Einträge zur Telefonnummer 0019934 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges

Angeblich Arbeiter von Microsoft
Ich hatte zu viele Trojaner
0019934
gemeldet von
simon
am 17.09.2014

2

Unbekannt

Mitarbeiter von Windows auf Englisch: er habe bei "Arbeiten" an meinem Computer etwas schlechtes festgestellt. Dann habe ich aufgelegt.
0019934
gemeldet von
carmen
am 10.10.2014
3

Unbekannt: ein Herr, angeblich von Microsoft

10.10.14 Anruf auf Englisch, angeblich von Microsoft, es wären Hacker unterwegs, die unbemerkt meinen Computer in der nächsten Zeit zerstören - soweit ich das verstanden habe. Es wäre ein Fehler, jetzt aufzulegen, woraufhin ich das Gespräch beendet habe.
0019934
gemeldet von
Eva-Maria
am 10.10.2014
4

Unbekannt: Microsoft Mitarbeiterin

Bei mir wars ne Dame, ansonsten genau wie bei o.g.
0019934
gemeldet von
egal
am 10.10.2014
5

Unbekannt

Unbekannt : Ein Herr angeblich von Microsoft
10.10.2014 Anruf auf Englisch, er habe bei Arbeiten am Computer etwas festgestellt.Ich habe geantwortet, dass ich keine Hilfe brauche und aufgelegt.
0019934
gemeldet von
mario
am 10.10.2014
6

Unbekannt: Angeblich Microsoft

Mehrere Anrufe von angeblichen Microsoft Mitarbeitern. Es wäre etwas mit meinem Computer nicht in Ordnung. Wann hören diese Anrufe wieder auf?? Kann man dagegen etwas tun?
0019934
gemeldet von
Unbekannt
am 11.10.2014
7

Sonstiges

Heute gegen 12 Uhr Anruf von o.g. Nummer. Aber ausser jeder Menge Stimmgewirr im Hintergrund keine Frage oder so. Habe sofort aufgelegt.
0019934
gemeldet von
stashhunter
am 11.10.2014
8

Unbekannt

Auch ich habe heute und auch gestern das erste mal diesen ominösen Anruf erhalten. Als ich diese Nummer am Display sah, hab ich erst gar nicht abgehoben, sondern hab erst mal gegoogelt. Somit bin ich auf diese Seite gestoßen. Damit ist klar, wieder so ein ''Nepper-Schlepper- Bauernfänger-Anruf''!
0019934
gemeldet von
Jegn
am 11.10.2014
9

Unbekannt

Eine Frau fragt ob ich Englisch verstehe. Obwohl ich es verstehe sagte ich nein. 2Minuten später wieder die selbe Nummer, doch diesmal keine ansprache.
0019934
gemeldet von
Friedrich
am 11.10.2014
10

Unbekannt

Bei mir heute das Gleiche, gehe ich erst gar nicht ran, dann erledigt sich das meist irgendwann von selbst.
0019934
gemeldet von
Thorsten
am 11.10.2014
11

Unbekannt

Heute 2x angerufen worden, das erste Mal war meine Tochter dran, hat dann aufgelegt, weil sie nichts verstanden hatte. Ich habe dann den 2. Anruf nicht entgegengenommen, sondern mich erstmal schlau gemacht.
0019934
gemeldet von
unbekannt
am 13.10.2014
12

Kostenfalle

Hier eine Reaktion von Microsoft dazu:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unbekannte Personen rufen derzeit verstaerkt Rufnummern in Deutschland, Oestereich und in der Schweiz vermeintlich im Auftrag von Microsoft an, um durch das Schueren von Panik gleichermaßen kostspielige wie nutzlose Servicepakete zu verkaufen. Diese Personen sprechen in der Regel Englisch mit indischem Akzent.
Diese Personen eroeffnen das Gespraech unter anderem mit der frei erfundenen Behauptung, dass der Rechner des Angerufenen zur Verbreitung von Trojanern und fuer Angriffe auf andere Systeme missbraucht werde. Damit das nicht so bleibt, bietet der Anrufer seine Unterstützung beim Saeubern des Rechners an. Wer darauf hereinfaellt und dem Anrufer über ein Fernwartungstool Zugriff auf den Rechner gewaehrt, wird im spaeteren Gespraechsverlauf darauf hingewiesen, die Dienste des Anrufers zu bezahlen. Die vermeintlichen Techniker fragen meistens nach den Kreditkartendaten, um einen bestimmten Betrag abzubuchen.
Wir koennen Ihnen in diesem Fall nur raten Gespraeche solcher Art sofort zu unterbrechen und keinerlei Daten an diese Personen weiterzugeben.
Diese Vorgehensweise ist uns schon laenger bekannt und bereits an die zustaendigen Stellen weitergeleitet worden.
Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen von unserer Seite aus auch keine rechtsverbindliche Auskunft zu diesem Thema geben koennen.
Beachten Sie bitte: Seitens Microsoft werden nie Kunden in irgendwelcher Form proaktiv angerufen.
Rueckrufe erfolgen grundsaetzlich nur, wenn der Kunde einen aktiven Fall innerhalb unseres Support-Bereiches hat und dieses mit dem Kunden entsprechend abgesprochen ist.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Microsoft Privatkundenbetreuung
0019934
gemeldet von
Tekki29MD
am 13.10.2014
13

Unbekannt

Jap, genau das gleiche, hab ihm erzählt ich sei Informatiker und er könne mich nicht ver******en...

Dreist was zur Zeit abgezogen wird!
0019934
gemeldet von
simonsam
am 15.10.2014
14

Unbekannt: Microsoft

Auch ich wurde heute unter der Nummer angerufen. Eine englischsprechende angebliche Microsoft Mitarbeiterin mit asiatischem Akzent warnte, dass mein Computer in größter Gefahr sei und wollte mir zeigen, was ich an meinem Computer einzugeben hätte, um den Virus zu beseitigen. Ich habe aufgelegt.
0019934
gemeldet von
Simsobar
am 16.10.2014
15

Unbekannt

bei mir wurde zum 4. Mal- zuletzt heute, am 16.10.14- angerufen. Das erste Mal war eine Dame dran und startete mit der Frage, ob ich englisch spreche. Als ich bejahte, versuchte sie zu sprechen. Die Verbindung war sehr gestört und ich legte auf. Beim 2. Mal hörte ich niemanden und nach einer Weile eine Automatenstimme in englisch vielen Dank. Beim 3. und 4. Mal bin ich nicht mehr rangegangen.
Danke für die obigen Infos!!!
0019934
gemeldet von
dorothee
am 16.10.2014
16

Unbekannt: ---

Ebenfalls Anruf erhalten. Habe sofort aufgelegt.
0019934
gemeldet von
Ich bins
am 16.10.2014
17

Unbekannt

Werde im moment öfter von dieser nummer angerufen. keine stimme am anderen ende. drücke die nummer jetzt immer weg. seltsamerweise haben 2 laptop's innerhalb von 2 tagen einen gravierenden fehler so das ich sie neu aufsetzen muss.
0019934
gemeldet von
Niebur
am 16.10.2014
18

Unbekannt

Bin gestern 2 x angerufen worden. Das erste Mal war eine Frau dran die englich sprach. Als ich sagte ich kann nur Deutsch hat sie aufgelegt. Das zweite Mal war nur Stimmengewirr und wurde gleich wieder aufgelegt.
0019934
gemeldet von
Rita
am 19.10.2014
19

Unbekannt

Habe auch gestern von dieser Nummer einen Anruf bekommen. Der Mann sprach Englisch mit indischem Akzent und meinte sie hätten bei Microsoft gesehen, dass ich einen Microsoft Computer hätte. Habe gefragt, wo er meine Nummer her habe. Er meinte aus einer Sicherheitsblabla von Microsoft. Habe ich gesagt "I'm not having this conversation with" und aufgelegt. Heute haben sie wieder angerufen. Bin aber nicht dran gegangen. Danke für die Infos.
Die Nummer ist schon sehr merkfwürdig.....
0019934
gemeldet von
Ich auch
am 20.10.2014
20

Unbekannt

Ich hatte auch mehrfach Anrufe mit dieser Nummer. Einmal ließ ich mich auf ein Gespräch mit einer Dame ein, die mit asiatischem Akzent englisch sprach. Sie behauptete, sie kenne meine Computer-ID und wollte damit beweisen, dass sie von Microsoft ist. Ich habe sie mir aufsagen lassen. Jetzt muss ich nur noch in Ruhe rausfinden, ob sie stimmt. Als ich das Gespräch beenden wollte, drohte sie mir damit, meinen Rechner zu blockieren, wenn ich nicht mitarbeitete.
- schon krass! was kann man gegen diese Leute tun?
0019934
gemeldet von
abc
am 21.10.2014
21

Unbekannt: Betrüger

"Sie behauptete, sie kenne meine Computer-ID und wollte damit beweisen, dass sie von Microsoft ist"

- Die Nummer, von der die Rede ist, ist bei jedem Windows-Computer gleich.

Diese Ganoven ziehen ihre Masche schon seit Jahren ab und es fallen leider immer wieder Leute rein.
0019934
gemeldet von
schall
am 21.10.2014
22

Unbekannt

Heute auch bei Mir versucht" mit einem freundlichen" auf Wiedersehen habe ich das Gespräch beendet.
0019934
gemeldet von
Ich
am 24.10.2014
23

Unbekannt

Um das Computerproblem zu beweisen, fordern die Abzocker das potenzielle Opfer beispielsweise dazu auf, den Befehl assoc einzugeben. Das Tool zeigt Informationen über die registrierten Dateinamenerweiterungen an und spuckt dabei unter anderem die Zeile ZFSendToTarget=CLSID{888DCA60-FC0A-11CF-8F0F-00C04FD7D062} aus.

Der Anrufer liest anschließend diese CLSID vor, damit der Rechnernutzer verifizieren kann, dass der vermeintliche Techniker tatsächlich ein Fehlersignal von dem System empfangen hat – die ID ist allerdings auf allen Systemen identisch. Danach soll der PC-Nutzer noch per Kommandozeile die Ereignisanzeige von Windows öffnen und zur Ansicht der kritischen Systemfehler wechseln – wo immer irgendwas angezeigt wird. Die angezeigten Fehler sollen den Nutzer davon überzeugen, dass mit seinem System tatsächlich etwas nicht in Ordnung ist.

http://www.heise.de/security/meldung/Abzock-Anrufer-geben-sich-als-Microsoft-Techniker-aus-1656479.html
0019934
gemeldet von
schall
am 24.10.2014
24

Unbekannt

Ich bekam den Anruf auch ...Ein Ami oder Kanadier war dran.

Als ich laut "Englisch?? Allah Huakbar Allaaah Huakbaaar"
hat man fix auf gelegt. :-)

0019934
gemeldet von
Pepito Perez
am 24.10.2014
25

Unbekannt: Unbekannt

Die Nummer ruft hier schon gefühlte 1.000 x an. Hatte die schnauze voll und habe die Nummer gegooglet bevor ich ran gehe. Werde die Nummer nun sperren! Danke für die vielen Informationen !!
0019934
gemeldet von
Victoria
am 24.10.2014
26

Unbekannt

Ein Herr, mit asiatischem Akzent, angeblich von MICROSOFT, englisch sprechend, es gäbe Probleme mit meinem PC - habe aufgelegt.
0019934
gemeldet von
Unbekannte96
am 24.10.2014
27

Unbekannt

Habe ebenfalls einen Anruf unter der bekanten obigen Nummer erhalten.
Eine männliche englisch spechende Person war am Hörer
Fragte mich auf Englisch, ob ich ihn verstehen könnte. Ich erwiderte auf englisch no. Danach legte er sofort auf
0019934
gemeldet von
Olli
am 24.10.2014
28

Unbekannt: Mitarbeiter von Microsoft

Auch wir haben seit gestern und auch heute wieder mehrere Anrufe bekommen. Gestern sind meine Tochter und ich ran- haben uns nur mit Bitte? und Hallo? gemeldet, da uns die Nummer nicht bekannt war-, keine Reaktion. Vor 5 min ging mein Mann ran, hat sich mit unserem Namen gemeldet und schon fing die männliche Person an zu erzählen, genau wie oben beschrieben, er wäre von Microsoft und mit unserem Computer würde es mehrere Probleme geben..... Habe meinem Mann geraten sofort aufzulegen was er dann auch tat.
0019934
gemeldet von
Sandra
am 25.10.2014
29

Unbekannt

Nette Inderin hat mit Hilfe meiner Trillerpfeife jetzt einen Hoerschschaden.Hilft sehr erfolgreich!!!

0019934
gemeldet von
gecko
am 25.10.2014
30

Unbekannt: Microsoft

Die Dame hat gefragt ob ich Englisch spreche. Auf die Bejahung erwiderte sie dass sie von Microsoft wäre. Ich hab ihr gesagt ich hätte keine Zeit und aufgelegt. Das Beste was man machen kann!
0019934
gemeldet von
Ulli
am 28.10.2014
31

Unbekannt: Alcibie

angeblicher Mitarbeiter von Microsoft

Habe gerade einen Anruf bekommen von einem Herren der nur Englisch mit mir sprechen wollte. Habe gesagt ich spreche kaum Englisch, darauf hin habe er gesagt ich hätte ein Sicherheitsproblem auf meinem Rechner und ich müsse einen Code eingben. Ich erwiederte mit "Nein" und wurde daraufhin gefragt wie alt ich sei. Ich sagte das es ihn nichts anginge, danach wurde aufgelegt.
0019934
gemeldet von
Alcibie
am 28.10.2014
32

Unbekannt: Jack Wilson/ Windows Company

Habe heute auch diesen ominösen Anruf erhalten. Der Anrufer sprach mit indischen Akzent und behauptete vor ein paar Stunden ist die Festplatte auf meinem PC gecrasht worden!? Ob und welches Antivirenprogramm ich hätte. Da ich ihn nur schlecht verstehen konnte und fragte woher meine Telefonnummer hätte, antwortete er, er wüsste wo ich wohne und wie ich heiße. AHA! Einen Brief wollte er mir nicht schicken! und wurde ziemlich böse. Die Frechheit war: Er verlangte wieder nach meiner Tochter, die das Gespräch mit ihm begonnen hatte und besser Englisch spricht.
Kurz darauf rief er wieder an. Mir wurde jetzt bewusst, dass dies nicht der erste Anruf von dieser Nummer war.

TIP: Habe die Telefonnummern mit bestimmten Auslandsvorwahlen gesperrt.
0019934
gemeldet von
Moneypenny
am 28.10.2014
33

Unbekannt: nicht bekannt

Vorsicht! Auch ich bin von der Nummer angerufen worden. Habe mich leider darauf eingelassen, das Fernwartungstool zuzulassen. Als ich mich weigerte, zur Zahlung eines "Rettungstools" meine Kreditkartennummer zu nennen, drohte man mir offen, dass im Falle einer Nichtzahlung mein Computer "niemals wieder" funktionsfähig würde.
Ich legte auf und schaltete den PC ab. Leider ist es wahr: Mein Windows 7 lässt sich nicht mehr starten, Rettungstools sind wirkungslos.
0019934
gemeldet von
rolli
am 29.10.2014
34

Telefonterror: Windows-Helpdesk-Betrüger

Wer darauf reingefallen ist, sollte Konten und Kreditkarten sperren, den Computer formatieren und alle Passwörter ändern.
Am besten zieht man einen Experten zu Rate zur Schadensbegrenzung.
Keinesfalls den Ganoven was bezahlen, das macht es nur noch schlimmer.
0019934
gemeldet von
schall
am 29.10.2014

35

Unbekannt

Nach Aufforderung engl. zu sprechen und einer Frage von mir wurde aufgelegt.
0019934
gemeldet von
Josef
am 30.10.2014
36

Unbekannt: nicht verstanden

Habe heute auch so einen Anruf erhalten. Weder der Name der englischsprechenden Anruferin (asiatischer Akzent) noch der Name der Firma war zu verstehen (stand grade in der Küche am Herd). Nach der obligatorischen Frage ob ich Englisch spreche, kam auch schon diese Aussage, dass mein PC nicht in Ordnung wäre. Ich erwiederte, dass ich das besser wissen sollte als sie. Danach war das Gespräch von ihr beendet worden.
Als ich später mit meiner Frau darüber sprach, erzählte sie mir das die gleiche Nummer schon morgens angerufen hatte. Da meine Frau kein Englisch spricht, hat sie gleich aufgelegt.
Dieses Verhalten kann ich bei dieser Nummer nur befürworten.
0019934
gemeldet von
E-Tricker
am 01.11.2014
37

Unbekannt: 2 x eine Dame, asiatischer Akzent

Auch ich habe heute und gestern das erste mal diesen ominösen Anruf erhalten. Nach dem 2. Telefonat, mit einer Dame, die mir nicht wirklich erklären konnte, warum sowas telefonisch "repariert" werden soll, konnte sie mir nicht antworten und legte wieder auf. Darauf hin hab erst mal gegoogelt. Somit bin ich auf diese Seite gestoßen. Sehr informativ und hilfreich - wird ich nun immer im Zweifel nutzen.
Hoffentlich kann somit solchen Gangster schneller die Tour vermasselt werden....
0019934
gemeldet von
Andrea
am 04.11.2014
38

Sonstiges

Ihr PC wird von Hacker angegriffen wir brauchen dringend ihre Nummer
Ich habe ihr die Nummer gegeben 47 11 Echt Köllnisch Wasser. Da hat man aufgelegt :)
0019934
gemeldet von
Horst Rathmann
am 07.11.2014
39

Unbekannt

Habe heute zum 2 mal so einen anruf bekommen. heute habe ich mit einer Trillerpfeife in den Hörer gepfiffen, die rufen bestimmt nicht mehr an.
0019934
gemeldet von
Barbara Freise
am 08.11.2014
40

Kostenfalle

wer mehr wissen will, googelt "anruf von microsoft" , da gibt es jede Menge Info, u.a. auch direkt von Microsoft. Reine Abzocke, die Gangster wollen nicht nur Geld , sondern auch Spyware installieren.

Wer englisch gut spricht, kann die Idioten mal in ein Gespräch verwickeln, das kostet deren Geld...und dann erst die Trillerpfeife nutzen!
0019934
gemeldet von
Tom
am 10.11.2014
41

Unbekannt

Auch bei mir ein Anruf in englischer Sprache mit der Frage sprechen sie englisch.
Bei der Verneinung wurde das Gespräch beendet.
Heute 10.11., 13.58 h
0019934
gemeldet von
+Berta
am 10.11.2014
42

Kostenfalle: Microsoft

Anruf in englischer Sprache, angebliche Mitarbeiterin von Microsoft, irgendwas sei am Computer. Darauf sagte ich, sie solle mir das schriftlich mitteilen. Als ich die Antwort erhielt, das ginge nicht, sagte ich ihr, das sei ihr Problem und habe aufgelegt. Nachmittags das gleiche Spielchen mit einem "Mitarbeiter". Als ich nur auf deutsch antwortete, wurde aufgelegt.
0019934
gemeldet von
Brigitte
am 11.11.2014
43

Unbekannt

Heute mittag bekam ich auch solchen Anruf.
Er meinte mein Computer hat ein Problem.
Als ich seine Nummer wollte, erklärte er mir ich könne ihn nicht zurückrufen. Gott sei Dank ist mein Englisch nicht so gut,
wäre sonst wahrscheinlich darauf reingefallen.
0019934
gemeldet von
Gudi
am 12.11.2014
44

Unbekannt

Hab heute auch son Anruf erhalten, ist jetzt im Router gesperrt, und wird erst gar nicht durchgestellt. :-)
0019934
gemeldet von
McPapa
am 12.11.2014
45

Kostenfalle: Microsoft Support (Fake)

Auch von 0019934.
Englischsprachige Trick****** mit indischem Akzent. Geben vor von Microsoft zu sein, wollen per Fernwartung Problem beheben. Fordern Kreditkartendaten...
Google: Anruf von Microsoft führt zu vielen Meldungen dazu!
0019934
gemeldet von
spammelder
am 12.11.2014
46

Sonstiges: Angeblich jemand von Microsoft

Bei mir rief zunächst eine Dame in English (mit östlichem Akzent) an und wollte mir Hilfe für meinen PC anbieten, der angeblich schädliche Daten downloade. Ich erklärte, kein Interesse daran zu haben und legte auf.

2 Stunden später rief ein Herr ebenso in Englisch an (es klang nach indischem Akzent). Er rufe von Microsoft aus den USA an, erklärte er auf meine Rückfrage. Er erklärte mir das allseits hier Beschriebene und wolle mich über das Telefon zu verschiedenen Aktionen auf meinem PC begleiten. Ich zog das Gespräch in die Länge, worauf er ungeduldig wurde und mir schließlich drohte, falls ich nicht auf seine Anweisungen eingehe, würde Microsoft meinen PC sperren, und ich müsste mit einen neuen PC besorgen. Ich legte auf.
0019934
gemeldet von
Ramolen-Stuttgart
am 13.11.2014
47

Unbekannt

Uns ist das gleiche passiert. Nachdem ich ihren ersten Anweisungen gefolgt bin, habe ich ihr erklärt, dass ich da nicht mehr mitmache, da ich ja nicht wissen kann, wer sie ist. Ich bat sie, mir eine Sicherheit zu geben. Sie wurde dann etwas laut und ungehalten, die Verbindung wurde unterbrochen.
0019934
gemeldet von
Wir
am 14.11.2014
48

Unbekannt

Da mir diese nr. absulut nicht bekannt ist habe ich nicht abgehoben. Außerdem ist ständig der AB an, da in letzter Zeit diese Art der Anrufe sich häufen. Wer etwas mitzuteilen hat ruft nochmals an bzw. spricht auf den AB. solche Nr. sperre ich auf der Box und habe die Gewißheit das die nicht mehr anrufen weil sie nicht mehr durchkommen.
0019934
gemeldet von
hajük
am 18.11.2014
49

Telefonterror

Hatte heut 5 x diesen Anrufe davon 3 x innerhalb 10 min. Beim Letzen Anruf zog ich das Gespräch in die Länge durch verschiedene Fragen und nach ca. 3 min. bedankte ich mich und sagte ihm das das Gespräch aufgezeichnet wurde um die Location des Anrufers zu ermitteln was nun geschehen ist. Die örtliche Polizei bei ihm wird sich nun umgehend melden. Sofort wurde aufgelegt und seitdem nicht mehr angerufen.
0019934
gemeldet von
Meihan
am 19.11.2014
50

Unbekannt

gestern und heute (9:08) hat diese nummer angerufen.
gestern ging ich dran, you speak english? dann hab ich aufgelegt. heute nicht drangegangen. Abzocker
0019934
gemeldet von
hausmeiste krause
am 21.11.2014
51

Unbekannt: Ein Herr mit indischem Akzent


7:45 Uhr, das gleiche Muster. Mann, Englisch, Virus ....
Schön, dass es diese Seite gibt. Habe noch nie eine Nummer sperren lassen, versuche das nun aber mal.
0019934
gemeldet von
Sowieso
am 25.11.2014
52

Unbekannt

Ich habe ebenfalls einen Anruf von dieser Nummer erhalten und der Herren am anderen Ende in ein Gespräch verwickelt. Während dessen habe ich ein wenig im Internet recherchiert.
!!! ACHTUNG: es handelt sich auf jeden Fall um einen ******sversuch!!!

Die Masche ist immer sehr ähnlich. Leider habe ich gesehen, dass auch hier sich User melden, die drauf reingefallen sind. Daher schreibe ich dies als Warnung.
Man wird aufgefordert den Eventviewer von Windows zu starten, der immer auch Fehlermeldungen beinhaltet (das ist normal). Dies soll dann der Beweis sein, dass man handeln muss. Hierzu wird man aufgefordert ein Programm zu downloaden und installieren, mit dem der Gegenüber auf ihren Computer zugreifen kann (zb Supremocontrol bei mir).

INSTALLIEREN SIE AUF KEINEN FALL SOFTWARE!
Hiermit öffnen sie ******n Tür und Tor.
GEBEN SIE AUCH NIEMALS IHRE KREDITKARTEN-NUMMER PREIS!

Entweder wird man aufgefordert für die DIenste zu Zahlen oder, noch schlimmer, die ****** erhalten Zugriff auf ihre Passwörter.
Was sie tuen können ist das Gespräch zu beenden und Personen in ihrem Bekanntenkreis zu informieren, die gefährdet sind auf so etwas rein zu fallen (Eltern, Senioren, nicht-computer-affine Menschen).
0019934
gemeldet von
Mister Pink
am 25.11.2014
53

Unbekannt

Offensichtlich filtert das Programm hier das Wort b_e_t_r_u_g und ersetzt es durch *****
0019934
gemeldet von
Mister Pink
am 25.11.2014
54

Unbekannt

Hallo Mister Pink,
nicht nur dieses Wort. So kannst du nichtmal Nachbar schaft (ohne Leerzeichen) schreiben. Das Wort in der Mitte wird durch Sternchen ersetzt.
Oder z,B,: ba rsche Worte
Gibt noch einige andere Worte, fallen mir aber jetzt nicht ein.
0019934
gemeldet von
Nanni
am 25.11.2014
55

Unbekannt

Ich ich habe heute im Büro so einen Anruf erhalten .... Als ich Ihn auf meine Art von Englisch erklärt habe, dass ich keinen Computer besitze wurde einfach aufgelegt ....

Also können die gar nicht feststellen ob man einen PC hat .... die werden immer abgebrühter
AUFPASSEN
0019934
gemeldet von
Burki
am 05.12.2014
56

Unbekannt

Ich hatte am 4.12. auch einen Anruf auf Englisch angeblich von einen Mitarbeiter von Microsoft mit unbekannter Nummer, als ich sagte er soll mir seine Telefonnummer geben, legte er auf.
Heute hatte ich auf meinem Telefon die Nummer 0019934
Kann mir jemand sagen, was die Leute damit erreichen wollen?
0019934
gemeldet von
Angela
am 05.12.2014
57

Unbekannt

@Angela, hier steht schon alles, musst nur lesen.
0019934
gemeldet von
Nanni
am 05.12.2014
58

Unbekannt

Ich habe heute den gleichen Anruf erhalten. Angeblich wurden alle Konten inklusive Bankdaten gehackt. Habe die Nummer jetzt in der Fritz Box gesperrt. :-)
0019934
gemeldet von
Volker
am 06.12.2014
59

Unbekannt

Habe heute wieder ein Anruf von dieser nummer erhalten. Indischer akzent. Ein Mann ließt vordefinierte Fragen vor in deutlicher langsammer Aussprache. Wollte mich motivieren meinen computer einzuschalten, und mir dabei helfen schadware zu beseitigen. Hat sich als Mitarbeiter von Microsoft ausgegeben. Habe webig zeit gehabt mit ihm zu quatschen, weiss nicht wie weit er gehen würde. Kann mir aber gut vordtellen, dass er fernzugriff auf mein rechner haben wollte. Auf meine provokative fragen hat er einfach aufgelegt.
0019934
gemeldet von
wasjawase4kin
am 08.12.2014
60

Unbekannt

Hat diekt aufgelegt, nachdem ich mich als IT-Berater vorgestellt habe.
0019934
gemeldet von
Jack
am 09.12.2014
61

Unbekannt

Am 11.12.2014 erhielt ich ebenfalls einen Anruf angeblich von microsoft.
Angeblich hätte ich erhebliche Trojaner auf dem Rechner, die sehr bedrohlich wären. Wenn ich eine Lizenzgebühr von € 10,-- per Visacard zahlen würde, würde man mir helfen. Habe dann aufgelegt.
0019934
gemeldet von
Christiane
am 17.12.2014
62

Unbekannt

Bekomme auch ständige Anrufe ob Tag oder Nacht.
0019934
gemeldet von
Petra Kratz
am 19.12.2014
63

Unbekannt: Adam

Heute habe ich auch ein anruf von diese nr bekommen, das gleiche Muster, mann, englisch mit indischem Akzent, virus. Ich habe eine überprufung per email gefragt und dann das Gespräch endet. Ich habe das auch dem Polizei mitgeteillt.

0019934
gemeldet von
Pisi
am 27.12.2014
64

Unbekannt

Wir haben eben einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Es kam kein Gespräch zustande und die Nummer ist ab jetzt geblockt. Ohne Auslandskontakte sollte man bei Doppel-Null Telefonnummern immer skeptisch bleiben ;)
0019934
gemeldet von
Marko
am 27.12.2014
65

Unbekannt: Microsoft

Wurde gefragt, ob ich englisch spreche. Da es nicht der erste Anruf war, antwortete ich: I Call the Police. Daraufhin wurde ich böse beschimpft. Worte, wie ******....und schlimmer. Habe daraufhin die Polizei angerufen, wurde abgewiesen, da ist ja nichts weiter passiert und wenn sie allem nachgehen wollen, kämen sie nicht mehr nach. Wollte auch keine Anzeige machen, sondern einfach nur andere warnen.!!!
0019934
gemeldet von
sandykor
am 28.12.2014
66

Unbekannt: ?

Habe bereits am 26.12. und nochmals am 27. 12. 2014 einen Anruf von diesem Anschluss erhalten, aber erst nach dem zweiten Mal das Gespräch abgenommen. Die Frage auf englisch ob ich englisch spreche und dies verneinte hat sich die weibliche Stimme ausgeklinkt.
Habe diese Nummer sperren in meinem Telefon gesperrt.
Da ich mit Auslandsnummern 001... keinen Kontakt habe werden diese künftig immer ignoriert.
0019934
gemeldet von
engelsaenger
am 28.12.2014
67

Unbekannt: Kein Name angegeben

Ich erhielt gestern (weiblich) und heute ( männlich) einen Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeitern. Nur die Rufnummer lautet 0019087174014
0019934
gemeldet von
Unbekannt
am 04.03.2015

0019934

Sie haben einen Anruf von 0019934 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung