Einträge zur Telefonnummer 00703 aus Russland / Kasachstan:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anruf von einer ausländischen nummer, bei annahme wurde aufgelegt, vermuten ausländische ******
0070312631762
00703
gemeldet von
schulz
am 30.05.2012

2

Unbekannt

Es wurde schon mehrfach von genau dieser Nummer angerufen und wieder aufgelegt. Man kann auf dem AB einen Mann atmen hören.
00703
gemeldet von
pji
am 06.06.2012
3

Unbekannt

Mehrfach wurde ich angerufen - war aber nie zu Hause. Einmal konnte ich dann doch abnehmen. Eine Dame fragte auf Französisch ob ich ich* sei und hängte ohne weitere Kommentare auf...
* mein Name
00703
gemeldet von
Manu
am 11.10.2012
4

Unbekannt

Mehrmals Anrufe, als ich abwesend war. Einmal sozusagen gleichzeitig von den Nummern 00708, 00706 und 00703. Bei einem davon war auf dem AB unverständliches Sprechen im Hintergrund zu hören. Bei den anderen wurde voher aufgehängt.
Dann 24 Std. später ein Anruf, als ich zuhause war. Der Sprecher sprach sehr schnell auf Französisch und hängte auf, als ich ihn bat, deutsch zu sprechen. Was er sagte, habe ich nicht verstanden.
00703
gemeldet von
Siina
am 11.10.2012
5

Unbekannt

2 mal nacheinander angerufen, habe aber gar nicht abgenommen. Nichts auf AB hinterlassen.
00703
gemeldet von
Michi
am 17.10.2012
6

Sonstiges

habe auch soeben einen solchen anrufen bzw. 4 anrufe von der nummer 00703 erhalten. habe sie alle abgewiesen da mir die Nummer skuril vorkam. bin ja nicht die einzige, wie ich hier lesen kann.
00703
gemeldet von
caro
am 18.10.2012
7

Telemarketing: Stéphane Mercier, Union-Groupe, Genf

Heute verschiedene Anrufe von 00701 / 00703 / 00706 /00708 / 00709 erhalten. Anruf 00709 angenommen. Der französisch sprechende Herr hat sich als Stéphane Mercier der Union-Groupe aus Genf vorgestellt. Hat mir eine Gratis-Versicherungsanalyse für unter 65-jährige angeboten. Auf die Frage "Was das für eine Rufnummer ist" hat er geantwortet, dass dies eine Internetverbindung ist und die IP - Nummer angezeigt wird.
00703
gemeldet von
rico52
am 19.10.2012

00703

Sie haben einen Anruf von 00703 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung