Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

190Kommentare

0891247114371

der Anruf kam am späterem Abend, angeblich eine Meinungsumfrage der Knater GmbH Landsberger Str. in München,auf Nachfrage wo SIe diese Nummmer eigentlich herhaben wurde " Computer ermittelt ...
gemeldet von
der Audirowdy
vor 1544 Tagen
als Unbekannt
26Kommentare

004372

...Hallo..ich werde jetzt nunmehr seit über einem Jahr von ausländischen Anrufen belästigt, trotz AB und Sperrungen. Nach einer Sperrung, kommt spätestens 14 Tage später eine neue..selbe Vorwahl ...
gemeldet von
WendyBlack
vor 1544 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

0308009355229

wurde nach Konto nr gefragt
gemeldet von
erich
vor 1544 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00904622240332

Ruft tagelang an!!!
Im Hintergrund Callcenter Geräusche, spricht aber keiner.
gemeldet von
M
vor 1544 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

07435922877

gebrochenes deutsch
angebliches Computerproblem mit meinem PC
gemeldet von
FA
vor 1544 Tagen
als Unbekannt
46Kommentare

054158053416

INKASSO jedoch treiben sie in meinem Fall irgend welche Summen ein für ein angeblich abgeschlossenen Zeitschriften vertrag...

Anzeige ist erstattet wegen ******. Da wir nichts bestellt haben ...
gemeldet von
Ina
vor 1544 Tagen
als Inkasso

47Kommentare

00447979664723

Diese Nr. mit engl. Vorwahl war gestern im Display meines FestnetzTelefons gespeichert.
Habe im Netz die Nummer gesucht und gefunden, da ich mich vergewissern wollte, ob am gestrigen Tag des Brexit ...
gemeldet von
Gerlinde Hetzheim
vor 1544 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

00393479308577

Angeblich Mitarbeiter von Microsoft
gemeldet von
kh.mueller@t-online.de
vor 1544 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

00393479308577

Angeblich Mitarbeiter von Microsoft
gemeldet von
kh.mueller@t-online.de
vor 1544 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0307001489952

Keine Nachricht hinterlassen
gemeldet von
inotropiker
vor 1544 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

078196052339

Werden seit 19.12.2019 ständig von der angeblichen Rufnummer * * *** *078196052339 * angewählt. Wenn man den Hörer abnimmt , meldet sich niemand. Habe die Nummer gesperrt. ! Feierabend !!!
gemeldet von
Aha
vor 1544 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

009737208093

Werde laufend anonym angerufen. Und dann sind das Nummern die ich nicht kenne
gemeldet von
Knuth Karin
vor 1544 Tagen
als Unbekannt
39Kommentare

04054

Wurde letzte Woche Samstag und heut kontaktiert. Da ich nicht ran gehen konnte, rufte ich zurück. Der Anrufer möchte jetzt keine Anrufe entgegen nehmen. Jetzt wird sie geblockt.
gemeldet von
Haferburg
vor 1544 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015786047765

+49 157 86047765
nur
can
diese ist eine ******in und und und drogen
altmannstrasse
gemeldet von
jamal
vor 1544 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0041445865499

Eine tatjana berger hat bei mir angerufen. und sie hat mit versichert das ich etwas über 39k euro gewonnen habe. ich war auch schon bei der polizeieine anzeige aufgeben denn ich sollte für die leute zur ...
gemeldet von
Sven Icy Kuschmitz
vor 1544 Tagen
als Gewinnspiel
78Kommentare

0041415207830

Der Anruf erfolgte im Auftrag der Fa. Thermotec/Dämmtechnik mit Sitz in der Schweiz. Sie sucht Kunden.
Ich wurde höflich gefragt, ob man mir Unterlagen zur Dämmung meines Hauses zuschicken ...
gemeldet von
WMt
vor 1544 Tagen
als Seriöse Nummer
10Kommentare

03076758794

Seit ca. 14 Tage, 5-7 mal täglich, Anrufe. Geht man dran, wird nicht gesprochen, wenn doch, total verzerrte Stimme. Es ist wirklich lästig, da man auch jedes Mal zum Telefon laufen muss. Ist im Alter ...
gemeldet von
Semsei Heidi
vor 1544 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

01754434903

Ruft ständig an und eine Bandansage meint ich werde verbunden.
KLingt wie die Bandansage der GMI Inkasso. Wird auf meinen eigenen Telfonpaul der Fritz box umgeleitet da können sich die ...
gemeldet von
Telefonverarscher
vor 1544 Tagen
als Inkasso
1Kommentare

0062054513726

Vorsicht, Vorwahl ist die von Indonesien / Westsamoa, abzocke
gemeldet von
Minotaurus
vor 1544 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

040334633702

ich wurde angerufen und nur drei mal klingeln lassen
gemeldet von
meckernich
vor 1545 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

051112445828

Ich habe wieder keine Ahnung wer das sein soll. Diese Nummer und
0511/12445827 rufen mich abwechselnd an.
gemeldet von
Beast
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

051112445827

Diese Nummer ruft mich am Tag zweimal an und ich weiß nicht wer das ist. Da ich eine Person bin, der Unbekannte Nummer nicht annimmt, wollte ich hier mal Fragen.
gemeldet von
Beast
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

00441516633007

Anrufer sagte er sei ein Energieversorger. Wollte meinen Versorger wissen und meine Zählernummer. Hörte sich im Hintergrund wie ein Callcenter an.
gemeldet von
neugierig
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
59Kommentare

02103348226

Es klingelt zweimal,dann wird aufgelegt. Das passiert täglich 4-5mal. Es nervt einfach nur noch.
gemeldet von
k.kramer
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0307001489994

Unbekannte Nr.
gemeldet von
Klaus
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

033188590019

ich krige in letzte Zeit immer wieder von diese Nr. Anfur aber wannich Annehme melden sie sich niemand. Bitte diese Nr. anschauen weiss ich nicht wer das sein kann. Es ist gefärlich so eine Nr. aufnehmen ...
gemeldet von
Julianna Kiss
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

00809

Zur Zeit werden anscheinend Leute in München belästigt. Unsere Nummer fängt so ähnlich an, da versuchen Leute zurückzurufen. BITTE NIE UNBEKANNTE NUMMERN ZURÜCKRUFEN, dann kann nichts ...
gemeldet von
Firma aus München
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

00302130062253

Sobald ich mein Handy an mache, fängt diese Nummer an mich anzurufen. Es klingelt permanent, sobald ich abhebe, spricht eine Bandansage auf Englisch, Wem gehört diese Nummer?
gemeldet von
Salubke
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

00302130062253

Sobald ich mein Handy an mache, fängt diese Nummer an mich anzurufen. Es klingelt permanent, sobald ich abhebe, spricht eine Bandansage auf Englisch, Wem gehört diese Nummer?
gemeldet von
Salubke
vor 1545 Tagen
als Telefonterror
32Kommentare

01573

meine Freundin bekommt fast täglich anrufe von 01573 / 1294508. Wenn man diese Nummer zurück ruft, dann erhalten wir eine Telefon Ansage : es gibt zurzeit keine Verbindung zu dieser Nummer.
gemeldet von
Enrico Hörig
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

08090936143

Wurde gestern und heute angerufen. Wollte eine bestimmte Person sprechen, hat keinen Namen genannt. Habe aufgelegt
gemeldet von
Bibi
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

004440555517499

Anrufer morgens um 9 Uhr, nur kurz klingeln lassen
gemeldet von
Hagen
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
13Kommentare

0691200617926

Keine namensnennung bei rückruf
gemeldet von
Stefan
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
13Kommentare

0691200617926

Keine namensnennung bei rückruf
gemeldet von
Stefan
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
109Kommentare

01930100

SMS-Dienst der Telekom?
Ich bin nicht bei der Telekom.
gemeldet von
Mechthild
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

11830

Ich soll am 11.11.2019 2 Faxe geschickt haben über 11830. Blöderweise habe ich ein Protokoll. Das letzte Fax an diesem Tag ging um 12:00 Uhr raus. Danach wurde das Fax, das mit meinem Telefon verbunden ...
gemeldet von
Bettyblue
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0571569106

Man hatte lange ruh, vor solchen SPAM-anrufen, haben wohl Ort gewechselt, Nummer hab gleich gesperrt, man kennt nämlich keinen, aus der Region Minden.
gemeldet von
Minotaurus
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0571569106

Vorsicht SPAM Anruf, wird versucht Daten abzugreifen!
Ich kenn niemanden aus dem Raum Minden.
Hab Nummer gleich Komplett gesperrt
gemeldet von
meaculpa
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

094217550551

Das ist Nummer von Targo Bank
gemeldet von
Andreas
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015792478275

Nach dem abheben gleich wieder aufgelegt.Jeden Morgen, gleiche Uhrzeit.
gemeldet von
Vera.brill@gmx.net
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

015127969403

Dies Nummer ruft an und macht eine Umfrage - ob man selber putzt oder eine Putzfrau beschäftigt.
Dann wollen sie ein Dankeschön - Geschenk vorbeibringen.
Das habe ich dankend abgelehnt.
gemeldet von
Ira
vor 1545 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

03955

mehrere Anrufe von 0395569110 zu unterschiedlichen Tageszeiten. Teilweise auch Abends (bis ca. 20 Uhr). Ohne Nachricht auf dem AB.
Es wird angezeigt, dass die Nummer aus Neubrandenburg wäre.
gemeldet von
Herr M.
vor 1545 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

05898

Ich gehe bei Fremdnummern nicht mehr ran und registriere sie beim 3. Mal in meiner telekom negativliste.
gemeldet von
Willems Heidi
vor 1546 Tagen
als Telefonterror
19Kommentare

017692146707

Hat mehrfach angerufen. Mich beschuldigt einen Unfall verursacht zu haben. Merkwürdig. Hätte angeblich meine Nummer hinterlassen. Als wissen wollte wo das wohl gewesen sein sollte und er ...
gemeldet von
Unbekannt
vor 1546 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

096891269296

Unbekannt,ruft abends an.
Ausländische Sprache.
gemeldet von
Hannelore
vor 1546 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0096891269296

mehrmals angerufen worden
gemeldet von
relo
vor 1546 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

06211816203

Unerträglich Tel.Terror am Abend
gemeldet von
Ew
vor 1546 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00367423652353531

Anruf am 30.01.2020 17:16 nur rauschen und Stille im Telefon. Fake?
gemeldet von
Christian Heyne
vor 1546 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

07119541370391

Vorsicht, könnte eine Telefonfalle sein. Alles sieht danach aus, denn der Ort, von dem aus angerufen wurde, ist uns nicht bekannt gewesen - ergo kennen wir auch niemand, der dort wohnt.
Könnte ...
gemeldet von
heinz.e
vor 1546 Tagen
als Unbekannt
21Kommentare

08007246863

Seit mehreren Tagen ständig Anrufe...bei Annahme keiner dran.Es ist einfach lästig den Anruf weg zu drücken. Nr. jetzt auf Sperrliste gesetzt.
gemeldet von
Heidekraut17
vor 1546 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung