Einträge zur Telefonnummer 00447856579583 aus England:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges: Carrick Daire

Ist angeblich auf einen Schiff in Malysien vor Anker und können wegen Piraten nicht weiterfahren und möchte mir jetzt ein Box schicken mit wichtigen Unterlagen, kenne diese Person nur vom Telefon her. Das ganze soll einiges an Geld kosten, damit ich diese Box zugestellt bekomme.... weiß nicht ob das nicht nur eine abzocke ist.
00447856579583
gemeldet von
Bettina
am 25.09.2012

2

Unbekannt

Die Frage ist, bei der Geschichte, doch wohl nicht ernst gemeint, oder?
Natürlich ist das eine Abzocke. Wieso soll er nicht weiterfahren können, aber eine Box mit wichtigen Unterlagen kann er mit dem Piratenpostdienst an Dich verschicken?
00447856579583
gemeldet von
Kirsten Unfunf
am 25.09.2012
3

Unbekannt: Carrick Daire

Nee mit der Firma : APEX SECURITY SERVICES BERHAD... die habe ich auch schon gegoogelt und die gibts, die haben mich auch schon angeschrieben und mich angerufen.... ist alles bissl merkwürdig... dacht ich finde jemanden, der den noch kennt
00447856579583
gemeldet von
Bettina
am 25.09.2012
4

Kostenfalle

Also ich denke, da will Dich jemand übers Ohr ziehen. Warum solltest Du bezahlen, wenn er Dir etwas schickt? Und um was für Unterlagen handelt es sich - wartest Du darauf?
00447856579583
gemeldet von
Kristina
am 25.09.2012
5

Unbekannt

angeblich wichtige Verträge mit Mexico, kenne ihn nur von facebook seid ca 6 wochen und vom telefonieren... die firma dort hat mir erklärt das wäre für die Steuern und dass das Paket über denn Zoll/Flughafen kommt.... ich weiß nicht so ganz was ich von alldem halten soll
00447856579583
gemeldet von
Bettina
am 25.09.2012
6

Kostenfalle

Ein Anruf aus England, obwohl er angeblich vor Malaysia ist? Verträge mit Mexiko für die Steuern?
Da kann ich Dir nur raten, die Finger von zu lassen. Da kriegst Du einen Ziegelstein geschickt und hast dafür vorab ne Menge Geld bezahlt oder Du übernimmst evt. die Kosten für einen Drogenkurierdienst und holst das Zeug dann noch brav beim Zoll ab? Ich würde das höchstens der Polizei melden, aber auf keinen Fall darauf eingehen.
00447856579583
gemeldet von
Kristina U.
am 25.09.2012
7

Unbekannt

Vorsicht, hier handelt es sich um Vorschuss******. Ja nichts im Vorfeld bezahlen, das Geld ist unwiederbringlich weg.
Googelt mal nach der Nigeria-Connection.
00447856579583
gemeldet von
Nanni
am 25.09.2012
8

Unbekannt: Carrick Daire

Ja das klingt schon eher danach... aber hatte ich mich über facebook kontaktiert... also vorsicht leute...
00447856579583
gemeldet von
Bettina
am 25.09.2012
9

Unbekannt: noch niemand nur schriftlich

Hallo, ich habe genau dasselbe bekommen Angeblich ein Patrick Leif hat mir einige Zeit Liebesbeweise geschrieben was er alles tut für mich er kommt zu Weihnachten er hat eine Tochter und jetzt ist es so weit, dass Piraten 312km entfernt sind und er seine Sachen Papiere Verträge und Geld mir senden möchte ich soll ihm meine Adresse senden und er würde per dieser Security Service Firma alles senden er weiß noch nicht ob ich was bezahlen soll. Bitte die Finger davon lassen, ich hatte bis jetzt schon fünf so verschiedene Kontakte über FB alles dasselbe nur andere Namen und etwas anders aber es ging immer um Geld. Ja Nichts senden. wenn ich geschrieben habe, ich habe kein Geld, entweder sie meldeten sich nicht mehr oder ich wurde blockiert. Liebe Grüße alles Gute Susanchr.
00447856579583
gemeldet von
susanchr
am 06.12.2017

00447856579583

Sie haben einen Anruf von 00447856579583 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung