Einträge zur Telefonnummer 004420305137 aus England:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ein Anruf ohne Name,keiner hat geredet.
004420305137
gemeldet von
Elbartho
am 21.03.2013

2

Unbekannt: Frau Frölich

Ich bekam heute einen Anruf. Es meldete sich eine Frau Fröhlich, die unter der Rufnummer 0911-6106850 zu erreichen wäre. Angeblich hatte man mit mir bereits im März gesprochen und wollte mir ein Vergleichsangebot zum ADAC unterbreiten und die Unterlagen wären unzustellbar zurückgekommen. Es wurde die Anschrift überprüft und die Unterlagen sollten nochmals zugesandt werden. Zum Schluss wurde ich nach meiner Bankverbindung gefragt, die ich natürlich nicht durchgegeben habe. Nun war das Gespräch nicht mehr ganz so freundlich und mir wurde mitgeteilt, dass ich diese Unterlagen dann nicht mit "einer bestimmten Rabattkarte" bekommen könne. Dann lassen wir das eben, war meine Antwort.
004420305137
gemeldet von
canlady
am 27.05.2013
3

Unbekannt: Hat kein Name genannt

Der Anrufer wollte auf Englisch (mit Akzent) meinen Computer "überprüfen". Ich habe das Gespräch rasch abgebrochen mit dem Hinweis, dass ich keine Auskunft am Telefon über meinen Computer gebe. Der Anrufer hat es nach 10 Minuten nochmals versucht. Da mir die Nummer bekannt war, habe ich nicht mehr abgenommen.
004420305137
gemeldet von
K. Martelli
am 19.06.2013
4

Unbekannt

Eine engschlisch sprechende Dame hat mich heute angerufen und gesagt, dass sie mich wegen meines Windows-Computers anrufe. Ich habe der Dame mitgeteilt, dass ich keinen Windows-Computer hätte. Daraufhin hat sie geseufzt und sofort ohne Verabschiedung aufgelegt. Da ist Vorsicht angebracht, mit Sicherheit führen diese Anrufer nichts Gutes im Schilde!!
004420305137
gemeldet von
M. Keller
am 30.07.2013
5

Sonstiges: nicht verstanden

Eine weibliche Person mit gebrochenem Deutsch und englischem Akzent, wollte wegen einem Windows-Problem auf meinem Computer meinen Computer überprüfen. Dazu sollte ich auf Google etwas eingeben. Ich brach das Gespräch nach kurzer Zeit ab und hatte die Aufforderung selbstverständlich nicht befolgt.
004420305137
gemeldet von
Sigi
am 09.09.2013
6

Unbekannt: Herr Förster

Heute rief ein Herr Förster an um mir mitzuteilen, dass ich angeblich gleich 2 Reisen und einen Geldbetrag in Höhe von 750€ gewonnen hätte. Man nehme an diesen Gewinnspiel automatisch teil, sobald man etwas bei Ebay, Amazon oder sonst wo online bestellt. Um an diesen Gewinn zu kommen soll man doch ein Fake Abo der Zeitung "Hörzu" zustimmen, heißt das Abo gibt es gar nicht, dass schreiben die nur auf damit die Firma und ich keine Steuern auf den Geldbetrag zahlen müsse. Dann wurde gleich nach der Kontoverbindung gefragt und das ich gleich im Anschluss einen Kontrollanrufe erhalten würde, in dem ich dem Abo zustimmen sollte, dort hieß es aber plötzlich das ABO würde 50€ kosten und von den Gewinnen war natürlich keinen Rede mehr. Abzocke!!!! passt auf! die ersten Anrufe von dieser "Firma" kamen auch mit unterdrückter Nummer!!!
004420305137
gemeldet von
Bine
am 12.09.2013

004420305137

Sie haben einen Anruf von 004420305137 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung