Einträge zur Telefonnummer 0032107235907 aus Belgien:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte heute am 19.06.13 um 14.40 Uhr einen Anruf mit o.a. Nummer. Ich hatte das Gespräch nicht angenommen weil mir die Nummer seltsam war. als ich diese Nummer zurückrufen wollte sagte mir eine Computerstimme, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Wie soll ich mich nun verhalten ?
Danke für Ihre Info
Mit freundlichen Grüßen
Frank Matt
0032107235907
gemeldet von
Frank Matt
am 19.06.2013

2

Kostenfalle: unknown

Hallo, vor 10 Minuten eine SMS von dieser Nummer erhalten, angeblich ein verpaßter Anruf. Die sah etwas anders aus +490032107235907. Meine Mailbox weiß allerdings nichts davon, also gehts wohl darum, daß man zu einem Rückruf animiert werden soll.

Das ist mein persönlicher Eindruck bzw. Theorie, ohne daß ich Anspruch auf 100%ige Richtigkeit erhebe:

+49 suggeriert erst mal, daß es eine normale deutsche Nummer ist, allerdings habe ich herausgefunden, daß es sich um eine kostenpflichtige Sonderrufnummer handelt, als 0032 möglicherweise in Belgien. Da ich dort nicht angerufen habe, weiß ich nicht was der Anruf kostet, ******************************************** empfehle aber ******************************************** NICHT ANRUFEN ******************************************** vielleicht kann jemand mal testen
0032107235907
gemeldet von
Alex Buhrow
am 20.06.2013
3

Unbekannt

Habe so eben auch von der Nummer 0032107235907 ein Anruf bekommen, allerdings ist meine kleine Schwester abgenommen und eine Frauen stimme hat nach mir verlangt. Da ich kurz unterwegs war konnte ich nicht herausfinden was sie von mir wollte.
0032107235907
gemeldet von
Up
am 20.06.2013
4

Unbekannt

Heute Mittag einen Anruf erhalten auf Handy von 0032107235907, nach dem Wort " Hallo" wurde vom Anrufer wieder aufgelegt.
Vielleicht hätte ich " Ja" sagen müssen um eine Antwort zu bekommen, werde es aber nicht ausprobieren.
0032107235907
gemeldet von
CVB
am 20.06.2013
5

Unbekannt

Hatte auch gestern einen Anruf dieser Nummer in der Anrufliste des Festnetzes. Keine Nachricht auf AB hinterlassen
0032107235907
gemeldet von
Michael
am 21.06.2013
6

Unbekannt

hat eben bei mir gebimmelt..nach einem HALLO von mir wurde aufgelegt....klingt schon mal sehr unseriös
0032107235907
gemeldet von
sauselotte
am 21.06.2013
7

Unbekannt: +490032107235907

Habe so eben auch von dieser nummer ein anruf bekommen und die nummer kam mir seltsam vor und so habe ich diesen Anruf auch nicht angenommen , sicher ist jetzt wieder eine zeit wo manvon irgendwelche leute belästigt wird , wääre aber intresant wer hinter diese nummer sich vesteckt .
lg.
0032107235907
gemeldet von
ogni
am 24.06.2013
8

Unbekannt: +490032107235907

Hallo, auch ich habe so eben einen Anruf mit dieser besagten Nr. erhalten. Hat 2 mal geklingelt und wieder weg. Ich vermute mal das man dann zurückrufen soll und tappt dabei in eine überteuerte Kostenfalle....Ich rate allen die diese Nr. auf ihrem Display haben niemals zurück anrufen, löscht den Anruf und die Nr.
0032107235907
gemeldet von
wopu
am 25.06.2013

9

Unbekannt

Endlich find ich mal was zu dieser Nummer, also mich probiert die Nummer schon seid 3 Wochen zu erreichen immer in 2 Tages Abschnitten ich hab noch nie angenommen da die Nummer mir die Nummer Spanisch vor kommt, nach längerer googlerei hab ich was gefunden und zwar wollen die dir endender eine Versicherung verkaufen oder es kommt ein Inkasso Büro wegen irgendwelche nicht bezahlten Rechnungen!!! Ich find sowas gehört verboten und auch ich würde gern wissen wo die die Handynummern her haben!! Alles Verbrecher sag ich nur
0032107235907
gemeldet von
0032107235907
am 25.06.2013
10

Unbekannt

Hallo, ich habe auch Anrufe dieser Nummer bekommen. Bin aber noch nie rangegangen. Diese Nummern sind immer unseriös.
0032107235907
gemeldet von
Schwabenkind
am 27.06.2013
11

Kostenfalle

Hallo zusammen, also wenn man zurück ruft kostet das ganze nix, aber wenn man hingeht könnte es was kosten. Eine nuschelde Dame fragt nach Namen und Geburtsdatum, Adresse hat Sie zumindest bei mir gewusst :) nur leider meine alte wo ich schon seit 4 Jahren nicht mehr wohne... es ginge um eine Allgemeine Umfrage der Stadt Passau ich hab mir dann gedacht ok ''Flutopferhilfe oder so''

Gut, ich also zugestimmt Tonbandaufnahme etc. mein gesamtes Geb. Datum hab ich nicht angefangen es sollte meiner Meinung nach das Jahr reichen für eine ''Umfrage''


Ok nun zum eigentlichen, die Frau nun hat nun in einem rassanten Tempo angefangen Sachen zu fragen das nuscheln wurde schlimmer und ich sagte ich kauf hier nix und ich brauch auch keinen Berater oder sonstiges, dann legte die Dame auf...


in einem anderem Forum habe ich gelesen dass die Tonbandaufnamen rechtsgültig bei Vertragsabschlüssen seien?! Stimmt das? Man könnte sich doch einfach was zusammenschneiden und jedes Abo bzw. Vertrag mit dem Anfangs gesprochenen Ja beantworten...!!!

Völlig unseriös und ja nicht hingehen Leute!!!


Grüße
0032107235907
gemeldet von
VW'ler
am 01.07.2013
12

Unbekannt

Vielen Dank für die Einträge!
Irgendwie ist meine Handy-Nummer bei diversen unseriösen Callcenter gelandet, denn neben der oben genannten Nummer, habe ich auch täglich Frankfurter und Hamburger Festnetzunmmer auf meinem Display erhalten. Zurückrufen funktionierte nicht, aber kaum nimmt man ab, hat man wirklich sehr unsymphatische Typen am Handy, die mit irgendwelchen Mahnungen und Rechtsanwälten drohten. Bin auch lauter geworden und es wurde aufgelegt. Seit dem nehme ich keinen Anruf mehr entgegen, der nicht bei mir abgespeichtert ist.

In diesem Sinne!
Beste Grüße
0032107235907
gemeldet von
robpuul
am 04.07.2013
13

Unbekannt

Hallo Leute bei mir erscheint die Nummer +490032107235907. Kaum sagt man HALLO wird aufgelegt, ab und zu wird nach mir, mit meinen Vornamen gefragt und gleich aufgelegt. Die anrufe kommen auch Nachts, am Wochenende und am Feiertage. Ein mahl wurde mur gesagt "Ich sei von Inkasso und meiner Bank oft angeschrieben" wegen irgend welcher Zahlungen. Das komische ist dass nach 3Wochen gehen diese Anrufe in Freundeskreis in der Rehen folge des Telefonbuchs, als ob alle kontakte gescannt wurden. mein tipp lasst die Nummer sperren.
0032107235907
gemeldet von
stammpfi
am 06.07.2013
14

Unbekannt

Habe seit dem 11.07.2013 Anrufe von dieser Nummer erhalten, doch leider ist der Teilnehmer nicht zur Sprache gekommen.
0032107235907
gemeldet von
Axel
am 12.07.2013
15

Sonstiges

Ich habe ebenso einen solchen Anruf erhalten, habe - genauso wie viele Vorredner - versucht, zurückzurufen. Das macht man halt, wenn man Geschäftsfrau ist, man verpasst eben nichts absichtlich. Zu der Zeit waren "alle Leitungen besetzt", wie die Stimme sagte. Habe dann gegoogelt und damit ist die Sache insoweit erledigt, dass ich nicht mehr rangehen werde. Wollte dies nur hier schreiben, damit weitere Personen sich aufgrund der Vielzahl der Statements hier ein Bild machen können. Gruß...
0032107235907
gemeldet von
lieblingsschnitte
am 16.07.2013
16

Unbekannt: Marktforschung DNP Berlin, Katja Engels

Seit Juni 2013 werde ich regelmäßig, alle paar Tage, von oben genannte telefonnummer angerufen. Angäblich die Dame heißt Katja Engels von der Marktforschung DNP in Berlin, aber die Telefonnummer, die angezeigt wird, ist eine belgische Nummer. Was kann man machen? Wasfür Möglichkeiten gibt es überhaupt, gerichtlich gegen solche Firmen vorzugehen?
0032107235907
gemeldet von
Karl Heinz
am 16.09.2013

0032107235907

Sie haben einen Anruf von 0032107235907 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung