Einträge zur Telefonnummer 00441512530938 aus England / Bermuda:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ruft mehrmals täglich an. Da sich beim 1. und 2. Mal ausser Hintergrundgeräusche nicht getan hat wird die Nummer bei jedem Anruf wegen Verdacht auf ******eien nur noch weggedrückt.
00441512530938
gemeldet von
Hans und Hannelore
am 11.09.2018

2

Unbekannt

Ruft mehrmals täglich an. Da sich beim 1. und 2. Mal ausser Hintergrundgeräusche nicht getan hat wird die Nummer bei jedem Anruf wegen Verdacht auf ******eien nur noch weggedrückt.
00441512530938
gemeldet von
Hans und Hannelore
am 11.09.2018
3

Kostenfalle: Stromanbieter

ACHTUNG: ******sversuch: Wollte meine Kundennummer und Zähler Nummer von meinem Stromanbieter. ich wollte den Namen von der Person und der Firma: AUFGELEGT
00441512530938
gemeldet von
Andreas Scherfer
am 18.09.2018
4

Kostenfalle: Andre Maier (Stromvertrieb)

Hallo,
Auch bei mir hat man versucht meine (Vertrags-) Daten Strom abzufragen. Auf intensive und energische Rückfragen hat er mir einen (vermutlich falschen) Namen genannt. Angeblich ist die Energie Vertriebsgesellchschaft .. Strom und Gas für die Preisermittlung in unserem PLZ Gebiet zuständig. Auch hier Auf Wunsch mich mir den Vorgesetzten zu nennen bzw. mich mit ihm zu verbinden wurde aufgelegt.
00441512530938
gemeldet von
Johannes
am 21.09.2018
5

Unbekannt

Ruft mehrmals täglich an - mein Anrufblockierer lässt jedoch dies nicht durch. Dubios.
00441512530938
gemeldet von
Michael
am 25.09.2018
6

Unbekannt

Will sich Daten von bestehenden Verträgen mit Energieversorgern erschleichen. Anschließen anbieten von Vertrag mit anderem Anbieter.
Gibt sich als Mitarbeiterfirma meines Energieberaters aus. Sagt ist zuständig für die Weiterleitung der abgeschlossenen Verträge. Konnte Teildaten nennen bzw. vermittelte den Eindruck diese zu kennen.
00441512530938
gemeldet von
Marion
am 25.09.2018
7

Unbekannt: Energieberater

Wollte die Vertragskontonummer des Stromvertrages. Auf die Frage, woher er die Nummer hat, wurde nicht eingegangen. Auf die Frage, warum er aus dem Ausland anruft: Automatischer Rufnummern Generator... Wohl um sich zu verstecken, weil denen keine Datenschutzeinwilligung vorliegt...
00441512530938
gemeldet von
Ben
am 01.10.2018
8

Unbekannt: unbekannt,angeblich Energieberater

will Vertragsdaten meines Stromanbieters wissen, auf meinen Einwand dass ich die grade nicht zur Hand hätte ( :-))) ) rüde Aufforderung, sie doch mal eben rauszusuchen, soviel Zeit wäre ja wohl. Abgewimmelt und aufgelegt, Verdacht: Erschleichen eines Anbieterwechsels!
00441512530938
gemeldet von
Dagmar
am 10.10.2018

00441512530938

Sie haben einen Anruf von 00441512530938 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung