Einträge zur Telefonnummer 0041445155491 aus Schweiz:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ich bekomme dauernd Anrufe mit dieser Nummer. Wenn ich mal abnehme, meldet sich niemand.
0041445155491
gemeldet von
Hermeling
am 24.09.2019

2

Unbekannt

Ich habe diese Nummer blockiert
0041445155491
gemeldet von
Mark
am 31.10.2019
3

Unbekannt

Ich bekomme immer wieder von dieser Nummer Anrufe, bin erst nicht drangegangen, aber einmal habe ich abgehoben, eine Frau war dran, die wegen einer Mietwohnung anrief, ihr Chef aber fragen ließ, ob das Objekt zu verkaufen sei.

Ich verneinte und sagte ihr, sie solle nicht mehr anrufen.

Es ging weiter, also sperrte ich die Nummer auf dem IPhone. Allerdings kommt jetzt alle paar Minuten eine Mailboxnachricht ohne Aufsprache von dieser Nummer!
0041445155491
gemeldet von
j.lorenz@lorenz-knorrheld.de
am 04.11.2019
4

Unbekannt

ich habe mehrmals einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Als ich dann mal ran ging, war es ein abgehacktes Gestammel. Ich habe aufgelegt und als die Nummer noch mal anrief, habe ich sie blockiert.
0041445155491
gemeldet von
unbekannt
am 04.11.2019
5

Unbekannt

Ich habe gerade Anruf bekommen aber nicht dran gegangen.

Nur gesucht auf diese Nummer auf Internet Seite und auf diesem Seite gelandet. Danke für die Information hier.
0041445155491
gemeldet von
alladasailaja
am 07.11.2019
6

Unbekannt

Bei Anruf von dieser Nummer hebt man ab und meldet sich kommt keine Antwort. Anscheinend wird auf einen Rückruf gewartet der dann teuer wird.
0041445155491
gemeldet von
Nsulux@googlemail.com
am 08.11.2019

7

Unbekannt: ?

Verstümmelter Anruf, niemand geht dran. In derselben Minute wird ein neues Gerät im Heimnetz angezeigt, obwohl dort nichts geändert wurde. Höchst dubios! Vorsicht!
0041445155491
gemeldet von
dietrichhermann
am 11.11.2019
8

Unbekannt

habe schon öfter mit der Vorwahl Anrufe erhalten, meldet sich keiner oder wird weiterverbunden, was man an einem Klick hört!

Vorwahl bleibt , die Endnummer wechseln!

Vorsicht!
0041445155491
gemeldet von
Mittelfranken
am 14.11.2019
9

Telefonterror: xx

Irgendein UNternehmen dass Häuser vermieten will, auch das eigene, dass man nicht hat! Habe denen gedroht beim nächstenmal eine Anzeige zu machen, bin gespannt ob die nochmal anrufen. Telefonterror JEDEN TAG bis zu 5 mal. Anrufliste bleibt auf Handy für Anzeige! VORSICHT vor diesen Nummern !!!!
0041445155491
gemeldet von
BBS
am 18.11.2019
10

Unbekannt

abgenommen, keine Antwort! Auf gar keinen Fall die Nummer zurückrufen wollen, Vorsicht Falle!!!
0041445155491
gemeldet von
hy
am 18.11.2019
11

Unbekannt: Maklerbüro Braun

Diese Woche zweimal. Maklerbüro Braun sagte die Dame mit verrauchter Stimme beim zweiten mal. Beim ersten mal wars eine orientalisch akzentuierte Stimme, die sich als Maklerbüro bezeichnete, die für ihre Makler Termine machen möchte und wegen einer Wohnung anruft, die ich tatsächlich vor ca. 14 Monaten mal inseriert hatte. Ihr Kollege wolle mich kontaktieren und dafür bräuchte sie meinen Namen und die Adresse. Ich erklärte ihr (sonst lege ich immer gleich auf, aber das war lustig, weil die Annonce ja schon so lange nicht mehr online ist), dass sich ihr Makler auf die Annonce hin melden soll mit einem klick auf den Button Verkäufer/Vermieter kontaktieren. Ich warte dann mal ab. Dann wurde sie eindringlicher und meinte, sie hätten ein Qualitätsteam bei sich und wenn sie keine Daten von mir bekäme, hätte das Konsequenzen für sie...
0041445155491
gemeldet von
Dlaboha
am 19.11.2019
12

Unbekannt

Ruft täglich mehrfach an ohne sich zu melden „Telefonterror“
0041445155491
gemeldet von
der Harzer
am 18.12.2019

0041445155491

Sie haben einen Anruf von 0041445155491 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung