Einträge zur Telefonnummer 091125530 aus Fürth, Bay:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ruft seit drei Wochen täglich bei mir an und lässt es 3-4 mal klingeln und legt dann auf. Heute bin ich mal ans Telefon gegangen, aber keiner hat sich gemeldet. Aber der Anrufer hat den Hörer nach ein paar Sekunden aufgelegt. Drei Wochen und täglich 2x, das ist mir einfach mal zu viel. Aber es ist auch nur Wochentags und nicht am Wochenende.
091125530
gemeldet von
pagi54
am 19.11.2013

2

Unbekannt

mir erging/ergeht es genau gleich.
Seit ca 2 Wochen täglich bei mir an und lässt es 3-4 mal klingeln und legt dann auf. Heute bin ich ebenso mal ans Telefon gegangen, aber keiner hat sich gemeldet. Der Anrufer hat nach ein paar Sekunden aufgelegt. Drei Wochen und täglich mehrmals, das ist mir einfach mal zu viel. Aber es ist auch nur Wochentags und nicht am Wochenende.
091125530
gemeldet von
diet0
am 18.12.2013
3

Unbekannt

Das gleiche Problem fast täglich werde ich von der Nummer angerufen. entweder wird gleich aufgelegt oder man wartet paar sekunden.
091125530
gemeldet von
Hoffmann,Pascal
am 12.03.2014
4

Telemarketing: ERGO Direkt Versicherungen

wg. Angebot für Erweiterung eines bestehenden Versicherungsvertrages
091125530
gemeldet von
mottthehoople
am 17.03.2014
5

Unbekannt: Frau Käferstein

Nervt
091125530
gemeldet von
Heino.Lewrentz@web.de
am 02.05.2016
6

Unbekannt

Habe auch seit ca.4 Wochen diese Anrufe. Im Display steht dann-Anruf von
091125530/0911923888-.
Meist sind es Zeiten in denen man nicht so oft zuhause ist und wenn ich
mal abnehme dann sage ich -Hallo?- aber am anderen Ende tut sich nicht's,warte aber geduldig auf Antwort, Teilnehmer legt dann aber auf.
Mein Partner ist zwar öfter zuhause,aber er lässt es einfach klingel wen er die Nr.sieht. Die Anrufe kommen so zweimal am Tag ausser Sonntag.
Naja werde wohl diese Nr.über den Router sperren!

091125530
gemeldet von
Frau Förster
am 19.11.2016
7

Sonstiges: Denke Ergo-Versicherungen

Also ich habe das schon seit Jahren meist lassen die 2 bis 3 mal klingeln dann geht die Mailbox ran und nie wird eine Nachricht hinterlassen, ich kann euch auch ganz genau sagen warum, im Call-Center muss ein so genannter Mitarbeiter am Tag so und soviele Nummern gewählt haben, also sprich um sein Pensum zu erfüllen und dann werden halt zufällige Nummern immer wieder gewählt. Falls euch das ganze stört meldet die Nummer oder sperrt sie einfach auf eurem Handy bzw. Smartphone selbe gilt fürs Festnetz.

Hoffe geholfen zu haben schönen Abend noch.
091125530
gemeldet von
Call center
am 24.03.2021
8

Unbekannt

Die Nummern werden nicht von Mitarbeitern gewählt, sondern von einem Computerprogramm, einem Dialer.
091125530
gemeldet von
Nanni
am 24.03.2021

004991125530

Sie haben einen Anruf von 004991125530 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung