Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

036331331

Angeblich von Microsoft wegen meinem Computer. Das ganze im gebrochenen Deutsch. Habe nur "nein" gesagt und aufgelegt.
gemeldet von
Jean
vor 960 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0031634632661

Aktienverkäufer extrem aufdringlich
gemeldet von
AP
vor 960 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

004569920288

Aktienverkäufer - eine von mehreren von denen genutzte Nummern
gemeldet von
AP
vor 960 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

003546201544

Aktienverkäufer - eine von mehreren Nummern deren Telefonterrors.
gemeldet von
AP
vor 960 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

0402999990846

Werde Täglich Vormittags und Abends von der Nummer angerufen es nervt langsam.
gemeldet von
Riley Jimmy
vor 960 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

030585831873

Werde seit Tagen zu verschiedenen Zeiten von dieser Nummer angerufen, gehe aber nicht ran, da mir diese Nummer zu suspect ist. Es klingelt immer sehr lange .Auf AB wird nicht gesprochen.
gemeldet von
Wawrzek, Annelore
vor 960 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

02986

Folgenden Anruf mit Tel. +49 2986 38957 um 11:20 Uhr heute erhalten, es hat sich keiner gemeldet.
Einr Rückruf war erfolglos, Nr. unbekannt.
gemeldet von
Knop
vor 960 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

097046329

Bin rangegangen und es wurde gleich aufgelegt. Ich habe aber auch nichts gesagt vorher.
gemeldet von
Nadine
vor 960 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

06598

Hat sich niemand gemeldet bei Rufannahme
gemeldet von
0659893076
vor 960 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

061929399999

wir bekommen seit Wochen wieder jeden Tag solche Nerv-Anrufe. Ellenlange Nummern, die keiner kennt und niemand hinterläßt mal auf dem AB seinen Namen, diese Feiglinge. Keine Ahnung wer all diese
gemeldet von
Gerd
vor 960 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

01727745701

ruft an, um Auto zu kaufen. Sehr lästig!
gemeldet von
Handwerker
vor 961 Tagen
als Unbekannt
18Kommentare

03955699479

Auch bei uns häufig/täglich Anrufe von dieser Nummer (ohne dass jemand an der Leitung ist). Was könnte das Ziel des Anrufers sein?
gemeldet von
1234
vor 961 Tagen
als Sonstiges
38Kommentare

00442

Melden sich mit Microsoft, osteuropäischer Akzent, waren vor einem Virus und wollen Zugang zum PC! Vorsicht Betrüger!!!
gemeldet von
Robbie
vor 961 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

06119352068

Hat angerfen auf Ansprache aber nicht geantwortet
gemeldet von
Oldeland
vor 961 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

00447868

sofort aufgelegt
gemeldet von
Exagorator
vor 961 Tagen
als Telefonterror
5Kommentare

00419

Heute gegen 11:42 Uhr rief eine junge Frau mit dieser Rufnummer (0041915324155) an. Zuerst war keiner in der Leitung und nach einigen Sekunden kam die weibliche Stimme zum Vorschein. Sie wollte meinen Namen ...
gemeldet von
castello
vor 961 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

028373099370

Ich werde pro Woche mehrmals angerufen von dieser Nummer. Wenn ich diesen Anruf entgegen nehme dann wird immer gleich aufgelegt.
gemeldet von
Torsten
vor 961 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015324155

Ich war nicht schnell genug am Telefon.
gemeldet von
Brockmann
vor 961 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

0402999600319

Name unverständlich, fragt nach wieviele EC Rollen wir noch haben und legt auf.
gemeldet von
Angerufene
vor 961 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

003358558137859

Anruf, offensichtlich von einem Afrikaner mit schlechten Englischkenntnissen, wollte mit mir betreffs meines Computers sprechen. Ich habe einfach aufgelegt.
gemeldet von
dreggsagg
vor 961 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

061965776258

Soeben habe ich einen Anruf erhalten. Es wurde mir gesagt, ich hätte im Glückspiel gewonnen und würde eine Preis erhalten. Die Anruferin wollte meine Adresse abgleichen. Als ich sagte, ich sei ...
gemeldet von
Anonym
vor 962 Tagen
als Gewinnspiel
19Kommentare

021156156001

Die Nummer terrorisiert mich seit mehr als einer Woche und ruft mich fast täglich an.
Bin nicht dran gegangen, da ich beim googeln der Nummer mehrfach gelesen habe dass es sich um Betrüger ...
gemeldet von
Maja
vor 962 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

06819377209

Ist eine Nummer von Radio Salü
gemeldet von
Lisa
vor 962 Tagen
als Seriöse Nummer
1Kommentare

01725103836

Der Anrufer ist mysteriös. Geht beim Rückruf nicht ran. jedoch von anderer Handynummer von uns schon. war weibliche Stimme...
und 015788132725
gemeldet von
Tridad
vor 962 Tagen
als Sonstiges
4Kommentare

00368

Habe heute am 04.09.2021 einen Anruf auf dem Festnetz erhalten. Er wollte Par Tout mir seinen Name nicht nennen. Habe aufgelegt. Nach einer Minute rief er nochmals an, habe es nicht mehr abgenommen. Er wollte ...
gemeldet von
Ursula
vor 963 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

01520

Seit März 2021 versucht mich ein Unbekannter Anrufer 3 bis 4 mal pro Monat anzurufen. Die Händynummer des Anrufers lautet : 015204269578. Ich nutze ebenfalls ein d2- händy. Ich habe die ...
gemeldet von
Inkognito
vor 963 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0315391410

Belästigung durch mehrere Anrufe zu allen Tages- und Nachtzeiten
gemeldet von
Schönenberger Thomas
vor 964 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03083

Ich bekomme schon längere Zeit Anrufe über die 03083798422. Nach 2x anklingeln wird wieder auf gelegt. Ich renne ans Telefon, da ich ja nicht weiss, dass es diese Nummer ist. Es nervt. Vielleicht ...
gemeldet von
Helga Schmidt
vor 964 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03646031813

******sversuch, Callcenter, englisch: angeblich werden vom Computer des Opfers viele Fehlermeldungen gesendet.
gemeldet von
Msl
vor 964 Tagen
als Sonstiges
6Kommentare

00723

Anruf 4.9. 9:30. Habe nicht abgenommen.
gemeldet von
R.K.
vor 964 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0894375965

Von der obigen Tel-Nummer wurde ich, 091292915494, am 03.09.2021 um 11:00, zweimal angerufen, ich war allerdings nicht zu Hause und fand die für mich unbekannte Nummer in meiner Fritzbox-Aufzeichnung. ...
gemeldet von
Manfred Eckelt
vor 965 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

498999727961


Von dieser Rufmummer werde ich täglich mindestens2mal angerufen.
Der Anschluss ist mir aber nicht bekannt
gemeldet von
Joachim Missenhardt
vor 965 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01805229494

Am 11.06.2021 auf den Nokia-Handy als Extraservice
gemeldet von
prötel
vor 965 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

097046329

Gleich wieder von mir aufgelegt
gemeldet von
Schaub Bernhard
vor 965 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017672303243

Stöhnen
gemeldet von
Neues Leben
vor 965 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

003515

Telefonterror
gemeldet von
Charly
vor 965 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

030214802539

werde ständig von dieser Nummer angerufen
gemeldet von
Bauer
vor 965 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

00419

Anruf am 3.9.21 um 11:35 Uhr. Es handelt sich um die angezeigte Rufnummer 0041915324155. Es war eine Frau, die Deutsch sprach, unsere Namen kannte, obwohl ich mich nicht mit Namen gemeldet habe. Es würde ...
gemeldet von
Gabriele
vor 965 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00390362523886

Nerviger Anrufer.
Ruft mehrmals hintereinander an, sodaß es besonders lange klingelt.
gemeldet von
Gomez
vor 965 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

07276804685

Ruft an und legt sofort auf, wenn man abnimmt. Bei Rückruf erfolgt die Meldung, dass diese Nummer nicht vergeben ist.
gemeldet von
Micha6211
vor 965 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0673272722

Ruft an und legt sofort auf, wenn man abnimmt. Bei Rückruf erfolgt die Meldung, dass diese Nummer nicht vergeben ist.
gemeldet von
Micha6211
vor 965 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015901702652

Ein Paket soll in der Zustellung sein
gemeldet von
Holger David
vor 965 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

0402999600319

Es wird sich mit keinem Firmennamen am Telefon gemeldet, lediglich mit dem eigenen Namen.
Es wird ausschließlich gefragt, WIE VIELE Bonrollen wir noch haben.
Nachdem ich gesagt habe, wir ...
gemeldet von
Sabrina
vor 965 Tagen
als Kostenfalle
109Kommentare

01930100

Bestellbestätigung per Sprachnachricht : Anruf um 22:02 Uhr am 02.09.2021

Deine Bestellung arbeitet sich durch unser Lager.

Text: Tolle Neuigkeiten für Stefanie. Deine ...
gemeldet von
Berlin
vor 965 Tagen
als Unbekannt
44Kommentare

72990

Bestellbestätigung per Sprachnachricht : Anruf um 22:02 Uhr am 02.09.2021
Deine Bestellung arbeitet sich durch unser Lager.
Text: Tolle Neuigkeiten für Stefanie. Deine Bestellung ...
gemeldet von
Berlin
vor 965 Tagen
als Sonstiges
6Kommentare

003901

kommen laufen Anrufe, meldet sich dann niemand
gemeldet von
landbader
vor 965 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017627839997

Wahrscheinlich ebay-******
gemeldet von
Günni
vor 965 Tagen
als Sonstiges
4Kommentare

001813

0018134652490
nicht angenommen

3 mal am 2.Sept 2021
gemeldet von
Meier
vor 966 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

077344533

Offensichtlicher ******sversuch, Text soll nachgesprochen werden, Auflegen!
gemeldet von
Michael
vor 966 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

01585691496

Ich wurde angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich bei Euromillions gewonnen hätte. Es würde eine Security Firma und eine Notarin kommen und mir das Geld übergeben, allerdings müsste ...
gemeldet von
Astrid Schmid
vor 966 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung