Einträge zur Telefonnummer 0020001 aus Jerusalem / Ägypten:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ?

anruf auf display
0020001
gemeldet von
olaf
am 25.05.2013

2

Unbekannt

ebenfalls diese seltsame Nummer auf dem Display heute morgen.
0020001
gemeldet von
Schweizer in Zürich
am 29.05.2013
3

Unbekannt

Anrufer meldet sich als Windows technical Center im guten Englisch.
Will sich in meinen Computer per Remote-Control einloggen und mir bei angeblichen Softwareproblemen helfen.
Kennt meine IP und Wohnadresse mit Namen!
0020001
gemeldet von
Christoph Goeser
am 31.05.2013
4

Unbekannt

ebenfalls gerade eben anruf von dieser nummer, stimmengewirr und eine dame auf englisch, die irgendwas sagt in die richtung "i am your computer, ok?". habe aufgelegt. spooky.
0020001
gemeldet von
zürcher
am 03.06.2013
5

Unbekannt

Hatte heute am späten Morgen auch einen Anruf wie unter Nr. 4 beschrieben. Könnte die gleiche Dame gewesen sein. Da man ja weiss, dass sich diese Personen in den eigenen PC einnisten wollen, habe mich relativ schnell mit "bye bye" verabschiedet.
0020001
gemeldet von
hello world
am 03.06.2013
6

Telefonterror

Heute Mittag ein Anruf der Nr. 0020001. Seltsame Nr. Später ein Anruf von 00442030513739 (England -London). Hängt irgendwie zusammen. Googeln: ACHTUNG Scam, Datenklau -> Sperren/Ignorieren
0020001
gemeldet von
Fornax
am 03.06.2013
7

Unbekannt: Englischsprechender Mann

Anrufer meldet sich als Windows Techniker. Will sich in unseren Computer einloggen um Probleme zu beheben. Habe mich schnell verabschiedet.
0020001
gemeldet von
Meier
am 06.06.2013
8

Unbekannt: englischprechende Dame

heute Mittag genau das selbe vorgehen wie oben beschrieben.
Sofort aufgelegt. kein weitere Versuch. Ich denke ebenfalls an Datenklau sofern Zugang zu PC ermöglicht.
Können da Kosten entstehen bei entgegennahme solcher Anrufe?
0020001
gemeldet von
Berner
am 10.06.2013
9

Unbekannt: 0020001 (englischsprechende Dame)

ähnlicher Anruf wie unter 4, habe sofort wieder aufgehängt. Habe leider die Nummer zu spät auf dem Display gesehen.
0020001
gemeldet von
rheintaler
am 11.06.2013
10

Kostenfalle

Hatte den Anruf heute auch. war aber gewarnt, und habe nicht abgenommen. Wollen Kreditkartendaten etc. ******!!
0020001
gemeldet von
patrick
am 12.06.2013
11

Unbekannt: englisch sprechende Dame

Wollte wissen, ob ich Windows-User bin. Da ich das nicht bin, antwortete ich: "No". Dann fragte sie, ob sie mit *xy* spreche. Ich: "Hä?" Dann sagte ich "Goodbye" und legte auf.
0020001
gemeldet von
Oops...
am 12.06.2013
12

Unbekannt: keine Stimme

hatte von dieser Nummer einen Anruf. Da mir diese Nummer seltsam vorkam, nahm ich das Telefon zwar ab, meldete mich aber lediglich mit "Hallo". Es meldete sich niemand. Zweiter Anruf von dieser Nummer aus nach zwei Stunden. Nahm das Telefon nicht ab.
0020001
gemeldet von
Boos
am 15.06.2013
13

Unbekannt

17.6.2013, 10.45h Anruf von dieser Nummer, habe mich mit Namen gemeldet bekam aber keine Antwort. Vieleicht weil ich eine Frau bin?
0020001
gemeldet von
mami
am 17.06.2013
14

Unbekannt

21.06.2013, 13.48h. Ebenfalls Anruf von dieser Nummer erhalten. Eine englisch sprechende Frau meldete sich am Telefon. Habe nicht geantwortet und wieder aufgelegt, da solche Nummern immer unseriös sind. Habe die Nummer Internet gegoogelt, was meine Annahme bestätigt hat. Also Hände weg.
0020001
gemeldet von
Solothurnerin
am 21.06.2013
15

Unbekannt

Habe heute Morgen schon diese Nummer auf dem Display gehabt. Vor einigen Minuten wurde ich wieder angerufen, habe aber die den Hörer
nicht abgenommen. Habe dann gleich die Nummer gegoogelt.
0020001
gemeldet von
ustermerin
am 21.06.2013
16

Unbekannt

Wurde heute Vormittag von dieser Nummer angerufen. Nach ca. 5 Sekunden meldete sich eine männliche Stimme in englischer Sprache. Habe ihn nicht verstanden. Legte sofort wieder auf.
0020001
gemeldet von
Ruth, Nähe Basel
am 24.06.2013
17

Unbekannt

Gestern 25.6.2013 um 12.00 Uhr habe ich einen Anruf von dieser Nummer erhalten, ein Mann mit gutem Englisch hat sich als Techniker von Windows ausgegeben und wollte uns bei Windows-Problemen helfen. Mir ist es komisch vorgekommen, habe gesagt, ich verstehe kein Englisch, habe die Hilfe abgelehnt und den Hörer aufgelegt.
0020001
gemeldet von
Rosa Hangartner
am 26.06.2013
18

Unbekannt

Gerade eben gegen um 13:30 einen Anruf entgegengenommen. Ebenfalls wurde mir der Vorwand von einem Windows Technical Center genannt und prompt kam die Frage ob ich einen Windows Computer benutze.

-> Direkt aufgelegt

Habe auch die Frage ob für so etwas Kosten aufkommen?
0020001
gemeldet von
Lodii
am 01.07.2013
19

Unbekannt: Frau

Es meldete sich ein Computer-Service und eine Frauenstimme teilte mit, dass auf meinem Computer Malware installiert worden sei und meinen Computer beschädgen könnte. Sprache: englisch.
0020001
gemeldet von
sananda
am 02.07.2013
20

Unbekannt: habe nicht zurückgerufen

Hatte die Nummer 00 20 001 bei den verpassten Anrufen
0020001
gemeldet von
Stark Thomas
am 03.07.2013
21

Unbekannt

Habe ebenfalls eben einen Anruf erhalten. Auf mein "Hallo?" hat sich niemand gemeldet und ich habe aufgelegt...
Komisch...
0020001
gemeldet von
billy
am 03.07.2013

22

Unbekannt

Wurde heute von derselben Nummer aus angerufen. Kam mir gleich merkwürdig vor und habe gar nicht erst abgenommen - offenbar zu Recht ...
0020001
gemeldet von
SJ
am 05.07.2013
23

Unbekannt

Habe ebenfalls so einen mysteriösen Anruf unter dieser Nummer erhalten.
Auf mein "Hallo" wurde in einer nicht einzuordneten Sprache geantwortet.Habe aufgelegt.

0020001
gemeldet von
seelenfee
am 05.07.2013
24

Unbekannt: Unverständlich

Heute morgen Anruf: Ein männlicher Sprecher versuchte, mir in schlechtem Englisch weiszumachen, ich hätte "Malware" auf dem Computer und ich solle seine Hilfe annehmen. Ich hielt das gleich für Telefon-Spam und sagte, ich würde sein schlechtes Englisch nicht verstehen, er könne mir aber gerne darüber per Post einen Brief schicken und legte auf. Machte gleich einen Viren-Scan, war aber nichts.
0020001
gemeldet von
Suhabel
am 05.07.2013
25

Unbekannt

Hatte heute scho 3 solcher anrufe.. jedesmal eine weibliche Stimme, die englisch sprach. Wollte mir ebenfalls weismachen ich hätte ein Computerproblem.. und fragte mehrmals ob ich online sei.... sehr suspekt!!!!
0020001
gemeldet von
Tanja
am 10.07.2013
26

Unbekannt

Bin heute durch Anruf dieser Nummer geweckt worden und daher nicht ans Telefon gegangen. Aufgrund der Einträge hier werde ich die Nummer in der Fritz-Box sperren.
0020001
gemeldet von
Wunschfee
am 13.07.2013
27

Unbekannt: Hallo

17.07.2013 - 1 Anruf von 00 200 01 erhalten - habe mich mit Hallo gemeldet, da die Nummer sonderbar mir erschien, der Anrufer meldete sich ebenfalls mit Hallo???
0020001
gemeldet von
Julika
am 17.07.2013
28

Unbekannt: Hallo

17.07.2013 - 1 Anruf von 00 200 01 erhalten - habe mich mit Hallo gemeldet, da die Nummer sonderbar mir erschien, der Anrufer meldete sich ebenfalls mit Hallo???
0020001
gemeldet von
Julika
am 17.07.2013
29

Unbekannt: Service Center?

Mit dieser Nummer heute einen Anruf erhalten. Anrufer sprach Englisch mit indischem Akzent. Sagte es gäbe Fehlermeldungen auf meinem Computer, ich solle meinen Rechner hochfahren. Ich sagte, dass ich diesem Anruf nicht traue und er am Abend nochmals anrufen könnte, wenn mein Sohn, der Rechtsanwalt wäre im Hause sei. Es wurde dann sofort aufgelegt. Habe die Polizei informiert.
0020001
gemeldet von
poopy
am 17.07.2013
30

Unbekannt

Heute mittag Anruf: Ein männlicher Sprecher versuchte, mir in Englisch mit fremdem Akzent weiszumachen, mein Computer hätte automatisch "Malware" downgeladen. Ich solle seine Hilfe annehmen und mein Computer für Fremdprüfung öffnen. Ich sagte, ich öffne meinen Computer keinesfalls für Fremde und legte auf. Machte gleich einen Viren-Scan, war aber nichts.
0020001
gemeldet von
fred
am 18.07.2013
31

Unbekannt

Anruf um 08:00 Uhr männlich, englisch sprechend. Sprach irgendetwas von ein em Windows Technical Center. Habe aufgehängt, da das nicht sein kann
0020001
gemeldet von
Dany
am 19.07.2013
32

Unbekannt

Habe nur abgenommen, und wieder aufgelegt
0020001
gemeldet von
Corina
am 23.07.2013
33

Unbekannt

Habe heute einen Anruf von dieser Nummer erhalten und nicht abgenommen, da ich durch Anrufe betreffs Windows Betriebssystem Support von anderen anrufen aus USA und London schon vor gewarnt war.
Habe alle diese Nummern mit der Bezeichnung "Saubande" versehe auf meinem Telephon. So bin ich gar nicht erst versucht den Anruf zu beantworten.
0020001
gemeldet von
Hermann Huber
am 25.07.2013
34

Sonstiges: Jeniffer Jesus

Wurde heute 2 x angerufen von dieser Nummer. Remote PC Support von einer Firma mit Namen ISS. Habe Adresse und Name erfragt. ISS Bradford from London. Name Jeniffer Jesus. Habe dann Email Adresse und Telefonnummer erfragt. Danach wurde das Telefonat abgebrochen.
Nun ich gehe davon aus, dass dies eine kriminelle Organisation ist.
0020001
gemeldet von
Kirk
am 31.07.2013
35

Unbekannt

Alles wie oben gehabt: englisch sprechende Frau, gibt aus sie sei von windows in London....... Anruf Mittags 12.00h.
Macht das am Telefon aber noch recht gut, Vorsicht. Was genau sie von mir wollte habe ich nicht mehr abgehört.
0020001
gemeldet von
Monika
am 03.08.2013
36

Unbekannt

Anruf um 11:15 ... nach 2x Hallo hat sich niemand gemeldet ... habe wieder aufgelegt ... scheint dubios
0020001
gemeldet von
Christian
am 07.08.2013
37

Unbekannt

erhielt 2 x einen Anruf von dieser Nummer, das erste Mal als "Ansage" morgens, dann nachmittags wohl als Kontakt gedacht; war beide Male abwesend...
0020001
gemeldet von
Anne-Marie
am 15.08.2013
38

Unbekannt: 00201224807916

Zweiter Anruf. Klingelt nur zwei Mal... Vorwahl Ägypten
0020001
gemeldet von
Mats
am 30.01.2014
39

Unbekannt: Unbekannt 0020

wir hatten 3 anrufe von einer ägyptischen vorwahl... den letzten um 15 nach 23h!! unsere nummer haben so gut wie keine leute, daher sehr komisch. werde bei der telekom neue nr beantragen

0020001
gemeldet von
bethablocker
am 14.09.2014
40

Unbekannt: Unbekannt weiblich

Anruf von der Nummer 0020-26189144. Frage der weiblichen Stimme: "Is that Joe" Ich antwortete: "Yes". Dann wurde auf der anderen Seite aufgelegt.
Ich werde die Nummer im Handy sperren.
0020001
gemeldet von
Joe
am 28.11.2014
41

Telefonterror: 2098754621

Hallo,...selbst hier in den Niederlanden werden wir mit diesen dubiosen Anrufen Tag täglich Gestalkt...in Den letzten 2 Wochen bis zu 6 x am Tag.Das Nervt mich ganz schön.Sobald diese Nummer gesperrt ist taucht auch schon die nächste auf. ICH GEH AUF Gegenangriff...Hab so eine tolle Schiedsrichterpfeife...liegt immer parat ....ANRUF ANNEHMEN-NIX SAGEN-TIEF EINATMEN-UND PFEIFEN WAS DAS ZEUG HÄLT...glaubt mir ,am anderen Ende haben die noch tagelang Freude am Tinitus...auch wenns die stalker nicht direkt stoppt,ich hab Spaß dabei...und wenn man es lang genug durchhält haben die es satt .
0020001
gemeldet von
Isa
am 12.01.2016

0020001

Sie haben einen Anruf von 0020001 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung