Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

10Kommentare

054199969165

Im Abstand von 3-4 Tagen wird mit dieser Osnabrücker Vorwahl angerufen, nach Meldung
mit Hallo wird aufgelegt. Zuvor wurde mit dieser Nr. diverse Male meine Mobilfunknummer angerufen. Habe die Nr ...
gemeldet von
Dagmar Danz
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

07459390000

Verdacht auf ******.
gemeldet von
Kwapil Norbert
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

07459390000

Verdacht auf ******.
gemeldet von
Kwapil Norbert
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

015171779131

Ein Gespräch über eine Kettensägen
gemeldet von
Max B.
vor 1467 Tagen
als Seriöse Nummer
1Kommentare

01771650930

Komisch
gemeldet von
Chantal
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
16Kommentare

030800

Ruft jeden Tag an, keine Info!
gemeldet von
Ratte09117
vor 1467 Tagen
als Telefonterror

1Kommentare

021024829602

wiederholte Anrufe ohne Namensnennung o.ä.
gemeldet von
Aufermann
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

061316338301

am !6,4,20 der obige Anrufer hat oft bei mir angerufen ,zuletzt 4x innerhalb einer Stunde am Abend ,ich habe nicht abgehoben
gemeldet von
Helga
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

061316338301

am !6,4,20 der obige Anrufer hat oft bei mir angerufen ,zuletzt 4x innerhalb einer Stunde am Abend
gemeldet von
Helga
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0441227794177

Erhielt um 17.23 einen Anruf von dieser Nummer. Bin nicht dran gegangen,wessen Nummer ist das?
gemeldet von
Tattolady
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03031192245

Täglich ein Anruf ohne das jemand am Hörer ist. Rückruf ist nicht möglich da immer besetzt ist.
gemeldet von
Robbi
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017796876349

Abo Hotline!!!!
gemeldet von
PZ
vor 1468 Tagen
als Gewinnspiel
71Kommentare

01639560410

Mehrmals täglich wird angerufen, kann nicht zurück rufen kommt Nummer nicht vergeben...Nervig :(
gemeldet von
Manuela Schumacher
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0305805682

Ruft seit Wochen mehrmals täglich an. Beim rangehen meldet sich keiner und es nichts zu hören.

Suche im Internet hat keine Treffer zur Nummer.
Bei der Suche mit +49 Ländercode, ...
gemeldet von
Hennich
vor 1468 Tagen
als Telefonterror
21Kommentare

08008003436

Habe heute von genannter Nummer einen Anruf bekommen, da ich generell nicht abnehmen bei Nummern die ich nicht kenne, googlete ich dir nummer und es hieß auf unterschiedlichen Foren das angeblich Umfragen ...
gemeldet von
Hunny
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

06950619500

Im Prinzip die gleiche Masche, wie bereits beschrieben: Am Vortag Anruf ohne Rufnummer mit der Aufforderung, die 1 nachzuwählen. Habe ich gemacht, weil ich eine Anzeige machen möchte.
Heute Anruf ...
gemeldet von
F.D.
vor 1468 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

04052255167

Nach dem Abheben wurde sofort aufgelegt und zwar ohne Verzögerung.
Verdacht auf Rückruf System.
gemeldet von
shinji170981
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
95Kommentare

0033182507686

H. Lorenzo meldet sich aus Ligurien/Italien und will italienische Waren verkaufen. Der Anruf kommt aus dem Großraum Paris.
unseriöse Werbung mit im hartnäckigen Ton !!
gemeldet von
<r
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08007779911

2xKlingeln, bei Annahme aufgelegt
gemeldet von
Doris
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08007234816

Immer nur 1x klingel lassen seit über ein woche jeden tag.....
gemeldet von
cdog
vor 1468 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

036956780

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meinem Handy war die Nr. 0369/56780, als ich auf Festnetz zurück rief, fragte mich die Frau, ob ich etwas zu klären hätte und wie meine Kontonummer sei. Ich ...
gemeldet von
Sabi Marcel
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0043720022967

Rückruf erfolglos. Landesvorwahl ist Österreic.
gemeldet von
Klaus
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0043720022967

Rückruf erfolglos. Landesvorwahl ist Österreic.
gemeldet von
Klaus
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0043720022967

Rückruf erfolglos. Landesvorwahl ist Österreic.
gemeldet von
kl.ru.win.sta@gmx.de
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01771781015

unbekannte Nummer
gemeldet von
Bär Tom
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

01639560410

Sie rufen täglich x-mal an. Habe auch schon mit Polizei gedroht, nützt nichts. Sie behaupten, ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und sollte 3.500 € zahlen. Habe leider keine Fritzbox zum ...
gemeldet von
Renate Roos
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
23Kommentare

0034125074266

Keine Verbindung zum Anrufer, hab ich daraufhin geblockt
gemeldet von
RH
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

02017845826

Unseriöse Nummer! Ruft täglich an und kann nicht zurück gerufen werden. Nummer ist nicht vergeben...
gemeldet von
René
vor 1469 Tagen
als Telefonterror
28Kommentare

08999727961

Ruft seit Wochen zu verschiedenen Zeiten an.
gemeldet von
Unbekannt
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015208631300

Ich hätte eine Handybestellung nicht abgeholt, wollte mein Kennwort. Anscheinend von Vodafon
gemeldet von
Heidi Matthess
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
42Kommentare

015776121251

Habe heute ein Anruf von Abmahnbüro bekommen dass ich ein Abo bei Gewinspiel abgeschlossen habe und nicht gekündigt. Er konnte meine persönliche Daten nennen so wie Name Vorname. Bei Geburtsdatum hat ...
gemeldet von
Zajdel
vor 1469 Tagen
als Gewinnspiel
42Kommentare

015776121251

Angeblich ein Abmahnbüro, konnte/wollte aber nicht sagen bei welcher Firma ich eine Rechnung offen haben sollte. "Entweder Amazon oder oder"
Ich habe mich geärgert und nach einem ...
gemeldet von
SRC
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

06950619500

Ruft ungefähr alle fünf Tage unter dieser Nr oder unbekannt an. Automatenstimme wirbt für unabhängige Finanzschöpfer und fordert auf die 1 zu drücken. Wahrscheinlich legalisiert man damit die ...
gemeldet von
Rolf
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
20Kommentare

017651134203

Die Frau rief angeblich im Auftrag von Google an. Da ich gerade meinem My Business Eintrag überarbeitet habe, war ich erstmal nur leicht überrascht...

Sie wollte, dass ich meinen Eintrag ...
gemeldet von
Annika
vor 1469 Tagen
als Kostenfalle
73Kommentare

0696610239969

Hey leute,
heute am 15.04.2020 wurde ich auch angerufen und der Mann am Hörer meinte wohl, dass ein Brief nicht zugestellt werden konnte. Aber da ich seit 4 wochen auf einem Brief warte, habe ich ...
gemeldet von
Berlin
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0152303696745

sobald ich zurückrufe, existiert die Nummer nicht mehr.
gemeldet von
tina
vor 1469 Tagen
als Seriöse Nummer
2Kommentare

05257923900375

Am 30.03 kam der erste Anruf und seit dem genau alle 7 Tage ein neuer Anruf. Wenn ich dran gehe, wird aufgelegt. Nervt einfach nur noch !!!!
gemeldet von
Lena
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

80098851743

Anruf erhalten, weibliche Stimme sagte nur Hallo Hallo, ich fragte wer da sei und dann wurde aufgelegt
gemeldet von
Thomas
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

00331885900197

gerade kam wieder ein Anruf. Es wurde sich höflich als Energieversorger vorgestellt, die gerne beraten würden.
gemeldet von
Dietrich
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

01639560410

Ruft seit Oktober 2018 täglich und das mehrmals am Tag an. Man versteht kein Wort nach einigen Sec. wird aufgelegt. Rückruf unmöglich da Die Nummer nicht vergeben ist.
gemeldet von
Viola
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

087143043021

Bietet Geld zur Erhöhung von Netto-Gehalt an
gemeldet von
lola
vor 1469 Tagen
als Telemarketing
71Kommentare

01639560410

Anruferin behauptete, ich hätte einen Lottovertrag für 79,- € und ob ich ihn nach 3 oder 9 Monaten kündigen möchte.Daraufhin heftiges Streitgespräch mit unangenehmer „Dame“ mit ...
gemeldet von
Staatliche Lotto Gesellschaft
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

040696383331

Werbung für Energieanbieter mivolta
gemeldet von
postrose@gmx.de
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

06924576793

Ich habe hier gesehen, das diese Nr. aus FFM kommt, Anruf Typ > Gewinnspiel ! ? ….habe mal als Versuch einfach zurück angerufen. Da ging nie jemand dran. Anrufe wurden einfach abgebrochen! was ...
gemeldet von
MH
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015206330726

Er droht mir meine Nummer zu veröffentlichen!
gemeldet von
Jan Schulz
vor 1469 Tagen
als Telefonterror
4Kommentare

00331885900197

bis jetzt waren 2 anrufe. Auf nachfrage worum es den geht, wurde aufgelegt. Ein Name wurde nicht genannt.
gemeldet von
Dietrich
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

08001004061

Die nerven langsam kann keiner etwas unternehmen ?
3 Anrufe pro Tag
Ich finde das lästig
gemeldet von
Jürgen
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
122Kommentare

88667

Hot galleries, thousands new daily.
http://sexysatinrobe.bloglag.com/?dylan

masterbation while watching porn cute young legal teens porn tube tracy lords porn tapout girl porn porn tube ...
gemeldet von
karynys1
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

08912503905

Anruf durch angebl.Bankbearbeiter
gemeldet von
BG
vor 1469 Tagen
als Sonstiges
44Kommentare

72990

SMS von 72990 auf Festnetz bekommen. Bestellbestätigung für eine nicht getätigte Bestellung erhalten. ******!
gemeldet von
Unbekannt
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung