Einträge zur Telefonnummer 00199 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

In den letzten Tagen wurde ich mehrmals angerufen:
Rufnummer: 0019934 Wenn ich den Hörer abgenommen und mich gemeldet habe, wurde der Hörer aufgelegt.Heute nun hat sich eine englischsprechende Frau gemeldet. Bei dem schnellen Sprechen verstand ich nur windows. Ich fragte, ob sie auch deutsch spricht und sie sagte no. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich ihr nicht helfen kann und legte meinen Hörer auf.
00199
gemeldet von
Kelm
am 07.11.2014

2

Unbekannt: .

bei mir auch heute 001994 männliche stimme hat gefragt ob ich englisch spreche
00199
gemeldet von
unbekannt
am 12.11.2014
3

Sonstiges

Wie unter 1. beschrieben, wurden wir in den letzten Tagen auch mehrfach von der Rufnummer 0019934 angerufen. Gestern meldete sich eine Frau die englisch sprach mit der Frage, ob ich englisch sprechen würde. Als ich zurück fragte, mit wem ich denn sprechen würde, wurde aufgelegt. Heute wurde sofort aufgelegt, als mein Mann sich meldete.
00199
gemeldet von
unbekannt2
am 14.11.2014
4

Unbekannt

Heute Anruf von 0019934 erhalten, nach mehrmaligen "Hallo" von uns haben wir aufgelegt! Meine Frau hat dann zurückgerufen und es kam die Meldung unseres Providers:"Lieber ...Kunde, diese Nummer ist nicht vergeben!"
00199
gemeldet von
Unbekannt1
am 18.11.2014
5

Unbekannt

Bei uns heute auch und das gleiche 0019934 zweimal und beides aufgelegt. Sollte sich die Verbraucherzentrale darum kümmern.
00199
gemeldet von
Unbekant
am 10.12.2014
6

Unbekannt

wurde mehrmals von 0019916 angerufen, wenn der Beantworter abnimmt (Männerstimme) wurde aufgelegt.
00199
gemeldet von
motorbiker
am 18.12.2014
7

Unbekannt

Am 18.12.14 kamen 2 Anrufe 0019934 auf englisch, eine Frauenstimme, 1 Männerstimme. Sie fragten, ob ich englisch spreche
und legten wieder auf. Teils Stimmen im Hintergrund, könnte eine Art Callcenter sein. Zwei weitere englischsprachige Anrufe am 17./18.12.14
zeigten im Display "Dienst nicht vorhanden" bzw. "Nr. unterdrückt."
Unseriös.
00199
gemeldet von
GK
am 18.12.2014

8

Unbekannt

Heute erhielten wir drei Anrufe von der Rufnummer 0019965. Anrufer sprach gebrochenes Englisch und sagte etwas wie 'Windows Support'. Die ersten beiden Anrufe hat meine Frau sehr schnell beendet, den dritten habe ich selber entgegen genommen. Wieder etwas wie 'Windows Support' verstanden und dann kam die Frage 'Do you have a Windows PC?' Die Vorlage habe ich mir dann nicht nehmen lassen und geantwortet: 'No, only some MAC Book Pro, best System ever!' Dann hat der 'Windows Support' aufgelegt.....
00199
gemeldet von
EM
am 23.12.2014
9

Unbekannt

Anruf 27.12.2014 9:40 Anruf von Tel. Nr.0019934 Es wurde auf englisch gefragt nach dem Namen Teichmann .Die nächste frage ob ich englisch spreche, mit no geantwortet . Dann englisch was ich nicht verstanden habe, das wort windosw war auch dabei. Dann wurde aufgelegt.
Auch Anrufe bekommen am 19.+20.12.bekommen von der Rufnummer 0019966. Nur englisch gespochen und ich kann kein englisch.
00199
gemeldet von
Helga Teichmann
am 27.12.2014
10

Unbekannt

Am gestrigen Tag erhielt ich einen Anruf mit unterdrückter Nummer, es wurde englisch oder asiatisch gesprochen. Ich habe mit no geantwortet und habe sofort aufgelegt.
Heute erhielt ich 2 Anrufe mit der Nummer 0019934 und es wurde englisch gesprochen. Ich habe beideasmal sofort aufgelegt.
00199
gemeldet von
Wasserburg
am 07.01.2015
11

Unbekannt: 0019916

Ich wurde gestern und heute ebenfalls von solchen Brüdern angerufen. Immer morgens zwischen Zehn und 11.30 Uhr. Ich habe mich über die kurze Telefonnummer gewundert und habe sie darum gleich recherchiert. Bin dann hier gelandet und habe gelesen, dass anscheinend noch mehr Leute belästigt wurden.
Auch bei mir wurde am Anfang einfach aufgelegt, heute dann kam die Frage, ob ich Englisch spreche. Nach meiner Frage 'Warum?' kam noch einmal die Frage, ob ich Englisch kann, natürlich in Englisch. Mir war das zu blöd und ich legte auf. Ich frage mich, welchen Sinn solche Belästigungen haben sollen?
00199
gemeldet von
Noname
am 08.08.2015
12

Unbekannt: Dienst nicht vorhanden

Hallo Leute.
Habe heute einen Anruf von einem Dienst nicht vorhanden erhalten und man teilte mir mit,ich hätte eine Erbschaft gemacht und man bräuchte noch ein paar Informationen.
Man versuchte mich scheinbar so lang wie möglich in der Leitung zu halten. Kann es möglich sein,das derjenige duch seinen Anruf Gewinne gemacht hat indem gewisse Kosten nun auf mich zukommen ?
Wäre für eine Antwort dankbar.
00199
gemeldet von
Ralle
am 15.09.2015
13

Unbekannt: Microsoft, Kevin

Hallo zusammen,
auch ich bekam heute um 10:20h einen Anruf mit dieser Nr.0019912. Ein junger Mann erzählte mir das er Kevin heißt und im Auftrag von Microsoft anrufen würde. Ich tat so als ob ich kein Englisch sprechen würde. Nach mehrmaligem nachfragen legte er auf.
00199
gemeldet von
Waldniel
am 23.09.2015

00199

Sie haben einen Anruf von 00199 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung