Einträge zur Telefonnummer 0014313649338 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anrufer sprach langsam deutsch mit Akzent, wollte meinen Mann sprechen auf meine Frage, um was es geht, antwortete der Anrufer es sei geschäftlich. als ich sagte, dann müsse er mit mir sprechen sagte er nein, ich habe dann aufgelegt.

anrufe in dieser Art kamen schon oefter vor, nur bisher ohne erkennbare Rufnummer. immer gleiches strickmuster.
0014313649338
gemeldet von
xenia
am 08.11.2013

2

Unbekannt

Da die Nr. im Display angezeigt wird, habe ich kein Gespräch aufgenommen. Es hat zweimal geklingelt und dann war das Gespräch weg. Ich
0014313649338
gemeldet von
Weber
am 09.11.2013
3

Sonstiges

Ich habe heute gegen 14.30h einen Anruf von 0014313649338 erhalten, als ich abgenommen habe war ein Teilnehmer am Telefon, der sich aber nicht gemeldet hat. Als ich dann zurückgerufen habe, kam die Meldung "Gesprächsaufbau war nicht möglich".
In den letzten Tagen kamen häufig Anrufe, teilweise Unbekannt, teilweise mit Rufnummernanzeige. Ich habe bis jetzt geglaubt, das sich jemand verwählt hat, jetzt werde ich aber unsicher, da sich in unserem Umfeld die Einbruchsquote erhöht hat.
0014313649338
gemeldet von
Stauber
am 22.11.2013
4

Unbekannt

Ich habe heute gegen 12.00 Uhr einen Anruf von obiger Nummer erhalten.
Da ich nicht so schnell zum Telefon kam, nahm ich das Telefonat an. Es war aber keiner dran und ich habe sofort wieder aufgelegt.
0014313649338
gemeldet von
kuki
am 20.12.2013
5

Unbekannt: keine Ahnung

Gegen 14.00 Uhr kam ein Anruf von dieser besagten Nummer. Mein Sohn war am Telefon und der Anrufer wollte meinen Mann sprechen. Dieser war jedoch nicht zu Hause. Der Anrufer legte auf...als ich zurückrufen wollte war diese Verbindung nicht möglich....sehr merkwürdig.
0014313649338
gemeldet von
0014313649338
am 30.01.2014
6

Unbekannt

Banditen! Wollen Kreditkatendaten.
Unter dem Vorwand illegale Potenzmittel zu verkaufen, die es hier mittlerweile längst ganz offiziell und legal in jeder Apotheke als billige Generika gibt.
0014313649338
gemeldet von
bruno
am 11.02.2014

0014313649338

Sie haben einen Anruf von 0014313649338 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung