Einträge zur Telefonnummer 021616829503 aus Korschenbroich:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Die Nummer hat angerufen und wenn man drangeht wird aufgelegt
021616829503
gemeldet von
Herbert
am 02.07.2013

2

Unbekannt

wir ständig angerufen, dann aufgelegt.
wenn AB angeht aufgelegt.
unseriös!!!!!!!!!!!!!!!!!
021616829503
gemeldet von
Rose
am 20.08.2013
3

Unbekannt

Anrufe in regelmässigen Abständen. Wie ein Uhrwerk alle 90 Minuten.
Legt auf!!!
021616829503
gemeldet von
Bowie
am 26.08.2013
4

Seriöse Nummer: Santander Consumer Bank

also auch ich bekam einige tage anrufe dieser nummer..hab mich dann mal aufgerafft und zurück gerufen.. ja erst mal in der warteschleife.. aber als ich dann mit eimen sachbearbeiter gesprochen habe fühlte ich mich rund um betreut durch die santander consumer bank.. kennt man zwar nicht so das ne bank im nachgang noch mal anruft. war erst ganz schön skeptisch.. aber dann muss ich sagen war es super das ich zurück gerufen habe.. findet vielleicht nicht jeder so toll was dort angeboten wird.aber ich finde es überhaut klasse das die bank sich da so eine mühe macht und die dahlensnehmer kontaktiert..klasse.. da können sich andere banken noch was abgucken..
021616829503
gemeldet von
ich halt..
am 01.09.2013
5

Seriöse Nummer: santander bank

mein mann und ich bekamen auch diese vielzahligen anrufe dieser nummer,waren zu erst verwundert wer uns da so oft versucht zu erreichen. nie eine nachricht auf dem AB..WARUM NICHT?? waren dan das eine mal zu hause wie das telefon wieder schellte, haben unb beraten lassen und waren ganz positiv überrascht. heute sind wir dankbar das wir es abgeschlossen haben. nach einem schweren auto unfall konnten wir uns zu 100 % auf die bank verlassen.
021616829503
gemeldet von
sabine l..aus m.
am 01.09.2013
6

Sonstiges: keine nachricht auf AB hinterlassen

täglich ein bis zwei anrufe , habe AB an, geh nicht ran.
021616829503
gemeldet von
allu
am 26.02.2014
7

Kostenfalle: sandbank

habe mich getäuscht, ist doch eine volle abzocke. wir sind drauf reingefallen und haben jetzt mehr shculden an der backe als vor her. warum waren wir nur so dumm und haben uns locken lassen. am telefon sahes ganz gut aus aber im nachhinein ist man immer schlauer. wir stehen jetzt da wie depp
021616829503
gemeldet von
sabine
am 20.02.2015
8

Sonstiges: Santander???

Die fragen als Erstes nach dem Geburtsdatum im Namem der Santander-Bank, um angeblich "Daten gegenzuchecken".
Es sieht eher nach ******ischem "Fisching" aus und daher zweifle ich sehr, dass es isch um irgendeine Bank geht sondern um die typischen Telefon******.
021616829503
gemeldet von
Fernando
am 06.10.2016
9

Aggressive Werbung: Santander Bank

Werbugn von Santander Bank durch einen Kredit haben sie meinen Namen und Telefonnummer.
021616829503
gemeldet von
Stefan
am 08.10.2019

004921616829503

Sie haben einen Anruf von 004921616829503 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung