Einträge zur Telefonnummer 0044715236879 aus England:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ich wurde von dieser Telefonnummer auf meinem Handy angerufen und denke, dass es sich um ****** handelt. Der Anrufer sprach mich in englisch mit meinem Namen an und sprach von irgend einem Geschäft. Mir ist in England jedoch niemand bekannt. Ich sagte, dass ich kein englisch verstehe und legte auf. Ist es möglich, diese Nr. zurück zu verfolgen?

Vielen Dank Wolfgang Benkert
0044715236879
gemeldet von
Wolfgang Benkert
am 17.03.2014

2

Telefonterror: Jamine

Hat immmer und immer wieder angerufen umd an Informationen zu kommen.
0044715236879
gemeldet von
André Frei
am 18.03.2014
3

Telefonterror: Unknown

Dear Wolfgang,

I received a call from then today and to be honest I am sure that this is a scam. I am living in Denmark so I believe that this is all a scam. I would recommend to report it to the police, because no matter if it is a scam or not, it seems strange that they start to call random people from London. They are for sure collecting information for something strange. The woman speaking to me didn't have any kind of skills in English and didn't really seem like a reliable person. I will report it to the police for sure. Sorry that I write this message in English, but I am not good enough in German.
0044715236879
gemeldet von
Alex Dänemark
am 18.03.2014
4

Telefonterror

Hey all/Wolfgang

I received like U a call from "this" number, there must be no doubt about what they want. It is a scam and for me as well as Alex I also will report this to the police, I even recived an e-mail from them, send from slovenia but they wrote that they are from England (GB). in my mind SCAM. Don´t give them any informations!!!! Sorry my answer is in english.The best regards Morten
0044715236879
gemeldet von
Morten
am 18.03.2014
5

Telefonterror

...auch ich habe heute einen Anruf im Büro gekriegt. Die Dame meldete sich aus London und quasselte Infos über unsere Firma runter, die sie im Internet gefunden hat.... Auf meine Intervention, was sie denn wolle, ging sie nicht ein und redete weiter wie ein Wasserfall. Ich unterbrach sie erneut und sagte ihr, dass ich kein Interesse an irgendwas hätte und beendete den Anruf. Sie versuchte dann noch ein paar Mal anzurufen....gab es dann aber nach ein paar Minuten endlich auf....
0044715236879
gemeldet von
Markus
am 18.03.2014
6

Telefonterror

She called me from the same phone number. Her name is Keira Nichelson. Same procedure as described above. Thank you guys for your information. She was very persistent and tried three times to reach our boss without giving any details. The best is to hang up.
You all have a great day!
0044715236879
gemeldet von
Isabella
am 19.03.2014
7

Unbekannt

Werde seit einem Jahr ca. vierteljährlich für einige Tage mit mehreren Anrufen belästigt. Den ersten Anruf habe ich angenommen und bestätige alle Eure Aussagen. Seitdem hebe ich bei dieser Nummer nicht mehr ab. Gibt es eine rechtlich gedeckte Möglichkeit, diesen nervigen und offensichtlich in ******ischer Absicht handelnden Anrufer zu neutralisieren?
0044715236879
gemeldet von
Richart-Willmes
am 19.03.2014
8

Meinungsumfrage

Ich hatte heute ebenfalls einen Herrn aus London (mit leicht "indischem" Akzent) am Apparat. Er verlangte unseren Chef und wollte irgendetwas wissen über unsere "Firma" und die "Produkte" die wir herstellen - obwohl wir eine Stiftung sind. Meinen Vornamen habe ich nicht preisgegeben, dann irgendwann mal aufgelegt.
0044715236879
gemeldet von
Bernhard
am 19.03.2014
9

Unbekannt

I too have experienced this. Been calling me 4-5 times now, haven't answered any of the calls, and surely won't after reading this. Thanx for the info.
0044715236879
gemeldet von
Paw
am 19.03.2014
10

Unbekannt

Meine Mutter wurde heute morgen von dieser Nummer belästigt, sie verlangten mich mit meinem Mädchennamen zu sprechen, den es schon seit Jahren nicht mehr gibt, es wurde mit ausländischem Akzent gesprochen. Meine Mutter hat dann aufgelegt.
Ein Name wurde nicht gesagt.
0044715236879
gemeldet von
ina
am 19.03.2014

0044715236879

Sie haben einen Anruf von 0044715236879 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung