Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

2Kommentare

01727663047

Stimme mit ausländischem Akzent die behauptet, ich hätte angerufen
gemeldet von
Wich Krispin
vor 629 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

01727663047

Stimme mit ausländischem Akzent die behauptet, ich hätte angerufen
gemeldet von
Wich Krispin
vor 629 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

06992014592

Es nervt einfach 5-6 am Tag und wenn man annimmt wird aufgelegt
gemeldet von
W.Hobbiejanssen
vor 629 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

00302

00302811218472 bzw. 00302857376167 bzw. 03025546100 bzw. 03025546098
Story: Europol habe Ermittlungen aufgenommen
gemeldet von
Werbunghasser
vor 630 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

017627747099

Nummer unbekannt, Anruferin auf Englisch, weit weg.
gemeldet von
Mathilde
vor 630 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017622795008

Es rufen mich mehrere Nummer an. Unter anderem diese. Wenn ich zurück rufe, ist die Nummer nicht vergeben.
gemeldet von
Sibel Korkmaz
vor 630 Tagen
als Unbekannt

8Kommentare

061314973711

Bei Rückruf Bandansage (ohne die Angabe, wo man überhaupt gelandet ist) "Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch - hinterlassen Sie namen und Rufnummer nach dem Signalton, ein Mitarbeiter ...
gemeldet von
Andreas
vor 630 Tagen
als Aggressive Werbung
2Kommentare

03081

Es wurde mir gesagt, mein Computer sei gehackt und ich sollte ihm meine Lizenz Nr. geben. Er sei von Microsoft, Washington.
gemeldet von
Klage
vor 630 Tagen
als Sonstiges
44Kommentare

72990

Am Mi 03.08.22 gegen 14:00 Uhr Anruf Festnetz: Sie haben eine SMS bekommen von 722990, Auftragsbestätigung mit 3 Mio Nr. Nachdem ich abgebrochen hatte ca. 30 min Später erneuter Anruf. ...
gemeldet von
Ditmar Knapp
vor 631 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01723416444

Anruf unbekannter zweckmäßigkeit, stellt sich dumm.
gemeldet von
Das ist ein hurensohn
vor 631 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01786666844

Drohanruf der Strafverfolgungsberhörde, meine Vermögenswerte sind eingefroren...habe dann aufgelegt.
gemeldet von
Siegmar
vor 631 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

03046690017

Bin nicht dran gegangen aber die Nummer versucht Daten abzugreifen und betreiben Kontaktchips die in Umlauf sind die sie den Opfern einsetzen.
gemeldet von
Daniel
vor 631 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

003283720720

Nach der wortlosen Entgegennahme des Anrufs wurde der Anruf vom Anrufer beendet.
gemeldet von
M. W.
vor 632 Tagen
als Unbekannt
21Kommentare

08008003436

Diese Nummer erscheint tatsächlich auf der Webseite der Arbeitsagentur. Scheint also in Ordnung zu sein...
https://www.arbeitsagentur.de/zkm/haeufige-fragen
gemeldet von
CommanderP
vor 632 Tagen
als Meinungsumfrage
2Kommentare

0822191911

Fake Polizei. ACHTUNG!!!
Die sollten Mal PERSÖNLICH zur Abholung von ******tritten erscheinen.

******pack
gemeldet von
Hansi
vor 632 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

015213213516

Anruf um 17:35 Uhr
Ob ich Besitzer wäre?
Habe kein Interesse bekundet und aufgelegt.
Gruß
Helmut Kirschke
gemeldet von
helmut.kirschke@web.de
vor 632 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

041656496

Melden sich mit Lottogesellschaft. Wollen Kontodatenabgleich wegen anscheinend bestehendem Gewinnspielabonnement, ich habe allerdings keins.
VORSICHT!
gemeldet von
Bea
vor 633 Tagen
als Gewinnspiel
2Kommentare

015775982238

Anruf mit Spamverdacht, heute schon die dritte Spam-Nummer, die anruft?
gemeldet von
Nadine
vor 633 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

015775982238

Anruf ohne Meldung
gemeldet von
Andrea Wilms
vor 633 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00353876191872

Sonntag,31.07.2022 um 17.27Uhr bekam ich den Anruf .Er war auf meinem Display zusehen. Leider rief 2Minuten später meine Tochter an. Ihre Nummer wurde nicht angezeigt. Und ihre ersten Worte liefen ...
gemeldet von
kater-gismo@gmx.de
vor 633 Tagen
als Unbekannt

2Kommentare

01512

hallo zusammen
ich werde über whatsapp von dieser nummer :
0049 1512 4880762 kontaktiert. ich weiss leider nicht wer das ist und ich nehme an, dass es sich evtl. um eine abzock-nummer ...
gemeldet von
em
vor 634 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

04028500

Ich bekomme seit ca einem Jahr Zahlungsaufforderungen bei der ich hunderte von Euros zahlen soll. Ich bin weder verschuldet weder noch habe ich einen Vertrag abgeschlossen. Das ist so was von nervig.
gemeldet von
Kellner
vor 634 Tagen
als Inkasso
1Kommentare

061315064785

Von der obigen Tel. Nummer haben wir gestern, 29.07.2022 ab 9 Uhr insgesamt 4 Anrufe erhalten. Immer abgenommen, gemeldet. Aber auf der Gegenseite wurde Verbindung unterbrochen.
Meine Vermutung: ...
gemeldet von
R.E.
vor 635 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015257638433

Terror anfrufe von bertüger abzocke.
gemeldet von
Meiner
vor 636 Tagen
als Inkasso
2Kommentare

080033024242

Heute zu 15.05 Uhr erhielt ich von dieser Nummer den Anruf,
ich bin jedoch nicht ran gegegangen.
So kann ich Ihnen auch keine Angabe machen,wer mich da angerufen hat.

Wenn dies ...
gemeldet von
Detlef Engel
vor 636 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

00302

Ich habe 2 Anrufe mit unterschiedlicher Telefonnr, bekommen.
Erster Anruf von einem Mann. Er sprach Deutsch und Englisch,
mit Asiatischem Dialekt.
Er sagte er ruft von Microsoft an, weil ...
gemeldet von
Henry
vor 636 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

00329

Heute das 2. mal Anruf aus Belgien auf Festnetz bekommen. Aufgelegt, nachdem ich mich gemeldet hatte. Nummer: 003297259133
Letzter Anruf liegt ca. eine Woche zurück
gemeldet von
Fischkopf Hamburg
vor 637 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

03494367541

Frau will Chef sprechen, gibt keine Auskunft um was es geht. Unmöglich.
gemeldet von
eisernesVorzimmer
vor 637 Tagen
als Aggressive Werbung
2Kommentare

0695830114148

Ruft mich mehrmals am Tag.Legt sofort wiederauf
gemeldet von
Johannes
vor 637 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0695830114148

Ruft mich mehrmals am Tag.Legt sofort wiederauf
gemeldet von
Johannes
vor 637 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

03046690017

Unbekante Nr. hat nicht den AB genutzt. Da ich häufig Fak Anrufe bekomme, nehmen wir bei unbekanten Nr. die Gespräche nicht an.
gemeldet von
Klaus
vor 637 Tagen
als Unbekannt
22Kommentare

02038

Wir erhalten seit gestern ständig Anrufe von der Nr. 02038 721752 und keiner geht ran.
gemeldet von
willow64
vor 637 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

00191

Auf dem AB meldet sich das "Mahngericht Stuttgart"
gemeldet von
jwillger@gmx.de
vor 638 Tagen
als Unbekannt
25Kommentare

03092702864

gerade Anruf erhalten, nicht rangegangen da unbekannt. es wurde keine nachricht hinterlassen.
gemeldet von
pohlmann
vor 638 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

07513638843

Privat
gemeldet von
Schwab
vor 638 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0228927638

deranrufer ist eine stimme auf Band in englischer Sprache
gemeldet von
Rittmeister
vor 638 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

05363239047

Es wird behauptet, man habe ein Gewinnspiel abonniert .
gemeldet von
lehar0542@gmail.com
vor 638 Tagen
als Gewinnspiel
10Kommentare

054199969165

mehrfacher anruf pro woche bei rueckruf keine antwort werde mich bei der bundesnetzagentur beschwerden
gemeldet von
knepperges
vor 638 Tagen
als Unbekannt
17Kommentare

07219600

Wurde mehrfach angerufen, allerdings blieb es am anderen Ende der Leitung jedes Mal still.
Ich bin übrigens kein 1&1-Kunde.
gemeldet von
CB
vor 638 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

091132258745

Ein Anruf in Abwesenheit auf einer Nebenstelle von meinem Festnetzanschluss (daher gezielt angerufen). Rückruf ergab das die Nummer nicht vergeben sei, seltsame Anrufe von Geisternummern.
gemeldet von
Christian
vor 639 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

02314257940

Am 20.07.22 habe ich 2 Anrufe erhalten, durch die Rufnummer: 022876367664.
Eine Frau, die sich korrekt vorstellt hat, aber nicht gut zu verstehen ist, wollte von mir wissen, ob seit dem 21 Juni 2022 ...
gemeldet von
Bananoid
vor 639 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

022876367664

Am 20.07.22 habe ich 2 Anrufe erhalten, durch die Rufnummer: 022876367664.
Eine Frau, die sich korrekt vorstellt hat, aber nicht gut zu verstehen ist, wollte von mir wissen, ob seit dem 21 Juni 2022 ...
gemeldet von
Bananoid
vor 639 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017621644851

Am Freitag 10.6.22 15:41 Uhr erhielt ich einen Anruf von dieser Rufnummer: 017621644851. Die Nummer ist mir nicht bekannt. Der Anruf ging auf einem zweiten Gerät ein, der Anruf wurde seltsamer Weise auf ...
gemeldet von
Bananoid
vor 639 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017632043981

Seit Juli 2021 erhalte ich von dieser Rufnummer: 017632043981 ca. drei Anrufe pro Jahr, wo bei Annahme nur Musik eingespielt wird.
Diese Rufnummer soll laut eines gelöschten Links aus Bonn ...
gemeldet von
Bananoid
vor 639 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

01712523311

Kurz zu Info:
Wenn man (Stand 26. Juli 2022) nach dieser Rufnummer: 01712523311 bei Google sucht, findet man heraus, das es eine Service Nummer von Mobilcom Debitel ist.
Auch die ...
gemeldet von
Bananoid
vor 639 Tagen
als Seriöse Nummer
1Kommentare

015957002163

Auf Rückruf nummer nicht vergeben wohl betrüger
gemeldet von
Nici
vor 639 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

0033317822817

Hat gerade versucht mich auf den Handy anzurufen. Ich bin nicht dran gegangen, da ich keine Verwandten oder Bekannten in Frankreich habe, die mich versuchen würden auf den Handy anzurufen.
gemeldet von
A.
vor 639 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01629459252

Nummer ruft seit Tagen im Uniklinikum an und terrorisiert schon hierbei mit seinen Anrufen. Bestimmt 10-15 pro Dienst.
gemeldet von
kyra
vor 639 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0034937

Keine Meldung, im Hintergrung Geräusche eines Call-Centers.
gemeldet von
Akinom
vor 640 Tagen
als Sonstiges
27Kommentare

002348101596413

ich habe zu einem Quoka-Verkauf heute das Selbe erlebt. Selbe Adresse in Bremen, diesmal ein Martin Werner. Paypal wollte er nicht, hat ebenfalls paysafe angeboten, darauf bin ich nicht eingestiegen, habe dann ...
gemeldet von
Helm
vor 641 Tagen
als Sonstiges
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung