Einträge zur Telefonnummer 0541200720 aus Osnabrück:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

Ich habe diese Nummer mehrmals weggedrückt, nachdem eine junge Frau am Apparat war und sich entschuldigt hat, sie sei falsch verbunden.

Nun hört es nicht mehr auf mit klingeln. Drücke ich nicht weg, klingelt es über 1 Minute, gehe ich ran, ist nichts zu hören.
0541200720
gemeldet von
Inga S.
am 31.01.2012

2

Telefonterror

Heyho Inga,

das kenn ich leider auch nur zu gut. Hört nicht auf hier... :(
Bringe das heute Abend bei der Bundesnetzagentur ein. Inverssuche bringt leider auch keine Informationen über den Betreiber, daher hoffe ich auf die Behörde. Die haben ja andere Mittel zur Rückwärtssuche bei dieser Nummer.
0541200720
gemeldet von
Borkener
am 31.01.2012
3

Telefonterror

nerv nerv nerv..jeden tag diese anrufe. keiner dran. was machen?
0541200720
gemeldet von
janananini
am 02.02.2012
4

Unbekannt

War nicht Zuhause. Diese Nummer war auf der anruferliste um 18.28 Uhr. Werde mal gar nicht unternehmen und abwarten ob nochmal ein Anruf kommt.
0541200720
gemeldet von
Inaraupe
am 02.02.2012
5

Unbekannt

17.52 Uhr wurde auch ich von dieser Nummer angerufen, war aber nicht zu hause...
Bin mal gespannt ob die mich nochmal anrufen werden....hoffe nciht...das nervt eigentlich nur...
0541200720
gemeldet von
josiejo
am 02.02.2012
6

Unbekannt

Heute Nacht um 1.21 war der erste Anruf, heute Mittag um 14.20 wieder. Es ist nie jemand dran. Was soll das ganze?
0541200720
gemeldet von
ZtX1
am 07.02.2012
7

Unbekannt

Heute Mittag klingelte es, aber es war niemand dran.
Vermutlich in Zusammenhang mit 0541-2007-0 zu sehen, eine Werbeseite für alles Mögliche.
0541200720
gemeldet von
Nini
am 14.02.2012
8

Unbekannt

habe anruf heute um 15:00 erhalten.habe es nicht mitgekriegt.wer ist das!habe nicht zurück gerufen.gehe auch nicht dran wenn es nochmal passiert!!!!!!!!!!!!!
0541200720
gemeldet von
lukas
am 15.02.2012
9

Unbekannt: Computer / Marktforschungsfirma

Hab ich angerufen die nummer - Marktforschung aus Osnabrück Wallenhorst - ein Computeranruf!!! Frechheit!! Wie kann man die melden - die haben kein Recht einfach so anzurufen! Das ist gesetzeswidrig!
0541200720
gemeldet von
Autotelefon
am 23.02.2012
10

Telefonterror

Klingelt so lang, bis ich ans Telefon gehe, doch es ist nie etwas zu hören. Das passiert ca. 2-5 x am Tag, seit ca. 1 Woche.
Wenn das wirklich ein Meinungsforschungszeug ist, bin ich erbost! Die können doch niht einfach den Computer so einstellen, das er ständig anruft!
Hast Du zufällig die Adresse?
0541200720
gemeldet von
Verbraucherschutzfan
am 06.03.2012
11

Unbekannt: 0541/200720

wir hatten auch einen Anruf von dieser Nummer, als wir nicht zu Hause waren, bis jetzt hat sich diese Nummer nicht mehr gemeldet, aber gut zu wissen dankeschön!!!! Ich frage mich nur wo die, die Nummern herbekommen unsere ist nicht im Telefonverzeichnis....
0541200720
gemeldet von
Unbekannt
am 20.03.2012
12

Unbekannt

#11: Meine Nummer ist auch nirgends gemeldet, aber ich werd hier mit Cold Calls nur so bombardiert. So langsam ist meine Sperrliste nah an den Telefonbucheinträgen dran, von der Menge her.
Ich würd dem Meinungsforschungsinstitut gern meine Meinung geigen, glaube aber, die sind daran nicht wirklich interessiert..
0541200720
gemeldet von
Arrgh Arrgh
am 04.04.2012
13

Unbekannt

Haben bei mir auch angerufen den ganzen Tag lang.
Gibt es ein Rechtsmittel dagegen?
Grenzt ja schon an Belästigung.
0541200720
gemeldet von
unbekannt
am 05.04.2012
14

Unbekannt

Die haben bei meinen Eltern angerufen und nerven jetzt ständig. Meine Mutter hat nichts erzählt und trotzdem hatten die Informationen, die streng vertraulich waren und zwar von Ärzten! Und die haben meine Mutter sogar gefragt, nachdem sie sagte die sollen sich schriftlich melden osnt geht sie zur Presse, ob man der drohe!! Das sind richtige ******e! Eine Trillerpeife parat haben und mal kräftig in den Hörer blasen!! Hat schon so einige abgeschreckt!
0541200720
gemeldet von
unbekannt
am 13.04.2012
15

Unbekannt

Was kann ich tun bei Belästigung per Telefon?
Bei Belästigung durch Werbetelefonate machen Sie folgendes:
Namen der Firma notieren, die anruft
Namen des anrufenden Mitarbeiters notieren
Datum und Uhrzeit notieren
evtl. Rückrufnummer erfragen (Identifizierung!)
postalische Adresse erbitten
fragen, wie man auf Sie kommt
kostenbewehrt über Anwalt abmahnen
Vorgang an die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur (früher: RegTP) melden: www.bundesnetzagentur.de – unter der Rufnummer 0291 9955-206 auch telefonisch oder per Mail an rufnummernmissbrauch@bnetza.de .
Sie können aber einen Anrufbeantworter vor Ihr Telefon schalten und diesen (wenn Sie zu Hause sind) nach dem Klingeln den Text sagen lassen: “Bitte identifizieren Sie sich!” So hören Sie ganz schnell, ob es ein erwünschter Anrufer ist und nehmen nur dann den Hörer ab.
Und noch zwei wichtige Hinweise: Die Robinsonliste (robinsonliste.de) kann Ihren Anschluss ja nicht “sperren” – wie sollte das technisch funktionieren? Das könnte höchstens Ihr Telefon-Provider – aber woher sollte der wissen, ob Sie gerade von jemand angerufen werden, der erwünscht ist oder nicht ?
0541200720
gemeldet von
robinsonliste.de
am 18.04.2012
16

Unbekannt: Frau Wonneberger

Die 0541200720 hat mich in der Firma angerufen und behauptet, von "Der Bank" anzurufen. Obwohl ich mich, da ja ein Firmenanschluss, bereits ordentlich mit Firmenname, meinem Namen und Grußformel gemeldet hatte, bestand die Dame am anderen Ende der Leitung darauf, dass ich nochmals bestätige ob ich Herr XYZ bin. Auf meine Gegenfrage, Sie möge doch bitte erstmal sagen, um was es geht, berief Sie sich auf das "Bankgeheimnis". Sie wollte mir nicht einmal sagen, von welcher Bank und hat dann das Gespräch beendet.
0541200720
gemeldet von
Hannoveraner
am 24.05.2012
17

Unbekannt

Hat heute bei mir auch angerufen, war allerdings nicht zu Hause ... bin ja mal gespannt, ob die sich noch einmal melden. Scheint ja nicht besonders seriös zu sein.
0541200720
gemeldet von
Juratio
am 24.05.2012
18

Meinungsumfrage

habe heute auch diese nummer dran gehabt, aufgelegt, gesperrt..

da ich nicht um anrufe gebeten habe:

unseriös.
0541200720
gemeldet von
der genervte
am 30.05.2012
19

Unbekannt

Eingehender Anruf: 20.Jul 12 13:20 0541200720

Zu diesem Zeitpunkt war ich jedoch nicht im Haus - somit landete der Anruf auf der List - und die Nummer nun auf der Sperrliste ... :-)

Frage mich nur: wenn ich oben von 'Borkener' lese, er wolle noch am 31.01.12 die BNA informieren - was ist dort seit dem bzw. bis heute passiert?
0541200720
gemeldet von
herr.emm
am 21.07.2012
20

Meinungsumfrage

bei mir hat sich die Nummer gerade eben als Meinungsforschung ausgegeben, sie machen eine Bundesweite Umfrage über Krankenkassen.

Habe gesagt es ist keiner zu sprechen und beendete das Gespräch.

Also am besten nichts über sich preisgeben und wenns mit der Netzagentur nichts bringt, Anzeige machen... kam aber nur einmal bei vor, mal abwarten ob sie belästigen.
0541200720
gemeldet von
Cybo T
am 24.07.2012
21

Unbekannt: 0541 200720

Anruf ohne mich zu erreichen.Nr. wurde gespeichert.
0541200720
gemeldet von
Locke310
am 25.07.2012
22

Unbekannt

Heute um 19:15Uhr bekam ich auch diesen ominösen Anruf...Marktforschung "Krankenkasse"....ähh..nö: Abgewimmelt und der Dame noch ein schönes Leben gewünscht.
0541200720
gemeldet von
moni511
am 06.08.2012
23

Unbekannt

Bin auch von der nr angerufen worden, laut Bild kann Telekom unsere Daten ohne uns zu fragen jetzt verkaufen. Letztens haben Sie meine Internet Daten an Polizei verkauft die folgen wegen entdeckte IP Adresse und angeblich Atacke auf gema sind 106 Petsonen beschlagnahmt und angeklagt.
0541200720
gemeldet von
teleabo
am 22.08.2012
24

Unbekannt: Emily

mich hat auch die nummer angerufen na ja eigendlich mein vater und da hat meine oma dran genommen und da hat eine frau irgenwas schnell gesagt und meine oma hat nichts verstanden und da hat sie gesagt das sie nichts verstanden hat und da hat die frau gesagt sie haben nichts verstanden und meine oma so nein und dann hat die frau aufgelegt was soll das für scheise und meine oma hat nur ein wort verstanden unfall und da hat sie sich voll erschreckt und so das ist voll ****** das war bestimmt irgend so eine ver******e :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
0541200720
gemeldet von
emily
am 05.09.2012
25

Unbekannt

Seit ca. eine Woche werde ich von dieser Nummer belästigt, bzw. steht täglich neu in meinem Router drin. Da ich zu den Zeiten aber arbeiten bin bekomme ich es nicht mit. Mit ne guten Fritzbox ist das auch kein Problem, einfach die Nummer sperren im Router und man hat ruhe.
Habe schon ein paar Nummern drin, seit dem ist das leben wieder viel schöner. Gruß KC
0541200720
gemeldet von
KC25m
am 23.09.2012
26

Unbekannt

mich haben die auch an gerufen heute 13:50 uhr war aber nicht zu hause! woher zu teufel haben die meine Tel nr ?? bin nirgens eingetrage ausser auf der robinson liste !? Hmmm grübel......
0541200720
gemeldet von
unbekannt
am 28.09.2012
27

Unbekannt: 0049541200720

0049541200720

rief mich heute 3x an und das im abstand von jeweils einer stunde...wie gut das ich nicht anwesend war...
0541200720
gemeldet von
unbekannte
am 02.10.2012
28

Meinungsumfrage: Marktforschung

wurde soeben von dieser Nummer kontaktiert. Marktforschung....sofort blockiert.
0541200720
gemeldet von
karin
am 17.11.2012
29

Telefonterror

Wurde auch schon mehrmals angerufen. Wie kann man die Nummer sperren?
0541200720
gemeldet von
unbekannt
am 07.12.2012
30

Telefonterror: 0049541200720

wurde um 20.26 Uhr angerufen. Keiner dran! NERV
0541200720
gemeldet von
Frank
am 10.12.2012
31

Meinungsumfrage: Umfrage zu Krankenkasse

Gestern bin ich bei dieser Nummer nach mehreren Anrufsversuchen dann doch ans Telefon gegangen. Angeblich Marktforschung mit Untersuchung zum Thema Krankenkassen. Ich habe gesagt dass ich grundsätzlich keine Auskünfte am Telefon gebe, daraufhin meinte die Dame am anderen Ende der Leitung dass sie meine Nummer selbstverständlich streichen werde und ich von ihrem Institut keine weiteren Anrufe bekommen werde. Mal abwarten....
0541200720
gemeldet von
K.R.
am 18.01.2013
32

Unbekannt

Von 0541200720 haben wir mehrerer anrufe diese Woche gehapt. Bei unbekannt Nummern antworten wir normalerweise nicht.Nur bei wiederholte anrufe haben wir aufgenommen wegen die belestigung. Am telefon haben wir nicht gesprochen nur zugehort als eine junge damen in hoch Deutsch schnell gesprochen hat und damit haben wir wieder aufgehangt.
0541200720
gemeldet von
Gerard Ryan
am 23.01.2013
33

Unbekannt

die rufen ständig an und wenn mann mal dran geht hänge die ein bevor man was gesagt hat
0541200720
gemeldet von
helen
am 21.02.2013
34

Meinungsumfrage: 049541200720

Ich hab jetzt ne Anrufweiterleitung eingerichtet. Die rufen jetzt immer bei ihrer eigenen Firma (Marketphone GmbH) an....lol
0541200720
gemeldet von
Guhl
am 09.03.2013
35

Unbekannt

...mehrfach Nummer auf dem Anruf-Display...
...klingelt nur kurz und wenn AB anspringt wird aufgelegt...
0541200720
gemeldet von
Stefan
am 13.03.2013
36

Unbekannt

das gleiche Problem wie anderen hier, nummer gesperrt jetzt kommen wir anderen nummern zu vorschein :( bahhh hört garnicht mehr auf
0541200720
gemeldet von
Agnes
am 05.04.2013
37

Unbekannt

genauso ist es. Werde immer angerufen und dann wird aufgelegt bei Annahme.
0541200720
gemeldet von
frauenzimmer marita
am 19.08.2013
38

Unbekannt

Anruf heute um 15:43 Uhr - ich war nicht zu Hause, fand die Nummer im Display, kenne niemanden in Osnabrück und habe erstmal hier nachgeschaut, ob diese Nummer bekannt ist, bevor ich zurückrufe. Wie ich dachte, sie ist es. Danke für eure Mitteilungen!!!!
0541200720
gemeldet von
ute x
am 25.11.2013
39

Unbekannt

Hat heute bei mir auch angerufen,war nicht zu Hause, bin ja mal
gespannt,ob die sich noch einmal melden.
Mit freundlichen Gruß und eine besinnliche Adventszeit.
0541200720
gemeldet von
Bockum-Höveler
am 09.12.2013
40

Meinungsumfrage

Ich war mal so frei ranzugehen. War eine kurze Umfrage. Ich weiß nicht warum ihr euch so verrückt macht. Außerdem arbeiten dort auch nur Menschen, die bestimmt nicht anrufen, weil es ihnen Spaß macht.

PS: Wenn man sagt dass man nicht mehr angerufen möchte, wird man auf eine Blacklist gesetzt. Wenn man dann noch freundlich ist, ist der Mensch am anderen Ende auch schon positiver für den nächsten Anruf. Also erst nachdenken, dann meckern.
0541200720
gemeldet von
Maik
am 20.12.2013
41

Unbekannt

mehrfach Anrufe in Abwesenheit
0541200720
gemeldet von
woodypete
am 02.01.2014
42

Unbekannt

Anruf in Abwesenheit
0541200720
gemeldet von
hns
am 06.01.2014
43

Unbekannt

Wurde heute um 12Uhr und um 14.30Uhr angerufen.
Jedesmal wenn ich mich gemeldet habe wurde aufgelegt!
Was soll das?
0541200720
gemeldet von
sandy
am 09.01.2014
44

Meinungsumfrage: Umfrage zur Krankenkasse

Mein Mann wurde heute um 12Uhr angerufen zwecks Umfrage zur Krankenkasse. Er war in einer Besprechung und hat dies auch dem "netten Herrn" gesagt das er jetzt keine Zeit habe. Dieser wiederrum ließ sich davon nicht beeindrucken und legte einfach los mit seiner Umfrage! Mein Mann mußte erst energisch reagieren bis dieser Mann es dann endlich akzeptierte das es auch Menschen gibt die arbeiten und andere Dinge zu tun haben als auf einen Anruf von denen zu warten. Heute Abend so ca. gegen 19 Uhr hat die Nummer nochmal angerufen, wir sind aber nicht rangegangen. Mal schauen wie es morgen weitergeht!
0541200720
gemeldet von
unbekannt
am 15.01.2014
45

Unbekannt: ./.

heute, Mi. ca. 14h einen Anruf mit dieser Nr. erhalten, nicht rangegangen, dann ist der AB angegangen und es wurde adhoc aufgelegt! Wie kommen diese Leute an nicht gemeldete Nummern ran, weiß das jemand?
0541200720
gemeldet von
spock-83
am 26.02.2014
46

Unbekannt: ??????

Heute hatte ich die Nummer vier mal auf dem Display.
Als der AB sich meldete wurde auffgelegt.
Habe die Nummer jetzt in der Fritz-Box gesperrt.
0541200720
gemeldet von
sperrling
am 18.03.2014
47

Unbekannt: 0541 200720

Anruf heute um 11.50 Uhr (Stuttgart). Bin nicht rangegangen, da ich die Nummer nicht kannte.
0541200720
gemeldet von
Bissi
am 19.05.2014
48

Unbekannt: 0049541200720

"Institut" mit Autodialer , auf meiner Anlage mit 1000 Rufnummern , wurden dann an einem Vormittag ALLE nummern ausprobiert mit 30 sec Klingen
Dümmer geht nimmer - stelle nun 1000 Strafanträge :)
0541200720
gemeldet von
0049541200720
am 16.06.2014
49

Unbekannt

Die Nummer hat gerade angerufen. Irgendein Institut das Umfragen über Krankenkassen machen möchte. Hatte keine Lust und keine Zeit für sowas. Hoffe nun rufen die nicht mehr an.
0541200720
gemeldet von
berny62
am 24.06.2014
50

Unbekannt

Diese Nummer ruft seit Tagen zu jeder Tageszeit bei mir an. Ich habe immer den Anrufbeantworter an und gehe grudsätzlich nicht dran. Da ich eine Praxis habe, ist es zimlich unverschämt und unangenehm. Habe einmal am Anfang zurück gerufen und da meldete sich auch irgendeinsetsames Institut. Habe sofort aufgelegt!
0541200720
gemeldet von
Lara
am 17.12.2014
51

Unbekannt

Beide Nummern tauchen in letzter Zeit immer wieder auf :
054176027066 - inzwischen weniger
0541200720 - neu
Bin nie dran und es wurde nie auf AB gesprochen.

Nummerngenerve jedoch erst, nachdem ich bei Alice wegen einer Störung angerufen hatte (unfreundlicher Support, bekannt bei denen)

Könnte es zufällig sein, dass alle hier bei Alice sind ?
0541200720
gemeldet von
mee
am 20.02.2015

52

Unbekannt

Anrufversuch - 11.27 - Telefon klingelt nicht - keine Nachricht hinterlassen !!!
0541200720
gemeldet von
Uns Uwe
am 26.02.2015
53

Unbekannt

ruft seit Tagen hier an - nie eine Nachricht auf dem AB.
Seit 2 Tagen vermehrt Anrufe nachts zwischen 02:00 Uhr und 07:00 Uhr
0541200720
gemeldet von
Steffi
am 03.03.2015
54

Unbekannt

Hatten heut eben nachmittags von dieser Nummer einen Anruf, Nicht da werden aber bei wiederholtem Anruf Meldung machen. AUF KEINEN FALL ABER ANNEHMEN; DEN ANRUF. Pit
0541200720
gemeldet von
Pit
am 03.03.2015
55

Unbekannt

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ,aber so was das kann do ni wo sein soo was!?! Niemals hat so eines so jemand meine Telefonummer gegeben, um mich zu deno...!!? Können die mir niemals mer anrufen??!!
0541200720
gemeldet von
Mike
am 24.03.2015
56

Unbekannt

Diese Nummer hat heute das erste mal angerufen, unsere Nummer ist auch nirgends hinterlegt....Frechheit! Unser Telefon hat Gott sei Dank eine Sperrfunktion...diese Nummer wird keine Chance mehr haben uns zu belästigen!
0541200720
gemeldet von
unbekannt
am 27.04.2015
57

Unbekannt

Den Anruf habe ich einfach gesperrt, geht bei uns. Frage mich nur wie solche Leute an meine Telefonnr. kommen. Man ist niergends mehr sicher.
0541200720
gemeldet von
daggy
am 08.06.2015
58

Meinungsumfrage

Heute kam der Anruf rein und es meldete sich eine Marktforschung zum Thema Krankenkasse. Habe gesagt dass ich keine Zeit habe und dass man nicht mehr anrufen darf. Ich hoffe, nun ist Ruhe!
0541200720
gemeldet von
Eggi
am 16.07.2015
59

Sonstiges: Angela

Diese Nummer hat heute um 13:10 Uhr angerufen. Ich war nicht zu Hause. Anruf mittels Sprachbox von extern in einer meiner Mailboxen wahrgenommen. Beobachte weiter ...
0541200720
gemeldet von
0541-200720
am 20.07.2015
60

Unbekannt

Heute zweimal tagsüber, zum Glück war ich nicht da. Beobachte weiter...
0541200720
gemeldet von
mir
am 25.08.2015
61

Telefonterror: ???

Lästiger Anruf bei dem niemand dran geht.
Also habe ich die Nummer in meiner Fritz!Box geblockt.
Fertig!
0541200720
gemeldet von
Captain
am 31.08.2015
62

Unbekannt

Heute einen Anruf bekommen, gleich gesperrt, nachdem ich das hier alles gelesen habe. Danke an alle!
0541200720
gemeldet von
Linksverkreuzt
am 01.10.2015
63

Unbekannt

Bin nun mehrfach von der Nummer angerufen worden. Einmal sehr früh morgens. Wenn ich dran gegangen bin, fragte eine Frauenstimme "Do you speak English?". Ich war zu perplex um zu antworten und dann wurde auch schon aufgelegt. Sehr merkwürdig und nervend :/
0541200720
gemeldet von
Lilly
am 12.11.2015
64

Unbekannt

It's already 4 years. and nobody stoped this.
0541200720
gemeldet von
I'm callback him too, so iam doom!
am 18.12.2015
65

Aggressive Werbung: kein name

Habe seit den letzten 2 Wochen fast jeden Tag die Nummer als anruf auf dem Hnady,die Zeit ist von Morgens früh ca ab 8.30- 20.50 Uhr hat ich es gestern .Ich geh erst garnicht dran oder bin gerade auf der Arbeit ....
heut 4 mal versucht mich zu erreichen .... es NERVT nur noch .
Hof solchen Firmen werden gespeert.
Nun hab ich die Nummer Blockiert.
Hof es fällt Keiner auf die herrein.
:-((
0541200720
gemeldet von
Ela
am 22.03.2016
66

Unbekannt

Die Anrufe werden von dieser Firma initiiert: www.marketphone.net
Die Firma führt sogenannte CATI-Interviews durch (CATI = Computer Assisted Telephone Interview).
Angeblich werden keine Produkte beworben oder verkauft, lediglich Daten anonymisiert zu statistischen Zwecken erhoben.
Die Anrufe erfolgen bei mir zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten, zwischen ca. vormitags 9:00 und abends 20:50. Einen Gesprächsteilnehmer hatte ich noch nie in der Leitung; nach dem Abnehmen ertönt immer das Besetztzeichen.
0541200720
gemeldet von
Jordi Casillas
am 29.04.2016
67

Unbekannt: Market Phone GmbH

Wurde heute mehrmals von dieser Nummer angerufen. Ich bin nicht drangegangen und auf dem Anrufbeantworter wurde auch keine Nachricht hinterlassen. Beim letzten Anruf wurde allerdings folgende Nachricht hinterlassen: "Ich weiß dass Sie zu Hause sind und ich werde wieder um 17 Uhr ENERGIEGELADEN bei Ihnen anrufen." Das grenzt schon fast an Stalking.
0541200720
gemeldet von
Kristina
am 03.08.2016
68

Unbekannt

Nummer auf dem Display, mehr nicht. Weiß aber jetzt, dass ich mir den Rückruf sparen kann. Danke.
0541200720
gemeldet von
Telekomkunde
am 04.08.2016
69

Unbekannt

10.58 Uhr da ich die Nummer nicht kenne ruf ich auch nicht zurück - jetzt erst recht nicht mehr nachdem ich hier das alles gelesen habe.
Keine Nachricht auf dem AB . 😨
0541200720
gemeldet von
Uli
am 12.09.2016
70

Unbekannt

Man hat mich um 20:00 uhr angerufen , der Herr sagte mir irgendetwas von Umfrage für Krankenkasse, ich sagte ihm , Danke kein Interesse......ich frage mich nur woher hat er meine Festnetznummer , sie ist niergendwo eingetragen.
0541200720
gemeldet von
Unbekannt
am 06.01.2017
71

Unbekannt

Habe heute die Nummer auf dem Display. Nach dem ich das alles gesehen habe...gut, dass ich nicht zu hause war.
0541200720
gemeldet von
Unbekannt
am 19.01.2017
72

Meinungsumfrage

Anruferin fragte, ob ich an einer Umfrage teilnehmen möchte. Nach Verneinung legte sie auf. Nummer in der Fritz-Box gesperrt.
0541200720
gemeldet von
gera
am 08.05.2017
73

Meinungsumfrage

Wurde heute auch ungefragt kontaktiert. Die Nr. ist von Produkt + Markt in Wallenhorst -- siehe hier: https://www.produktundmarkt.de
0541200720
gemeldet von
Unbekannt
am 13.06.2017
74

Unbekannt

Am 20.07.2017 um 19:34 die Telefonnummer auf dem Display, Keine Nachricht auf dem AB .
0541200720
gemeldet von
Unbekannt
am 21.07.2017
75

Unbekannt

Ich habe einfach nur Angst.Weil ich beängstigend finde,dass die Umfrage am Telefon bei meinen Eltern passierte.Ich habe auch nicht meinen Namen preisgegeben.Trotzdem hatte ich heute zwei verpasste Anrufe von dieser Nummer auf meinem Handy.Habe Angst nicht frei zu sein.Es hat sich wirklich angehört wie ein Mann.Habe ein ganz mulmiges Gefühl.Vielen Dank für das öffnen der Augen.
0541200720
gemeldet von
Unbekannt
am 26.10.2017
76

Unbekannt

Ich habe einfach nur Angst.Weil ich beängstigend finde,dass die Umfrage am Telefon bei meinen Eltern passierte.Ich habe auch nicht meinen Namen preisgegeben.Trotzdem hatte ich heute zwei verpasste Anrufe von dieser Nummer auf meinem Handy.Habe Angst nicht frei zu sein.Es hat sich wirklich angehört wie ein Mann.Habe ein ganz mulmiges Gefühl.Vielen Dank für das öffnen der Augen.
0541200720
gemeldet von
Unbekannt
am 26.10.2017
77

Telefonterror

Anrufernummer hier überprüft und sofort blockiert !
0541200720
gemeldet von
feurioler
am 21.11.2017
78

Meinungsumfrage: Rössler

Umfrage angeblich im Auftrag der AOK-BW.
Am Apparat eine Frau "Rössler" oder ähnlich.

Wie ich lese, geht das schon seit 5 Jahren so ?
Woher haben die unsere Nummern? Und warum stoppt die keiner?
0541200720
gemeldet von
Unbekannt
am 06.12.2017
79

Unbekannt

.... war nicht zu Hause. Die Nummer meldet sich seit drei Tagen in Folge. Habe sie heute gesperrt. Sehr merkwürdig, dass diese Nummer schon seit 2012 ihren Schabernak treibt.
0541200720
gemeldet von
ratwechsel
am 08.02.2018
80

Unbekannt

Anruf, aber nicht auf den AB gesprochen, hier nachgesehen und jetzt blockiert !
0541200720
gemeldet von
feurioler
am 28.04.2018
81

Telefonterror

Haben immer wieder zu den unmöglichsten Zeiten angerufen, Nummer jetzt gesperrt.
0541200720
gemeldet von
Pinkie
am 02.05.2018
82

Telefonterror: keine Ahnung

nervend jeden Tag mindestens 3x, niemand dran.
Ich bin immer mal zu Hause um zu arbeiten.
Das nervt, man denkt es ist ein wichtiger Anruf und steht auf
um am liebsten die Telefonschnur aus der Wand zu ziehen.
0541200720
gemeldet von
Christine
am 20.06.2018
83

Sonstiges: Nicht bekannt

Hat angerufen
0541200720
gemeldet von
Anonymous
am 29.06.2018
84

Unbekannt

Hatte Anruf am 12.7.2018 - ca 18.30h - Wenn der AB angeht wird aufgelegt - ist schon nervig!!
0541200720
gemeldet von
Hertha C
am 14.07.2018
85

Unbekannt: ?????

hate 1 Jahr ruhe von dieser tel.nr seid gestern geht das weiter nr.blokiert ......
0541200720
gemeldet von
ali
am 11.08.2018
86

Unbekannt: ?

haben in der letzten Stunde 2x angerufen, es wurde sofort aufgelegt.
Nervt nur.
0541200720
gemeldet von
ole
am 16.08.2018
87

Unbekannt

bekomme auch 10x die Woche So'n Anruf... geh eh nie ran...überlege mir,
mal da hin... suchen... und einfach aufs Maul hauen.. richtig rein...
und dann ohne Worte gehen und es mal Bierchen..

0541200720
gemeldet von
punkerknacker
am 23.08.2018
88

Unbekannt

nach dreimaligem Klingeln abgehoben - dann nichts gehört, keine Verbindung mehr.....
0541200720
gemeldet von
Unbekannt
am 02.11.2018
89

Unbekannt

Jep, jetzt hatte ich auch grad den Anruf zum 1. Mal und wollte auch eigentlich nur rückwärtssuche des Telefoneintrags machen, weil ich die Nummer auf dem AB hatte und bin dann direkt auf diese Seite gestoßen. Danke, dass es euch und diese Einträge hier gibt. Jetzt bin ich vorgewarnt und hab nebenbei noch ein paar Tipps für lästige Anrufer bekommen.
0541200720
gemeldet von
Maxi Beckmann
am 29.11.2018
90

Unbekannt

Hab den Anruf also heut auf AB gehabt und das merkwürdige ist, dass es anscheinend einen Zusammenhang zu einer Düsseldorfer Nummer gibt, von der ich seit ein paar Tagen in ähnlicher Weise belästigt werde, eine Nummer ohne Telefonbucheintrag, Rückwärtssuche bringt nichts und wenn ich zurückrufe, ist immer besetzt. Heute dann das gleiche mit der 0541200720. Die Düsseldorfer Nummer lautet 0211-36870300
0541200720
gemeldet von
Maxi Beckmann
am 29.11.2018
91

Unbekannt

ebe 23.01.2020, 17.40 Uhr hat die Nummer angerufen und gleich wieder aufgelegt, ehe ich den Hörer abgenommen habe



meine Trillerpfeife liegt parat
0541200720
gemeldet von
Terri
am 23.01.2020
92

Unbekannt: ?

wurde mehrmals von dieser Nummer angerufen, der AB wurde nicht genutzt.

Nervt nur.....
0541200720
gemeldet von
ole
am 21.02.2020
93

Unbekannt: Dame ohne Name

Angeblich Meinungsumfrage. Habe aufgelegt.
0541200720
gemeldet von
Bürger mit Telefon
am 27.02.2020
94

Unbekannt: Margrit

ich bekam heute einen Anruf Sie wäre von der AOK und mache eine Umfrage ich hätte doch vor einiger Zeit eine Haushaltshilfe beantragt ob dies alles in Ordnung ginge, wer meinen Haushalt nachher weiter geführt habe und wie es mir jetzt geht ich sagte das es mit der Haushaltshilfe geklappt habe und alles weitere sie nicht angehe.

Meine Telefonnummer steht nicht im Buch??
0541200720
gemeldet von
Gitte
am 13.05.2020
95

Unbekannt

War keiner dran. Nummer habe ich im Anschluss auf die Sperrliste gesetzt.
0541200720
gemeldet von
Schröder
am 14.07.2020
96

Sonstiges

bisher war nur ein Anrufversuch in meiner Abwesenheit... habe diese Seite gefunden und weiß Bescheid... danke
0541200720
gemeldet von
Margit Schneemann
am 23.07.2020
97

Unbekannt

hat mehrmals versucht habe nicht abgenommen nachdem ich diese Seite gelesen hab weis ich Bescheid .
0541200720
gemeldet von
R.Skomroch
am 08.08.2020
98

Unbekannt

Habe meine jetzige Telefonnummer seit gut 5 Jahren und in der Zeit grad mal einen "gutmütigen" Meinungsumfrager gehabt, ansonsten bin ich mein Leben lang von belästigenden Anrufen verschont geblieben. Heute diese Nummer, bei der ich aber nicht rangegangen bin, sondern nach 4x klingeln mein Anrufbeantworter. Draufgesprochen wurde nichts. Herzlichen Glückwunsch, Bundesnetzagentur, dass sowas nach 8 Jahren immernoch aktiv ist. Was ist nochmal eure Kernaufgabe?



An alle mitlesenden: Es ist technisch möglich, nicht nur falsche, sondern auch Fantasienummern als Anrufer zu übermitteln - wer hier anruft muss also nicht zwangsläufig auch die Nummer (0541) 200 720 sein. Da heutzutage fast alle mit IP-Telefonie "gesegnet" sind steht auch ein entsprechender Router in eurer Wohnung - der ist meist per Internet-Browser erreich- und konfigurierbar: z.B. ist eine FRITZ!Box über die Adresse http://fritz.box erreichbar - dort können auch eingehende Nummern gesperrt werden (Telefonie > Rufbehandlung > Rufsperren > Ankommende Rufe). Jetzt warte ich, ob und wie die Nummer dann im Anrufeprotokoll auftaucht...
0541200720
gemeldet von
Hauptgewinn
am 14.08.2020
99

Unbekannt: Unbekannt

Heute kam ein Anruf dieser Nr.

Wenn ich die Nr nicht kenne, warte ich ab, ob etwas auf den AB gesprochen wird.

Gleichzeitig im Internet gegoogelt und als Spam deklariert: ab in die Blacklist meiner Fritzbox und es herrscht Ruhe zuhaus.
0541200720
gemeldet von
Luzifer
am 11.03.2021
100

Unbekannt

Hallo,



seit einigen Tagen ruft mich diese Nummer, 0541200720, und legt dann wieder auf! :-((
0541200720
gemeldet von
Emma BERLIN
am 29.04.2021
101

Telefonterror

******
0541200720
gemeldet von
HJ
am 13.05.2021
102

Unbekannt: -

Empfehlung - garnicht abnehmen die Vorwahl gibt es, aber ein Netzanschluß mit 00720 ist unrealistisch
0541200720
gemeldet von
schwabe129
am 29.07.2021

0049541200720

Sie haben einen Anruf von 0049541200720 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung