Einträge zur Telefonnummer 0041445155495 aus Schweiz:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Gestern um 15 Uhr Nummer auf der Mailbox gefunden, keine Nachricht hinterlassen.

Heute um 10 Uhr erneuter Anruf. Eine Dame meldet sich mit Namen und Maklerbüro. Ich habe nirgendwo inseriert und teilte ihr mit, dass wir keine Gemeinsamkeiten haben.
0041445155495
gemeldet von
Klra
am 21.11.2019

2

Unbekannt: Fuchs

Bei Annahme des Gespräches wird ein Ansagetext auf Englisch abgespielt, der sich wie ein Text anhört, wenn das Mobil-Telefon nicht eingeschaltet ist (Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar).

Vor zwei Tagen bekam ein älterer Mieter einer Wohnung meines Miethauses einen Anruf von einem Herren Fuchs, der unbedingt die Handynummer haben wollte. Diese wurde leider heraus gegeben. Ein Zusammenhang?
0041445155495
gemeldet von
Ouvry
am 29.11.2019
3

Sonstiges: Herr Hartmann

Anruf eines Maklers, der behauptete, er hätte schon mal mit uns Kontakt gehabt w. Vermietung einer Wohnung. Als ich ihm erklärte, dass er lügt, da wir nie einen Makler beauftragen, kam, er hätte ja nie behauptet, für uns tätig geworden zu sein, nur, dass wir Kontakt gehabt hätten. ich habe auf die deutschen Gesetze verwiesen, wonach er ohne Erlaubnis gar nicht anrufen dürfe, worauf er meinte, er unterliege nicht den deutschen Gesetzen. So was sagt nur jemand, der unlautere Absichten verfolgt.
0041445155495
gemeldet von
wamaheka
am 02.12.2019
4

Unbekannt

Anruf von Unbekannt nach Freiburg im Breisgau. Niemand zuhause. Anrufbeantworter wurde 6inicht benutzt.
0041445155495
gemeldet von
Fetz
am 05.12.2019
5

Unbekannt: kein Name

von dieser Nummer wird öfter angerufen, nimmt man ab, wird aufgelegt. Sicher jemand mit unlauteren Absichten - Nummer wird gesperrt
0041445155495
gemeldet von
Harald
am 21.12.2019
6

Unbekannt

Ich erhielt schon mehrfach Anrufe von dieser Nummer, das letzte mal Heute (24.12.2019) um ca. 10 Uhr. Am Handy zeit es mir diese Nummer mit Herkunftsland Schweiz an. Ich melde mich immer nur mit "Hallo " und nicht mit meinem Namen, jedes mal wird aufgelegt.
0041445155495
gemeldet von
Daniel
am 24.12.2019
7

Unbekannt: Otto

Am 21. Dez. Zweimal angerufen, kam schön öfter ein Anruf geht bei uns aber direkt auf die Mailbox da wir diese unsere Rufnummer abgeschaltet haben, klingelt aber nicht bei uns. Wöchentlich rufen wir dann die Mailbox ab um zu kontrollieren ob bekannte von uns anrufen die unsere neue Rufnummer noch nicht kennen.
0041445155495
gemeldet von
Otto
am 25.12.2019

0041445155495

Sie haben einen Anruf von 0041445155495 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung