Einträge zur Telefonnummer 00302776776 aus Griechenland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ich erhalte bereits seit ein paar Wochen Anrufe u. a. von dieser Nummer tagsüber und auch am frühen Abend. Es wird nicht auf den AB gesprochen.

Ich will dieses Telefonmarketing/belästigung nicht mehr. Wer kann dahinter stehen?
00302776776
gemeldet von
Dagmar Brinkmann
am 04.04.2012

2

Unbekannt

Hab die Nummer auch seit Tagen ständig auf dem Display, weiß jemand was genaueres?
00302776776
gemeldet von
Trish82
am 10.04.2012
3

Gewinnspiel

Hallo ich habe auch diese nr auf meinem Display und die haben mich angerufen die behaupten ich hätte da mich angemeldet und auch meine kontonr angegen und im februar mit jemanden gesprochen was gar nicht stimmt und ob wir eine überprüfung machen können ob die kontodaten stimmen habe dann natürlich aufgelegt weil mir der typ ziehmlich auf den zeiger ging und ich bald an decke gesprungen wäre lol die sagen noch ich hätte was mit der post zugeschickt bekommen was noe der fall war ich sollte eine kündigung schreiben dann behauptet er es wird demnächst von meimem konto 59 euro abgebucht wie kann das sein ich habe niemanden meine daten gegeben ich habe den namen von diesem ******kerl das ist eine abzockerfirma mit sitz in griechenland das sitz irgendeiner und behauptet man hat da teil genommen etc damit die geld bekommen ich hoffe die lassen mich in ruhe ich habe schon angst wenn die jetzt meine ktr haben ich weis genau ich habe niemand gegene geschweige gesprochen als ixch ein einsicht in meine akten haben wollte damit die es mir zuschicken meine er es würde dann gerichtlich gegen mich vorgehen was für lügner und ******löcher es doch auf dieseer welt gibt ich hann auch anders handeln ich will beweise das ich da mit jemanden gesprochen und die ganzen daten sollte die es wagen gegen mich was zu unternehmen werde ich sie persönlich bei der Polizei anzeigen ich hoffee jemand hat erfahrung und kann mir genauers sagen.........lgM
00302776776
gemeldet von
MOON320
am 11.04.2012
4

Unbekannt

Es geht um eine angebliche Lottoteilnahme, die gekündigt werden soll. Alles Lügen was die am Telefon erzählen. Durch die angebliche Kündigung soll der Vertrag erst untergeschoben werden.
Also auf nichts einlassen und keine Daten abgleichen !
00302776776
gemeldet von
Nanni
am 12.04.2012
5

Unbekannt

die lassen nicht locker die haben wieder angerufen komischerweise wollen die mir nicht Ihre Adresse verraten und da habe ich gesagt ich habe gar nichts akzeptiert und aufgelegt -Sons of bitches -LOL ich hasse solche Menschen die sind in berlin, soviel dazu da ist ein systemfehler....... werde diese nummer blokieren lassen ich hoffe sowas geht?????MEIN TIP AN EUCH GLEICH AUFLEGEN ODER ERST GAR NICHT RAN GEHEN,,,,,,
00302776776
gemeldet von
MOON320
am 12.04.2012
6

Unbekannt: nicht bekannt

auch ich habe einen Anruf bekommen, aber nicht aus Berlin sondern aus Hamburg 0406064540. Die Masche ist die gleiche ,angeblich Post erhalten und nun soll ich das Gewinnspiel kündigen natürlich nur gegen bekanngabe meiner Bankverbindung. Als ich dieses verneinte wurde man auf der anderen Seite patzig und hat dann aufgelegt.
00302776776
gemeldet von
Erika
am 05.01.2015

00302776776

Sie haben einen Anruf von 00302776776 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung