Einträge zur Telefonnummer 004479905642 aus England:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ein Mann ruft an, englisch, will immer mit meinem Mann sprechen, ist sehr hartnäckig. Wird eigentlich immer wieder von mir abgewimmelt, ruft nach ein paar Tagen/einer Woche wieder an. Mein Englisch ist nicht gut genug, was will der Kerl?
004479905642
gemeldet von
Comboblanco
am 04.09.2013

2

Unbekannt

Rung up by the above number, person claiming to be from London, with a distinctly non-English accent. Claimed he wanted to do a survey and wanted confirmation information. Obvious fake.
004479905642
gemeldet von
Jan
am 04.09.2013
3

Unbekannt

sehr hartnäckige mit starkem Akzent englischsprechende Dame, die unbedingt meinen Mann sprechen wollte. da es sich um einen Geschäftsanruf handelte, fragte ich, wie ich ihr helfen könnte, darauf wurde die Verbindung unterbrochen
004479905642
gemeldet von
focomary
am 04.09.2013
4

Sonstiges: ?

Englischsprechender Mann fragte ob er richtig bei xy sei. Als ich dies mit Ja beantwortete fragte er ob ich englisch spreche. Ich verneinte dies auf deutsch da ich einen 100%iger Fake-Anruf vermutete und wurde englisch verabschiedet.
004479905642
gemeldet von
Schnarrwyler, Schweiz
am 05.09.2013
5

Unbekannt

Une dame demande en allemand si elle est bien chez M. xy. Je réponds oui (c'est mon mari). Alors elle demande si je parle anglais, et je réponds que nous pouvons très bien continuer en allemand. La communication a été coupée sans autre formule. 5.9.2013
004479905642
gemeldet von
françoise
am 09.09.2013
6

Kostenfalle: Mr. Brown (?)

Nach mehrmaligem Anruf von dieser, sowie anderen Nummern im gleichen Zeitraum ist klar:
Die englisch-sprechenden Anrufer haben die Absicht (junge) Angestellte zu ködern, ihren Verdienst in Anlagen zu investieren.
Absolut hartnäckig: Rufen auch mit unterdrückter Nummer an und täuschen absolute Nettigkeit vor.
Masche: Durch Freundlichkeit á la "How are you?", "Nice to hear you." usw. das Gespräch aufrecht erhalten, bevor man zum Punkt kommt.
Einmal sogar mit starkem Akzent aus New York - wers glaubt.
Hier sollte man einfach unfreundlich auflegen.
004479905642
gemeldet von
David
am 17.09.2013

004479905642

Sie haben einen Anruf von 004479905642 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung