Einträge zur Telefonnummer 0013528548275 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung: Umbekannt

Englischsprachige Anrufer - innen Fragen ob PC s im Hause sind und wollen angeblich Sicherkonfigurstionen durchführen
0013528548275
gemeldet von
Meier
am 06.11.2015

2

Unbekannt

Anrufer sprach nur Englisch und sagte etwas von Sicherheisproblemen unseres Computer .Der Anrufer wollte das ich meinen PC anmache und er wollte mich telefonisch anleiten etwas einzugeben.Habe das Gespräch beendet !
Vorsich!!!
0013528548275
gemeldet von
Vorsicht!
am 12.11.2015
3

Unbekannt

Das selbe war bei uns. Vorsicht, nichts sagen AUFLEGEN!!!
0013528548275
gemeldet von
Ariell
am 13.11.2015
4

Unbekannt: Marianne

gestern und heute anruf bekommen und da ich kein englich kann aufgelegt. Ich drück danach immer eine Nummer von einem igend einem Versandhandeloder so damit was dazischen kommt. Siche ist sicher
0013528548275
gemeldet von
marianne
am 14.11.2015
5

Sonstiges: Betrüger

Der Anrufer sprach nur (schlecht) Englisch und sagte er würde anrufen, weil ich ein Problem mit meiner Computer-Sicherheit hätte.Ich sollte meinen Computer anmachen und nach Fehlern suchen (hat eigentlich jeder Computer...), danach sollte ich das Programm Supremo installieren und ihm erlauben Kontrolle über meinen PC zu übernehmen ...
0013528548275
gemeldet von
Jmpade
am 14.11.2015
6

Unbekannt

Der hat bei mir auch heute angerufen.
Der anonyme Schlecht englisch sprechende Anrufer wollte das ich ein Sicherheitsprogramm aus Syrien
Da Website.sy runterladen und installieren solte
0013528548275
gemeldet von
Anonymität
am 18.11.2015
7

Unbekannt: ???

Der hat auch bei mir angerufen und hat mit schlechtem Englisch von einer Malware auf unserem Computer gesprochen!
Habe aber aufgelegt und bin auf keine weiteren Forderungen wie Computer anschalten etc. eingegangen
0013528548275
gemeldet von
Manfredi
am 28.11.2015
8

Unbekannt

Hat uns angerufen, gehen aber grundsätzlich nicht an unbekannte Rufnummern; als AB ansprang, hat Anrufer aufgelegt.
0013528548275
gemeldet von
Tudel
am 07.12.2015

9

Unbekannt: 001352848275

auch bei mir heute zweimaliger Anruf schlechtes Englisch, ich sollte meinen Computer anmachen, irgendetwas wäre kaputt. Am Vormittag die gleiche Telefonnummer, es wurde wieder aufgelegt.
0013528548275
gemeldet von
ich
am 08.12.2015
10

Unbekannt

Bei mir meldete sich eine Dame , in englischer Sprache , und sagte mir , daß man meinen Computer beobachten würde . Ich habe dann den Kontakt sehr schnell abgebrochen mit dem Hinweis auf einen sofortigen Termin . Gestern kam wieder ein Anruf , diesmal von einem Mann , wieder in englischer Sprache . Allerdings war die Nummernanzeige ausgeschaltet . Es erschien nur die Meldung "Unbekannt" . Ich sagte ihm nur : "My Computer is OK . Good bye ." und legte auf .
0013528548275
gemeldet von
Jürgen
am 09.12.2015
11

Telefonterror: Betrüger

Es gibt viele Videos auf Youtube über diese Abzockmasche.

z.B. :
https://www.youtube.com/watch?v=0hfLySDOGKU
0013528548275
gemeldet von
schall
am 09.12.2015
12

Telefonterror

mit Ton:

https://www.youtube.com/watch?v=8a_edowfgl8
0013528548275
gemeldet von
schall
am 09.12.2015
13

Unbekannt: Name nicht gehsagt

Ich habe heute morgen auch so ein Anruf bekommen was kann Mann machen das solche Anrufe nicht mehr kommen
0013528548275
gemeldet von
Delphinchen
am 12.12.2015
14

Telefonterror

Uebliche ******, die es einfach nicht sein lassen wollen sich zu erkennen zu geben. Falsche Firmennamen verwenden, aus dem Ausland mit gefaelschten Rufnummern anrufen, somit schwer greifbar sind. Ziel ist Daten zu erlangen und damit die Buerger zu betruegen. Warum ist das so schwer dieser Masche das Handwerk zu legen?! Da sollten die Ermittler enger und schneller zusammenarbeiten, auf mit den Telefongesellschaften. Ein ewiges Wettrennen!
0013528548275
gemeldet von
Toni
am 17.12.2015
15

Unbekannt: .

Uebliche ******, die es einfach nicht sein lassen wollen sich zu erkennen zu geben. Falsche Firmennamen verwenden, aus dem Ausland mit gefaelschten Rufnummern anrufen, somit schwer greifbar sind. Ziel ist Daten zu erlangen und damit die Buerger zu betruegen. Warum ist das so schwer dieser Masche das Handwerk zu legen?! Da sollten die Ermittler enger und schneller zusammenarbeiten, auf mit den Telefongesellschaften. Ein ewiges Wettrennen!
0013528548275
gemeldet von
Toni
am 17.12.2015
16

Kostenfalle: nicht genannt

******sversuch Pischingversuch,
Anrufer behauptete er wäre von einer Firma in Orlando Fl. Er meinte sein Firmenserver hätte meinen Computer als Virusinfiziert geblockt und er wolle mir helfen, das Problem zu beseitigen. Ich fragte ihn zur Identiviezierung, das er die Wahrheit sagt, nach meiner IP-Adressen. Diese Frage dürfe er mir aus Sicherheitsgründen nicht nennen. Völliger Quatsch. Lassen Sie nie, wirklich nie jemand auf ihren Computer zugreifen, den Sie nicht kennen!!!!!!! Niemals irgendeine Software installieren, die nicht über anerkannten Fachhandel kommt. Unbekannte Rufnummern im Netz suchen, dann findet man solche Seiten wie diese und wird vor Schaden bewahrt. Danke an die Macher.
Meine Konsequenz jetzt. In Fritzbox einwählen und Nummer sperren.
0013528548275
gemeldet von
manne007
am 18.12.2015

0013528548275

Sie haben einen Anruf von 0013528548275 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung