Einträge zur Telefonnummer 006286663535 aus Indonesien:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

5 Anrufe. Wird wohl aus Indonesien sein. Die Vorwahl spricht dafür. Kenne dort
keinen. Anrufer spricht nicht verständliches Englisch.
006286663535
gemeldet von
Sabine Sommer
am 10.04.2014

2

Unbekannt

Werde seit mehreren Wochen angerufen; es spricht niemand und bei Rückruf scheint die Nummer nicht vergeben zu sein oder es kommt ein Besetzzeichen. Wie kann das sein?
006286663535
gemeldet von
Jacqueline Frank
am 09.05.2014
3

Kostenfalle

Anruf in schlechtem Englisch. Es sollte um meinen Windows PC gehen. Da ich nur OSX verwende gingen bei mir gleich die Alarmglocken an.

Wahrscheinlich die übliche Abzocke mit kostenpflichtiger Befreiung von angeblichen Virenproblemen.
006286663535
gemeldet von
Unbekannt
am 13.05.2014
4

Unbekannt

Mit mir redet da gar keiner persönlich.
006286663535
gemeldet von
Frank
am 13.05.2014
5

Unbekannt

Nach der Vorwahl zu urteilen, scheint der Anruf aus Indonesien zu sein. Kenne niemanden dort. Mehrere Anrufe in letzter Zeit. Da ich nie persönlich erreichbar war, konnte ich nicht abnehmen. Es wurde keine Nachricht hinterlassen. Werde jedenfalls nicht zurückrufen nach den obigen Kommentaren.
006286663535
gemeldet von
Ingrid
am 14.05.2014
6

Unbekannt: ?

Hat heute angerufen und auf englisch gefragt, ob ich einen Windows-Computer habe. Als ich das bejaht habe, meinte er, es gäbe irgendwelche Sicherheitslücken und ich solle jetzt meinen Computer anschalten und die Schritte ausführen, die er mir sagt.
Ich bin doch nicht blöd!
006286663535
gemeldet von
Oliver
am 17.05.2014
7

Unbekannt

Heute Anruf von 0062 03937409 erhalten, Anrufer spricht nur Englisch, sagt ich hätte ein Windows Problem. Da ich Linux nutze, hab ich aufgelegt.
006286663535
gemeldet von
Janosch
am 20.01.2018
8

Unbekannt

Ich bekam einen solchen Anruf in der Firma, in der ich arbeite. Man nannte mir eine lange Nummer und gab mir eine befehlsfolge ein, mit der ich die CLSID auslesen konnte. Die Nummer stimmte mit der zuvor genannten überein, dies sollte beweisen, dass es sich wirklich um einen Anruf von "Windows" handele. Es wurde mir gesagt, der Computer hätte Hackerangriffe an Windows gemeldet und ich sollte ein Programm herunterladen, das dem Anrufer Zugriff auf den Rechner gegeben hätte. Hab ich natürlich nicht getan.
006286663535
gemeldet von
Bürostuhl-Jockey
am 06.08.2018

006286663535

Sie haben einen Anruf von 006286663535 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung