Einträge zur Telefonnummer 003261720000 aus Belgien:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

hat heute mehrmals angerufen aber sich nicht gemeldet. Wartet wohl auf rückruf
003261720000
gemeldet von
Uwe
am 28.02.2013
2

Unbekannt

Ich wurde am 01.03.2013 auch von dieser Nummer angerufen, englischsprachiger Typ war am Telefon, viel Gerede im Hintergrund. Er erklärte mir er sei ein computer technique und erzählte irgendwas von Virus. Ich solle meinen PC hochfahren und er würde ihn reparieren. Nachdem ich nicht reagierte (ich war stutzig) forderte er mich nochmal auf, ziemlich ungeduldig. Ich sagte dann nur, ich habe kein Problem mit meinem PC und legte auf. Er rief dann nochmal an und ich ging nicht ran.
Weiß nicht ob er mir ein Virusprogramm anschwatzen wollte um zu kassieren oder an persönliche Daten kommen wollte.
Ich erkundigte mich bei der Poliozei, aber die kann nichts machen und Nummern verfolgen sie nicht. Ich hätte richtig reagiert, da der Anruf an sich aber keine Straftat ist und sonst nichts weiter war können sie nichts machen.
LG
003261720000
gemeldet von
Steph
am 02.03.2013

3

Unbekannt

Hat heute mehrmals angerufen und sich nicht gemeldet. Nehme den Anruf nicht mehr entgegen.
003261720000
gemeldet von
Conny
am 04.03.2013
4

Unbekannt

Man soll unter der Anleitung des Mannes seinen eigenen Rechner manipulieren, so das der dann unter Fremdkontrolle steht. Der Rechner kann jetzt nach sensiblen Daten ausspioniert werden.
003261720000
gemeldet von
Nanni
am 04.03.2013
5

Unbekannt

mehrfache Anrufe von Telefon 003261720000 am 1. und 4. März, Teilnehmer meldet sich nicht
003261720000
gemeldet von
haemte
am 04.03.2013
6

Unbekannt

003261720000
bei mir haben sie es auch mit der Virus-Masche versucht. Sehr fordernd, am besten gleich auflegen. Warum kann man diese Nummer nicht sperren lassen- es ist doch offensichtlich, dass es ihnen darum geht, anderen zu schaden.
003261720000
gemeldet von
Sibylle
am 04.03.2013
7

Unbekannt

3 Anrufe nicht den AB besprochen.
003261720000
gemeldet von
broesel
am 04.03.2013
8

Unbekannt

003261720000 - hatte heute auch diese dubiose Nummer in Display. Aber nach Abheben hat sich niemand gemeldet.
Gut zu wissen, was sich dahinter verbirgt!
003261720000
gemeldet von
CM
am 04.03.2013
9

Unbekannt

Mich hat diese Nummer auch gerade angerufen und der englisch sprachige Typ wollte, dass ich dubiose Dinge an meinem Rechner mache, damit ich mit dem "Windows-Main-Server" verbunden werde. Ich habe einfach auchgelegt und er hat danach noch 5 mal angerufen und so lange klingeln lassen, bis die Telefonanalge den Anruf auf den AB geleitet hat. Sehr seltsam......
003261720000
gemeldet von
Klaas
am 04.03.2013
10

Unbekannt

Hatte heute auch von dieser Nr. einen Anruf. Eine sehr schlecht englisch sprechende Dame laberte etwas von Windows.......Download etc.......Habe gesagt, wenn sie was möchte soll sie mich auf dem Postwege kontaktieren und sofort aufgelegt.
Kam mir mehr als mysteriös vor.
Finde es aber schlimm, das dagegen nichts unternommen werden kann.

Gut, dass man hier recherchieren kann.
003261720000
gemeldet von
Fee
am 05.03.2013
11

Unbekannt

Ich hatte heute auch einen Ánruf von der gleichen Nummer. Sehr freche Frau (möglicherweise aus Indien, vom Akzent her), sagte ich würde Viren downloaden. Habe gesagt - Nonsense - und habe aufgelegt.
003261720000
gemeldet von
Dago
am 05.03.2013
12

Unbekannt

sehr penetrant (Anzahl der Anrufe von dieser Nummer) und kein Rückruf möglich. Denen würde ich dann gern beschreiben, wie format:localhost funktioniert...
Danke für die Hinweise.
003261720000
gemeldet von
BB-DD
am 05.03.2013
13

Sonstiges

Hatte heute ebenfalls einen Anruf, als Microsoft International, mit weiblicher, englischsprachiger Stimme und Fernost-Akzent. Inhaltlich genau, wie in den anderen Beiträgen beschrieben.

Habe deswegen mit Microsoft Deutschland telefoniert, die die ******ischen Absichten kennen und schon vor längerer Zeit Anzeige erstattet haben. Microsoft rät, dass auch alle anderen Betroffenen Anzeige erstatten.
003261720000
gemeldet von
Jargo
am 05.03.2013
14

Sonstiges

Hallo,
Hatte heute den selben Anruf, habe die Frau nur ausgelacht, dann hat sie selber aufgehängt.
Fritz Box sei dank, da habe ich jetzt einfach auch diese Nummer gesperrt.
Vielleicht gibt es ja mit der Zeit eine Liste mit den Schwarzen Nummern, das wäre sehr hilfreich.
003261720000
gemeldet von
Alex
am 07.03.2013
15

Unbekannt: 0032261720000

Habe heute selben Anruf bekommen. Die Dame kannte sogar meinen Nachnamen. Sollte auch meinen PC hochfahren. Habe der jungen Dame gesagt dass ich einen Mac habe, danach hat sie wieder aufgelegt.
003261720000
gemeldet von
Harryseiner
am 12.03.2013
16

Unbekannt

Hat heute bei mir angerufen; aber ich war nicht zu hause. ob noch mal angerufen wird?
003261720000
gemeldet von
Bremer
am 12.03.2013
17

Unbekannt

Geht mir genauso.... hat nix hinterlassen....
wer gibt denen eigentlich unsere nummern ?
003261720000
gemeldet von
Auch ein Bremer
am 12.03.2013
18

Unbekannt

Habe Anruf nicht entgegengenommen
Sperre eingerichtet
Microsoft warnt vor dubiosen Anrufen in Ihrem Namen
003261720000
gemeldet von
Kattenturmer_HB
am 13.03.2013
19

Unbekannt: 00361720000

bin dankbar für alle Kommentare.Habe auch inzwischen mehrmals diese Anrufe bekommen,aber zum Glück zeigt das Display die Telnr.an,sodas ich nur 1mal den Anruf entgegen genommen habe.Für mich ist das auch ein Rätsel,wie die an die telnr.kommen.
Also ...Vorsicht ist geboten
003261720000
gemeldet von
ulrike
am 13.03.2013
20

Unbekannt

Habe den Anruf von dieser Nummer nicht angenommen, nehme Auslandgespräch nur entgegen wenn ich einen solchen Anruf erwarte. Kann mal daneben gehen, aber wer mich kennt weiss wie er mich erreichen kann.
Verfüge leider nicht über eine Fritz-Box wie weiter oben erwähnt, aber eine Blacklist wäre schon eine gute Sache.
003261720000
gemeldet von
Pesche
am 13.03.2013
21

Unbekannt: Unbekannte unanständige Frau

Mir ist genau die gleiche Geschichte heute passiert!
Eine schlecht Englisch sprechende Frau hat gesagt, dass sie für Windows arbeitete und dass mein Computer Probleme hatte. Sie wollte, dass ich etwas machte, so dass sie Zugang zu meinem Computer und unser Server oder so hatte. Ich habe mehrmals verweigert etwas zu machen und sie klar gesagt, dass sie mit meinem Vater darüber reden musste. Sie ist sehr unanständig geworden und hat mich bedroht, dass wenn ich das nicht sofort machte, hätte sie meinen Computer gesperrt. Ich habe dann gefragt, ob ich etwas dafür bezahlen sollte und warum ich sie glauben sollte. Sie hat einfach gesagt, dass ich mich auf sie verlassen sollte, weil sie eine Expertin von Windows war, und dass ich eventuell etwas bezahlen sollte, wenn sie wiklich ein Problem fand. Ich habe mich wieder verweigert, sie hat dann geantwortet, dass ich sie keine andere Möglichkeit gegeben habe als meinen PC zu sperren und hat aufgehängt!

Mein Vater hat dann mir gesagt, dass mehrere andere Nachbarn solche Anrufe bekommen haben... und meinem Computer ist bis jetzt nichts passiert.
003261720000
gemeldet von
Saba
am 13.03.2013
22

Unbekannt

Ich wurde heute vormittag auch von einer Frau mit dieser Nummer angerufen. Sie sprach undeutliches Englisch, und gab sich als "Windows-Mitarbeiterin" aus. Mein Rechner sei direkt mit ihrem Server verbunden, sie würde sehen, dass ich dabei bin, einen gefährlichen Virus runterzuladen. Ich sollte bestimmte Tastenkombinationen eingeben, ansonsten würde mein Rechner irreversibel "geblockt" werden, und zwar in den nächsten 15 min. Als ich ihr sagte, dass ich ihr nicht glaube und dass sie Unsinn redet, wurde sie sehr hektisch und unfreundlich und versuchte, Panik zu verbreiten. Ich habe einfach aufgelegt. Als sie noch mal anrief, bin ich nicht mehr rangegangen.
Ganz schön dreist, so zu versuchen, fremde Computer auszuspionieren, denn das war wohl der Sinn und Zweck.
Ich werde auf jeden Fall Freunde und Bekannte vor dieser Nummer warnen ( vor allem die Kids!) und rate:cool bleiben und einfach auflegen.
003261720000
gemeldet von
Plan B
am 13.03.2013
23

Unbekannt: Englischsprachige Windows Mitarbeiterin?

Auch mir ist Geschichte heute passiert!
Sehr schlechte Verbindung...eine schlecht Englisch sprechende Frau hat gesagt, dass sie für Windows arbeitete und dass mein Computer Probleme hätte. "Madam your computer is in great danger...". Ich dachte schon an einen Hacker Angriff aus China. Keine Ahnung was das soll, ich habe aufgelegt.
003261720000
gemeldet von
Bremerin
am 13.03.2013
24

Unbekannt: Englischsprachige Windows Mitarbeiterin?

Auch mir ist Geschichte heute passiert!
Sehr schlechte Verbindung...eine schlecht Englisch sprechende Frau hat gesagt, dass sie für Windows arbeitete und dass mein Computer Probleme hätte. "Madam your computer is in great danger...". Ich dachte schon an einen Hacker Angriff aus China. Keine Ahnung was das soll, ich habe aufgelegt.
003261720000
gemeldet von
Bremerin
am 13.03.2013
25

Sonstiges

003261720000 rief an, es meldete sich die englischsprechende Frau mit indischem Dialekt und wollte von mir wissen, ob ich der Eignetümer des Computers sei.

Auf meine Frage, wer sie sei, behauptete sie für MS zu arbeiten, nannte aber keinen Namen.

Nach meinem Vorhalt, daß sie kriminell sei und ich alles schon in der Zeitung gelesen hätte, brach sie das Telefonat Wort-und Grußlos ab.
003261720000
gemeldet von
auch aus bremen
am 14.03.2013
26

Unbekannt

Heute einen Anruf bekommen von dieser Nummer. Wie schon die Vorgänger beschreiben, eine Englisch sprechende Dame (m.E. mit osteuropäischem Akzent). Versuchte mir einzureden, dass sie meinen Computer überprüfen müsste. Ich habe nur NEIN gesagt und aufgelegt, im übrigen diese Nummer in FB gesperrt.
Es ist offensichtlich diese ******smasche von IT-Kriminelle, vor der hier gewarnt wird:
http://www.golem.de/news/neue-******smasche-it-kriminelle-setzen-auf-fernwartungsprogramme-1212-96322.html
003261720000
gemeldet von
Bremer
am 14.03.2013
27

Unbekannt: Windows (?)

IT-Kriminelle setzen auf Fernwartungsprogramme

****** versuchen am Telefon, Nutzer davon zu überzeugen, ein Fernwartungsprogramm auf ihren Rechner zu laden und zu starten. Als Vorwand dienen angeblich abgelaufene Softwarelizenzen oder Virenbefall.

Mit einer neuen ******smasche versuchen Kriminelle, unerfahrene Computernutzer zur Installation von Fernwartungsprogrammen zu überreden. Eine Sprecherin der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz sagte Golem.de: "Die Täter geben sich als Beschäftigte von jeweils unterschiedlichen Softwareunternehmen aus und fordern die Opfer auf, sich die Software aus dem Internet herunterzuladen." Dabei werde eine bestimmte Nummer aus der Registrierung der Anwendersoftware genannt, die auf den meisten Systemen vorhanden sei, um sich scheinbar zu legitimieren.

Den Angerufenen wird erzählt, die Lizenzen für die Software auf ihrem Rechner seien abgelaufen oder der Computer sei mit Viren befallen. Die vermeintlichen Helfer müssten sich von außen aufschalten und das Problem untersuchen. "Die Betroffenen werden aufgefordert, ein Fernwartungsprogramm aus dem Internet herunterzuladen und zu starten. Damit erhält der Anrufer von außen uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen des Rechners", so die Verbraucherschützer.

Der vermeintliche Serviceanruf endet mit der Aufforderung, für die Fernwartung einen bestimmten Geldbetrag, meist 100 Euro, zu zahlen. In manchen Fällen wurden die Menschen mit vermeintlichen Computersperren eingeschüchtert. "Neu ist, dass die Masche jetzt telefonisch läuft", sagte Martina Totz von der Verbraucherzentrale.

Die Verbraucherzentrale rät, bei solchen Anrufen einfach aufzulegen. Wer einem Fremden bereits den Zugriff gestattet hat, sollte den Rechner durch einen Experten eingehend prüfen lassen. Wer meint, bereits Opfer einer Straftat geworden zu sein, sollte bei der Polizei Anzeige erstatten.
http://www.golem.de/news/neue-******smasche-it-kriminelle-setzen-auf-fernwartungsprogramme-1212-96322.html
003261720000
gemeldet von
Bremer helfen sich untereinander
am 14.03.2013
28

Unbekannt

http://www.golem.de/news/neue-
b e t r u g s m a s c h e
-it-kriminelle-setzen-auf-fernwartungsprogramme-1212-96322.html
003261720000
gemeldet von
Link wurde unkenntlich gemacht
am 14.03.2013
29

Telefonterror

Jetzt hat es mich auch erwischt:-)Der erste Anruf kam von Randgid aus Indien...glaube ich;-)Er wäre Mitarbeiter von MS...Bla bla...bla...sein Englisch war so schlecht!!!Ich hätte einen Virus...Ich habe ihm erklärt auf Englisch, das ich diesen gerade losgeworden bin mit Medikamenten und aber das gefühl habe wieder einen zu bekommen übers Telefon:-)Der wurde aber wütend...Hat echt Spaß gemacht,ihm auf die Palme zu bringen...Ich kenne solche Anrufe,aber frage mich woher die meine Nummer haben???ER HAT AUFGELEGT!!!Frechheit...
Heute hats wieder geklingelt...gleiche Nummer...hab nicht abgenommen,weil ich noch keine Kräfte hatte (kein Frühstück) um mich zu Battlen mit ihm...Sorry Kutrapali aus Indien von MS...nächstes mal wieder...
003261720000
gemeldet von
WALDINJO
am 14.03.2013
30

Telefonterror: niemals Microsoft

Heute ab 8.30 haben diese "freundlichen Microsoft Mitarbeiter" auch mehrmals versucht, mich an den Rechner zu bringen, wohl ein indischer Herr, typische Callcenter Rückkopplung im Hörer (Headset), und wollte mir erzählen, mein Computer würde Viren aus dem Internet downloaden !
(auf Englisch). Sagte ihm, er solle mir eine Mail schicken. Er: das ginge nicht, man müsse direkt am Rechner sein. Habe dann aufgelegt.
Der Typ wußte meinen vollen Namen, na da haben die wohl ne Telefonnummern-CD. Sollte eine Mail kommen, melde ich mich noch mal.

Toll das es diese Anrufinfo Seiten gibt :-)
003261720000
gemeldet von
Düsseldorfer
am 22.03.2013

31

Sonstiges

Hatte den Anruf heute 2x und ging beim 2ten mal ran. Ein Man, scheinbar Inder, sagte mir er sei von Windows und sie erhielten Fehlermeldungen von meinem Windows Rechner.... Ich fragte ihn nach seinem Namen und nach meiner IP, er sagte irgendeine Nummer und ich ihm das ich keinen Windows Rechner habe....
Er sagte "Sie haben einen, Sie erzählen Lügen und legte auf. Ich rief zurück und eine Bandansage sagte die Rufnummer sei nicht bekannt....

Vorsicht !!!!!!!!!!!
Ich poste das jetzt auf Facebook um andere zu warnen!
003261720000
gemeldet von
Genauso
am 22.03.2013
32

Sonstiges: Microsoft

Heute hat auch mich ein Inder angerufen. Als nachfragte, welches Betriebssystem betroffen wäre, kam nur "windows". -Welches windows ? , Schweigen im Walde. Habe aufgelegt. Danach hat er nuch 3x versucht mich zu erreichen, bis ich seine Nummer in der Fritzbox gesperrt hatte.
003261720000
gemeldet von
Ist egal
am 22.03.2013
33

Unbekannt

Microsoft und Polizei warnen vor
b e t r u e g e r i schen Microsoft-Anrufen (13.02.2013)
http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_62151186/microsoft-und-polizei-warnen-vor-b e t r u e g e r i schen-microsoft-anrufen.html
============================================
Das Polizeipräsidium Frankfurt und Microsoft warnen vor Anrufen von Telefon-******n, die sich als Techniker von Microsoft ausgeben. Diese behaupten, einen schweren Virenbefall des Computers des Angerufenen festgestellt zu haben. Für die Reparatur per Fernwartung wollen die Täter dann Geld kassieren.
003261720000
gemeldet von
Mikrosaft
am 22.03.2013
34

Unbekannt: jemand von Microsoft Windows

Hatte den ganzen März durch Anrufe von dieser Nr, auf meinem Display, immer während meiner Arbeitszeit, rief aber nicht zurück. Als ich am19.3. krank zu Hause blieb, "erwischte" ich den Anruf life, wie bereits beschrieben engl. sprachiger Herr, meines Hörens nach afrikanischer Akzent, mir kam das ganze supekt vor, ich legte auf.
Danke für all diese Infos!
003261720000
gemeldet von
Heidi
am 24.03.2013
35

Unbekannt: hat sich nicht gemeldet

Anrufe am 25. und 26. 3. Der Anrufer meldet sich nicht. Ich hebe bei dieser Nummer nicht mehr ab.
003261720000
gemeldet von
Htigram
am 26.03.2013
36

Unbekannt


Schon zum zweiten Mal. Man hört im Hintergrund undeutliche Geräusche.
Da ich mich nicht mit meinem Namen gemeldet habe, wird nach kurzer Zeit aufgelegt.
003261720000
gemeldet von
mike
am 30.03.2013
37

Unbekannt

Hatte eben auch so einen Anruf! Schlecht englischsprechender Mann, hat mir gesagt es gäbe ein Virus, ich solle sofort an den PC gehen und ihn "reparieren", sonst würde er mich bei der Polizei melden!!!!! Sehr dreist, war völlig erschrocken!!! Dann hat mich mit seiner "Chefin" verbunden, die mich leiten wollte!!! Habe gesagt ich hab keine Ahnung was sie von mir will und sie legte auf mit den Worten "I Call you back later"!! Hab dann gleich die Nummer gegoogelt und habe das hier gelesen - echt dreiste Aktion!!!! Werde da nicht mehr ran gehen!!!!!!!!!
003261720000
gemeldet von
Ann
am 30.03.2013
38

Unbekannt

Ich hatte heute einen solchen Anruf und war zunächst etwas verwirrt. Das ganze war aber so dubios, dass ich sehr schnell aufgelegt habe. Diese Dreistigkeit ist unglaublich.
003261720000
gemeldet von
Klaus Beimer
am 30.03.2013
39

Unbekannt: Hat sich nicht gemeldet!

Anruf am 30.3.2013 gegen 9:10 Uhr, Anrufer hat sich aber nicht gemeldet, habe dann aufgelegt!
003261720000
gemeldet von
Didi
am 31.03.2013
40

Unbekannt

Erneuter Anruf am 1.4.2013 um 9:13 Uhr, s. Nr. 39
003261720000
gemeldet von
Didi
am 01.04.2013
41

Unbekannt: ???

Die blöde Sau, ruft mich mitten in der Nacht an und meldet sich nicht, da krieg ich die Kriese, könnte ja was schlimmes passiert sein, weil kein normaler Mensch ruft um 6.30 Uhr an einem Feiertag bei dir an!

Bis jetzt 11 Uhr hat die Nummer 4 mal angerufen, bin mal gespannt wie hartnäckig die sind!

Didi ich hoffe die rufen bei mir keine 39 mal an..... vielleicht sollte man die ein wenig an der Nase herum führen, so ein wenig mit Lothar Matthäus englisch, mei Inglisch isss nod so weri goot, mei Germen is bedder............ Ich Texte den dann auf Deutsch zu!!!

003261720000
gemeldet von
Chris
am 01.04.2013
42

Unbekannt

Hallo,
Auch ich habe heute so einen Anruf bekommen. Eine schlecht englisch sprechende Frau sagte, sie rufe im Auftrag von Windows an,und mein Computer würde ständig Sachen downloaden. Ich habe sofort bemerkt, dass etwas nicht stimmen kann und habe aufgelegt.
Keine Ahnung, wie diese Leute an meine Nummer gekommen sind!
003261720000
gemeldet von
ada
am 01.04.2013
43

Unbekannt: kein Name

Wurde schon mehrmals unter dieser Nummer angerufen, eben gerade wieder, nehme jetzt gar nicht mehr ab. Beim 1. Mal hatte ich abgenommen und wurde in Englisch von einem Mann in sehr aggressivem Ton aufgefordert meinen Computer anzumachen, er wuerde dann etwas reparieren. ?????? Wie doof muss man denn sein????? Aber ich wuenschte schon es wuerde Anrufe dieser Art nicht geben.
003261720000
gemeldet von
Katharina
am 02.04.2013
44

Unbekannt

Wir hatten auch diesen "freundlichne " Herrn am Telefon. Den Hinweis mit der Nummernsperre über die Fritzbox finde ich gut. Sobald wir die haben speicher ich diese Nr. ein. Alledings hatte ich viel Freude über die Möglichkeit wie unter Nr 29 beschrieben. Wenn ich schnell genug schalte bei dem nächsten Anruf, lache ich mich hoffentlich nicht schon vorher schlapp.

003261720000
gemeldet von
Kutrapali
am 03.04.2013
45

Unbekannt

Wir hatten auch diesen englischsprachigen Herren heute am Telefon. Als ich Ihn fragte wo er denn stationiert sei, sagte er das er bei Windows International in Indien arbeitet. Habe mich bei Ihm bedankt und ihm mitgeteilt das ich meinen Computer umgehend in die Werkstatt geben werde. Er wurde dann aufdringlich und meinte das wäre viel zu teuer. Danach habe ich ihm gesagt das es mir lieber teuer wäre als auf einen Zuruf aus dem fernen Indien zu hören und habe das Gespräch beendet.
003261720000
gemeldet von
RS
am 04.04.2013
46

Unbekannt

Ich hatte gerade auch einen Anruf von dieser dubiosen Nummer, nach dem Abheben hat sich niemand gemeldet, aber man hörte undeutliche Stimmen im Hintergrund. Gut, dass man hier recherchieren kann, da werde ich das nächste mal klingeln lassen.
003261720000
gemeldet von
Düsseldorferin
am 05.04.2013
47

Unbekannt

Auch ich erhielt heute und vorgestern Anrufe von "Windows" aus"Palma" männlich englisch, mein neuer Computer habe einen Virus. Habe mich bedankt für die Information und gefragt was ich tun soll? Das hat ihn aus der Fassung gebracht und das Gespräch war zu Ende. Ich überlege woher er meine Telefonnummer und meinen Namen hat? Ich habe mir vor einigen Tagen über Internet MS Office bestellt. Die Sperridee für die Nummer ist gut.
003261720000
gemeldet von
rf
am 05.04.2013
48

Unbekannt

Bin erfreut diese Seite gefunden zu haben. Kann nur allen die hier gepostet haben zustimmen. Habe vom 4.3.2013 bis 5.4.2013 11 Anrufe von dieser Nr. bekommen. Nach dem ersten Anruf der so verlaufen ist wie hier mehrfach beschrieben wurde, habe ich auch nicht mehr abgenommen. Gleichzeitig bekam ich von der Nr. 0031647780564 7 Anruf und von der 0031649584027 3 Anrufe. Denke mal die gehören zur gleichen Kategorie. Habe sienie angenommen.
Ist schon wirklich blöd, dass man nicht dagegen unternehmen kann.
003261720000
gemeldet von
Bremer Stadtmusikantin
am 05.04.2013
49

Unbekannt

Habe heute um 9.00 Uhr auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten, war allerdings nur ein Besetztzeichen zu hören. Die Vorwahl war mir nicht bekannt deswegen habe ich mich gleich danach erkundingt und bin auf diese Webseite gestoßen. Danke für die Info zu dieser dubiosen Nummer. Das Sperren der Nummer im Router ist ein guter Tip. Seitdem ist Ruhe. Empfehle ich jedem weiter.
003261720000
gemeldet von
Berliner Schnauze
am 10.04.2013
50

Unbekannt

Heute, 12.04.2013 um 11.44 Uhr, wurde ich ebenfalls von einer angeblichen Mitarbeiterin des Microsoft Technical Centers in UK London angerufen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen kam der Name Sarah und dann Jones heraus. Mein Computer würde momentan Viren verbreiten, was seltsam wäre, da zur Zeit des Anrufes keine Internetverbindung bestand. Sie wollte, daß ich in die Windowseinstellungen gehe -was ich allerdings nicht tat. Je mehr ich sie ausfragte, wo sie arbeitet, wie sie auf mich kommt etc. um so ungehaltener wurde sie. Auf die Frage, wie sie an meine Telefonnummer gelangt sei, erwiderte sie "durch GRS-system"-- ich vermute sie meinte GoogleResearchSystem. Auf meine Aufforderung hin, sie solle mir den Vorgang schriftlich geben, beendete sie das Gespräch.
003261720000
gemeldet von
lf
am 12.04.2013
51

Unbekannt

12.04.2013 / 12.52 Uhr ebenfalls von englischsprachigem Herrn belästigt worden, weil mein Computer ein Internet-Sicherheitsproblem / Virus hätte und ich sollte deswegen sofort irgendetwas mit meinen Computer machen... (wers glaubt wird selig).
Nach 2 Minuten ununterbrochenenden Gelaber von dem Typen habe ich dann kommentarlos aufgelegt. Vor 2-3 Tagen tauchte diese Nummer schon einmal in meinem Telefondisplay auf.
003261720000
gemeldet von
Tron
am 12.04.2013
52

Sonstiges

12.04.2013 / 12.52 Uhr ebenfalls von englischsprachigem Herrn belästigt worden, weil mein Computer ein Internet-Sicherheitsproblem / Virus hätte und ich sollte deswegen sofort irgendetwas mit meinen Computer machen... (wers glaubt wird selig).
Nach 2 Minuten ununterbrochenenden Gelaber von dem Typen habe ich dann kommentarlos aufgelegt. Vor 2-3 Tagen tauchte diese Nummer schon einmal in meinem Telefondisplay auf.
003261720000
gemeldet von
Tron
am 12.04.2013
53

Unbekannt

Hi, hatte heute 23.4.13 auch so ein Anruf. Gleiche Vorgehensweise wie schon beschrieben. Wenn ich sehe, wie lange die jenigen schon diese Masche verfolgen, frage ich mich warum man denen nicht schon das Handwerk gelegt hat!
003261720000
gemeldet von
MARTIN
am 23.04.2013
54

Unbekannt

Hatte heute nen anruf von der Nummer . Der Typ hat in englisch gefragt ob ich englisch spreche . Als ich verneinte , legte er auf
003261720000
gemeldet von
Silke
am 06.02.2014
55

Sonstiges: windows technical support

Hatte heute zwei Anrufe von dieser Nummer. Da mir solche Anrufe bekannt sind, habe ich der sehr energischen, schlecht englisch sprechenden Dame gesagt, das ich nicht mit ihr sprechen möchte und aufgelegt. Sofort danach rief sie erneut an. Diesmal war ich unfreundlicher und habe ihr geantwortet: "kiss my backside"! Seitdem ist wieder Ruhe eingekehrt.
003261720000
gemeldet von
Reinhard
am 06.02.2014
56

Unbekannt: Robin Gray

Hatte gerade einen Anruf von "Robin Gray", sie sagte sie arbeitet im Windows Service Center in CA_Mountain View. Sie sagte dass bei uns alle Rechner infiziert wären, egal ob Windows oder Apple. Ich solle die Lizenznummer prüfen und sie sagte mir diese. Ihr Engisch hatte einen starken Akzent, indisch oder so. Ich sprach mit ihr 7 Minuten bis mir doch alles etwas komisch vorkam und beendete das Gespräch.
003261720000
gemeldet von
Andreas
am 07.02.2014
57

Unbekannt: Anonym

Achtung!
Heute am 06.03.15 genau so einen Anruf gehabt von einem englisch sprechenden Mann der wie ein Chinese klang und irgendetwas von mein Computer sei in Gefahr abzustürzen fasselte?! Ich hab ihn schlecht verstanden- im Hintergrund lauter Gemurmel. Hörte sich an wie ein Call-Center...

Allerdings war seine Rufnummer unterdrückt!!!!!!!!!!!!!!!!
Die scheinen dazuzulernen! Achtung ist geboten!
003261720000
gemeldet von
Unbekannt
am 06.03.2015
58

Unbekannt: "Jessica" von "Microsoft"

Es geht immer noch nach dieser Masche... Wie oben beschrieben, eine Dame mit indischem Akzent müsste ganz dringend den Computer retten. Als ich ihr vorlog, zurzeit unterwegs zu sein, meinte sie, sie ruft morgen noch mal an. So dringend kann es dann ja doch nicht gewesen sein ;-)
Da werde ich mir morgen einen schönen Spaß mit ihr machen... da freue ich mich schon drauf!
003261720000
gemeldet von
Hans
am 21.03.2017
59

Unbekannt: "Microsoft"

Neue Nr. in Aktion:

+329.357.38.38
003261720000
gemeldet von
Hans
am 12.02.2019

003261720000

Sie haben einen Anruf von 003261720000 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung