Einträge zur Telefonnummer 0012364444214 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges

Anruf in Englisch, rufe im Auftrag vom Sicherheitscenter Microsoft an, da mein PC unsicher sei und ich mich durch Anmeldung schützen könne; falls ich das nicht tue, sei mein PC hochgradig gefährdet etc. etc.
Mein Hinweis, ich wisse sehr wohl, das sei gelogen bzw. strafbar, da Microsoft, wenn überhaupt, bestimmt nicht diesen dubiosen Weg wählen würde. Ich wisse auch, dass hinter seinem Anruf eine kriminelle Organisation stecke, wird Anrufer recht aggressiv und behauptet, ich hätte ja selbst Microsoft angefragt!!?
Auf den Hinweis, ich werde diesen Anruf der Polizei melden, wird der untaugliche Versuch abrupt beendet
0012364444214
gemeldet von
Markus
am 21.01.2014

2

Sonstiges: Sicherheitscenter Microsoft, Name nicht mehr gegenwärtig

Der geschilderte Ablauf trifft auch auf mich zu. Zuerst war eine Dame am Apparat auf englisch, die meine Zweifel zerstreuen sollte. Nachdem verschiedene "Tests" verlangt wurden wechselte das Tel zum "Techniker", der versuchte, eine Verbindung zu meinem PC herzustellen, um von aussen in meinem PC herumzufummeln. Ich habe darauf nicht reagiert und als er frech wurde habe ich die Internetverbindung gekappt.
Das ganze ging aber rund 3/4 Stunden.
0012364444214
gemeldet von
Erwin Killer, Hoelstein, Schweiz
am 21.01.2014
3

Unbekannt: Sicherheitscenter Microsoft

Wie oben beschrieben.
Lautes Callcenter mit indischem Akzent!
Gibt sich als Techniker von Sicherheitscenter Microsoft aus.
Muss via Fernwartung auf Computer um einen Impact zu beheben. :)
Einfach sagen das man mit MAC arbeitet, dann wird aufgehängt...
0012364444214
gemeldet von
Silvani Läufelfingen
am 24.01.2014
4

Kostenfalle

Scam!
0012364444214
gemeldet von
BFG
am 24.01.2014
5

Unbekannt

Mein Mann hat das Telefon beantwortet. Die Verbindung war schlecht. Nach ein paar "Hallos" von meinem Mann kam irgendjemand an den Apparat. Diese Person sprach mit einem amerikanischen Akzent und fragte ob er mit M... (mein Mann) tatsächlich verbunden wurde. Mein Mann hat "ja" gesagt und der Anrufer hat aufgelegt. ...keine weitere Infos vom Anrufer. Komisch! Vielen Dank für eure Infos.
0012364444214
gemeldet von
MES
am 24.01.2014
6

Unbekannt

Versuchte auch mehrmals bei uns... Zum Glück vergebens :-)
0012364444214
gemeldet von
Trinity
am 25.01.2014
7

Unbekannt

Erhielten heute, 25.1.14 ebenfalls 1von 0012364444214. Waren nicht zu hause. Danke für Info von anderen Belästigten. Gruss & goog luck Peter
0012364444214
gemeldet von
Peter LuP CH
am 25.01.2014
8

Sonstiges

Auch wir bekommen 1-3 monatlich einen Anruf von dieser Nummer. Sie lässt sich nicht zurückrufen. Gelegentlich haben wir wie viele andere offenbar auch, eine Person die uns auf Mircosoft hinweist. Wie sind Mac-User.

0012364444214
gemeldet von
ABC
am 30.01.2014
9

Telefonterror: Scam Sicherheitszentrum Microsoft

Wie schon viel hier beschrieben handelt es sich um einen sogenannter SCAM Anruf! Wollen Software verkaufen die den Computer verseucht. Habe sie ein bisschen hingehalten, da sie den Eventmanager öffnen wollten welcher ein wenig schwer zu finden ist unter Linux ;)
0012364444214
gemeldet von
John
am 04.02.2014
10

Unbekannt

Anruf erhalten am 15.02.2014. Keine Antwort erhalten, hat nach 5 Sec. aufgelegt.
0012364444214
gemeldet von
Samuel Strub
am 15.02.2014
11

Unbekannt: Windows support....

Habe diese Woche mehrere Anrufe erhalten unter anderem auch von genannter Nummer! Ich sage jeweils, dass wir kein Interesse haben und keinen Support für Windows Computer am Telefon möchten. Die Anrufer kappen dann sofort die Leitung! n.b. Anrufer sprechen immer schlechtes Englisch!!!!!
0012364444214
gemeldet von
Regula
am 15.02.2014

12

Unbekannt

Versucht seit 3 Tagen bei mir anzurufen, nehme nicht ab. Interessanterweise auch mit anderer Vorwahl: 0064444214
0012364444214
gemeldet von
Andy Bro
am 18.02.2014
13

Unbekannt: hat sich nicht per Name gemeldet

Haben jetzt auch bei uns 2x versucht. Einmal extrem schlechte Leitung und dann aufgelegt und jetzt 1x sofort wieder aufgelegt.
0012364444214
gemeldet von
Markus
am 18.02.2014
14

Unbekannt: keine Angabe

Eben vor ein paar Minuten den Anruf bekommen. Der Anrufer fragte, ob ich englisch spreche. Da ich vermutete, dass das wieder nichts wichtiges
sein konnte, sagte ich nein und habe abgelegt.
0012364444214
gemeldet von
Susi
am 18.02.2014
15

Telefonterror: Frau Richards /Microsoft Security

Eine Frau Richards von Windows Sicherheitsdienst aus Canada ( Wer's glaubt wird seelig) wollte mit mir durch den Computer (Programme) gehen und die Sicherheitsmängel beseitigen. Ja, ja... für wie dumm hält die mich eigentlich. Unbedingt sofort aufhängen! ! !

0012364444214
gemeldet von
Barbara
am 21.02.2014
16

Unbekannt

Habe soeben einen Anruf von 0012364444214 erhalten. Hat nichts gesagt und nach einigen Sekunden aufgehängt.
0012364444214
gemeldet von
Bruno CH
am 11.03.2014
17

Unbekannt

Wir werden sehr oft mit Anrufen mit dubiosen Vorwahlen belästigt. Seit 3 Tagen u. a. auch nun mit der Nummer 0012364444214, immer am Vormittag, bis jetzt wurde jedes Mal ohne etwas zu sagen nach ca. 2 - 3 Sek. wieder aufgelegt.
0012364444214
gemeldet von
M. Baettig
am 12.03.2014
18

Unbekannt

Genau gleiche Mache bei mir, haben verlangt, dass ich ein Programm eventvwr ausführen soll. Habe dann aber aufgelegt. Hat sich fast nicht abwimmeln lassen und wollte mir unbedingt helfen, das sonst meine Computer crashe. Vertraue aber auf meine Virenprogramme und hatte noch nie irgendwelchen Anlass das zu hinterfragen.
0012364444214
gemeldet von
Daniel
am 22.03.2014
19

Unbekannt

Am 22. März meldet sich unter der Tel. No. 0012364444214 eine wibliche Stimme mit schlechtem englisch und fragte wie mein Name sei und "we are regarding your windows system" und was von security ich habe auf deutsch geantwortet und gebeten deutsch zu sprechen! Die hat aber keine Anstalten gemacht auch nur minimal das weitere Gespräch fortzusetzen. ich habe mich einfach blöd gestellt und nur deutsch geantwortet. Sie gab aber nicht auf und redete redete redete immer und fortan von "have you windows sytem, we are observing regarding your windows sytem. irgend mal wurde es mir zu blöd nach 2 Minuten doofem einseitigem Dialog! und habe aufgehängt! ich habe seit jahren das Zonealarm Paket und bin bestens zufrieden.
0012364444214
gemeldet von
Paul
am 23.03.2014
20

Unbekannt: Microsoft

ca. Mitte Feb. meldete sich unter der Tel. No. 0012364444214 ein Hr. mit gutem englisch und erklärte mir, dass über mein Outlook e-mail account SPAM-mail versendet würde. Tatsächlich habe ich vorgängig (ca. 2-3 Wo) e-mails bekommen, dass mein Outlook Konto gesperrt wäre und ich gewisse Schritte unternehmen müsse, dies wieder zu entsperren. Aus diesem Grund habe ich dem Hrn. zuerst einmal zugehört. Als er mich dann gefragt hat ob ich online gehen könne, damit ein Mitarbeiter mit mir die Internet Browser Sicherheitseinstellungen kontrollieren und richtigstellen könne, musste ich im leider sagen das mein Internet seit über einem Monat nicht mehr funktioniert (durch Swisscom musste dann ein defektes port in der Telefonzentrale ersetzt werden) und ich erst einen Techniker erwarte. Daraufhin fragte er mich noch, ob ich die darauffolgende Wo zuhause wäre und er noch einmal anrufen könne wenn das Problem behoben sei. Ich habe im gesagt das sei schon möglich (bin selber aber 3 Tage später in die Ferien geflogen, da ich weiss das Microsoft sicher nicht bei mir zu Hause anruft). Als ich zurückkam stellte ich fest, dass mich unter dieser und auch keiner anderen Nummer jemand angerufen hatte.
0012364444214
gemeldet von
G. Frei
am 30.04.2014
21

Unbekannt

http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_62151186/falsche-microsoft-anrufer-draengen-zum-download-.html

Deutschlandweit rufen unbekannte ******, die sich als Mitarbeiter des Microsoft Supports ausgeben, wahllos Haushalte an und verlangen, dass auf dem Computer des Angerufenen dringend eine Sicherheitssoftware installiert werden müsse. Dies ist ein Trick, um ihren Opfern Geld abzuknöpfen.
0012364444214
gemeldet von
schall
am 01.05.2014

0012364444214

Sie haben einen Anruf von 0012364444214 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung