Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

2Kommentare

51196781339

Vorsicht vor dieser Nummer besser nicht dran gehen!
gemeldet von
Vanessa Pliska
vor 1296 Tagen
als Unbekannt
28Kommentare

08999727961

Es handelt sich hier um eine Rufnummer von Sky:
(Tel.-Nr. Kundenservice auf der Sky-Hauptseite: 089 997279-00)
https://www.sky.de/impressum

Ich kann nur bestätigen, dass man ...
gemeldet von
Ingo
vor 1296 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0547530183906

Mehrmaliger Anruf von dieser Nr., obwohl diese Vorwahl nicht zuzuordnen ist.
gemeldet von
Klaus
vor 1296 Tagen
als Unbekannt
17Kommentare

089125031507

Seit ca. 1 Woche kommen Anrufe von der Nummer +4989125031507 zu unterschiedlichen Tageszeiten. Nach dem Annehmen wird nicht gesprochen, sondern die Verbindung nach einigen Sekunden beendet.
--> ...
gemeldet von
Dillo
vor 1296 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0044149030844

Anruf vorgeblich aus England. 3 Anrufe am 7.10.20.

- ersten Anruf nicht angeommen
- zweiter Anruf angenommen, tote Leitung, Gespräch wurde automatisch mit der Bandansage "Thank ...
gemeldet von
Rainer S.
vor 1296 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0754122350495

Diese nummer hat mich angerufen und hat einen Namen genannt den ich nicht verstanden habe.
Ich habe zurück gerufen und mir wird aufgelegt.
Ich möchte bitte wissen wer das ist da ich ...
gemeldet von
Ilona Schaetzle
vor 1296 Tagen
als Unbekannt

2Kommentare

030130049804

Anrufe von o.g. Nummer als Stummgeschalteter Anruf. SMS mit Info dieser Teilnehmer hat sie versucht anzurufen
gemeldet von
Andreas T.
vor 1296 Tagen
als Unbekannt
68Kommentare

00390

Gestern hat mein Mutter einen Anruf von der Nummer 00390423565521 erhalten, Nachdem die Anruferin ihren Namen genannt hat ( Maria...) hat meine Mutter sofort wieder aufgelegt.
gemeldet von
Privat
vor 1296 Tagen
als Unbekannt
145Kommentare

020121960850

Mehrere Anrufe auf Handy, habe gegoogelt und die Nummer gesperrt! Offensichtlich ein Versuch von Datenklau!
gemeldet von
Nervig
vor 1296 Tagen
als Unbekannt
24Kommentare

0402850430052

seit Tagen ruft die Nr. 0402850430052 mehrmals bis zu 5x täglich an .Habe mich heute zum ersten Malgemeldet, keine Reaktion der anderen Seite.
gemeldet von
partyfee95
vor 1296 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

040211076882

es wird öfter von dieser Nummer angerufen und aufgelegt, sobald man das Gespräch annimmt.
gemeldet von
juddimaus
vor 1296 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

068193764928

Informieren derzeit über Umstellung beim Zahlen mit Kreditkarten im Internet. Soweit ok, kein SPAM. Rückruf klappte auch gleich.
gemeldet von
Unbekannt
vor 1296 Tagen
als Unbekannt
19Kommentare

02033445577

Robot is the best way for everyone who looks for financial independence.
Link - ...
gemeldet von
HenryLof
vor 1297 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03318853377500

Von der Nummer wird teilweise mehrmals täglich angerufen, meist am späten Nachmittag. Hebt man ab, hat die Gegenseite schon aufgelegt - extrem nervig!
gemeldet von
WMM
vor 1297 Tagen
als Unbekannt
8Kommentare

08221274071

Ich wurde einmal unter dem Vorwand, das sich die Strompreise erhöhen, kontaktiert. Die männliche Person gab sich als Energieberater aus und war sehr energisch als ich ihm mitteilte, dass ich mich ...
gemeldet von
Charlotte1918
vor 1297 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

41449747267

Hat aufgelegt
gemeldet von
steffen
vor 1297 Tagen
als Unbekannt
67Kommentare

071199794405

Heute Anruf von 07119223520 erhalten. Wie bei anderen beschrieben: "Tippen Sie die 1 für außergerichtliche Klärung..."
Bekomme seit dem Frühjahr beinahe täglich ...
gemeldet von
Woelfi
vor 1297 Tagen
als Telefonterror
32Kommentare

01573

Hey
Es fing an mit ,, Hallo ,, . Wohl über ein Inserat bei Quoka ist ,, Sie auf mich gekommen . Nennt sich Vilizza und sei 25 . Schicke Fotos sind schnell anbei . Nach einer Weile schreiben will ...
gemeldet von
Piet54
vor 1297 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0081345895499

Hallo,
mich seit Tagen die selbe Nr. an.

Ich habe Sie jetzt gesperrt!

Das Empfehle ich jedem anderen dazu auch!
gemeldet von
Müller
vor 1297 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015125739419

1. Anruf um 10.40 Uhr. Keine Nachricht hinterlassen. Bei meinem Rückruf antwortete nur der AB mit der Bitte darum eine Nachricht zu hinterlassen.


2. Anruf 12.30 Uhr. Ich habe den ...
gemeldet von
Née
vor 1297 Tagen
als Unbekannt

4Kommentare

01714954533

Rief an ,im Hintergrund stimmen nichts verstanden .
Bei Rückruf ist diese Nummer nicht zu erreichen
gemeldet von
Unbekannt
vor 1297 Tagen
als Kostenfalle
2Kommentare

004307201

aggresive Bitcoin Werbung
gemeldet von
Anita
vor 1297 Tagen
als Unbekannt
42Kommentare

0043720882340

Der Anruf erfolgt mehrmals auf mein Handy. Die Nummer ist uns nicht bekannt
gemeldet von
Jürgen Peters
vor 1297 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00297404869506

Um ca. 11:00 Uhr ruft einen Man auf englisch. Er möchte mir helfen mein Windows System zu verbessern. Ist das ****** ? Ich haben den Man gebeten mich später, ab 14:00 Uhr anzurufen, da ich gerade ...
gemeldet von
Cristina Corral
vor 1297 Tagen
als Sonstiges
19Kommentare

00437322555900

ein Anruf heute, nicht rangegangen
gemeldet von
RoRü
vor 1297 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00436703080512

Anruf am 6.10.2020 ca 10:00 Uhr
Eine Frau, deren Name nicht erinnert wird, ruft angeblih an von der Universität in München im Auftrag der Robert-Bosch-Stiftung zum Zwecke einer ...
gemeldet von
Maschmann
vor 1297 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

03042206710

Bin mehrmals von dieser nummer angerufen und wollte den genauen Anrufer Namen wissen aber habe immer kurze unverständliche Antworten erhalten und als ich von ****** geredet habe wurde aufgelegt.
gemeldet von
Romlo
vor 1297 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

01726519199

Unbekannter Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen
gemeldet von
Kerstin Bohm
vor 1297 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

08003301071

Redburn Ultimate Schlankheitskapseln - https://kshop5.pro/Ch4OlM/
gemeldet von
ElenaWen
vor 1297 Tagen
als Gewinnspiel
12Kommentare

08003301071

KETON AKTIV - das beste Produkt zur Gewichtsreduktion 2020 - https://de2.ketonaktiv.com/?utm_source=40065
gemeldet von
Mamisdow
vor 1297 Tagen
als Gewinnspiel
12Kommentare

08003301071

Nach Annahme des Anrufs hörte ich nur weibliche Lachende, die aber sofort auflegten. Ich habe nicht zurückgerufen, weil ich eine Falle ahnte.
gemeldet von
Lupo
vor 1297 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01715250416

Rief mich an Während ich unter der Dusche war und lässt sich nicht zurückverfolgen daher kann das vieles Sein, Seriouse Nummer, Callcenter, Anruf von einer Firma, ******sversuche etc.
gemeldet von
Anonym
vor 1298 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0033755

es handelt sich um einen ****** mit Geldgeschenk wo man aufgefordert wird eine Summe zu zahlen.
gemeldet von
rodriguezrafaela341@gmail.com
vor 1298 Tagen
als Unbekannt
22Kommentare

0722140481403

Computerstimme bittet auf AB um Rückruf in einer Rechtsangelegenheit. Nach Rückruf meldet sich sogar jemand. Nach Rückfragen weiß am anderen Ende niemand, wer, warum die Nummer angerufen ...
gemeldet von
Belästigt1965
vor 1298 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

03042206710

Meine Meinung: Datenklau oder ähnliches
gemeldet von
Lubil
vor 1298 Tagen
als Unbekannt
47Kommentare

00447979664723

Es kommen Anrufe, aber es ist niemand dran. Will man auf diese Art Geld verdienen oder was ist der Zweck dieser Belästigungen? Soll man weichgeklopft werden? Werden eigentlich meistens ältere ...
gemeldet von
Hans T.
vor 1298 Tagen
als Sonstiges
5Kommentare

08003773373

Ruft schon seit 2 Wochen immer wieder mal an,wenn man ran geht meldet sich keiner!!!
gemeldet von
Hartmut
vor 1298 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0697487370

Wieder einmal einen Anruf von dieser Nummer erhalten, es wurde nicht auf den AB gesprochen.
Dann erfolgte heute ein Anruf mit der Vorwahl 061......, Rufnummer nicht mehr ersichtbar, der AB ist ...
gemeldet von
sonny
vor 1298 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

04022632747218

wer ist das
gemeldet von
Wasi
vor 1298 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

099326690

Liest SMS vor. SMS-Inhalt war real und hatte für mich persönliche Relevanz.
gemeldet von
Opa
vor 1298 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

042435099417

Kontaktaufnahme.
gemeldet von
meyrose, jürgen
vor 1298 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

040823680

Es war ein Anruf auf meinem Handy, den ich nicht entgegengenommen habe.
gemeldet von
Evelyn Butter-Berking
vor 1298 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

06996

aggressiver Anruf von einem Praxiseintrag in einer Plattform, 1 Jahr kostenlos und ich hätte nicht rechtzeitig gekündigt.
Podologische Praxis Wiebke Breitling.

06996 758 ...
gemeldet von
Wiebke Breitling
vor 1299 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

00217

00217915737 Mehrmalige Anrufsversuche
gemeldet von
Bernd
vor 1299 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017643471397

die nummer hat mich um 23.34 uhr angerufen... habe vorsichtshalber nicht angenommen weil wer weiß was dahinter steckt.
gemeldet von
Elizabete
vor 1299 Tagen
als Unbekannt
35Kommentare

017692332145

Ruft abends an
Behauptet er ruft für eine Firma aus Polen an, von der ich erst einen Brief bekommen haben soll
Die Firma soll Häuser Fotografieren und ins Internet stellen
Soll ...
gemeldet von
simon
vor 1299 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

071349089714

mehrfache Anrufe ohne Anlass
gemeldet von
Jürgen
vor 1300 Tagen
als Unbekannt
23Kommentare

0034125074266

Habe heute mehrfach Anruf bekommen von
003490748316

Habe abgenommen und nur HALLO gesagt.
Keine Reaktion vom Anrufer.

gemeldet von
htiemann12
vor 1300 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

03049

Habe schon zweimal einen Anruf erhalten mit der Nummer 030499189743. Es hat sich aber niemand gemeldet.
gemeldet von
Unbekannt
vor 1300 Tagen
als Unbekannt
19Kommentare

00390620390866

Auch wir hatten ständige Anrufe von Nachfolgenden Nummern:
00390933991042
00390461843034
0039093326314
00390691197336
0039016352479
habe dann abgenommen er sagte ...
gemeldet von
Chris
vor 1300 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung