Einträge zur Telefonnummer 001721279022 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Seit Anfang Januar bis zum 19.Januar wurde ich täglich einmal angerufen, ich nahm 2mal ab, aber keiner meldet sich, Vom 21. bis 26. Januar 2013 waren es täglich 2 Anrufe, jetzt, seit dem 28. Januar 2013 sind es täglich 3 Anrufe. Will man irgendwann das Telefon lahmlegen? Habe am 28.01 2013 eine Meldung an die Bundesnetzagentur gemacht, hoffe, daß bald eine Sperrung kommt.
001721279022
gemeldet von
Robur54
am 30.01.2013

2

Unbekannt: der meldet sich nicht

Mich ruft diese Nummer auch ständig an

Anfangs hab ich gedacht das hat mit der vorbesitzerin dieser Nummer zu tun da ich öfter Anrufe und SMS se für sie bekommen habe aber aber spätestens nach dem dritten Anruf müsste klar sein das das nicht mehr ihre Nummer ist aber er ruft immer wieder an und legt ohne was zu sagen auf.
001721279022
gemeldet von
lena brock
am 13.02.2013
3

Scherzanruf: +4901721279022

mich hat diese nervige Nummer seit einer Woche auch täglich angerufen, ich finde es schon störend aber seit gestern hab ich ein spiel daraus gemacht mit dem Namen: beschimpfe das ******loch welches dir täglich auf den sack geht ^^. in den 2 Sekunden die ich hab sau ich ihn zu und gebe ihm zu verstehen das er sich verpissen soll!
hoffe er hört bald auf denn die anrufe kommen zu unterschiedlichsten Zeiten und haben mir schon zweimal den schlaf versaut -.-
001721279022
gemeldet von
thecountergod
am 11.06.2013
4

Telefonterror: wurde nicht genannt

Geht wohl um Telefon-/Handynummern auskundschaften, denn als ich endlich dran ging wurde aufgelegt. Ist nervig v.a. da anscheinend System dahinter steckt.
001721279022
gemeldet von
zimtzicke
am 15.06.2013
5

Unbekannt

Habe inzwischen auch schon zwei Anrufe von dieser Nummer erhalten und jetzt einfach die Anrufsperre für diese Nummer eingetragen.
Schön, daß man das inzwischen selbst machen kann.
001721279022
gemeldet von
Pit
am 11.07.2013

001721279022

Sie haben einen Anruf von 001721279022 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung