Einträge zur Telefonnummer 0064444214 aus Neuseeland / Chatham Inseln (Neuseeland):

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Komische Nummer ruft öfters mal an beim abnehmen wird aber gleich wider aufgehängt
0064444214
gemeldet von
Lang
am 08.02.2014

2

Kostenfalle

Asiatisch-English sprechende Frau. Altbekannte Masche: gibt sich als Microsoft aus und will einen Virus auf meinem PC entdeckt haben. Reiner ******!
0064444214
gemeldet von
Ogopogo
am 10.02.2014
3

Unbekannt

Für mich eine unbekannte Nummer.
Telefon nicht entgegengenommen.
Nummer gelöscht.
0064444214
gemeldet von
PrivatBasi.
am 11.02.2014
4

Unbekannt

Eine Frau hat mich heute angerufen. Sie fragte ob ich englisch spreche,
ich sagte nein. Sie: why not und hat aufgelegt.
0064444214
gemeldet von
Gisela Hirt
am 17.02.2014
5

Unbekannt

Haben heute schon drei mal angerufen und immer wieder aufgelegt... rufen ständig wieder an, aber nehme das Telefon nicht mehr ab.
0064444214
gemeldet von
Susi
am 18.02.2014
6

Unbekannt

Wenn ich abnehme antwortet niemand. Ärgerlich!
0064444214
gemeldet von
Ricky
am 22.02.2014
7

Unbekannt

heute ruf jemand an habe aber nichts verstanden denn es waren Stimmen durcheinander nichts verstanden!!
0064444214
gemeldet von
unbekannt
am 22.02.2014
8

Sonstiges

Ich liess den eine Weile schwafeln "er würde mir helfen, meinen Computer wieder in Ordnung zu bringen". Dann habe ich ihn so richtig abgekanzelt. Mein Englisch ist schliesslich auch nicht schlechter als seines.
0064444214
gemeldet von
Martin
am 25.02.2014
9

Unbekannt

Ruft mitten in der Nacht an, sagt aber nichts und hängt wieder auf.
0064444214
gemeldet von
Loulou
am 26.02.2014
10

Unbekannt: Unbekant

Ruft an in Englich ,im hintergrund Kindergeräusche ,schwabelt was von Computerproblemen ,ih sagte ich brauche nichts ,habe dann aufgelegt ,Sie oder Er haben weitergeredet !!
0064444214
gemeldet von
Mischler
am 26.02.2014
11

Unbekannt: Asiatisch-Englisch sprechene Frau

Bekamm heute Vormittag einen Anruf von dieser mysteriösen Frau(Asiatisch-English sprechend). Sie sei von Microsoft und einer meiner Computer hätte ein Problem (Download was weiss ich) und ich soll auf eine bestimmte I-Net Adresse gehen. Das wurde mir dann aber zu bunt und ich legte auf. Probierte danach noch etwa 5x aber ich liess es klingeln
Denke die altbekannte Masche..

0064444214
gemeldet von
Hans Muster
am 27.02.2014
12

Seriöse Nummer: 0064 444 214

Anruf von Englisch sprechender Frau, die sich als Microsoft Vertreterin ausgibt, Mei PC sei infiziert, sie wolle ,it behiklflich sein den PC zu bereinmigen. Ich habe geantwortet sie solle mich in Ruhe lassen und habe aufgehängt,
0064444214
gemeldet von
JPF
am 04.03.2014
13

Unbekannt: ???

Anruf von 0064444214 am 5.3.2014 um 08:47 h erhalten. Habe nicht abgenommen und den Anruf abgewiesen.
Warum kümmert sich Microsoft nicht um solche Dinge?
0064444214
gemeldet von
Ein Erwachter
am 05.03.2014
14

Unbekannt: keinen!

Ich wurde in den vergangenen Tagen öfter von dieser Nummer angerufen. Meistens nehme ich nicht ab, weil ich diese Nummer nicht kenne. Heute habe ich abgenommen und es wurde daraufhin sofort aufgelegt! Ich habe dann aus Neugier zurückgerufen und es war besetzt. Meine Recherche ergab, diese Nummer stammt aus Neuseeland, hm..!! Beim googeln finde ich eure Seite und siehe an, ich bin nicht die einzige, die davon belästigt wird! Ich werde diese Nummer ab sofort auf meinem Telefon blockieren. So etwas ist ärgerlich und Microsoft sollte dem wirklich ernsthaft nachgehen.
0064444214
gemeldet von
Egli Renate
am 07.03.2014
15

Unbekannt

Ich habe diese Nummer unter meinen nicht abgenommenen Anrufe gefunden. Habe recherschiert und diese Anrufseite Info gefunden und habe nun begriffen, dass es sich um eine abusive nummer handelt. Ich will versuchen diese Nummer bei mir zu sperren.
0064444214
gemeldet von
Klöti Marlis
am 07.03.2014
16

Sonstiges

Habe abgenommen, weil ich Bekannte in Neuseeland habe...zuerst Musik, was schon verdächtig war, dann kurze Pause, dann Frauenstimme, habe sofort abgehängt, weil ein privater Anruf so nicht abläuft, danke für die Info-Seite.
0064444214
gemeldet von
Maja
am 29.03.2014
17

Unbekannt: .??

Wurde heute von dieser Nummer angerufen. Eine englisch sprechende Frau sagte mir es ginge um meinen Windows Computer und fragte mich, ob ich die alleinige Benutzerin dieses PCs sei. Ich tat so, als würde ich kein Englisch verstehen, darauf hin wurde aufgelegt.
0064444214
gemeldet von
Ursula
am 07.04.2014

18

Unbekannt: Englisch sprechende Frau mit asiatischem Akzent

Ich habe am 7. April um 11:50 einen Anruf von der Nummer 0064444214 erhalten. Eine englisch sprechende Frau mit asiatischem Akzent sagte, dass sie von Microsoft Windows sei und sie fragte mich, ob ich einen Laptop habe und dass man Computer Problemen entdeckt habe. Als ich nicht sofort antwortete, fragte sie, ob ich Englisch spreche. Ich habe dann aufgelegt, weil Microsoft sicher nicht auf diese Art vorgehen würde.
0064444214
gemeldet von
Heidi
am 07.04.2014
19

Unbekannt: Unbekannt

Am 7. April um 12:53 Anruf eingegangen. War am Essen und darum wurde der Beantworter aktiviert. Kein Gespräch. Auf dieser Seite infos bekommen. Danke dafür.




0064444214
gemeldet von
Hackle
am 07.04.2014
20

Unbekannt

Gleiche Muster wie bei Nr 12 ,17,18 u.a.m.-Bei Anforderung einen E-Mail Bericht
sagte Sie es sei nicht möglich.Darauf habe ich abgeschaltet
0064444214
gemeldet von
Lars
am 08.04.2014
21

Unbekannt

Wurde heute 8.4.14 von dieser Nummer angerufen. Kam mir verdächtig vor weil ich die Vorwahl 006 nicht kannte. Bin dann auf diese Internet-Adresse gestossen. Werde nicht abnehmen falls sie es nochmals versuchen. Vielen Dank für diese Seite!
0064444214
gemeldet von
Peter
am 08.04.2014
22

Unbekannt

Wurde heute bereits 3 mal angeruffen.
Zwei mal abgebommen: es wurde gleich aufgelegt.
Beim dritten mal habe ich die stimme verändert( hoch, unsicher ).
Ich wurde sogleich gefragt ob ich englich schpreche habe dan ja gesagt und etwas zugehört, igendwas mit einem Computerproblem. nach einiger Zeit habe ich im dan auf englisch die meinung gesagt und aufgelegt.

Ich vermute sie suchen personnen mit unsicherem ton in der stimme znd hoffen bei denen auf mehr erfolg.

Am besten einfach ignorieren.
0064444214
gemeldet von
0064444214
am 08.04.2014
23

Telefonterror: Asiatisch-entglisch sprechender Mann

Selbe Masche - 12:42 am 9.4.2014 - hab meine Meinung gesagt - und bei Rückruf war Nummer dann inaktiv...
0064444214
gemeldet von
Cornelia
am 09.04.2014
24

Unbekannt

Ich wurde in den vergangenen Tagen öfter von dieser Nummer angerufen. Es wird daraufhin sofort aufgelegt! Warum kümmert sich Microsoft nicht um solche Dinge?
0064444214
gemeldet von
Wyss
am 12.04.2014
25

Unbekannt

Habe gestern und heute über Mittag mehrere Anrufe von dieser Nummer bekommen. Die gleiche Leier: Englischsprechende Frau die von Microsoft, Dowload und Probleme auf meinem PC spricht.
0064444214
gemeldet von
Tomtom
am 12.04.2014
26

Telefonterror: Unbekannte Stimme

Asiatisch-englisch sprechende weibliche Person belästigt uns telefonisch schon seit Tagen! Was kann man gegen diesen Terror unternehmen? Anrufer kommt aus Neuseeland (!!!) und will mir irgend etwas für meinen PC (Software oder so) andrehen. Die Globalisierung hat sich somit bis in den Irrsinn getrieben - ich habe wohl auch einen Computerspezialisten in meiner Nähe.
Lionel Mercier, Allschwil
0064444214
gemeldet von
Mercier Lionel
am 02.05.2014
27

Unbekannt

Gleiches - wie bekannt
mehrmals schn angerufen speziell neu nter diese Nummer am 1./2. und 3.5.14
Habe gestern über Mittag und soeben mehrere Anrufe von dieser Nummer bekommen. Die gleiche Leier: Englischsprechende Frau die von Microsoft, Dowload und Probleme auf meinem PC spricht.
0064444214
gemeldet von
koni
am 03.05.2014
28

Unbekannt

http://www.microsoft.com/de-ch/security/online-privacy/avoid-phone-scams.aspx
0064444214
gemeldet von
schall
am 03.05.2014
29

Unbekannt

Ruft sogar in der Nacht an....habe ungefähr 5 Anrufe pro Tag von dieser Nummer!
0064444214
gemeldet von
Wild
am 08.05.2014
30

Telefonterror: Windows Support irgendwas

Englischsprechener Mann (tönt wie ein Inder), ob ich Windows auf meinem PC nutze? Ja. Ich solle sofort zum PC, hätte einen gefährlichen Virus; auf meiner Tastatur sei eine Taste dich drücken müsste, während er mit mir telefoniere, sonst sei mein PC kaputt etc. Als ich ihm sagte, dass ich im 1. Stock mit meinem Haustelefon keinen Empfang hätte, sagte er, rufe in 10 Min wieder an. In der Zwischenzeit habe ich die Nummer gegoogelt und die Erfahrungsmeldungen gelesen, dass teuer Produkte angedreht werden. Seit 5 Min. ruft er nun pausenlos an...
0064444214
gemeldet von
Rebecca
am 11.07.2014
31

Sonstiges

India computer infection scam.
They call to tell you your computer is infected and want remote access. They show you some Windows tools with normal errors and say those would be viruses. At the end they try to sell you a useless support package or something.
0064444214
gemeldet von
E.B.
am 11.07.2014
32

Unbekannt

Hatte heute zum ersten mal mit dieser Nummer einen Anruf. Habe aber nicht Abgenommen, weil mir die Nummer gleich komisch vorkam. Habe Sie gegoogelt und bin hier auf Eurer Seite gelandet. Nun weiss ich Bescheid. Und werde entsprechend Regaieren. Danke.
0064444214
gemeldet von
Bruno
am 17.07.2014
33

Unbekannt

Habe Anruf auf meinem Anrufbeantworter mit der Nummer im Festnetz

006483529136

Sprecher spricht etwas in unbekannter Sprache
0064444214
gemeldet von
Reiss
am 10.05.2018

0064444214

Sie haben einen Anruf von 0064444214 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung