Wollte mich mit einem Stromvertrag betrügen ,sehr unfreundlich Person,
gemeldet von
kirner
vor 890 Tagen
als Kostenfalle
3Kommentare

015214547081

Kurze Info:
Am 26. August 2021 hat die Polizei NRW Kenntnis von diesem Sachverhalt bekommen. Es wäre gut, wenn Betroffene sich dort melden würden.
gemeldet von
Bananoid
vor 890 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

035113046

Gebrochenes englisch-deutsch mix. Angeblich Microsoft-Computer. Habe sofort aufgelegt
gemeldet von
H.-J.Kausch
vor 890 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

015208419662

Kurz zu Info:
Wenn man nach dieser Rufnummer sucht: 015208419662 findet man eine Firma aus dem Kreis Recklinghausen. Hier könnte ein Fehler vorliegen.
gemeldet von
Bananoid
vor 890 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

08501799926

Gewinnspielansage
gemeldet von
GH
vor 890 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

00149

+1 491 732134156

Wird einach aufgelegt.
Hatte erst gelesen +49 173....... usw.
Hatte gedacht deutsche Hadynummer ist aber beim genauen Hinschauen +1 491 73........... Also ...
gemeldet von
Roman
vor 891 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0692178321

Mehrfachbelästigung , angebliche Gewinnmitteilung.
Anruf abgebrochen. Gibt es Möglichkeit diese Nummer zu sperren?
gemeldet von
Zafira 2
vor 891 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

05219697823

Habe einen Anruf erhalten, ob ich mit der Zustellung zufrieden bin. Als Treue würde ich einen Gutschein erhalten, sowie 7x eine Zeitschrift meiner Wahl. Nachdem ich den Vorschlag verneinte war das ...
gemeldet von
Unbekannt
vor 891 Tagen
als Meinungsumfrage
2Kommentare

021172771378

Anruf einer Dame, keine Ahnung woher die meine Mobilnummer hat. Angeblich habe ich mich bei einer Verlosung registriert und nicht fristgerecht gekündigt und nun habe ich Kosten für ein Jahr zu ...
gemeldet von
Susanne
vor 891 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03417422403

aggressiver, penetranter Anrufer vmtl. osteurop. Herkunft,
angeblich von Microsoft, der mich aushorchen und Daten erfragen wollte-
VORSICHT !!
keinesfalls zurückrufen!
gemeldet von
biker543
vor 891 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

05227

Anruf heute 10.11.2021 um 12:52 Uhr auf meine Festnetznummer durch die Rufnummer 0522770120. Diese Rufnummer ist mir nicht bekannt und auch keine gültig zugeteilte Festnetznummer in Deutschland.
gemeldet von
Mäs
vor 891 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

021172771378

Anruf einer Dame, die behauptet, ich habe bei einer Verlosung von Aldi, Rossmann, Lidl oder DM mitgemacht - und nun hätte ich ein Abo, das ich entweder 3 Monate oder 1 Jahr weiterführen müsste. ...
gemeldet von
Petra
vor 891 Tagen
als Kostenfalle
2Kommentare

0043720346957

es wurde ein Gewinn von 87000angekuendigt, vor Auszahlung waere ein Gebuehr von ca 1700 faellig.
gemeldet hat man sich mit Kanzlei Altmann und Partner, Wien
gemeldet von
alois
vor 891 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

07253888233

Habe mich beim Entgegennehmen des Anrufs als Mitarbeiter einer IT-Firma "identifiziert". Sofort wurde aufgelegt. Erstmals seit langer Zeit wurde die Nummer per Rückwärtssuche einer ...
gemeldet von
Hillarius Peccator
vor 891 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

040733187

am 9.11.2021 wurde ich von einer Frau angerufen und diese sagte: sie kann mir den Abschluß (den ich nie getätigt habe), der eigentlich noch ein Jahr laufen würde, auf 3 Monate ...
gemeldet von
Rudolf Wanner
vor 892 Tagen
als Unbekannt
190Kommentare

0891247114371

Frechheit ! Ruft um 2035 an und möchte 20 Min. Meinungsumfrage starten. Wie kann ich die Nr. blockieren?
gemeldet von
Mteki
vor 892 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

015208419662

Lautes Stöhnen...
gemeldet von
M. Müller
vor 892 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08418369420

Gewinnspiel Abzoke
gemeldet von
Ich
vor 892 Tagen
als Gewinnspiel
3Kommentare

003932

+393299338667 mich hat diese Nummer angerufen, weiß, nicht wer oder was ist und, was die wollen von mir
gemeldet von
LucyBlume
vor 892 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

022718343630

Das müsste die Nummer sein wo man fragen kann ob der Führerschein abgelaufen ist
gemeldet von
Mohamed
vor 892 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

004790450806

Ich bin von dieser Nummer angerufen worden. Kenne aber den Anrufer nicht und bin deshalb skeptisch.
gemeldet von
Draema
vor 892 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0693801395

Ruft ständig an und legt auf, wenn man abnimmt
gemeldet von
Lilly G.
vor 892 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

017684628145

******, sehr professionell
gemeldet von
geo
vor 893 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0191001

Ebay Kleinanzeigen ******sversucj
gemeldet von
Max
vor 893 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung