Einträge zur Telefonnummer 052145240748 aus Bielefeld:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Fa. Schmidt ?

Anrufer hat bereits mehr als fünfmal angerufen und beim Annehmen des Telefonats sehr unfreundlich nach einem Mitglied der Familie gefragt, aber keine Antwort gegeben, worum es gehen könnte.
052145240748
gemeldet von
Oscar
am 21.03.2014

2

Telefonterror: Versicherungsverkäufer

SPAM - tausend anrufe, nervig - auf die sperrliste!
052145240748
gemeldet von
Anrufer
am 23.03.2014
3

Unbekannt: LV Plus Dienstleister

Ich habe mehrere Anrufe bekommen. einmal von einem Mann später von einer Frau.Man stellte sich als Dienstleistungsbetrieb der LV Plus vor. Man wollte mir mitteilen, es hätte eine Gesetzesänderung gegeben, die auch mich betreffen würde. Nach genauerer Befragung von mir wurde man frech und legte auf. Das ging meiner Frau ebenso. Ich habe die Mitarbeiterin unter anderem danach gefragt, warum ich eigentlich bei einem Rückruf immer nur mitgeteilt bekäme, dieser Anschluss ist uns nicht bekannt. Die Antwort war es wäre ein Internet-Anschluss, deshalb ginge das nicht !!! Beim Nachschauen meiner Anrufliste konnte ich feststellen,dass die LV Plus immer wieder versucht hat mich zu erreichen!!! Das ist schon sehr dreist und unverschämt.
052145240748
gemeldet von
Nickel
am 25.03.2014
4

Unbekannt: Anrufer sprach mit Akzent Name nicht verstanden

Würde mich dem Vorschreiber anschließen und eindringlich warnen. Auch ich wurde heute 2 x angerufen und mir wurde gesagt ich solle mitteilen ob ich eine LV hätte die Gesetzes Änderung sähe es vor und man müsse mich darüber aufklären also vollkommender Schwachsinn. Als ich sagte man möge mich in Ruhe lassen und nicht mehr anrufen wurde auch der Herr sehr frech und aggressiv. Also würde jeden warnen am Telefon und überhaupt solche Fragen zu beantworten.
052145240748
gemeldet von
Barbara
am 27.03.2014
5

Aggressive Werbung: Mitarbeiter der Fa. LV Plus

Ich kann ebenfallsnur dringend vor der sog. Firma LV Plus unter der o.g. Telefonnummer warnen. Es geht einzig darum einen Termin vor Ort beim Kunden machen zu können, wird dies verneint und nachgefragt es könne doch auch am Telefon geklärt werden, wurde das Gespräch sehr schnell vom m.E. "Versicherungsvertreter" sehr schnell beendet.
Auch der unfreundliche Ton, sogar mit der Aussage ich müsste schwachsinnig sein, nicht mehr verdienen zu wollen, sprechen nicht für ein seriöses Unternehmen.
Auch konnte ich ein Unternehmen mit dem Namen LV-Plus nicht im Telefonbuch oder Firmenregister wiederfinden.
Meine Meinung: "Finger weg!!!"
052145240748
gemeldet von
Thoro
am 14.05.2014
6

Unbekannt: Lv plus

Mir geht es wie allen anderen auch. Werde mittlerweile von 3 verschiedenen Nummer aus Bielefeld und Kassel (0561-78788854, 0521-88659941 und -0561-447885522) terrorisiert. Habe jetzt die Polizei eingeschaltet.
052145240748
gemeldet von
Mona
am 23.05.2014
7

Unbekannt: Curly

Am 03.07.2014 erhielt ich einen Anruf um 13:18 Uhr ( 0511!!! /16927683 ) . Der Anrufer stellte sich zunächst namentlich nicht vor, sondern nur die Firma: "LV Plus(plus/+)" , eine "staatlich geförderte Gesellschaft" und wollte mich über die Gesetzesänderungen zu Lebensversicherungen informieren. Auf mein Nachfrage, wo sich das Unternehmen befände, antwortete er mit "Bielefeld", was allerdings nicht zur Vorwahl (s.o. ) passte. Als ich nach derm Namen des mitarbeiters fragte, wurde das Gespräch unterbrochen. Eine Minute später rief er zurück und teilte mir den Namen mit:"Lucas Schneider". Allerdings handelte es sich eindeutig um einen Türken. Er sprach zwar akzentfrei Deutsch, konnte jedoch das typisch Türkische in der Aussprache nicht verbergen. (Beruflich hatte ich mit sehr vielen Türken zu tun, so dass mir der Tonfall bekannt war.)
Am 10.07.2014 erhielt ich erneut einen Anruf ( 0521/466546223 ) der "LV +". Er fragte, ob ich (er nannte meinen Namen) sei. Er wolle mich über die Gesetzesänderungen zur Lebensversicherung Infomieren. Ich hätte doch sicherlich beim Griechenland-Spiel die Einblendungen gesehen. Als ich erneut nach dem Unternehmen und nach seinem Namen fragte, wurde er b****** und wollte wissen, ob ich ihn jetzt ausfragen wollte. Als ich meine Frage nach dem Namen wiederholte, legte er auf. Mein Rückruf ergab: "Kein Anschluss unter dieser Nummer!"

Statt "Cave canem!": "Cave "LV +".

Mit freundlichem Gruß

"Curly"

052145240748
gemeldet von
Curly
am 11.07.2014
8

Aggressive Werbung

Anruferin meldet sich mit „LV plus“ und fragt nach einem Nanen ( Eintrag im Telefonbuch ).

Den Grund des Anrufes darf sie aus Datenschutzgründen nicht mitteilen.



Habe dasGespräch beendet

03.03.2020 , die Firma ist also immer noch aktiv.





052145240748
gemeldet von
Johannes Josephs
am 03.03.2020
9

Unbekannt: LV Plus Herr Werner

Ich werde ständig mit telefonischen Anrufen von der angeblichen Fa. LV

Plus 05206/133488-488 belästigt. Sie möchten mit meinem Mann

sprechen. Ich habe stets erwähnt, dass mein Mann darauf keinen Wert

legt. Antwort: Das könne ich doch gar nicht wissen. Ich habe darum

gebeten, nicht mehr angerufen zu werden. Jedoch ohne Erfolg.
052145240748
gemeldet von
Gisela Vortisch
am 02.05.2020
10

Telemarketing: LV+ / Name unbekannt

Gestern Abend rief LV+ mit folgender Rufnummer an

05206/939366572

Anrufer wollte meinen Mann sprechen. Da wir vor Wochen bereits Anrufe erhalten haben und uns nach LV+ erkundigt haben, habe ich gesagt, sie sollen die Anrufe unterlassen. Dies sollte ihm mein Mann sagen, ich wüsste doch gar nicht was er wolle. Daraufhin habe ich aufgelegt. LV+ ruft mit Vorwahlen auS dem Bielefelder Raum an.
052145240748
gemeldet von
Birte Rittig
am 05.05.2020

11

Unbekannt: LV plus

Seit einigen Wochen Anrufe, es geht angeblich um einen Bausparvertrag.

Auf Anfrage werden keine weiteren Angaben gemacht. Als Namen werden "Allerweltsnamen" Schmidt usw. genannt. Gespräche werden bei Nachfragen sehr schnell beendet.
052145240748
gemeldet von
WKM
am 08.05.2020
12

Unbekannt: Herr Schmidt

Wurden mehrfach angerufen erst mein Mann ich wusste vom Anruf nix Am Samstag rief ein Herr Schmidt an und sagte bestehende Lebensversicherungen könnte die Lv plus so anlegen dass man vier Prozent Zinsen bekäme Grad eben war noch ein Anruf habe mir weitere Anrufe verbieten
052145240748
gemeldet von
Brummi
am 27.05.2020
13

Unbekannt: LV+

Anruf 052063771869, - der 3. oder 4. Anruf innerhalb der letzten Tage von LV+, die allerdings einen falschen Vornamen verwendeten, bei dem vor Jahren mal von einer Onlinefirma versehentlich ein Buchstabe weggelassen wurde. Nachfrage: wer ist LV+? Sie wolle wissen, mit wem sie spricht. Ich: Zuerst möchte ich wissen, mit wem ich spreche. Das habe sie jetzt schon zweimal gesagt und Wdh. LV+. Ich hab noch ein bisschen weiter gefragt und dann gesagt, ich sei nicht xy, woraufhin aufgelegt wurde. Aufdringlich und unhöflich.
052145240748
gemeldet von
beri
am 06.07.2020
14

Unbekannt: LV+

09.07.2020

Heute wurde ich von einer Dame mit der Nummer 05206-37839148 (Bielefeld-Jöllenbeck) angerufen, sie meldete sich als LV+ und fragte nach mir. Nach meiner Frage worum es denn geht, wurde das Gespräch von der Anruferin kommentarlos beendet.

052145240748
gemeldet von
Wolf Mitscherling
am 09.07.2020
15

Unbekannt: frau müller

anrufer 052063914432. zum zweiten mal in dieser woche. firma lv plus. beim ersten anruf am dienstag 07.07.20 war es ein mann, name unbekannt, der mit mir über die neusten gesetzlich änderungen sprechen wollte. auf nachfrage welche genau gemeint sind meinte er die vom 01.01.20 ohne genau sagen zu können welche. auch auf die nachfrage woher meine nummer und mein name bekannt ist konnte er nicht antworten. zur info ich bin nicht im telefonbuch gelistet. freitag 10.07.20 war es frau müller. gleiches spiel. achtung abzocke.
052145240748
gemeldet von
andreas
am 10.07.2020
16

Telemarketing: LV+ Mitarbeiter

Auch ich erhalte seit Wochen nervige Anrufe der LV+Versicherung zum Thema "Verbesserung meiner Lebensversicherung" aufgrund angeblich geänderter Gesetze. Ich hatte hierzu schon mal meinen eigentlichen Versicherungsvertreter kontaktiert, der mich vor dieser Masche aufs Schärfste gewarnt hatte.

Ich habe x-mal diese Anrufer gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren. Aber bis jetzt ohne Erfolg.

Heute habe ich mir dann alibimäßig einen Gesprächts-Termin geben lassen, der dann noch vom angeblichen Vertreter der Region "Frankfurt +Rhein-Main" Herr Schmitt telefonisch bestätigt werden solle.

Wenn der anruft, werde ich ihm letzmalig klip und klar sagen, dass ich keine weiteren Anrufe von seinem Unternehmen mehr hinnehmen werden und sonst auch entsprechend die Polizei einschalten werde.

Vielleicht endet dann endlich dieser Terror.

052145240748
gemeldet von
Unbekannt
am 21.07.2020
17

Unbekannt: LV plus

In den vergangenen Wochen erhalte ich immer wieder Anrufe von „LV plus“ und werde zugesülzt. Ich habe den Anrufer rigoros unterbrochen, abgefertigt und weitere Anrufe untersagt. Man darf sich auf gar keinen Fall auf das Gespräch einlassen! Auch ich werde bei erneuten Anrufen die Polizei einschalten.
052145240748
gemeldet von
Naysayer
am 30.07.2020
18

Unbekannt: Mann, Name nicht genannt

Am 13.8.20 kam ein Anruf v.e.Nr.05206 Rest weiß ich nicht mehr( Nr. habe ich weggedrückt,war noch naiv)

ein Mann gab sich als Mitarb.von LV + aus,ich teilte ihm mit d.i.d.N. nicht kenne und legte auf, daraufhin erneuter Anruf ich sagte er solle mich nicht

mehr belästigen u.l.auf.Dann ein dritter Anruf m. Unbekannt,habe mich dann mit anderem Namen gemeldet, er war ganz höflich und entschuldigte sich die falsche Nr. gewählt zu haben. Seit diesem Zeitpunkt habe ich ca.

bis jetzt 70 Anrufe von Unbekannt erhalten. Werde mich jetzt an die Polizei und Bundesnetzagentur wenden.
052145240748
gemeldet von
Noname
am 10.08.2020
19

Aggressive Werbung: LV+

LV+ hat sich auch bei mir gemeldet. Sie finanzieren sich aus staatlichen Renditen, was allein fachlich schon mal falsch ist. Der Laden ist ganz scharf darauf einen Termin zu machen und Einsicht in Versicherungspolicen zu erhalten.



Sie haben mir folgende Adresse gegeben:



https://lv-plus.de/



was eine Testseite einer Sterbeversicherung ist. Der Gesprächspartner hat dann auch ganz schnell aufgelegt, nachdem er mir die Adresse gegeben hat.



052145240748
gemeldet von
Betroffener
am 25.08.2020

004952145240748

Sie haben einen Anruf von 004952145240748 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung