Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

0306313870

Bekam heute 20.36 Uhr Anruf von einer Frau die mir ihren Nsmen nicht nannte nur sie sei vom SEK Berlin. Sie hätte eine Beschwerde über mich wegen wie ich meine Maske trage. Habe 3 mal gefragt wer sie ...
gemeldet von
Birgit Ulrich
vor 991 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03027581369

Eine ausländische stimme ( hört sich nach Chinesisch / japanisch / etc an)
Keine Ahnung wer das ist .
gemeldet von
marbu
vor 991 Tagen
als Unbekannt
44Kommentare

72990

Ich habe gerade ein SMS von dieser Nummer bekommen-72990. Zum Glück gibt es das Internet, so bin ich auf dieser Seite gestoßen. Ich werde das auf keinen Fall aufmachen. Unbekannte Nummer sollte man ...
gemeldet von
Unbekannt
vor 991 Tagen
als Unbekannt
19Kommentare

00437322555900

Die Schonheit der Natur liegt in dir - https://bit.ly/3iuBwi1
gemeldet von
AudreyLab
vor 992 Tagen
als Gewinnspiel
19Kommentare

00437322555900

Geläutet. aufgelegt. nicht zurück gerufen, am besten gleich löschen
gemeldet von
Sesqua
vor 992 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

062119680543

Beneidenswerte Bruste - https://bit.ly/3AmRoJz
gemeldet von
AndreaLab
vor 992 Tagen
als Gewinnspiel

2Kommentare

062119680543

Anrufer hat sofort aufgelegt sowie ich eine Verbindung gestartet habe
gemeldet von
Ralf Schwarze
vor 992 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

015175892867

Der Anruf erfolgt fast täglich, es klingelt immer dreimal. Auch wenn ich sofort das Gespräch annehme, ist niemand dran.
gemeldet von
Herbert Montel
vor 992 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

02089707453

Will mit falschen Behauptungen an neue Verträge kommen. DSA Werbung ******. Sehr forsch.
gemeldet von
Jo
vor 992 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

05118421134

Die Dame sagte ich hätte in einem Gewinnspiel gewonnen € 600,00. ich fragte in welchem Gewinnspiel. Daraufhin sagte sie, dass ich das doch wissen müße, da ich es über Internet ...
gemeldet von
Plohmann.
vor 992 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

0307588520

Der Anrufer gibt an ein Mitarbeiter der chin. Botschaft zu sein ... und droht eine Aufenthaltserlaubnis zu entziehen
gemeldet von
Jing Hua Zhang
vor 992 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

077963985

Meldet sich niemand
gemeldet von
Togo
vor 992 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

077963985

Meldet sich niemand
gemeldet von
Togo
vor 992 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

05219367451

Unter Vorwand eines Lotteriegewinnes wird die IBAN abgefragt und anschließend ein Ilustriertenabo erwirkt
gemeldet von
Albertderfünfte
vor 992 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

0660080840

Warum rufen die an und sprechen nicht auf den AB
gemeldet von
Helene
vor 992 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0711859216

Habe dem Anruf von dieser Nummer erhalten, aber verpasst. Jetzt weiß ich nicht ob zurückrufen soll.
gemeldet von
Udo
vor 993 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

004414

Typ sprach schlechtes englisch, nannte seinen Namen (David) und sagte, er rufe von Microsoft an. Mein PC sei gefährdet. Ich sagte ihm, dass ich mit einem Mac arbeite und dass sein Name ...
gemeldet von
WeMo
vor 993 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

004414

Typ sprach schlechtes englisch, nannte seinen Namen (David) und sagte, er rufe von Microsoft an. Mein PC sei gefährdet. Ich sagte ihm, dass ich mit einem Mac arbeite und dass sein Name ...
gemeldet von
WeMo
vor 993 Tagen
als Unbekannt
145Kommentare

00441

00441
Schon wieder bekam ich von dieser Nummer ein anruf 11:10 00441878334283 - und 3 Min. später mit dieser Nummer 0441163940310, in beiden anrufen habe ich nur "Hallo gesagt" von der ...
gemeldet von
Schole
vor 993 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

076549991

Anrufer auf englisch mit indischem oder ä. Akzent. Angeblich Microsoft.
Telefonnummer aus Deutschland. Also Call-ID-Spoofing.
Ich habe sofort aufgelegt.
gemeldet von
Mäckle
vor 993 Tagen
als Sonstiges

1Kommentare

038863418

Gab sich als Microsoft Client aus. Angeblich lud mein PC einen Troyaner hinunter. Ich möge bitte ihren Anweisungen folgen um Schaden zu vermeiden.
Habe daraufhin aufgelegt
gemeldet von
Blonn
vor 993 Tagen
als Unbekannt
30Kommentare

00390492109701

Das gleiche wie bei anderen : Herr Alberto Castello angeblich hat ein Familien Unternehmen, welches über 3 Generationen im Bauernhof in Italien Olivenöl herstellt, welches noch immer von Hand ...
gemeldet von
Linda
vor 993 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

0412183617582

Unseriöser Gewinnspielanruf - Abschluss eines Zeitschriftenabos
gemeldet von
Susi
vor 993 Tagen
als Kostenfalle
9Kommentare

004414

Hatte heute 9:10 Uhr auch einen Anruf mit der obengenannten Vorwahl.
Es hat sich jedoch niemand gemeldet und ich habe aufgelegt
gemeldet von
Grille
vor 993 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08000007330452

ruft 2x täglich an, es meldet sich aber niemand auf der anderen Seite. Habe die Nummer in meiner FritzBox nun gesperrt. Hatte das gleiche schon mal mit 08000010351462, hier das gleiche Spiel.
gemeldet von
Andi M.
vor 993 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

040547531333

Werbung
gemeldet von
Joachim
vor 993 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

004415157095

Anrufer kennt meinen Namen ? und erzählt ich kriege im nächsten Monat eine 20% ige Rückzahlung auf meine Stromrechnung. Ich soll mal schnell die letzte Abrechnung holen zum Datenabgleich . Habe ...
gemeldet von
jerrymichel
vor 993 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

0043720348292

Zuerst Anruf eines Mannes heute etwa 10:30, am 05.08.21 aus angeblicher Kanzlei Volk und Partner Wien, mit Aktenzeichen; dann 2 Std. später unter gleicher Nr., gemäß Aktenzeichen 200354V73, ...
gemeldet von
Steinke, Doris
vor 994 Tagen
als Gewinnspiel
5Kommentare

03323420241

DPD Versandzentrum Wustermark. Hatte bei Amazon bestellt, dort ist meine Nr. hinterlegt. Die Hausnummer war nicht lesbar, sie wollten diese von mir haben, um das Paket zustellen zu können.
gemeldet von
Kunde
vor 994 Tagen
als Seriöse Nummer
1Kommentare

072148399580

Beratungsangebot einer Bank
gemeldet von
Drohne
vor 994 Tagen
als Unbekannt
175Kommentare

02283822567

Seriöser Anruf. Anrufer meldet sich für INFAS. Höfliche Anfrage, ob ich für eine telefonische Umfrage zur Verfügung stünde, Dauer etwa 35 bis 45 Minuten, Thema ...
gemeldet von
Otfrid Weiss
vor 994 Tagen
als Seriöse Nummer
175Kommentare

02283822567

Seriöser Anruf. Anrufer meldet sich für INFAS. Höfliche Anfrage, ob ich für eine telefonische Umfrage zur Verfügung stünde, Dauer etwa 35 bis 45 Minuten, Thema ...
gemeldet von
Otfrid Weiss
vor 994 Tagen
als Seriöse Nummer
1Kommentare

034953180030

Nur Anruf
gemeldet von
Neumann
vor 994 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015217294084

Unbekannt. Nervt.
gemeldet von
Hanne
vor 994 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015217292145

Tel. Nr. Unbekannt. Bei Rückruf ist immer besetzt.
gemeldet von
Hannelore
vor 994 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0711859216

Anrufer ruft öfters an. Nehme nicht ab, da ich die Nummer nicht kenne.
gemeldet von
Rolf Holzwarth
vor 994 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01771781157

Angerufen wurde ich, mit dem Argument einer Treuekarte, welche mir ganz neu angeboten wurde. Tatsächlich habe ich einen Eintrag von 2014 hier auf der Plattform gefunden.
Zu meinem Glück habe ...
gemeldet von
deo3D
vor 995 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0043720883770

Hallo, Anruf von obiger Nr, nach annahme wurde aufgelegt;
was sollen blos diese Anrufe ? BG Reimers
gemeldet von
Reimers
vor 995 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03411236636

Ich wurde von der Festnetz Nummer angerufen 03411236638 angerufen
gemeldet von
Heiko Lucas
vor 995 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03412

Ich werde oftmals von der Telefonnummer: 03412637023 angerufen. Habe an Gewinnspielen im Internet kostenlos gespielt Jetzt werde ich seit Wochen terrorisiert. Ob ich mich bei den Gewinnspielen abmelden ...
gemeldet von
Kos
vor 995 Tagen
als Gewinnspiel
196Kommentare

02317257820

Tägliche Anrufe von dieser Nummer gehe nicht ran es nervt
02317257820
gemeldet von
Barbara Vogel
vor 995 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0894152819

Täglich werde ich seit Wochen von dieser Rufnummer angerufen.
Wenn ich zurückrufe, ertönt eine Melodie "Rufnummer unbekannt".
gemeldet von
R&G Consulting UG
vor 995 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0321733717

die vorwahl 032 / 0321 ist wenn ich mich nicht irre ein hinweis auf ein voip nummer. ärgerlich ist, dass somit der ort nicht ermittelt werden kann. wer etwas zu verbergen hat, führt bestimmt nichts ...
gemeldet von
subzero
vor 995 Tagen
als Kostenfalle
7Kommentare

004419

Heute vormittags wurden wir von der Nr.00441972581852 1 X angerufen und nach Hallo, Hallo gefragt. Gefragt hat weibliche Stimme( nicht deutscher Tonfall). Was über Internet und Computer gestammelt.
gemeldet von
Ein Deutscher Bürger
vor 995 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

0321214475

Bandansage Gewinnspiel: "Drücken Sie die 1 wenn Sie Ihren Gewinn von 500€..." Oder so ähnlich. Keine Ahnung wie die an unseren Anschluss kommen, es ist eine Firmen-Telefonanlage.
gemeldet von
Köln
vor 995 Tagen
als Unbekannt
145Kommentare

00441

Telefonnummer komplett: 00441515709507 zwei Klingelzeichen keine Ansage/Meldung wer was will. Somit wohl dies zu melden.
gemeldet von
potkowa
vor 995 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017662763896

In den vergangenen Tagen wurde ich von versch. Tel. Nr. angerufen und der Anrufer hat sich nicht gemeldet. Die Tel.-Nr. waren:
015121226805,015786810371,015735984702, 01714804009, 017662763896
gemeldet von
Heib Manfred
vor 995 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

08007246831

Mehrfache Belästigung, rund um die Uhr. Trotz wiederholter Untersagung. Ruhe erst nach Einschalten des Anwaltes.
gemeldet von
Q. Müller
vor 996 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

01714922773

Anrufer ruft häufig an und hinterlässt keine Nachricht.
gemeldet von
Annette
vor 996 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

078113190411

Ruft seit Wochen mehrmals täglich an. Gehe nicht ran. Der reinste Terror. Vieleicht ein Einwahlcomputer.
gemeldet von
Marion
vor 996 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung