Einträge zur Telefonnummer 00399991 aus Vatikanstadt / Italien:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Angeblicher Microsoft-Techniker, in Wirklichkeit eine ******smasche.
00399991
gemeldet von
francesco
am 24.08.2013

2

Unbekannt: Keiner

Angeblicher IT-Techniker; Spricht Englisch mit Nordafrikanischem Akzent.

Hab ihn nach etwa einer Minute abgewürgt...
00399991
gemeldet von
EIT
am 06.09.2013
3

Telefonterror: Angebliche Angestellte von IT-Firma

Rufen unregelmässig, teils in längeren, teils in kürzeren Abständen an und wollen Zugriff auf Windows-Compter, angeblich um Mangel zu beheben! hahaha - wer's glaubt! Sprechen nur Englisch, kein Deutsch.
00399991
gemeldet von
JUS
am 06.09.2013
4

Telefonterror

Ruft täglich mehrmals an und hängt nach ca. 10 Sek. ohne etwas zu sagen wieder auf.
00399991
gemeldet von
TIDE
am 07.09.2013
5

Unbekannt: nicht verstanden

Ruft mehrmals an wegen PC-suport. Spricht nur Englisch. Habe aufgehängt und weitere Anrufe nicht mehr entgegengenommen.
Kommt mir suspekt vor,
00399991
gemeldet von
Elisabeth
am 07.09.2013
6

Kostenfalle

Microsoft Headquarter (natürlich fake!), indischer Support ******, habe keinen Microsoft PC... und Microsoft macht keine Support Anrufe von sich aus, schon gar nicht mit schlechtem "indischen" Englisch...
00399991
gemeldet von
sim
am 07.09.2013
7

Telefonterror

Fast zu jeder Stunde ein Anruf, es meldet sich niemand und nach kurzer Zeit kommt das Besetzzeichen, Sauerei ..........
00399991
gemeldet von
Portofino
am 07.09.2013
8

Unbekannt

Musste die Nummer sperren, da immer keiner dran, nur kurz unverständliches Englisch am Schluss. Wo kann man solchen Terror anzeigen?
00399991
gemeldet von
HBernd
am 08.09.2013
9

Unbekannt

Auch wir erhalten regelmäßig Anrufe von dieser Nummer, was kann ich machen?
Er spricht englisch mit Indien Akzent. Will in unseren PC rein, da wir angeblich einen Virus haben. Ich habe dem Typ schon böse Wörter gesagt und dass wir 90jahrige Leute seien die gar keinen Computer haben... ;-) Dann wird unterbrochen und nach paar Tagen wieder angerufen. Auch andere Nummern rufen an, immer die selbe Masche.
00399991
gemeldet von
Janet Raschle
am 08.09.2013
10

Unbekannt

Nous recevons régulièrement des appels de ce no, parlent en anglais, nous informent que nous avons des problèmes sur notre système PC Windows.. Que des conneries.. mais comment les faire arrêter .. ?
00399991
gemeldet von
CH_French
am 09.09.2013
11

Unbekannt

...nicht einmal die Sprache habe ich erkannt... und einfach aufgelegt.
00399991
gemeldet von
Blöchlinger
am 09.09.2013
12

Unbekannt

angerufen wegen Microsoft und wir sollen doch was eingeben.. aufeleggt und dan die anderen ingnoriert... lassen sie gerade sperren und aus dem telelobuch streichen
00399991
gemeldet von
petschii
am 09.09.2013
13

Unbekannt

hat heute mehrmals angeläutet und kein Wort gesagt, es haben Kinder geschreit
00399991
gemeldet von
Alder
am 09.09.2013
14

Unbekannt

Letzte Woche und heute mehrmals angerufen, nach ca. 10sec. aufgehängt
00399991
gemeldet von
Genervt
am 09.09.2013
15

Unbekannt

ruf mehrmals täglich an und hängst sofort wieder auf.
Kann ich diese Nummer sperren?
00399991
gemeldet von
Angst Vreni
am 10.09.2013

16

Unbekannt

Ruft seit 2 Tagen an und hängt sofort wieder auf ca 10x.Habe die Nummer im Router sofort gesperrt und habe jetzt Ruhe.
00399991
gemeldet von
Albi
am 10.09.2013
17

Unbekannt

Ruft mehrmals an, spricht kein Wort. Lass' es einfach klingeln.
00399991
gemeldet von
Astrid
am 14.09.2013
18

Sonstiges: 003199991

Beim Nächsten Anruf abnehmen und Trillerpfeife bereit halten. Vielleicht streichen sie deine Nummer, wenn es ihnen im Ohr pfeift! ;-)
00399991
gemeldet von
Dani
am 17.09.2013
19

Aggressive Werbung

Hatte auch gerade einen Anruf - konnte aber kaum was verstehen. Englisch, Microsoft..nuschel nuschel.
Das mit der Trillerpfeife würde ich nicht machen - das kann nach hinten losgehen. Du greifst ja damit jemanden an und versuchst aktiv, ihn damit in irgendeiner Form zu schaden.
00399991
gemeldet von
Igliza
am 17.09.2013
20

Unbekannt

Diese Nummer ruft immer wieder an und gar nichts wird gesprochen. Ich muss diese Nummer umbedingt sperren!
00399991
gemeldet von
Sandra
am 18.09.2013
21

Unbekannt

Furt an und legt gleich wieder auf. Einfach nur lästig.
00399991
gemeldet von
Arn
am 19.09.2013
22

Unbekannt: Angeblicher Windows-Techniker

Angeblicher Softwaretechniker eines Microsoft-zertifizierten Windos Support Büros (haha), spricht englisch mit starkem indischen Akzent. Habe ihn ein paar mal kurz abgewürgt und heute hat er wieder angerufen. Habe ihm 6 (!) min zugehört, er behauptet ich hätte schädliche Software auf dem PC und würde Spam verschicken und mein PC wäre infiziert. Darauf hat er minutenlang rumgeritten, dann habe ich ihn gefragt, was er denn eigentlich wolle. Er wollte, dass ich Windows+R drücke (Ausführen...-Feld), danach wurde die Verbindung unterbrochen.
Sehr seltsam. Danach hat er noch 2 mal angerufen, habe nicht mehr abgenommen.
00399991
gemeldet von
Phil
am 19.09.2013
23

Unbekannt

Englisch sprechender Mann hat meinem Vater (72 Jahre) über 2 Stunden am Telefon bearbeitet. Er habe eine schädliche Software, ... Hat sich als Verantwortlicher der Firma Norton oder ähnlich ausgegeben. Am Schluss hat der Mann die VISA-Card-Nummer von meinem Vater verlangt. Sie auch leider bekommen. Mein Vater hat die VISACard-Nummer sperren lassen. Er hatte Glück, es wurde nichts abgebucht. Heute Abend hat dieser Mann es nochmals unter einer anderen Nummer probiert.
00399991
gemeldet von
Ka
am 19.09.2013
24

Unbekannt: 0012068553090

00399991 gleicher Anrufer hat unter der folgenden Nummer nochmals versucht. 0012068553090
00399991
gemeldet von
Ka
am 19.09.2013
25

Aggressive Werbung

Gab an, dass wir schädliche Software, Viren und sofort im Computer haben. Hab ihm gesagt, dass wir bereits was installiert haben dagegen und nichts brauchen. Wollte sich aber damit nicht zufrieden geben - hab ihn aber abgewürgt. Ruft danach ständig zu unterschiedlicher Tageszeit an. Das ist Telefonterror!!!!! Kann man denn nichts gegen solche Leute machen??? Das sollte strafbar sein!!!!
00399991
gemeldet von
Bla
am 20.09.2013
26

Unbekannt

Seit einer Woche bis 8 x täglich, hängt nach 3x läuten ab
00399991
gemeldet von
genervt
am 20.09.2013
27

Unbekannt

Genau wie oben beschrieben. Angeblicher Techniker, der unbedingt helfen will...
ABER auch Anrufe unter 'Nummer unbekannt'!
00399991
gemeldet von
mistail27
am 20.09.2013
28

Unbekannt

hat öfters angerrufen sprich mit einem Chinesisch - Indischen Akzent Englisch. Habe gesagt ich könnte kein Englisch doch hat mich nicht auflegen lassen. Angeblich hätte mein Computer ein Viren Problem oder so. Wer`s glaubt !!! Einfach nicht abnehmen !!!!
00399991
gemeldet von
unbekannt
am 23.09.2013
29

Unbekannt

Wie oben mehrfach beschrieben (Windows Headquarter, Virusproblem). Ruft seit 5 Tagen ca. 8 mal pro Tag an. Habe am Telefon gesagt, dass ich es der Polizei gemeldet habe - nützt nichts, der Telefonterror geht weiter. Wir nehmen nicht mehr ab.
00399991
gemeldet von
Zahnarztpraxis
am 24.09.2013

00399991

Sie haben einen Anruf von 00399991 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung