Einträge zur Telefonnummer 0015672539999 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Haben in den letzten 3 - 4 Tagen im gesamten 4 oder 5 Anrufe erhalten.
Es meldet sich niemand, im Hintergrund hört man aber meistens undefinierbare Stimmen.
0015672539999
gemeldet von
RESCHIF
am 06.09.2013

2

Unbekannt

Eine Frau behauptet in englisch mit schwer verständlichem Akzent von Microsoft Windows anzurufen. Man hätte ein Computerproblem und solle den PC anstellen. Ich habe ihr erklärt, dass ich kein Englisch spreche. Daraufhin hat sie aufgelegt. Vor zwei Tagen hatte ich einen ähnlichen Anruf mit unterdrückter Nummer. Dort habe ich gesagt, dass ich sie nicht für seriös halte und sie entweder deutsch sprechen oder mit eine eMail schicken sollen.
0015672539999
gemeldet von
diana13
am 19.09.2013
3

Unbekannt

Habe gestern und heute einen Anruf von obiger Nummer erhalten, ohne dass sich jemand gemeldet hätte
0015672539999
gemeldet von
Xiki
am 20.09.2013
4

Unbekannt

Vor ca. 1 Stunde hat eine englisch sprechende Frau bei mir angerufen.
Da ich kein englisch spreche, habe ich wieder aufgelegt. Das Display zeigte "Unbekannt". Vor ein paar Minuten wieder ein Anruf mit der Nr. 0015672539999 (diesmal im Display). Beim Abheben jedoch kein Gesprächspartner.
0015672539999
gemeldet von
schnuessel
am 24.09.2013
5

Unbekannt

Vor ca. 2 Stunden Anruf von einem engl. sprechenden David vom Hauptbüro von Microsoft USA. Wollten Windows-Certifikate verkaufen. Nicht rangehen! Dubiose Leute!! Achtung
0015672539999
gemeldet von
Blondy
am 27.09.2013
6

Unbekannt: unverständlich

Eben einen Anruf von 0015672539999 erhalten. Mit der forschen Aufforderung englisch zu sprechen wollte mir der mit stark indischem Akzent erklären, dass mein Computer infiziert sei und er ihn blockieren würde, wenn ich nicht irgenwelche Gegenmaßnahmen ergreifen würde (für die er mir gleich die Anleitung durchgeben wollte). blöder unsinn! habe nen Telekomvertrag. die rufen sicherlich nicht anfeiertagen an und schon gar nicht auf englisch... auf solche gegenfragen ist der herr nicht eingegangen und hat stur seine probleme weiter vorgetragen. weiß nicht mehr, ob ich oder er zuerst aufgelegt hat.
0015672539999
gemeldet von
peter17
am 03.10.2013
7

Unbekannt

Ich habe so ein ähnliches Problem, mein Bruder war alleine zuhause und ein Mann hat angerufen mit der gleichen Nummer, daraufhin musste mein Bruder was an seinem Pc machen. Kann ich jetzt zur Polizei gehen und die Anzeigen oder ähnliches, weil die können jetzt theoretisch unsere PC hacken.
0015672539999
gemeldet von
Xenia
am 15.10.2013
8

Unbekannt

Hallo Xenia,
dein Bruder sollte jetzt schnell seinen PC neu aufsetzten. Er hat seinen Computer manipuliert, so das von ausserhalb darauf zugegriffen werden kann (Daten ausspähen, Schadsoftware installieren usw.).
0015672539999
gemeldet von
Nanni
am 16.10.2013
9

Unbekannt: kein Name

Habe heute mittag einen Anruf von 0015672539999 erhalten. Der Anrufer, eine männliche Stimme, sprach Englisch und faselte was von Microsoft und Computer. Ich sagte er solle langsamer und deutlicher sprechen, da ich ihn nicht verstehe. Da legte er wieder auf.
0015672539999
gemeldet von
Pitt
am 30.10.2013
10

Unbekannt: ohne

Anruf am 06.11.13 12:32 . Tln. meldet sich nicht. Habe aufgelegt.
0015672539999
gemeldet von
oldie45
am 06.11.2013
11

Unbekannt

0015672539999
Habe die obige Telefonnummer zurück gerufen. Es meldete sich eine
Ansage "Telefonnummerservice" in Englisch.
Hoffentlich ist das keine Kostenfalle.
Ich habe kein Wort gesprochen. Habe gleich wieder aufgelegt.
0015672539999
gemeldet von
Adi65
am 12.11.2013

12

Unbekannt

Hi,
bei mir war's gerade das gleiche. Obwohl ich recht gut englisch spreche, hab ich den Typen kaum verstanden und ihm gesagt,dass es gefälligst auf deutsch mit mir sprechen soll und mir sagen soll, wer er eigentlich ist und was er will. Da hat er mich "bloody ****** and ******" genannt und einfach aufgelegt.
0015672539999
gemeldet von
Dirk
am 19.11.2013
13

Unbekannt

Heute, 03.12.2013, Anruf gegen 15 Uhr. Es ging keiner ran von uns. Tipp an alle: Ingorieren oder gleich auflegen. Ist alles reine Abzocke!
0015672539999
gemeldet von
klingsor34
am 03.12.2013
14

Unbekannt

habe gerade auch von dieser Nummer einen Anruf in schlechtem englischen Akzent erhalten, viele Stimmen im Hintergrund (wie vom Frühstückstisch oder so). Die Frau faselte was von Microsoft. Habe gleich wieder aufgelegt, da MS nie meine Telefonnummer bekommen hat und ich auch hierbei nur auf mails reagieren würde.
0015672539999
gemeldet von
peter
am 07.12.2013
15

Sonstiges

Hi
Ich bin reingefallen und jetzt ist mein Rechner dunkel und erfordert ein startup Passwort
es war ein Microsoft Mitarbeiter der bereits all meine Daten hatte.
Für die Bereinigung will der mit drei Jahren Updatgarantie 199,- , 7 Jahre 299,- und lebenslange 499,-.
Wie kann man bei dem Bootvorgang die Passwortabfrage übergehen, damit ich meine Daten die auf einer separaten Partition sind, sichern kann?
0015672539999
gemeldet von
Specht
am 29.01.2014
16

Sonstiges

Auch ich hatte einen Anruf von denen heute bekommen, ich sagte denen das ich ein Appleprodukt besitze und auf Microsoft schei... da hat er wieder aufgelegt.
0015672539999
gemeldet von
Bullzeye
am 30.01.2014
17

Unbekannt

Haben insgesamt mindestens fünf Anrufe erhalten, teils mit unterdrückter Rufnummer, teil nicht. Manchmal war ein Mann am Apparat, zumeist Frauen mit indischem Akzent, die mir erzählen wollten, in ihren "headquarters" seien Meldungen von unserem Computer eingegangen ... , es gäbe "problems"...
Einfach auflegen, antworten ("I don't believe you" oder "You again!" oder wortlos auflegen, nichts hilft! Nächstes Mal werde ich damit drohen, die Polizei zu informieren.
0015672539999
gemeldet von
hankmeyer
am 08.02.2014
18

Unbekannt

Habe heute 2x einen Anruf von denen erhalten. selbst als ich ihnen beim 2. Mal sagte dass die deutsche Polizei und Microsoft vor diesen Anrufen warnen konnte ich ihn nicht abwimmeln. Er wollte unbedingt einen Remote-Zugriff auf meinen Rechner um Probleme zu beheben. Wenn ich das nicht machen würde könnte ich in einer Stunde den Computer nicht mehr nutzen. Sie würden alle Serververbindungen lahmlegen. ich hab ihm dann gesagt, das soll er ruhig machen. Habe ihm dann auf sehr direkte Art und Weise in englisch erklärt dass er es nicht wagen soll noch einmal anzurufen.
0015672539999
gemeldet von
brigge
am 22.02.2014
19

Unbekannt: nicht zu verstehen

Anrufer gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus und behauptete, sich schon mehrmals per Mail gemeldet zu haben, um ein dringliches Sicherheitsproblem meines Rechners beheben zu wollen. Sehr schlechtes Englisch mit reichlich Hintergrundgesprächen. Er wollte gleich zur Tat schreiten ('läuft ihr Rechner?'), habe ihn aber abgeblockt.
Will sich morgen noch mal telefonisch melden.
0015672539999
gemeldet von
ulrich
am 25.02.2014
20

Telefonterror: Organisierte Kriminalität

Ist man darauf hereingefallen, muss man den Computer neu aufsetzen und eventuell Kreditkarten oder Konten sperren.
Keinesfalls sollte man den ******n Geld bezahlen.
0015672539999
gemeldet von
schall
am 25.02.2014
21

Sonstiges

heute kam tatsächlich der Rückruf. Nach dem ich ihn der kriminellen Machenschaften bezichtigt habe, hat der Anrufer umgehend aufgelegt.
0015672539999
gemeldet von
ulrich
am 26.02.2014
22

Unbekannt

Ich habe zwar kein Anruf erhalten......nur ein Tipp, wie schnell ihr die wieder los habt, sagt einfach:
Ich habe Linux-Ubuntu.
0015672539999
gemeldet von
Angie
am 26.02.2014

0015672539999

Sie haben einen Anruf von 0015672539999 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung