Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

109Kommentare

01930100

seit Tagen diese Anrufe, in der Fritz box lässt sie sich nicht sperren,
ich habe die Bezeichnung Nervig dazugeschrieben und siehe da es klappt.
gemeldet von
JW
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0931237062

4 mal angerufen sagt nichts auser er währe von den bayern werken.
Er ruft wieder an.
gemeldet von
anton grom
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015228704984

Ruft an am Geburtstag und sagt einfach nichts
gemeldet von
Tobias
vor 1369 Tagen
als Telefonterror
2Kommentare

03025909220

Ich hatte abgenommen,es hat sich keiner gemeldet?
gemeldet von
wolli53
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

03025909220

Ich hatte abgenommen,es hat sich keiner gemeldet?
gemeldet von
wolli53
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

030700109838

Heute (24.07.2020), Freitagmittag, erhielt ich einen Anruf auf meinem Anrufbeantworter von der o.a. Telefonnummer. Der später von mir abgehörte Text klang seriös und kam angeblich von der ...
gemeldet von
Chriskiss
vor 1369 Tagen
als Unbekannt

3Kommentare

03056795435

Vier Tage hintereinander gegen 1o.3o Uhr angerufen worden ohne irgend etwas zu sagen.
gemeldet von
B.Horstmann
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
175Kommentare

02283822567

Anruf erfolgt seit ca. 2 Wochen tagsüber im Abstand von ein paar Tagen. Nehmen ich oder die Mailbox ab, so erfolgen ein paar Pieptöne (kein Fax) und die Sache ist vorbei.
gemeldet von
Davidn
vor 1369 Tagen
als Sonstiges
6Kommentare

01163183616

Am 22.07 2020 um 08:39 Uhr erhielten wir einen Anruf auf dem Festnetz von dieser Rufnummer: 01163183616.
Eine Person, die sich sehr schnell vorstellte, behauptete, das sie „Microsoft“ sei. ...
gemeldet von
Bananoid
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

074460199

Am 22.07.2020 um 13:32 Uhr erhielten wir einen Anruf auf dem Festnetz von dieser Rufnummer: 074460199.
Ein Link weist auf Facebook Spam hin. Es wurde auf einer unserer Festnetznummern angerufen, die ...
gemeldet von
Bananoid
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0016146785631

Am 23.07.2020 um 12:46 Uhr erhielten wir einen Anruf auf dem Fax von dieser Rufnummer: 0016146785631. Grund des Anrufes ist völlig unklar.
gemeldet von
Bananoid
vor 1369 Tagen
als Fax
2Kommentare

0016146785631

Am 23.07.2020 um 12:46 Uhr erhielten wir einen Anruf auf dem Fax von dieser Rufnummer: 0016146785631. Grund des Anrufes ist völlig unklar.
gemeldet von
Bananoid
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00566

Auf englisch wird behauptet, dass Microsoft Probleme auf unserem Computer festgestellt hat. Ich werde aufgefordert den Computer aufzuschalten, was ich nicht getan habe. Werde in letzter Zeit häufig von ...
gemeldet von
Brigittefrey@gmx.ch
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

072594941

MS PC Support ******
gemeldet von
Lupos
vor 1369 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

075639274

spricht Englisch, man hätte ein Problem mit seinem Computer
gemeldet von
publica
vor 1369 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

2319689580

Lotto-Trick******, Versuch Kontodaten abzugreifen mit Hinweise auf Lotto-Vertrag etc.
gemeldet von
A.F.
vor 1369 Tagen
als Gewinnspiel
2Kommentare

099998

die komplette Nr. lautet "0999982871"

Es meldet sich nach dem Annehmen niemand
gemeldet von
G. Frei
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

03221

Ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen. Hab mal aus Spaß zugehört, was der Herr mir zu sagen hat. Es ging um Rückerstattung meiner Krankenkassenbeiträge. Hab dem ...
gemeldet von
De.He.
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0803122012236

Spendenaufruf
gemeldet von
Felix Aumayr
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

08003330338

Werde nahezu täglich von dieser Nummer angerufen, nehme den Anruf aber nicht an, da die Nummer mir suspekt ist.
gemeldet von
Gisi
vor 1369 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

0621146717

Ich wurde von dieser Telefonnummer (+49 6211 46717) auf mein Handy angerufen, weil ich angeblich meine Handy-Nummer auf der Internet-Seite finanzen100.de hinterlassen hätte und Interesse am Handel mit ...
gemeldet von
A. B.
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

01163183616

Englischsprachiger Anruf von Microsoft, sie möchten mich hinweisen das Hacker meinen PC nutzen.

Sie Rufen nochmal zurück wenn ich am Rechner bin.
Interessant ist, dass die Tel. ...
gemeldet von
JensS
vor 1369 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

042169643738

ruft laufend anohne sich zu melden
gemeldet von
jippi
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
95Kommentare

0033182507686

Habe schon viele Anrufe von dieser Nummer erhalten. Habe aber immer umgehend aufgelegt. Ich nutze eine Fritzbox 6490 und habe diese Rufnummer als gesperrte Nummer eingetragen. Trotzdem kommt der Anruf durch
gemeldet von
Werner
vor 1369 Tagen
als Unbekannt
25Kommentare

03092702864

Hebe nicht ab. Weshalb wird die bundesnetzagentur nicht tätig? Meine Nummer ist nicht öffentlich. Datenschutz???
gemeldet von
Klaus
vor 1370 Tagen
als Unbekannt
21Kommentare

054158053444

Danke, für die zahl- und vor allem hilfreichen Kommentare/Bewertungen.

Seit Anfang des Jahres, bekomme ich jeden Monat, UNERWÜNSCHT, die Zeitschrift „Freundin“ ...
gemeldet von
Eva Holle
vor 1370 Tagen
als Inkasso
2Kommentare

021024829601

Ich erhalte immer wieder einen Anruf unter der o.a. Telefonnummer. Teilweisse wird erst nach dem Anspringen des AB aufgelegt, keine Ansage auf dem Anrufbeantworter.
gemeldet von
Lilli Ruhmann
vor 1370 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

021919355775

Seit Mai ungefähr jeden 2. Werktag ein Anruf. Nr. ist schon blockiert und trotzdem hören sie nicht auf. Sander & Doll kennt keine Grenze. Im Mai war ein Klinkenputzer an unserer Firmen-Anschrift ...
gemeldet von
Handwerker Fürth
vor 1370 Tagen
als Telefonterror
3Kommentare

0079371108193

Kennengelernte Frau im Internet hat mir diese Nummer zugesandt wohnort Irnur
gemeldet von
Mack
vor 1370 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0899514781

Angeblich hätte ich einen Lottovertrag abgeschlossen, der nun verlängert werden müsste. Mein Mann verneinte das worauf die gleiche männliche Person unter folgender Nr. 021273879999 zwei ...
gemeldet von
Felicitas
vor 1370 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0031644235410

Angeblich Timothy Anderson, Mail-Signatur "Zhangjiagang Rural Commercial Bank (ZRCB) - Erbschaftszahlungszentrum", aber Mail-Adresse "KijooBank (KBJ) Payment Centre", Absender der Mails ...
gemeldet von
Christian
vor 1370 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

04025468970

der Anrufbeantworter geht an und es wird sofort aufgelegt,das nervt ohne Ende
gemeldet von
großer
vor 1370 Tagen
als Unbekannt
196Kommentare

02317257820

Obwohl die Dame mehrmals darauf hingewiesen wird, dass unsere Firmenpolitik besagt, wir würden an keinen Studien/Umfragen jeglicher Art teilnehmen, fordert sie mich recht forsch an, doch an Person XY ...
gemeldet von
Norbert Michalsky
vor 1370 Tagen
als Telemarketing
26Kommentare

004372

Rufnummer 004372/ 0880880

Keine Ahnung wer das ist, spricht nie auf AB, und ich nehme nicht ab, da mir die Nummer unbekannt ist.

gemeldet von
Barbara
vor 1370 Tagen
als Unbekannt
23Kommentare

0033359363699

Nicht abgenommen.
gemeldet von
Sandro
vor 1370 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

068193764926

Mehrere Anrufe bei denen im Display " Amazon Kreditkarte" stand. Beim abheben kam keine Antwort. Ich habe gar keine Amazonkreditkarte. Unser Konto läuf auf den Namen meiner Frau. Ich habe die ...
gemeldet von
Bernd
vor 1370 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

021199720

Vollkommen unseriös!
gemeldet von
Kolibri
vor 1370 Tagen
als Telefonterror
3Kommentare

02018040

Ich habe einen Anruf erhalten,
ich wurde befragt ob die Zeitung richtig zugestellt würde, wenn nicht solle ich mich umgehend melden.
War der Anruf seriös??

Mit ...
gemeldet von
Heinz Peter Treude
vor 1370 Tagen
als Unbekannt
26Kommentare

0034871906796

Eine Frau mit starkem Akzent, die meinen Namen nicht aussprechen konnte, rief an. Als ich wissen wollte, warum ich angerufen würde, wurde sie frech und sagte, warum schreien sie. Am besten diese Nummer ...
gemeldet von
Ulrike B.
vor 1370 Tagen
als Unbekannt
34Kommentare

08003301025

Diese Nummer ruft fast jeden Tag zu unregelmässigen Zeiten. Einmal habe ich aufgehoben und Niemand war dran. Nervend.
gemeldet von
Aus Mitte Berlin
vor 1370 Tagen
als Unbekannt
102Kommentare

0541200720

bisher war nur ein Anrufversuch in meiner Abwesenheit... habe diese Seite gefunden und weiß Bescheid... danke
gemeldet von
Margit Schneemann
vor 1370 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

017375675581

Seit mehren Tagen ruft diese Nummer an, wobei sich immer die letzten zwei Zahlen ändern.
gemeldet von
Ib
vor 1371 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

07119918756

Seit ca. 4 Wochen werde ich von dieser Nummer angerufen, oft mehrmals täglich. Anrufer meldet sich nicht oder legt sofort wieder auf.
gemeldet von
Dietmar Schumann
vor 1371 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0052218729398

Was soll das Sie haben meinen PC geknackt
gemeldet von
hellfried.lorenz
vor 1371 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

03031197004

Klingelt nur 2 mal - man gar nicht so schnell zum Telefon gehen um den Anruf anzunehmen. Das ist eine Fake-Ruf!
gemeldet von
dhw
vor 1371 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0047188002865

Ichhabe heut einen Anruf von dieser Nr. 0047188002865 erhalten, das Telefon jedoch nicht abgenommen. Ich kenne auf jeden Fall niemanden mit dieser Nr.
gemeldet von
Sentosa
vor 1371 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

076111296

SPAM - ANRuf. Meldet sich in englischer Sprache
gemeldet von
Klaus Wenzel
vor 1371 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

023425807412

Änderung auf meine letzte Suche
gemeldet von
Cem Aksu
vor 1371 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

015772147506

Hallo,

Ich habe diese Nummer von einer Verkäuferin auf eBay erhalten, wir haben auf WhatsApp weitergeschrieben und sie verkaufte mir eine Ware im Wert von 750€, welches ich ...
gemeldet von
Nadia Butt
vor 1371 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

05351520960

Rufnummer der Firma Synedat Consulting GmbH, Helmstedt
gemeldet von
Tobias Wesemann
vor 1371 Tagen
als Seriöse Nummer
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung