Einträge zur Telefonnummer 00612 aus Australien:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Nummer ruft unregelmässig bis zu mehrmals wöchentlich, sogar mehrmals täglich an. Anrufer hat meinen Nachnamen genannt und auf englisch gefragt, ob ich dies sei. Starker ausländischer Akzent. Habe dem Anrufer klar gesagt, ich wünsche keine Anrufe mehr, melde dies sonst der Polizei. Darauf kam ein wütendes "listen, I will ****** your pussy". Dann ein paar Wochen Pause, jetzt habe ich die Nummer erneut auf dem Display.
00612
gemeldet von
Genervte
am 23.04.2013

2

Telefonterror: GPS

Mich ruft diese Nummer seit ca. 2 Wochen auch mehr oder weniger regelmäßig an. Jetzt hatte ich endlich mal jemanden am Telefon. Englisch mit starkem Akzent, scheint aber auch deutsch zu verstehen, antwortet aber auf Englisch, ich hab ihn nicht richtig verstanden. Er meinte er sei von GPS und wolle mir bei einer Anmeldung helfen, ich solle meinen Rechner anmachen. Das habe ich natürlich nicht getan und ihm gesagt er soll mir eine Email schicken (bekomm eh schon genug Spam) bis jetzt kam noch nichts, aber Seriös ist das ganze nicht...
00612
gemeldet von
hitshook
am 14.04.2014
3

Unbekannt: Unbekannt

Ich wurde schon 3 mal mit der Vorwahl 00612...... angerufen. Da ich meinen Namen nicht sage, sondern nur "Hallo ", meldet sich keiner. Durch mein Auflegen wird erst die Verbindung unterbrochen.
Ich habe mir zwei Tele-Nr. notiert.
00612
gemeldet von
Clown
am 25.05.2017
4

Unbekannt: Nen in

Mehrere anrufe. Heute hat eine Frau die Englisch sprach mit starken Akzent erst versucht mirzu sagen das mein computer gleich Viren bekommt, die wollen Helfen, ich soll es anmachen. Ich wollte nicht. Dann war ein Mann dran, ihm habe ich gefrag nach dem Namen der Firma und seinen Namen, ich will Polizei anschalten habe ich gesgt. Er hat sich kaputt gelacht. Erst wo ich so tat als ob ich auf anderer Leitung die Polizei hatte, sagte er: ok. Bay,bay.
00612
gemeldet von
Ivana
am 12.06.2017
5

Unbekannt

Fax von 0061291572866 erhalten. Abwandlung der Nigeria-Masche:
Mr. Ali Bassel, angeblicher Geschäftsmann aus Syrien, der $48.000.000,00 in Zypern auf dem Konto hat und seit 8 Monaten schwer krank ist, benötigt Hilfe, damit seine Tochter in "your country" emigrieren kann und dieses Geld dort investieren kann. Eine Antwort erwartet er unter Fax +16516023614.
00612
gemeldet von
Walter
am 10.09.2018
6

Unbekannt: Dr. ???

Anruf am29.Juli 2019 gegen 11 Uhr hier in Hannover über meine Festnetz-Nummer. M.E. englisch- (?)indische Sprache... Habe umgehend aufgelegt..,
00612
gemeldet von
Dieter
am 29.07.2019

7

Unbekannt

Auch ich habe ein Anruf soeben mit dieser Vorwahl bekommen, eher ostasiatischen Akzent, habe sofort aufgelegt...
00612
gemeldet von
Hamburg
am 25.09.2019
8

Unbekannt

Wurde heute mehrfach im 45min Rhythmus von der Vorwahl mit immer wieder anderen Folgenummern auf dem Festnetz angerufen. Es meldet sich eine Dame auf Englisch , habe gesagt ich könne kein Englisch und gleich aufgelegt.
00612
gemeldet von
Elke
am 28.09.2019
9

Unbekannt

Ich habe jetzt in 2 Tagen 3x einen Anruf bekommen, immer auf Englisch, habe immer aufgelegt.

1x wurde Microsoft genannt, habe aufgelegt

Die Nummern: 0061249278877

0061231721036

0061298924760
00612
gemeldet von
Lirus
am 15.10.2019
10

Unbekannt: nicht angenommen

Heute morgen 2 mal in 40 Minuten Abstand

Nummer: 0061227018500

und 0061271832606

Anruf nicht angenommen.
00612
gemeldet von
Sobol
am 18.10.2019
11

Unbekannt: Keine Ahnung

Heute um 13:28 Uhr ruft ein Mann bei mir an mit der Nr. 0061290499891. Er sagt, dass er von irgend einen Firma?? keine Ahnung, ich hab nicht richtig gehört, und fragt er mich noch, ob ich noch in diese Adresse... wohnt:( . Nächste Mal werde ich das nicht mehr annehmen. ( er sagt nur auf Deutsch)
00612
gemeldet von
Lili
am 12.12.2019

00612

Sie haben einen Anruf von 00612 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung