Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

94Kommentare

03092702890

Umfrage. Nicht ganz klar was damit bezweckt werden soll. Nur mäßiges deutsch.
gemeldet von
Genervt
vor 1178 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015779565633

behandlung beendet
gemeldet von
Müllers
vor 1178 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

040808153477

unbekannt spam
gemeldet von
juergenkrenkel
vor 1178 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08997757481

******sversuch
gemeldet von
Anbi1403@t-online.de
vor 1179 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

0031207192184

unbekannte Fax-Werbung zu allen Tageszeiten!!!
Das ist lästig, unzulässig und nervig!
gemeldet von
RKW
vor 1179 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

00149

0014917766933 habe zwei mal abgenommen,es wurde vom Anrufer sofort aufgelegt,
gemeldet von
Tessa
vor 1179 Tagen
als Unbekannt

9Kommentare

0208374313

Anruf unbekannt
gemeldet von
Reinhold
vor 1179 Tagen
als Telefonterror
19Kommentare

022166325845

Unbekannt: Max Stern
Bei mir hat heute Max Stern mit der Nummer 0231 8435217 aus Dortmund angerufen. Ich bin einer unter den letzten 20 Personen, auf den ein Goldbarren, Autos und weitere ...
gemeldet von
Markus
vor 1179 Tagen
als Unbekannt
33Kommentare

00376868589

3x Klingelton, dann Abbruch
gemeldet von
Roegue
vor 1179 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0404223

+49 40 42236029944 ruft an, redet aber keiner.
gemeldet von
Christian Fister
vor 1179 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

002348101596413

Ich schließe mich den anderen Beiträgen. Ich wurde ebenfalls von der Nummer über WhatsApp angeschrieben und ich sollte an folgenden Adressaten versenden.
Cebrail cevik
gemeldet von
Unbekannt
vor 1179 Tagen
als Kostenfalle
55Kommentare

0014029357733

Das ist die Telefonnummer mit der PayPal den Zugangscode zur Autentifizierung abfragt wenn man das telefonisch und nicht per SMS macht!!!

Das hat nix mit Datenklau oder sonstwas zu tun, vielmehr ...
gemeldet von
Budenloui
vor 1179 Tagen
als Seriöse Nummer
3Kommentare

0803122012236

Mir hat eine Frau am Telefon gesagt, da ich regelmäßig an die SOS Kinderdörfer spende wäre es besser sich als Dauerspender registrieren zu lassen. Meine Spende würde dann einmal im ...
gemeldet von
gbw2651
vor 1179 Tagen
als Spendenaufruf
71Kommentare

0191011

Habe bei Ebay Möbel eingestellt und folgende sms erhalten:
"Guten Tag, stehen Ihre Möbel noch zum Verkauf? Bitte mailen Sie zurück an @outlook.com"

leider ...
gemeldet von
Oo
vor 1180 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

0191011

Habe ein Schrank auf ebay zum Verkauf rausgestellt, kam gleich eine SMS mit bitte Antwort auf ROCADADS@GOOGLEMAIL.DE habe darauf geantwortet. Rückantwort kam dann achtung von ROCADADS@GMAIL.DE Auf sehr ...
gemeldet von
N.O
vor 1180 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

00436764260474

Bekam am 2.1.2021 zwei Anrufe auf meine Mobilnummer, der erste um 12:59, der zweite um 17:04.
Möchte lediglich wissen, aus welchem Ort diese Anrufe kamen.

MfG
Hendrik ...
gemeldet von
Hendrik Bräunlich
vor 1180 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

00306946338473

Die Nummer hat mich angerufen und aus einem Band hörte ich nur "******loch, ******loch". Ich versuchte zurückzurufen, es ging aber nicht.
gemeldet von
MIREKI
vor 1180 Tagen
als Telefonterror
4Kommentare

001813

Angeblich Anwalt

Rufnummer: 001 813 358 6683
gemeldet von
puthy2
vor 1181 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0800334373

w.o Die NUmmer rüft ständig an , auch an mein handy und geht entweder nicht dran oder gibt sich als Paypal aus.
gemeldet von
Kay
vor 1181 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

071191233171

Es handelt sich um Ring Engineering Services eine Firma im Bereich Produktentwicklung und Prototypenbau. Spezialisiert sind sie auf alles was nicht Standard ist, also klassischer Sondermaschinenbau. Moderne ...
gemeldet von
Gast
vor 1181 Tagen
als Seriöse Nummer

2Kommentare

0030697

Hallo Lizzy,

ich habe das gleiche erlebt aber mit den Nummern

+30 697 167 3355
+44 115 707 0400

Bei mir ging es aber nicht um Facebook, sondern Telegram und ...
gemeldet von
Eileen
vor 1182 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01749234700

Nummer ist mir nicht bekannt.
gemeldet von
Markus Jung
vor 1182 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

002347034211054

Bei einem Verkauf über eBay-Kleinanzeigen erhielt ich nach wenigen Minuten eine WhatsApp-Nachricht über diese Nummer. Der Käufer gab Interesse an dem Laptop vor und wollte es seinem Sohn in ...
gemeldet von
VoFra
vor 1182 Tagen
als Sonstiges
100Kommentare

021110745633

Alles genau wie oben beschrieben, Gewinnversprechen etc.
Man würde sofort 100 Euro überweisen und lauter weitere Lügen. Wie kann ich nur so doof sein? Ich hatte wohl eine schwache ...
gemeldet von
Wagner R
vor 1182 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

002348101596413

Heute die selbe Masche erlebt. Über Ebay-Kleinanzeigen meine Handynummer benutzt und über WhatsApp geschrieben ( Ihre Nr war aus Ohio)lt. Foto war es eine Frau.

Habe ein Handy für ...
gemeldet von
Kleine
vor 1183 Tagen
als Unbekannt
94Kommentare

03092702890

Anruf auf Geschäftshandy, dessen Nummer von mir nicht publiziert wurde. Der Anrufer fragte nach, ob jemand im Haushalt angeln würde, was ich verneinte. Danach wurde ich nach der Anzahl der Personen ...
gemeldet von
das behalte ich erstmal für mich
vor 1183 Tagen
als Unbekannt
25Kommentare

03092702864

bin die letzten wochen zweimal pro woche angerufen. nummer ist mir unbekant und wird nicht angenommen.
gemeldet von
unbekannt
vor 1183 Tagen
als Unbekannt
55Kommentare

0014029357733

Wollten eine Pin Nummer haben, damit ich mich bei Paypal authentifiziere. Habe den Anruf nicht angenommen. Habe klingeln lassen, nachdem ich sah, dass der Anruf aus den USA kommt. Anruf nicht annehmen!!! ...
gemeldet von
Christiane Sobottka
vor 1183 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

03049

Die Nummer scheint zu variieren. Ich habe den Anruf unter 030499189748 erhalten. Angeblich sollte eine Umfrage gemacht werden. Habe aufgelegt.
gemeldet von
Volker
vor 1183 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0265147260523

Die Organisation scheint unmengen von Nummern zu haben
gemeldet von
Unbekannt
vor 1183 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0265147260523

Sacammer!
gemeldet von
<h1>opfer</h1>
vor 1183 Tagen
als Unbekannt
24Kommentare

0034951120911

Diese Nummer ist eine Phantasienummer, wenn man auf Nummer speichern geht erscheint die Telefonnummer 07119903051 aus Deutschland. Regelmäßig ruft diese Nummer bei mir an und bittet um Spendengelder ...
gemeldet von
TAA
vor 1184 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015208540973

Anruf angenommen aber ging dann die Mailbox von der Nummer gleich ran. Klang nach Callcenter wo man auch Rückrufen solle.
gemeldet von
M.Hein
vor 1184 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01794667159

Telefon-Betrüger.
gemeldet von
Moin.Meister
vor 1184 Tagen
als Kostenfalle
13Kommentare

045112109280

Seit einer Woche habe ich ständig Anrufe von dieser Nummer. Es klingelt 1,2 mal, dann wird aufgelegt. Was soll der Quatsch. Wenn die was verkaufen wollen, sollten die schon mit einen sprechen. ...
gemeldet von
MK
vor 1184 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

0691200650787

Ruft ständig auf dem Festnetz an, wenn man dran geht, wird einfach aufgelegt. bei Rückruf landet man in einer Musikschleife, ich habe sofort aufgelegt, ich weiß nicht ob Kosten entstehen.
gemeldet von
Mone R.
vor 1184 Tagen
als Telefonterror
27Kommentare

002348101596413

+1 (307) 228-0889

Diese Nummer kontaktierte mich per WhatsApp, da ich bei eBay Kleinanzeigen ein iPhone verkaufte

Gleiche Masche

Ich sollte das iPhone und ein ...
gemeldet von
Ruhrgebiet
vor 1185 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

00441752907834

Rückruf von Whatsapp, zur Verifizierung der Rufnummer, bei Neueinrichtung oder Wiederherstellung von Whatsapp, alles im grünen Bereich
gemeldet von
Karl
vor 1185 Tagen
als Seriöse Nummer
87Kommentare

04023856272

Hallo, auch ich wurde am Montag, 21.12.2020 von einer Dame angerufen, die in einem Affentempo mir mitteilte, daß ich aufgrund meines Preisausschreibens, das ich mitgemacht hätte, (mache ich ...
gemeldet von
Hilde
vor 1185 Tagen
als Unbekannt
26Kommentare

0034871906796

Ruft seit anderthalb Jahre alle zwei Wochen an. Hab Anrufssperre für die Nummer im Fritzbox. Hab es bei der Bundesnetzagentur gemeldet. Bei Überprüfung im Fritzbox versucht die Nummer es ...
gemeldet von
Cris
vor 1185 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

0191011

Habe Kleinanzeige laufen, dann über SMS Nr.0191011 diese Fragerei erhalten. Alles Fake.

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin am Kauf interessiert. Wie lange haben Sie es ...
gemeldet von
Anonym Tutti
vor 1185 Tagen
als Unbekannt
94Kommentare

03092702890

Gleiche Masche bei mir mit Frage nach Anzahl der Angler in meinem Haushalt und persönlichen Daten. Lieber vorsichtig bleiben!
gemeldet von
DJZ
vor 1185 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

069746798

Ruft mehrmals in der Woche an .
gemeldet von
Gitti
vor 1185 Tagen
als Unbekannt
25Kommentare

03092702864

Obwohl ich eine neue Mobilnummer habe, die bisher nur 4 enge Bekannte wissen ruft mich diese Nummer immer wieder an an.
Ich frage mich daher, ob die Datenlücke nicht beim Telefonanbieter ist?
gemeldet von
Unbekannt
vor 1186 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

03318859977500

Wurde heute um 14:30 Uhr angerufen.Hab direkt abgelehnt da ich niemenden aus Potsdam kenne.Nach Verfolgung der Telefonnummer landete ich hier.
gemeldet von
Daniela
vor 1186 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

04412005607

Nicht gemeldet
gemeldet von
Beethoven
vor 1186 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

030521300118

Eine frau sagt sie wäre von einer versicherung und es ist eine tat begangen worden....
gemeldet von
eurocar
vor 1186 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

063219540

Spam-Anruf, unfreundlich, Werbung
gemeldet von
hu
vor 1186 Tagen
als Aggressive Werbung
3Kommentare

0841639493

Seit 3 Wochen erfolgt der Anruf mehrmals am Tag.

Bei der Annahme keine Auskunft,dann auflegen.

Ich nehme den Anruf nicht mehr an.
gemeldet von
Karoline
vor 1186 Tagen
als Unbekannt
8Kommentare

071189989120

Wurde auch schon mehrfach von der 071189989120 angerufen.
Ich bin nicht dran gegangen.
Heute habe ich das Atmen gehört, während mein AB antwortete. Kurz darauf wurde aufgelegt.
gemeldet von
Hannah
vor 1186 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung