Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

071152634962

es klingelt 1x am Tag. Nur Piepston.
gemeldet von
axge
vor 1400 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

08007237149

hier handelt es sich um die Malteser Hausnotruf Nummer, ich habe dieses Gerät an meiner Fritzbox und diese ruft 1x die Woche auf diese Nummer (08007237149) an. Zweck dieses Anrufes ist, ob der an die ...
gemeldet von
User
vor 1400 Tagen
als Seriöse Nummer
24Kommentare

0402850430052

Schon ganze Woche ruft die nummer0402850430052
Keine antwortet nach dem Sekunde liegen wieder ap was muss machen?
gemeldet von
Olga Frank
vor 1400 Tagen
als Unbekannt
24Kommentare

0402850430052

Schon ganze Woche ruft die nummer0402850430052
Keine antwortet nach dem Sekunde liegen wieder ap was muss machen?
gemeldet von
Olga Frank
vor 1400 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0611400175

Soeben (1:30h) jemand erreicht - ein Renter, der niemals irgendwo meine Rufnummer gewählt haben will...
Aber von seinem Anschluss sind bei mir tägl zw 9-22h über 5-12 Anrufe auf meinem ...
gemeldet von
Heiko
vor 1401 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

0611400175

seit mehreren Tagen 10x Anrufe zwischen 9 - 22 uhr... aber keine Rückmeldung - bei Rückruf ertönt "Rufnummer ist nicht vergeben"... habe die Nr nun gesperrt. WTF ist das (?)
gemeldet von
Heiko
vor 1401 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

0405475

Hier wird mit einer sehr langen Nummer angerufen und sehr kurz 1 sek. , man soll zurück rufen, eindeutig Werbeanruf oder abzocke.
gemeldet von
redsoft
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

021273879999

Hallo, ich heisse Joseph aus Neuruppin. ich habe ständig anruf von die oben gennante telefon nummer seit monate. Keine name oder firma name . Der anrufer liegt immer auf wenn ich hörere aufhebe. Ich ...
gemeldet von
Joseph Ngollo
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0031649322787

Möchte unser Haus kaufen
gemeldet von
ZilleZille
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

040756748042

Hab nicht abgenommen
gemeldet von
Herbi
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0362251225793

Bei Namensmeldung aufgelegt!
gemeldet von
Horst Danz
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

030322910322

wurde jeweils am Nachmittag angerufen. Keine Mitteilung auf dem AB. Anrufer unbekannt!
gemeldet von
LN
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
29Kommentare

015735990313

Letzte Woche angerufen und heute. Wenn der AB angeht, wird aufgelegt.
gemeldet von
P.L.
vor 1401 Tagen
als Sonstiges
27Kommentare

015127969403

015127969403 ruft mehrfach täglich an und man hört nichts. Bei Rückanrufe ist die Nummer nicht vergeben.
gemeldet von
Wird nicht angegeben
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017641515602

Die Nummer hat mich angerufen und mich schikaniert
gemeldet von
vicki
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
25Kommentare

091192383888

störender anruf
gemeldet von
fiodior
vor 1401 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

025537634

Nur klingeln lassen.
gemeldet von
Ulrike Henges
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

085119722074

Nur lange klingeln lassen, ohne dass Anrufbeantworter ansprang.
gemeldet von
Ulrike Henges
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

03021446703

Laufende Anrufe durch diese Ruf-Nr.:
Aber es meldet sich niemand - Keine Ahnung, was das soll ??
gemeldet von
Rainer
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

07615599688

Werbung?!
gemeldet von
haischo
vor 1401 Tagen
als Unbekannt

27Kommentare

015127969403

Nummer ruft 1-2× am Tag an. Legt wieder auf oder ist nix zu hören!
gemeldet von
Vincent
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
81Kommentare

0891247111346

Gestern 19h20 Anruf von dieser Nummer verpasst auf meinem dienstlichen Mobiltelefon. Meine Nummer ist ausschließlich firmenintern bekannt. Dank der Information von dieser Seite werde ich nicht ...
gemeldet von
Salzgitter
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

089231635601

Münchner Callcenter, glaub ich.
gemeldet von
Maria von Nazarethe
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0210460246

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Anruf der .o.g. Telefonnummer erhalten. Leider ist mir diese vollkommen unbekannt. Da ich auch niemanden unter diesem Namen kenne.
gemeldet von
Kevin Wettels
vor 1401 Tagen
als Unbekannt
45Kommentare

266696

Ich habe ebenfalls diese Nummer herausgefunden. Die Nummer hat mich bestimmt schon 10-12 mal angerufen. Am Anfang mit Gestöhne und dann auch nur „zuhören“ ich gehe ran, sage aber nichts. ...
gemeldet von
S.L.P.
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
26Kommentare

01771789360

werde seit tagen angerufen von der Nummer am tag 80 mal ich habe das jetuztbder polizei weiter geleitet werde in 3-4 Werktagen informiert
gemeldet von
mayer
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
8Kommentare

08221274071

Möchte nicht meinen richtigen NAmen hier angeben, meine Niederschrift ist dennoch seriös: +498221274071 ruft auf meinem Handy an. Mir wird "Günzburg" angezeigt. Die Firma verstehe ich ...
gemeldet von
Norsk Troll
vor 1402 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

040655895915

Mehrfache Anrufe einer dubiosen Strom-Firma aus Hamburg
gemeldet von
Don Mikele Cabanosso
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

091188185678

Eben einen Anruf von dieser mir unbekannten Nummer bekommen. Nicht rangegangen, im Nachhinein bei der Rückwärtssuche recherchiert, und nur diese Einträge gefunden. Jetzt abgespeichert unter dem ...
gemeldet von
Alex
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
175Kommentare

02283822567

Sind einfach nur " Schmeißfliegen ", die sich mit Bundesministerium melden.
Die sind ärmer dran als wir und müssen ......fressen.
gemeldet von
Bartputzer
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

091188185678

Gerade einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Ich kenne die Nummer nicht und gehe deshalb weder dran noch rufe ich zurück.
gemeldet von
Katja
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

016002891

Anrufer ruft auf dem Festnetz an unter der oben genannten Nummer spricht aber nicht auf den Anrufbeantworter. Es ist einfach niemand erreichbar
gemeldet von
Wonni
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
29Kommentare

015735990313

Wie bei den meisten Meldungen hier: Geht man ran, meldet sich niemand, obwohl die Leitung steht! Werde die Nummer sperren! ;-)
gemeldet von
truck676
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
60Kommentare

00902323692904

Hallo,

mit der gleichen Masche haben die Herren sich heute wieder bei uns gemeldet. Telefonnummer aus Düsseldorf, Herr König und Herr Kramer, spielen sich gegenseitig die Karten zu. ...
gemeldet von
HaJo
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
33Kommentare

034916284015

Immer wieder nervende Anrufe! Vorherige Woche paar mal, und heute wieder zwei mal. Wenn man zurück rufen will, geht keiner an dieses Telefon.
gemeldet von
MH
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00441436865314

Man hört Stimmen, mehr nicht. Vermutlich englische Sprache
gemeldet von
Annrei
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

01639560410

werde tägl. mehrmals mit dieser oder anderen Nummern angerufen
es ist Telefon Terror habe es bereits der Polizei und meinem Netzbetreiber gemeldet,nehme nicht mehr ab.Es nervt gewaltig verstehe ...
gemeldet von
karin
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

01639560410

werde tägl. mehrmals mit dieser oder anderen Nummern angerufen
es ist Telefon Terror habe es bereits der Polizei und meinem Netzbetreiber gemeldet,nehme nicht mehr ab.Es nervt gewaltig verstehe ...
gemeldet von
karin
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
35Kommentare

017692332145

Ich habe gerade ein anruf bekkommen: sagt, die drei Pizza was ich bestellt kommt verspätet. ich habe mehrmals gesagt ich keine Pizza bestellt habe, und dann ärgert dass es nicht lustig ist, so pizza ...
gemeldet von
eleenrose
vor 1402 Tagen
als Seriöse Nummer
42Kommentare

015776121251

Männlicher Anrufer wollte zunächst meinen Namen bestätigt haben. Er hätte meine "Akte" vorliegen und wollte Adressdaten bestätigt haben. Als ich diese verneinte war er ...
gemeldet von
Bobby
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

024239443

Klingelt 2x und legt auf...
gemeldet von
Egon Stumpf
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08000009923246

Erst hört man nichts, dann meldet sich eine Frau mit Akzent, sagt etwas von Apothekenservice (wirkt dabei unprofessionell) und fragt nach einem fremden Namen. Wenn man sagt, sie sei falsch, wird wortlos ...
gemeldet von
leh
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

073335601

Sеx dаting in Austrаlia | Girls fоr seх in Australia: https://coupemoi.la/zsk8v
gemeldet von
Dаting sitе for sex with girls frоm t
vor 1402 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01779546939

eBay Kleinanzeigen ******
gemeldet von
Stefan Hoff
vor 1403 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

030453010

Mir mit meinem Sohn gedroht.
gemeldet von
Thib
vor 1403 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

064242352

hi there

As we have discussed on our website`s chat, here is the SEO pricing I was referring to
https://googlealexarank.com/index.php/seo-packages/

And as promissed we will ...
gemeldet von
Maribel Mccracken
vor 1403 Tagen
als Telemarketing
45Kommentare

266696

Hat angerufen, habe ausklingeln lassen, hat es seitdem
nicht nochmal probiert.
gemeldet von
Berlin
vor 1403 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

022341364781

habe bei einem Gewinnspiel mit gemacht und die AGB angeklickt. Dann bekam ich einen Anruf, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei den letzten 20 Gewinner bin und auf jeden Fall gewonnen habe. Von 100.00 € ...
gemeldet von
Cramer Herbert
vor 1403 Tagen
als Gewinnspiel
46Kommentare

054158053416

Die können mich mal! Reine ver******e!

Da wird man öffentlich ver******t und die kriegen nichts dafür verstehe ich nicht! ANKLAGEN genau DASS werde ich tun.
gemeldet von
Vika
vor 1403 Tagen
als Inkasso
1Kommentare

05681630533

******!
Angeblicher Microsoft München Mitarbeiter, bei ihnen läge eine Störungsmeldung vor, mein Computer sei verseucht. Welcher konnte er nicht sagen. Warum ich selber keine Meldung ...
gemeldet von
Nickelchen
vor 1403 Tagen
als Kostenfalle
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung