Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

0014956

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir erhalten vermehrt in den letzten Wochen Anrufe, die wir meist ignorieren.

Gestern macht ich mir die Mühe und nahm 2 dieser Anrufe ...
gemeldet von
Riehl
vor 1017 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00318

Der Anruf landete mit der vollständigen Rufnummer: 00318 7762054 heute mittag um 12.49 h auf meinem Anrufbeantworter und ist mir völlig unbekannt.
gemeldet von
Babs
vor 1018 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

02151984527

02151-98-0 gehört zur SWK-Krefeld. Da nach dutzenden Anrufen in den letzten 3 Wochen zu unterschiedlichen Zeiten kein Beief folgte, wird es sich wohl um aggressive Werbung für den neuen "SWK ...
gemeldet von
RalleKR
vor 1018 Tagen
als Aggressive Werbung
94Kommentare

03092702890

Einfach nur TELEFONTERROR.
Nicht dran gehen. Lästig aber sinnvoll. Dann läuft sich es von der Anruferseite tot. Einfach ekelhaft und störend.
gemeldet von
Uli
vor 1018 Tagen
als Unbekannt
145Kommentare

00441

Habe heute ( 03.07.2021 ) einen Anruf von Tel. 00441/454520797 erhalten. Anruf erfolgte auf der FAX-Nummer. Diese steht in keinem Telefonbuch.
gemeldet von
Berni
vor 1018 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015236310327

Wurde von ihm angerufen und bedroht, er ist ein bekannter meiner Ex freundin der meine Adresse besitzt.
gemeldet von
Martin Jarsetz
vor 1019 Tagen
als Telefonterror

2Kommentare

04085375399

scammer
gemeldet von
na
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

04989823947

wiederholter Anruf
gemeldet von
Spilski
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

07115867956

Hallo mein Name ist Nicole von der Rechtsabteilung (Fa.?) , wir möchten fragen ob Sie die Lotterie weiterführen möchten ...
Anruf hiermit beendet, so ein Schwachsinn
gemeldet von
Unbekannt
vor 1019 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0393869741622

Wurde von dieser Nummer angerufen da ich nicht ran gegangen
gemeldet von
Isabel Adler
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

07115867956

Scheint Betrüger sein... Angebliche!!!!!
NIE ABGESCHLOSSEN LOTTO VERTRAG
gemeldet von
Ist es wichtig
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

017722499

schicken SMS mit Bildanhang. Sofort ungelesen löschen!
gemeldet von
ConGres
vor 1019 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

08007233964

EnBW Terminvereinbarung
gemeldet von
Katalina
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0321655127

gibt vor von microsoft beauftragt zu sein
gemeldet von
DiBaPa
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

012198018

gibt vor von microsoft zu sein
gemeldet von
DiBaPa
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
30Kommentare

069917145395

Heute wurde ich am Handy angerufen, kurz geklingelt, angenommen und sofort aufgelegt. Beim Versuch zurück zu rufen, kam sofort die Ansage, das die Nummer unbekannt ist. Habe die Nummer blockiert.
gemeldet von
Pfeffenhausen
vor 1020 Tagen
als Unbekannt
196Kommentare

02317257820

Angeblich Meinungsforschung. Nervt 2 Tage hintereinander zur gleichen Uhrzeit (18:00 Uhr). Nummer gesperrt. Rate ich allen, die von dieser Firma schamlos zum Opfer gemacht werden diese nummer zu sperren.
gemeldet von
honest_habitant
vor 1020 Tagen
als Telemarketing
26Kommentare

08003338686

Ruft unter 08003338686 (0632196220) an. Nach Gesprächsannahme wurde aufgelegt. Ggf. automatische Anwahl über Computer.
Unerwünschte Rufnummern immer der Bundesnetzagentur melden, damit ...
gemeldet von
IU
vor 1020 Tagen
als Telefonterror
8Kommentare

0180599007506

01.07.2021
Ich werde mindestens 3 mal am Tag belästigen.Die Nr. 0180/599007506 Ich gehe da nicht ran aber es Nervt . Leider weiß ich nicht wie man diese Nr. Sperrt . Gebe nur noch an Familie ...
gemeldet von
Kruse
vor 1020 Tagen
als Unbekannt
56Kommentare

017683869864

Unter der Rufnummer 0176 54406988 hat mich heute ein Herr Rosentreter angerufen mit der Aufforderung, den PC zurück zu nehmen, den ich ihm angeblich über Ebay verkauft habe. Ich habe zunächst ...
gemeldet von
seniorjunior
vor 1020 Tagen
als Sonstiges

2Kommentare

020360019306

Ich werde mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen, zu unmöglichen Zeiten... fühle mich belästigt.
Da ich keine unter dieser Nummer aus Duisburg kenne, auch keiner den AB nutzt, ...
gemeldet von
andrea@marschner-goerlitz.de
vor 1020 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0803122012236

Mich hat gerade ein Mann vom SOS Kinderdorf angerufen mit dem Hinweis, dass ich ja seit 20 Jahren Spende, zuletzt € ......
Mein Name und Geburtsdatum wurden abgefragt.
Darüber habe ich ...
gemeldet von
Lilly
vor 1020 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

06259

Habe heute Morgen einen Anruf mit der Nummer 06259 31885 erhalten und wollte zurückrufen. Es kommt immer nur die Ansage: "Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden, bitte ...
gemeldet von
Gerhard.Schweikert@googlemail.com
vor 1020 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

043172776127

Vor vier Monaten war auf der Homepage von Media Markt ein Gewinnspiel, an dem ich teilgenommen habe. Nachdem ich dann bei Media Markt erfahren habe, dass sie kein Gewinnspiel veranstaltet haben, habe ich das ...
gemeldet von
Dagmar Greif
vor 1020 Tagen
als Gewinnspiel
44Kommentare

0900326690

0900326690 als verpasster Anruf in meiner Fritzbox gespeichert 01.07.2021 8:10 Uhr
Natürlich nicht zurückgerufen.
gemeldet von
TBurger
vor 1020 Tagen
als Unbekannt
14Kommentare

030300132213

Herr Braun hat sich meiner Mutter gegenüber nicht eindeutig als Vertreter ausgewiesen und sie im Glauben gelassen er rufe im Auftrag von e-on an, um ihren bald auslaufenden Vertrag zu erneuern. In ihrer ...
gemeldet von
Fiona Ahrens
vor 1021 Tagen
als Aggressive Werbung
196Kommentare

02317257820

Haben heute auf dem Handy meines minderjährigen Sohnes angerufen. Ich habe dort zurück gerufen und angeblich kann man seine Nummer nicht aus dem System nehmen. Nachdem ich gesagt habe, dass sie es zu ...
gemeldet von
Jungs-Mama
vor 1021 Tagen
als Telefonterror
6Kommentare

004565741510

ACHTUNG ******!!!

Dr. Annika Jensen (spricht mit russischem? Akzent):

Durch Zeitungsabo bei passiven Gewinnspiel hätten wir 145.000 € gewonnen. Vorher sollten wir ...
gemeldet von
Angestellte aus der Nähe von Andernach
vor 1021 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

02283822560

anruf pieps nur
gemeldet von
mona
vor 1021 Tagen
als Unbekannt
68Kommentare

00390

Werde ständig angerufen von verschiedene Nummern, aber immer mit der 00390 am Anfang. Sehr nervig, und immer zwei mal gegen mittags, dann unter der gleichen Nummer. Heute 30.07 wieder! Bin aber nie ...
gemeldet von
Petra
vor 1021 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

07115867956

Guten Tag, mein Name ist Nicole ??? von der REchtsbteilung, firma iaf Nachfrge nicht geannt sondern sofort aufgelegt
gemeldet von
Bajusz
vor 1021 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

07643930985

Hat aufgelegt
gemeldet von
Irmgard
vor 1021 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

093418460029

Der Anrufer ruft unter der Nummer mehrmals im Büro an, verlangt Personen und legt dann auf. Spricht auch auf die Mailbox aber man versteht kein Wort.
gemeldet von
Felix
vor 1021 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

07118457021

Angeblich in Gewinnspiel gewonnen - kannte Name und Anschrift. Wollte Geburtsdatum abgleichen - war falsch, ich nenne ein falsches Geburtsjahr. "Dann korrigiere ich das mal". Spricht von Sponsoren ...
gemeldet von
nnn
vor 1022 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

04325987002

...
gemeldet von
weidenkorb
vor 1022 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0723139792150

Meldet sich nicht
gemeldet von
Brise
vor 1022 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08000010351974

Belästigung von dieser Nr mehrmals täglich, auch WE. Telefonterror. Verkratzte, verzerrte Stimme. Kaum zu verstehen.
gemeldet von
Roxy
vor 1022 Tagen
als Unbekannt
30Kommentare

069917145395

Heute wurde ich angerufen, niemand meldet sich. Habe die Nummer blockiert.
gemeldet von
Hoffmann
vor 1022 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08000004029

Stromvertrag Vermittlung
Unseriös und sehr bestimmend.
gemeldet von
manfred.arndt-info@gmx.de
vor 1022 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

072546070944

Man hebt ab und hört nichts. Da ich niemanden aus Oberhausen-Rheinhausen Waghäusel kenne, ist es wohlmöglich Spam oder Kostenfalle. Habe mehrere Rückwärtssuchen gestartet, leider eine ...
gemeldet von
harley
vor 1023 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

07643930985

Anrufer will, dass ich ihm den Stromzählerstand melde, da im nächsten Monat geringe Strompreise gelten würden. Habe ihm erklärt, dass mich mein Stromlieferant sicherlich darüber ...
gemeldet von
Weller
vor 1023 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

03221

Eklatant Würdeloser bricht einfach das Gespräch ab und meldet sich auf einen Rückruf von mir nicht ! ! !
+49 322 12249075
gemeldet von
Art.1 die Würde und die Meinungsfreihei
vor 1023 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

00442070

Ich bekomme schon seit längerer Zeit immer wieder Anrufe, die mit 0442070 anfangen. Gehe da aber grundsätzkich nicht dran. Es wird auch nie eine Nachricht hinterlassen. Gerade eben noch vor 5 ...
gemeldet von
klaus.keulerz@web.de
vor 1023 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

02353340024

Frag erst in englisch und schlechtem Deutsch ob ich
einen Computer oder Laptop habe und erzählt dann,
dass dieser fehlerhafte Signale sendet.
Hä?
Hab gesagt, dass sie, ...
gemeldet von
kdw23
vor 1023 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

0041445865820

Achtung: ******SMASCHE !!!!!
Anruf wegen eines angeblichen Gewinns. Fordert die Übermittlung von Gutscheincodes im Wert von € 900,- damit der Gewinn durch eine Notarin und Geldboten zugestellt ...
gemeldet von
Sherlock
vor 1023 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

017655416117

fhhuijdnnsdss
djhjdujjdhjjhsjxcccc


cjjdfujfmncxj
gemeldet von
Klaus
vor 1023 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

00436

Ich wurde von der Nr. +436605388776 zweimal hintereinander angerufen ohne dass eine Nachricht hinterlassen wurde. NICHT ok!
gemeldet von
Brigitte, Wien (Österreich)
vor 1024 Tagen
als Telefonterror
2Kommentare

017963586742

nicht angenommen,gleich beendet
gemeldet von
volker göhr
vor 1024 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

02537

02537241347 Anruf am 26.6.2021 gebrochenes Deutsch, plätscherndes (Wasser?) Geräusch im Hintergrund. Habe aufgelegt.
gemeldet von
Schaft
vor 1025 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

032331439197

Anruf Samstag Vormittag. Habe mich per Namen gemeldet. Anrufer hat nichts gesagt und sofort wieder aufgelegt.
gemeldet von
Düvel
vor 1025 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung