Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

3Kommentare

017654406988

Telefonver******e gibt sich als angeblicher Nachbar aus !
gemeldet von
Pia
vor 1478 Tagen
als Scherzanruf
4Kommentare

04214362013

Keiner dran
gemeldet von
Lemmur
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0034618279779

Gegebene Telefonnummer hat mich angerufen. Es war kein Grund nachvollziehbar. Habe den Anruf allerdings ignoriert.
gemeldet von
Kareem Ramadan
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0044208612818

Handy hat einmal kurz (!) geklingelt.
gemeldet von
Axel Bungart
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
67Kommentare

0228184990

Hatte eine Telekom Störung, diese wurde behoben.

Seitdem ruft diese Nummer täglich zweimal bei mir an aber am anderen Ende ist niemand.
gemeldet von
Lord Drunkenstein
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

03042206708

wurde angerufen, habe angeblich einen jahresvertrag für Lotto abgeschlossen. Mache aber schon seit mindestens 15 Jahren keine Gewinnspiele und auch keinerlei Lotto mit.
gemeldet von
klaus kormann
vor 1478 Tagen
als Gewinnspiel

71Kommentare

01639560410

Die Nummer hat heute ca 15 Mal angerufen und großteils war absolut nichts zu verstehen oder es wurde aufgelegt, wenn man dran geht.
Wenn man dran geht wir einem gesagt, dass man an einem Lotto ...
gemeldet von
Josephine
vor 1478 Tagen
als Telefonterror
2Kommentare

082149809989

Information über einen Gewinn mit einer Vorauszahlung für einen Notar
gemeldet von
Ralf Janßen
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0741492

Habe heute Morgen einen Anruf von dieser Nummer bekommen, als ich zurückrufen wollten ginge das nicht.
Habe es mehrmals versucht und immer die Ansage das die Nummer nicht bekannt ist
gemeldet von
Constanza
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

01639560410

Nur geschnarre, keine Ansprache möglich. Erhalten seit Wochen mehrfach Anrufe pro Tag. Anrufe erfolgen auch obwohl mit Polizei gedroht wurde.
gemeldet von
Hesse
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

08007246862

fast täglich mehrere anrufe zu unterschiedlichen Zeiten
gemeldet von
Rolli
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

01639560410

Seit 14 Tagen unentwegt bis zu 5 Anrufe am Tag, ob wohl ich bei dem ersten Anruf mich für tot erklärt habe, also rufen die auch tote gerne noch an. Es nervt.
gemeldet von
Höllich
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015784901837

Kenne diese Nummer nicht
gemeldet von
Stefan Will
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

032221092884

Ich soll diese Nummer angerufen haben, die ist kostebplfichtig, dadurch sind mit Kosten in Hähe von ca. 42 EUR entstanden.
gemeldet von
HG
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

02317252659

Anruf entgegen genommen und meinen Namen genannt. Es hat sich aber niemand gemeldet. Ich denke, dass man unter der Nummer zurück rufen soll und dann irgendwo im Ausland anruft. Deshalb NICHT zurück ...
gemeldet von
Schuler
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0896986942

angeblicher Gewinn
gemeldet von
Spiel
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01787141881

Ruft seit 06.04.20 täglich 5mal an. Bei Rückruf meldet sich keiner. Habe die Nummer gesperrt.Sehe sie aber auf dem Protokoll.
gemeldet von
Kapa
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03080098851626

Werden mehrmals die Woche von der Nr. angerufen. Wenn unser AB anspringt, wird aufgelegt. Bei Rückruf ertönt immer ein Besetzt-Signal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw.weiß jemand, wer ...
gemeldet von
Ceju
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

03031879896

Anrufer gibt sich als Vodafone aus, fragt, ob ich mit dem Vertrag zufrieden sei und möchte Daten abgleichen. Auf die Frage, welche Daten denn bisher von mir gespeichert seien, wird das Gespräch beendet. ...
gemeldet von
KHeinemann
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
46Kommentare

054158053416

Postkarte erhalten, dass ich in einer dringenden Sache anrufen soll. Weder Absender noch weitere Erläuterung.
Wenn ich anrufe, so meldet sich "Ihr Service Center".
Hab ...
gemeldet von
Rustam
vor 1478 Tagen
als Unbekannt

2Kommentare

054158053414

Ich erhielt eine Karte, dort anzurufen wegen einer dringenden Sache. Am Telefon meldet sich "Ihr Service-Center". Ich habe dann gleich wieder aufgehängt, mag solche dubiosen Versteckspiele ...
gemeldet von
Rustam
vor 1478 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

06975913350

Frankfurter Allgemeine Zeitung ruft an, um Zeitungsabonnement aufzudrehen.
gemeldet von
Annaine
vor 1479 Tagen
als Aggressive Werbung
2Kommentare

03069203121

Diese Nummer ist seriös. Die stammt von einem Dienstleister aus Berlin, der Datenanalysen durchführt.
gemeldet von
Anne Müller
vor 1479 Tagen
als Seriöse Nummer
2Kommentare

03069203121

Ich wollte nur kurz melden, dass die Nummer seriös ist! Sie stammt von Daniela Verhoeven aus Berlin.
gemeldet von
Kristian
vor 1479 Tagen
als Seriöse Nummer
3Kommentare

08989357594

Hat sich einfach nicht gemeldet werde die nimm blockieren bitte Kontakt telefonisch 015229339136
gemeldet von
Raj
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

0043720884169

Diese Nummer ist von Behinderten Leuten die Nix im Kopf haben.
gemeldet von
John doe
vor 1479 Tagen
als Telefonterror
3Kommentare

08989357594

Ich würde gerne wissen wer das ist
gemeldet von
Lavanya Raj
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0041526321451

Jemand hatt mir angerufen, wurde frühergestalkt, und habe angst den hörer zu nehmen.. wer ist das?

grüsse
Liv Lindgren
tulpanliv@gmail.com
gemeldet von
Liv Lindgren
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
20Kommentare

01632395072

Ich hätte Lotto gespielt. Ich habe gesagt, dass er jemand anderes belästigen soll und einfach aufgelegt. Seitdem rufen sie mich mehrmals täglich an mit verfremdeter Stimme. Ich nehme jetzt den ...
gemeldet von
Maria- Heidelinde Schneider
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

061316338301

Der obige Anrufer ruft mindestens zweimal täglich an
gemeldet von
Christina
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
13Kommentare

030200042145

Frau, meldet sich unter Erwähnung der EZB - Irreführungsversuch! - und die aggressiv wurde, als man kein Interesse an Krediten zeigte, sie wollte sich über mich beschweren und war richtig dreist
gemeldet von
Anrufbewerter
vor 1479 Tagen
als Aggressive Werbung
71Kommentare

01639560410

Seit einiger Zeit mehrere Anrufe täglich,am Anfang mal dran gegangen,mal keine Antwort,dann hab ich was gewonnen,obwohl ich nirgendswo mitgespielt hab. habe schon öfter solche anrufe bekommen,immer Nr. ...
gemeldet von
erwin
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

01782912685

****** Erschleichung der kontonummer
gemeldet von
richter
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

076419539988

Briefsendung soll zugestellt werden
gemeldet von
GOTTESLEBEN
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

076419539988

Briefsendung soll zugestellt werden
gemeldet von
GOTTESLEBEN
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00971566196111

Die Telefonnummer gehört/-e meinem Schwiegersohn. Ich versuche mit ihm Kontakt aufzunehmen, um die Scheidungsmodalitäten zu klären.
Ich müsste wissen wo er sich befindet, weil solche Sachen ...
gemeldet von
Patai
vor 1479 Tagen
als Seriöse Nummer
27Kommentare

015127969403

Ständige Anrufe, wenn man ran geht wird aufgelegt. Wie kann die Nummer für das Festnetz gesperrt werden?
gemeldet von
Volker
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

00447520

Er gibt sich per Mail als Bau-Ingenieur aus und verspricht Ehe etc.
Habe gestern mit einer deutschen Polizistin in Freiburg gesprochen, doch da ich noch keine Zahlungsaufforderung erhalten habe, haben ...
gemeldet von
Anna Owens
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

004141

Erhalten diese Anrufe in größeren Abständen. Der Anrufer/in wollte meinen Mann sprechen daraufhin habe ich eine belanglose Antwort gegeben und aufgelegt. Seit dem nehmen wir Anrufe unter dieser ...
gemeldet von
Ilona
vor 1479 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

041834093045

Ich wurde mehrfach von dieser Nummer angerufen.
Bei Rückruf geht niemand ran

gemeldet von
Yves Tesche
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
24Kommentare

030214850

Habe heute einen Anruf vom so genannten Verbraucherdienst Berlin bekommen. Es gehe um eine Zwangsvollstreckung. Als ich sagte, dass das Ouatsch sei, habe schon öfters ähnliche Anrufe erhalten, und sagte, ...
gemeldet von
Gilagh
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

016243890663

Möchte wissen, wem diese Nummer gehört? Danke!
gemeldet von
seidel
vor 1479 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

01639560410

Täglich mehrere Anrufe, erst Geräusche, dann meistens Frauenstimme. Ich hätte angeblich an einer Lotterie oder ähnlichem teilgenommen. Nachdem ich dies bestritten habe meinte man, es gäbe ein ...
gemeldet von
Dr. MB
vor 1479 Tagen
als Gewinnspiel
5Kommentare

052218547525

...seit dem 28.3.2020 wurde ich bis heute, 22 mal angerufen, habe die Nummer auch blockiert, denn zurückrufen werde ich ganz bestimmt nicht!
gemeldet von
Singularitaet
vor 1480 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0179633815794

Soll einen media Gutschein gewonnen haben.
Nehme aber grundsätzlich an keinen gewinnspielen teil.
gemeldet von
Elke
vor 1480 Tagen
als Gewinnspiel
71Kommentare

01639560410

Ruft jeden Tag mind. 1 Mal am Tad, spricht undeutlich, nicht zu verstehen
gemeldet von
Alexander
vor 1480 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

05221854752

Mir wollte man weiß machen das ich mich irgendwo eingetragen habe.....über Payback, Deutschland Card oder ähnlichem....Finger weg
gemeldet von
anno
vor 1480 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

030403675951

Zeitunsangebot, ok
gemeldet von
GausB
vor 1480 Tagen
als Seriöse Nummer
1Kommentare

015156969313

erfolgloser Anruf
gemeldet von
Rathmann
vor 1480 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

040222750

Unbekannt: kein Name
Wurde angerufen sollte Gewinn beantragen. Habe aber nicht gespielt. Anrufer nicht gemeldet, sollte auf Vermittlung die Taste 1 drücken.
gemeldet von
Siegfried_S
vor 1480 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung