Einträge zur Telefonnummer 045120090 aus Bad Schwartau:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Inkasso: Inkasso Debitor

Ich erhalte seit ungefähr einer Woche, vielleicht auch 1,5 Wochen Anrufe von einem Inkassounternehmen mit der Rufnummer 045120090. Die sind sehr penetrant und verstehen einfach nicht, dass ich nicht die Person bin, die sie suchen. Es wird am Telefon auf lächerliche Weise Druck aufgebaut - das kümmert mich herzlich wenig, aber alleine die Vorgehensweise ist nicht sehr seriös. Auch stört mich, dass ich immer wieder angerufen werden. Das ist kein professionelles Vorgehen. Mein Tipp bei der Nummer und wer es sperren kann: Sperren!
045120090
gemeldet von
Einstein
am 25.03.2014

2

Unbekannt

geht mir genauso,wie einstein
045120090
gemeldet von
barni
am 16.02.2015
3

Unbekannt

Bei mir rufen die täglich mehrmals an und wenn man ran geht legen die auf jetzt gerade 19 h schon wieder,muß doch mal sagen das die merkwürdige Arbeitszeiten haben Hauptsache man rennt für nix zum Telefon
045120090
gemeldet von
bibi
am 20.02.2015
4

Sonstiges

vor zehn Minuten hatte ich den Anruf mit dieser Nummer bekommen auf mein Handy woher haben die meine Nummer wurde auch was auf der mailbox gesprochen das ich morgen dort zurück anrufen soll es sei dringend
045120090
gemeldet von
Katja
am 27.01.2016
5

Unbekannt

ja das is echt nervig bekomme ständig diese anrufe und immer um 19 uhr rum auf festnetz oder handy
045120090
gemeldet von
natasch
am 17.01.2017
6

Unbekannt: 0451-20090

Wir bekommen seit 4tagen zu unterschiedlichen Zeiten im Abstand von 1-3 Std. Von der nr. Anrufe,es wird nix s gesagt beim rangehen oft gleich aufgelegt.
Was kann.man da gegen tun?
Ich wüsste nicht was ich mit so einem Unternehmen zu tun haben sollte sowie meine Eltern.
Es kann doch nicht sein das die tun und lassen können was die wollen!
045120090
gemeldet von
caujaleo
am 22.06.2017
7

Unbekannt

ich werde in unregelmäßigen abständen mehrmals täglich von denen angerufen und das ist nervig. wenn ich dran gehe ist keiner dran.
045120090
gemeldet von
soni
am 14.09.2017

8

Unbekannt

Die rufen auch bei mir immer an, da ich aber zu der zeit auf der Arbeit bin weiß ich nicht was die von mir wollen. habe mal zurück gerufen die haben noch nicht mal einen AB. das ist schon kommich.
045120090
gemeldet von
0000000
am 16.12.2017
9

Unbekannt: ?

Seit Wochen bekomme ich stumme Anrufe (sogar mehrmals täglich) ich fühle mich sehr belästigt. Sind das Einbrecher die testen ob jemand zu Hause ist?
045120090
gemeldet von
Peter
am 18.12.2017
10

Telefonterror

Strafanzeige ist geraus raus gegen Debitor..

Kann ich jedem Raten, der von Dibitor genervt wird, am besten den Rechtsanwalt vorher informieren. Wer sich keinen leisten kann, kann sich dennoch einen nehmen.. Hartz IV zahlt!

OnlineWache: Anzeige und los damit.

Mich nervt Debitor auch seit Wochen, dummdreist penetrant und ignorant die Firma, bzw. deren Mitarbeiter.. Ich erwäge weitere Geschädigte mit mir zusammen eine Sammelklage zu machen.. Einfach melden hier... LG A.j.
045120090
gemeldet von
A.j.
am 09.01.2018
11

Unbekannt

In Deutschland gibt es keine Sammelklagen! Jeder muss für sich alleine kämpfen.
045120090
gemeldet von
Nanni
am 09.01.2018
12

Unbekannt: Debitor

Fürchterliche Mitarbeiter. Sehr frech und hochnäsig. War jetzt mehrere Monate im Krankenhaus und konnte diesbezüglich nicht auf ihre Schreiben antworten. Man bekommt nur Drohungen eine Einigung auf Ratenzahlung besteht nicht. Entweder buchen sie ab oder garnichts. Gebe am Telefon weder meine Bankverbindung noch ein Einverständis über eine von denen gewählte Summe zur Abbung frei. Eine schriftliche Vereinbarung wird generell abgelehnt.
045120090
gemeldet von
Unbekannt
am 28.03.2018
13

Inkasso

Mutmaßlicher Inkasso Betrüger.



1. Wissen die nicht wen sie anrufren

2. kennen sie meine Anschrift nicht

3. habe keinen Cent Schulden

4. keinen negativen Schufaeintrag



094164664250 (045120090) Nervt seit Wochen habe denen beim ersten mal gesagt sie sollten sich schriftich mit mir in verbindung setzen wenn sie berechtigte Vorderungenh haben, und die Nummer auf die Mailbox umgeleitet. Seit dem 37 weiter Versuche aber keine Post von den Spinnern.
045120090
gemeldet von
Papa
am 31.07.2021
14

Sonstiges

Täglich nervige Anrufe. Habe die Nummer jetzt geblockt. Hoffe es gibt Ruhe…
045120090
gemeldet von
Tinchen
am 17.02.2023

004945120090

Sie haben einen Anruf von 004945120090 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung