Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

0307032400

Telefonnummer unbekannt und französicher Slang. Als ich zurückrief, nur Mailbox, allerdings ohne Name der Firma oder des Teilnehmers
gemeldet von
F.Holland
vor 1082 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0421970541523

Gewinnspiel-Teilnahme von der ich nichts weiß - bin so begeistert, dass ich aufgelegt habe
gemeldet von
Hörnchen52
vor 1083 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

02551697103

Zu Hause
gemeldet von
Anne
vor 1083 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0421970541523

Information über angeblichen Gewinn.
gemeldet von
mansche0104
vor 1083 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0673255245062

Es wurde ein angebot zur Überprüfung der Möglichkeit einer Soalanlage unterbreitet.
gemeldet von
h.töpfer
vor 1083 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0372337552

Ist das ein callcenter oder eine unterdrückte Nummer?
gemeldet von
dave
vor 1084 Tagen
als Unbekannt

5Kommentare

00861

Anruf aus einem chin. Call-Center. Stellt sich nicht vor, fragt nur, ob man englisch spricht.
In einem solchen Fall sprechen wir dann leider kein Englisch...
gemeldet von
Firma
vor 1084 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00446764826837

Typisch wieder Micro Soft. Unhöflich und Dumm, angerufen bei mir und Ihr die Gründe erzählt, das ich laufend technische Probleme mit Laptop habe und hat einfach wieder aufgelegt. Dieses ...
gemeldet von
Norbert Klatt
vor 1084 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

036166390251

Da gibt es nur eins.......Rufnummer sperren.......
gemeldet von
D.J.
vor 1084 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01734475671

Meine Nummer war angeblich in der Festnetzliste der Frau gespeichert und sie hat mich dann von einem Mobiltelephon aus angerufen, war vielleicht verwirrt, wußte nicht, was sie von mir wollte?
gemeldet von
susi
vor 1084 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

0041528494403

Testanruf. Niemand geht ran. Nummernscan oder Werbung. Angeblich eine Nummer aus der Schweiz oder Liechtenstein.
gemeldet von
Manfred
vor 1084 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

031232726051

Werbung und Testanruf. Geht niemand ran.
gemeldet von
Manfred
vor 1084 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

08004555510

Agentur für Arbeit fordert Geld von meinem Sohn er ist 8 Jahre er soll den Betrag ausgleichen sonst gehen die weiter Schritte vor Hallo er ist 8 Jahre... Auf dem Brief steht kein Datum wann er bearbeitet ...
gemeldet von
Vanessa
vor 1084 Tagen
als Inkasso
44Kommentare

72990

Ein Paket sei unterwegs und muss durch einen Link freigegeben werden.
Wir haben keine Bestellung getätigt und beenden seit Tagen den immer gleich lautenden Telefonanruf eines Automaten.
gemeldet von
Bod
vor 1085 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

06560

Anruf auch auf meinem Geschäfts Handy.
Vorwahl scheint Raum Bitburg zu sein
gemeldet von
KNi
vor 1085 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

04029996007652

Ein störender Anruf.
Die Frau verlangt mich am Telefon. Danach versteht sie scheinbar nicht, dass ich es doch bin. Sie möchte mit mir über den Stromtarif sprechen. Ein ständiges Hin ...
gemeldet von
Franz H.
vor 1085 Tagen
als Aggressive Werbung
6Kommentare

06920

Wer hinter dieser Nummer 0692036149 steckt weiß ich nicht dieser Anruffe sind sehr Lästig. Geht man dran legen die einfach auf. Ruft man an wird man über den Tisch gezogen.
gemeldet von
Dirk Neumann
vor 1085 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

06560

Habe auch einen Anruf von dieser Nr. erhalten.
Handy meldete glücklicherweise "Spamverdacht" daher bin ich nicht dran gegegangen
gemeldet von
Nadine
vor 1085 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

06560

Die Nummer 06560 545 hat mehrfach versucht anzurufen. Es werden keine Nachrichten hinterlassen. Abnehmen werde ich aber auch nicht
gemeldet von
Marc
vor 1085 Tagen
als Sonstiges
145Kommentare

020121960850

Dies soll angeblich ein Meinungsforschungsinstitut sein. Allerdings fand ich deren Fragestellungen aus Erfahrungsgründen unseriös und unvorbereitet. Nach eigener Recherche laufen unter dieser Nummer ...
gemeldet von
Maya
vor 1085 Tagen
als Unbekannt

7Kommentare

03494367541

Unmögliche Frau pampig am Telefon wollte den Chef sofort und ausrichten an Ihn darf die Sekretärin nichts sie will ihn sofort selber und da ein klares nein kam legte sie pampig auf.
gemeldet von
Andreas und Steffen Gruber GbR
vor 1085 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

030130049809

Ich bekam einen Anruf von dieser Nr. und legte sofort nach Annahme auf . Vorsicht , wartet auf Rückruf !
gemeldet von
U.Nefzger
vor 1086 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

06211233500

Wir brauchen endlich GPG für Anrufe, damit man sicherer sein kann, wer da dran ist. Außerdem finde ungewollte Anrufe, egal ob echte oder gefakte Anliegen, sollten mindestens als Ordnungswidrigkeit ...
gemeldet von
anonym
vor 1086 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

036166390251

Angeblich Meinungsforschung über Krankenkasse. Habe abgelehnt. Ist vermutlich Fake !
gemeldet von
Grit
vor 1086 Tagen
als Meinungsumfrage
31Kommentare

02018

Anruf von 020189067704. war niemand am anderen Ende.
gemeldet von
Lobo
vor 1086 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0261892124

Anruf, dann wird aufgelegt und wenn man zurück ruft, ist besetzt
gemeldet von
Gesellschen
vor 1086 Tagen
als Unbekannt
13Kommentare

00393

Anruf von 00393746044685
Teilnehmer melde sich mit gebrochenem Deutsch weiblich. Meldet sich mit Microsoft. Habe sofort aufgelegt, da sich diese ******sversuche der Vergangenheit gemehrt haben. Vor ...
gemeldet von
Wolle
vor 1086 Tagen
als Unbekannt
135Kommentare

01213181766

Bei uns war es Laura Lange, die mir erklären wollte, wie das mit der Geldübergabe funktioniert, und dass ich 900€ in Google-Play-Karten "zahlen" müsste. Auf ihre Frage, ob sie mir ...
gemeldet von
Steffi
vor 1087 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

015755467551

Würde angerufen
gemeldet von
Helene
vor 1087 Tagen
als Unbekannt
14Kommentare

0692164741010

Sie haben mich auch gerade angerufen und wollten mein iban ist das ne veraschung
gemeldet von
Unbekannte
vor 1087 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

01794123692

Letzte Woche zwei Anrufe, wie oben von HB beschrieben, Werbung mit Krankenversicherung. Heute weiterer Anruf. Nachdem ich mir weitere Anrufe verbeten hatte, gleich noch weitere drei Versuche des Anrufers, bis ...
gemeldet von
WMM
vor 1087 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

00348

003487190707072 - ich gehe grundsätzlich nicht ans Festnetz. Frage mich, woher die meine Nummer haben, denn nach meinem Umzug vor 8 Wochen hat von mir niemand meine Telekomfestnetznummer bekommen ..... ...
gemeldet von
nonna
vor 1087 Tagen
als Unbekannt
39Kommentare

04054

Regelmäßig Spam-/******sanrufe von 040547530562467.

So wie ich das sehe fangen die Nummern alle mit 040547530****** an.
Am besten blockieren.
gemeldet von
Jonas
vor 1087 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0322132225479

Bekam einen Anruf wegen Stromgebührenrückzahlung. Wer war das
gemeldet von
Richter
vor 1087 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

07387459134

Würde heute schon 3x angerufen jedesmal mit anderer Nummer aber die gleiche vorwahl
gemeldet von
Helene
vor 1087 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08921541093

Weiss jetzt wer angerufen hat:
CV Pics Studio - Bewerbungsfotos
Tübingerstr. 27
70178 Stuttgart
gemeldet von
Lars Hörig
vor 1089 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

015713262215

Normaler Anruf
gemeldet von
Susi
vor 1090 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

062180

Ich erlebe heute auf meiner Festnetznummer dass ich, seit heute Morgen halbstündlich von diesem Anrufer angerufen werde. Der AB wird von ihm nicht benutzt. Da er seine Identifikation verbirgt, meinen AB ...
gemeldet von
zwerkla
vor 1090 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

062180

Ich erlebe heute auf meiner Festnetznummer dass ich, seit heute Morgen halbstündlich von diesem Anrufer angerufen werde. Der AB wird von ihm nicht benutzt. Da er seine Identifikation verbirgt, meinen AB ...
gemeldet von
zwerkla
vor 1090 Tagen
als Telefonterror
71Kommentare

0191011

Wie in Nummer 45 beschrieben.
Habe aber die Nummer 0191011 gesperrt.
gemeldet von
Uwe
vor 1090 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

021619905895

ruft öffters an uverschämt
gemeldet von
eulalia
vor 1090 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

03681443300987

Ich wurde belästigt, und frech behandelt. Angeblich wollten mir diese Leute einen günstigeren stromtarif verkaufen. Da ich das nicht wollte, wurde ich bedrängt und beleidigt.
gemeldet von
K.hoppe
vor 1090 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0035796120618

Verdacht von Spam
gemeldet von
Klaus Hehner
vor 1090 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0035315171799

Es hat sich aufgeklärt. Die Nummer ist von Google.
gemeldet von
Yannick
vor 1091 Tagen
als Seriöse Nummer
2Kommentare

0035315171799

Ich bin nicht ran gegangen. Ich kenne niemanden in Irland.
gemeldet von
Yannick
vor 1091 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017624584281

seit Wochen permanente Anrufe ohne eine Nachricht auf der Mailbox zu hinterlassen.
gemeldet von
marina
vor 1091 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

03022187165

Widerholte Anrufe erhalten .Es kam keine unterhaltung zu stande.Es nerft sehr.
gemeldet von
gunar-52@t-online.de
vor 1091 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015732023613

"Anrufterror"?
gemeldet von
gerhard
vor 1091 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

09610929290434

ruft mehrmals täglich an
gemeldet von
Uschi
vor 1091 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

040530

Mehrmals täglich Anrufe dieser Nummer, wenn der AB angeht wird der Anruf beendet.
gemeldet von
Susanne
vor 1091 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung