Einträge zur Telefonnummer 003858 aus Kroatien:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges: keine angabe

stille echo eigene stimme zuruck
003858
gemeldet von
fieldy
am 28.11.2013

2

Sonstiges

wurde mehrfach von "003858" angerufen. Anrufer behauptet in Englisch er wäre von Microsoft-Zertifizierung und mein Computer wurde gehackt. habe ihm gesagt ich hätte keine Computer. Er meinte darauf, er würde mich über die Camera sehen. Ich lachte und legte auf.
003858
gemeldet von
schlupfie
am 17.01.2014
3

Sonstiges: Angebl. Microsoft-Mitarbeiter

Diese Nr. wird von Kriminiellen verwendet, die sich als Microsoft-Mitarbeiter ausgeben, um dann Programme wie Team-Viewer oder änhlich zu installieren. Es wird sich somit ein dauerhafter Zugang zum Rechner des Angerufenen beschafft, mit dem persönlich Daten und Passwörter ausgelesen werden. Diese werden dann für ******eien genutzt. Daher sofort auflegen.
003858
gemeldet von
PC-Control
am 22.01.2014
4

Unbekannt

Habe die Nummer auf dem Display meines Telefons gefunden, dank Eurer Seite weiß ich, was ich davon zu halten habe. Danke vielmals.
003858
gemeldet von
Arabrab
am 22.01.2014
5

Unbekannt

Anruf Samstag 25.1.14, 10:15 Uhr. Nur Stille und ein leichtes Rauschen. Die Nummer im Display hat mich schon vor dem Abheben stutzig gemacht, die Neugier hatte gewonnen. Ich habe mich mit Namen gemeldet, was eventuell ein Fehler war. Dann habe flott aufgelegt. Ätzend.
003858
gemeldet von
alice007
am 25.01.2014
6

Kostenfalle: Windows Technical Service

Ich erhielt heute ebenfalls einen solchen Anruf von 003858. Jemand sprach englich, mit südeuropäisch oder asiatischer Klangfarbe. Er sagte er sei von Windows Technical Service und mein Computer sei gehackt worden.
Da müsse was gemacht werden. Ich habe gesagt, er soll mir einen Brief schicken, Telefonanruf sei für sowas nicht normal. Ich gab ihm aber keine Adresse und habe das sofort der nächsten Polizeiwache gemeldet.
003858
gemeldet von
Ferdinand
am 31.01.2014
7

Unbekannt

Habe auch einen Anruf von der Nummer erhalten , dann danach gegoogelt und hier was gefunden .Gespräch habe ich gar nicht erst angenommen und Anrufbeantworternachricht ohne abzuhören gelöscht.
003858
gemeldet von
teddynator1000
am 06.02.2014
8

Unbekannt

Ich hab heute auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Ich hab nur mit "Hallo" geantwortet, es hat sich aber keiner gemeldet. Hab dann aufgelegt.
003858
gemeldet von
ronja
am 11.02.2014
9

Unbekannt

wurde von derselben Nummer angerufen. Es war eine weibliche Stimme.
Ich war etwas ungehalten darüber, dass mich jemand von Microsoft
sprechen wollte und nicht in der Lage war dies deutsch zu tun.
Sie hat dann aufgelegt, als ich ihr in schweizerdeutsch antwortete.
003858
gemeldet von
Roger
am 13.03.2014
10

Unbekannt

Ich war ein wenig verwirrt von dieser Nummer, habe mit Hallo den Anruf angenommen. Stille am andern Ende! 28.03.2014. Zeit 12.45
003858
gemeldet von
Meury
am 28.03.2014
11

Unbekannt

Heute um 10.30. Angenommen mit meiner Name. Kein antwort.Ich wohne in die Niederlande.
003858
gemeldet von
Albertha
am 23.04.2014
12

Unbekannt

Werde nichts gesagt ohne goodbye
003858
gemeldet von
Selma Smit
am 26.05.2014
13

Unbekannt

Es wurde nichts gesagt nur goodbye
003858
gemeldet von
Selma Smit
am 26.05.2014
14

Unbekannt

28.6.14: Anruf nach Frankreich, nichts zu hören, dann good bye.
003858
gemeldet von
wamaheka
am 28.06.2014

15

Unbekannt: ?

Anruf am 08.07.14 11.08h
003858
gemeldet von
raven
am 08.07.2014
16

Unbekannt

10. 07. 2014. 003858

heute zum 1. mal diesen anruf unter der nummer 003858 erhalten. solche anrufe nehme ich nicht entgegen. danke für den hinweis. hat mir sehr geholfen.
003858
gemeldet von
swiss
am 10.07.2014
17

Sonstiges: keinen angegeben

Hat heute 2x angerufen und sich mit "Windows technical Departement" gemeldet, dann aber aufgehängt.
003858
gemeldet von
asco
am 10.07.2014
18

Unbekannt: Unbekannt, keine S

heute morgen angerufen durch 003858 und danach nur Stille.
Heute morgen auch angerufen durch 0012173989544 mit eine Stimme
die mir sagte das mein Computer viele Fehler hatte.
Habe das Gespräch sogleich beendigt.
003858
gemeldet von
Heinrich
am 08.09.2014
19

Unbekannt

Heute 14 58 Anruf erhalten und wieder aufgelegt!
Danke für die Warnung!
003858
gemeldet von
Gebi
am 29.10.2014
20

Unbekannt

Heute Anruf erhalten, ebenfalls als Windows Techniker in English gemeldet. Hab gesagt ich habe Apple, dann kam nur ein "Oh" und es wurde aufgelegt.
003858
gemeldet von
Dani
am 06.01.2015
21

Unbekannt

Ich erhielt heute ebenfalls einen solchen Anruf von 003858. Jemand sprach englich, mit südeuropäisch oder asiatischem Akzent. Er sagte er sei von Windows Technical Service und mein Computer hätte ein schwerwiegendes Problem. Da hab ich aufgelegt....
003858
gemeldet von
Fam. Müller
am 03.02.2015
22

Unbekannt

Auch bei mir hat der angebliche Techniker aus Kroatien (003858) angerufen und quasselte gleich auf englich los... Habe ihm gesagt er solle wieder anrufen, wenn er deutsch könne, und aufgehängt... Diese Masche wird anscheninend immer noch betrieben.
003858
gemeldet von
Jan Müller
am 20.02.2015
23

Unbekannt

Diese Idioten meinen tatsächlich, es könne jeder Englisch. Ich bekomme regelmässig diese Anrufe von Pseudo Microsoft. Die rufen auch in Firmen und Geschäften an. Wenn ich dann mal einigermassen Englisch kann sage ich denen, dass jetzt ein Polizeiaufgebot zu ihrer Adresse unterwegs sei, da ich sie über die IP-Adresse der Internetverbindung geortet habe. Wahrscheinlich hängen die dann schon vorher ab aber sie bekommen sicher mal einen grossen Schrecken. Analoges Telefon gibt es in der Regel nicht mehr. Sprich: es laufen auch die Telefonverbindungen übers Internet.
003858
gemeldet von
Opnaah
am 17.04.2015
24

Unbekannt

Oh doch, analoges Telefon gibt es noch. Da die Telekom bis Ende 2017 versucht alle Kunden auf IP umzustellen, muss es noch sehr viele "analoge" Kunden geben.
Wer nicht mitmacht, wird gefeuert.
003858
gemeldet von
Nanni
am 17.04.2015
25

Unbekannt

Noch was vergessen. Meine beiden betagten Nachbarinnen werden zu den Opfern gehören. Sie haben kein Internet...
003858
gemeldet von
Nanni
am 17.04.2015
26

Unbekannt

Mich hat heute folgende Nummer angerufen: 00 385 98 988 0297 und dann sogar nach mehreren Versuchen folgende SMS geschickt: "Bitte antworten Sie mir, um zu wissen, was ich gerade in Kroatien in Deutschland mache. Ich komme am 12.04.2018"

Oh Gott was soll ich denn davon halten? Jemand Erfahrung?

Viele Grüße
003858
gemeldet von
JC
am 05.04.2018
27

Kostenfalle: 00385

Habe heute einen Anruf erhalten. Zuerst hat er sich nicht gemeldet. Dann in einem schlechten englisch. Er sei Administrator von Microsoft und ich habe auf meinem PC ein Problem. Ich habe ihm erklärt ich arbeite selbst bei einen Provider und ich melde ihn sofort der Polizei. Anrufer hat aufgelegt.
003858
gemeldet von
Eichhorn Michaela
am 04.01.2019
28

Unbekannt: keiner

+385955233719 hat angerufen, keine Antwort nur irgendwelches Klappern/Rascheln im Hintergrund. Habe schönen Tag gewünscht und Tschüss. Da war ich doch nett, oder? Die armen Abzocker - muss man schon Mitleid haben.
003858
gemeldet von
WF
am 26.11.2020

003858

Sie haben einen Anruf von 003858 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung