Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

00447031998726

Anfrage ein Event für 20 Personen zu organisieren.
gemeldet von
Rüdiger Zerbe
vor 1309 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

089143773885

männliche stimmen
gemeldet von
P.Grundig
vor 1309 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

4940808044817

Klingelt kurz! So schnell kann man nicht reagieren .Kenne die Nummer nicht deswegen auch kein Rückruf getätigt.
gemeldet von
Becki
vor 1309 Tagen
als Sonstiges
3Kommentare

038563788402

Telefongespräch kommt nicht zu Stande - nur Stille! Auch auf dem Anrufbeantworter nur Stille.
Alles mehr als merkwürdig.
gemeldet von
Frau Sausewind
vor 1309 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

069421066

Indisches CC, das sich anmaßte eine MS Sicherheitsdirma zu sein, was mir in seeehr schlechtem Deutsch erzählen wollte, dass ich eine Virus auf dem Computer habe.
gemeldet von
waldschrat-th
vor 1309 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

032221097665

Wurde angerufen von 032221090765 am 14.8.20
Habe nicht reagiert da Nr.fremd.Rückruf gestartet u.keiner ging dran. Resultat 10.€ mehr auf Rechnung obwohl ich mit keinem gesprochen habe
gemeldet von
Carmen Prade
vor 1309 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

08000009963632

Habe heute einen Anruf bekommen ------- Teilnehmer sprach schlecht deutsch----- er erklärte mir, ich hätte einen Medikamenten- Gutschein
bekommen ???? Habe das Gespräch abgebrochen.
gemeldet von
Högg
vor 1309 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01622690252

Namen des Anrufers vergessen
gemeldet von
Schmidt
vor 1309 Tagen
als Seriöse Nummer
1Kommentare

065118970

Gewinn ??
gemeldet von
wschiller
vor 1309 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0911284472

anruf
gemeldet von
winfried auers
vor 1309 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

021919355775

Jetzt bin ich dran. Aber Fritzbox läßt sie abblitzen! :-)
gemeldet von
Handwerker in Sachsen
vor 1309 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

02035942371

Hat wiederholt angerufen und sich nie gemeldetytu
gemeldet von
Anke.Will-Linden
vor 1309 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01711788064

Anrufer versucht durch kurzes klingeln auf sich aufmerksam zu machen, rangehen ist nicht möglich. Der Anrufer wiederholt dieses Spielchen innerhalb von einer Stunde öfters. Nicht seriös!
gemeldet von
Anonymus
vor 1310 Tagen
als Unbekannt
65Kommentare

00407

Wurde heute (20.9.2020) über 10x aus Rumänien angerufen, wie bereits in den vergangenen Tagen. Es meldete sich eine weibliche Stimme als "Mirabella". Im Hintergrund Gespräche und ...
gemeldet von
Ingoldingen
vor 1310 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03460374419

Mehrfache Anrufe. Nach annehmen des Anruf legt Anrufer sofort auf b.z.w. beendet das Gespräch.
gemeldet von
Jonny Rolle
vor 1310 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

08007235706

ich brauche die POSTLEITZAHL von VIR in KROATIEN, auf die kroatische Postleitzahl 23 234 reagie rt eBay nicht . obwohl das eine KORREKTE Postleitzahl ist. Vielen Dank
gemeldet von
Zdenek
vor 1310 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

09998

engisch sprechende Person, fragt ob man englisch spricht, habe es verneint, da wurde aufgelegt. Anruf erfolgte 2 x bereits
gemeldet von
HTM
vor 1310 Tagen
als Unbekannt
145Kommentare

020121960850

Ich bin so froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Diese Nummer ruft mich fast täglich auf meinem Handy an, manchmal 2x sogar. Ich hab sie jetzt blockiert.
gemeldet von
Unbekannte
vor 1310 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0041210665696

Anruf von "Unbekannt". Es wurde keine Nachricht auf Anrufbeantworter (AB) und/oder via SMS/MMS hinterlassen.
gemeldet von
ZIEL_ist_ein_Tel.-Anschluss_in_Dortmund_
vor 1311 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0041245434258

Anruf von "Unbekannt". Es wurde keine Nachricht auf Anrufbeantworter (AB) und/oder via SMS7MMS hinterlassen.
gemeldet von
ZIEL_ist_ein_Tel.-Anschluss_in_Dortmund_
vor 1311 Tagen
als Unbekannt

32Kommentare

09999

Erhalte seit 2 Tagen im Abstand von 2-3 Stunden Anrufe von 0999515004, 0999987760, 0999507598, 0999053506 und 0999879745,
Auf AB wird nicht gesprochen, wenn ich den Anruf annehme, Frage ob Ich ...
gemeldet von
SN
vor 1311 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015214172037

bekomme täglich anrufe von dieser nummer.weiss nicht wer das ist.bei rückruf nur bsetztzeichen.
gemeldet von
mittelstädt
vor 1311 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0326567029

Dieser Kontakt belästigt mich in regelmäßigen Abständen mit einer automatischen englischen Ansage. Auf meine nachdrückliche Reaktion, dass ich deutsch sprechen möchte, wird ...
gemeldet von
Biebrach
vor 1311 Tagen
als Unbekannt
145Kommentare

00441

00441 452423488
unbekannter Anruf
gemeldet von
Orasz
vor 1311 Tagen
als Unbekannt
145Kommentare

020121960850

Mehrere Anrufe von dieser mir unbekannten Nummer. Nicht rangegangen, was ich empfehle. Nr. blockerit
gemeldet von
liz
vor 1311 Tagen
als Unbekannt
111Kommentare

03078783118

Angeblich Umfrage im Auftrag des Freistaates Bayern. Die männliche Stimme mit starkem Akzent war kaum verständlich. Habe aufgelegt.
gemeldet von
Aurora
vor 1311 Tagen
als Meinungsumfrage
1Kommentare

01784101771

Mehrfache Anrufe ohne Namensnennung oder sonst etwas. Man hört nur atmen.
gemeldet von
Katerchen
vor 1311 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

089555221521

- unseriös! Ruft seit einigen Tagen wiederholt, manchmal halbstündlich an. Bin beim ersten Mal ran gegangen und war (bei dieser merkwürdigen Nummer!) nicht überrascht, dass anscheinend ...
gemeldet von
LockerBleiben
vor 1311 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015752376580

keine Antwort
gemeldet von
doris waschow
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

02319476855

Strafrechtlich relevanter, beleidigender Anruf - vermutlich durchgeknallter Mitarbeiter in einem Callcenter, der die Infrastruktur des Unternehmens für psychopathisches Telefonmobbing nutzt, glaubte, ...
gemeldet von
Telefonbenutzer
vor 1312 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

01784241945

Hallo. Der Typ hat auf unsere Annonce bei Ebay Kleinanzeigen, wegen eines Bastlerfahrzeug
.geantwortet. Er hat wohl noch ein zweites Handy mit der Nummer: 01784241945??? Auch be dieser Nummer konnten ...
gemeldet von
Reinhilde Beekmann
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015222540438

Nicht Identifizierbar.
gemeldet von
anton_gfnr
vor 1312 Tagen
als Seriöse Nummer
2Kommentare

040808195800

alles gut danke
gemeldet von
lars
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

08000000255

Seid einer woche werde ich paarmal von dieser nummer belästigt.habe schon blockiert,aber es kommt immer noch 1rufton an.
gemeldet von
dorisahrens8@gmail.com
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

02319476855

Diese Nummer hat heute mehrmals versucht mich anzurufen .da mir die Nummer total unbekannt ist Habe ich nicht abgenommen oder zurückgerufen mfg Petra Krühn
gemeldet von
Krühn Petra
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01041315875

Heute Morgen wurde auf dem Festnetz in englischer Sprache angerufen und mir auf Englisch mitgeteilt, dass ein Hecker aus Berlin meinen Windows Rechner gehackt hat. Da auf meine deutsche Antwort, dass ich nicht ...
gemeldet von
Hanns
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

05119565185

Wer hat diese Nummer
gemeldet von
Petra Schmitt
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

004084051929

Wenn eine Nummer nicht geht weil blockiert ist kommt gleich danach eine neue nummer da. Da steht dann verschiedene Städtenamen. Hamburg, Berlin Leipzig etc. So geht das täglich. Hab schon so viele ...
gemeldet von
unbekannt
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

021138789862

werde seit ca. 10 mTagen täglich 4 - 5 Mal von dieser Nummer angerufen, auch nachts. Sehr unangenehm und lästig.Meist habe ich die Nummer weggedrückt, einmal hab ich nachgefragt, sollte ein ...
gemeldet von
I. Sonsalla
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015229960563

Ruft mitten in der Nacht an
gemeldet von
Elke
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

03221

Ich habe auch mehrmals Anrufe mit dem Vorwahl bekommen, ich bin nicht dran gegangen ich habe die Nummer sofort gemeldet und blockiert.
gemeldet von
Natalia Sikow
vor 1312 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

003318859001185

Ich bekomme täglich von der Nummer anrufe. Habe sie schon blockiert seh es aber täglich mehrmals auf handy
gemeldet von
erika Menz
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

02319476855

nicht gespeichert
gemeldet von
kuni
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0048322730085

Anruf
gemeldet von
mw
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

004565747881

Gleiches Procedere wie bei meinen Mitbewohner :-(
Erst die super schlechte Telefon Sprachnachricht ..dann die ebenfalls sehr schlecht deutsch sprechende Notariatsgehilfin, die das Ganze mit einem ...
gemeldet von
Anonym
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08931368528

wurde mehrmals von dieser Rufnummer angerufen. diese ist unbekannt
gemeldet von
schauer werner
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
17Kommentare

089125031507

Werde heute den ganzen Tag von dieser Nummer angerufen, habe versucht rückzurufen ist es immer Besetzt....
Habe sie jetzt Blockiert..... Es nervt.....
gemeldet von
Gabi
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

021167428784

Lotterie
14:43 Uhr Anruf von Frau erhalten.

Sei bei Ihnen gemeldet, hätte aber nicht gekündigt, somit muß sie mir ab Oktober 69€ monatlich abbuchen!
gemeldet von
Bea
vor 1312 Tagen
als Telefonterror
2Kommentare

0304397096

Der Anruf begann: "Speche ich mit dem Geschäftsführer?"

Angeblich soll es sich um einen Google-Kooperationspartner handeln und es soll die Richtigkeit eines Google-Eintrags ...
gemeldet von
Rheinland
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
30Kommentare

004765445

Achtung gleiche masche. Frau meldet sie sei von Microsoft und wir hätten einen Virus auf unserem PC. Wir sollten PC einschalten und ihren Anweisungen folgen. In so einem Fall sofort auflegen. Sie hatte ...
gemeldet von
Armando
vor 1312 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung